HB aus der Klasse ziemlich rätselhaft

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin in einer neuen Klasse und seit dem verdreht mir ein HB ständig den Kopf. Erst war es nur ein leichtes Nähern und als ein HB aus meiner Klasse begann, öffentlich ihre Geilheit auf mich preiszugeben, interessiert sich das Haupt HB auch für mich. Ich flirte mit fast allen HBs aus meiner Klasse und das steigert meine Attraction immens. Ich bin sehr C&F und sexistisch in der Klasse was auch gut bei den HBs wirkt. Irgendwann fing es auch mit den Shit Tests von der HB an wie z.b dass ich ihr zu Selbstverliebt sei, Arrogant etc. Ich wischte alles gut weg.

Das Problem ist, dass sie ein Freund hat und sie 2 Jahre zusammen sind. Eigentlich ist das kein Problem für mich, aber sie Textet jeden unsklusive mir, über ihren Freund zu. Er hat bla gemacht, ach ich mach das auch immer bei ihm, ich freu mich ihn heute wieder zu sehen blablabla. Dieser Gedöns halt dass jede Mädchen über ihren Freund labert. Ich gehe nie drauf ein und versuche es so gut wie möglich zu ignorieren. Und das macht mich trotz den vielen IOIs die sie mir sendet stutzig, da es einfach nur nervt. Ich habe nie den Nice Guy hängen lassen, eher den Arschloch und sie kommt immer zu ihr, ich nie. LJBF ist ausgeschlossen da ich sehr gut weis wie das Land dort aussieht.

Wir waren vor einer Woche 3 Tage lang in einer Hütte mit der Klasse. Ihr Freund war sauer auf sie und sie und sie lies ihre Gefühle frei in Lauf. Zum Glück war ich nicht der Einzige im Zimmer und konnte mich unaunffällig davon schleichen. :P

Irgendwann kam sie zu mir an, umarmte mich und sagt dass sie mich sehr mag. Gefühlte 1 Minute standen wir umarmt (unisoliert) da und dann sagte sie dass ich ihr "Ersatzfreund" sei. Ich dachte mir öhm, ich glaub das ist was gutes, da sag ich mal nix dagegen. Jemand aus der Klasse meinte, dass es aber leider ohne Extras ist. Dann sagte das HB zu der anderen dass ich bekomme was ich will und lächelte mich dabei an. Dann zog ich mich zurück zu meinen Kumpels.

Am nächsten Tag saß ich auf einem Stuhl und sie saß sich auf mich drauf. Ich legte meine Arme um sie und sie dann ihre Hände um meine. Hat sie mehrmals am Tag gemacht. Später sagte sie mir, dass mein Atem sie rallig gemacht hat. :)

Einmal als sie auf mein Schoß saß, hat sie an einem Lutscher gelutscht und gesagt dass ich mal schauen soll. Dann hat sie mit ihrer Zungenspitze den Lutscher wie bei einem BJ gelutscht.

Ich muss dann immer meine Errektion zurückhalten da wir ja unisoliert sind, und so aufschrecken könnte.

Ahja, mit der HB die geil auf mich ist, gabs nur rumfummeln im Bett unter der Decke da wir unisoliert waren und es nicht möglich war sie in der Hütte zu isolieren.

Dann kommt sie noch mit Shit Test indem sie ihren Freund intigriert. Z.b:

HB: Hast du schonmal den nackten Mann gemacht?

Ich: Ja klar, hat sogar geklappt.

HB: Haha, ich würd bestimmt voll lachen müssen wenn da jemand nackt in meinem Zimmer steht.

Ich: Dannach wirst du bestimmt nicht mehr lachen. ;)

HB: Nur bei meinem Freund nicht.

Ich: ganz bestimmt....

Ich glaube, dass ich da echt scheisse reagiert habe.

Sie nähert sich sogar sehr oft an mich ran und legt ihr Kopf auf meine Schulter, beisst mich in den Hals usw.

Gestern hatte sie mir geschrieben. (Shit Test)

sie: bisschen weniger arroganz und du bist zum verlieben :P

ich: arroganz ist bei mir ein ganz normales stoffwechselprodukt. die natur kann man nicht umgehen, schätzchen ;)

sie: :D

ach ich mag dich :)

Heute kam sie noch zu mier und sagte: " Ach MC-Brot, du bist ein zweiter Seelsorger, der erste ist *Name von Jungen aus Parallel*", ich:" Seelsorger! hahaha, kannst du gleich vergessen."

Ich kann mich nie daran erinnern, dass sie mir jeh über ihre Probleme erzählte oder ich ihr den Seelsorger spielte.

Sie wollte heute auch meine Handynummer haben, ich bejahte aber sie solle mich nicht bestalken oder tausend mal anrufen. Sie sagt dann, dass sie verspricht nie anzurufen, sie wolle meine Nummer einfach haben.

Sie versucht mich auch oft mit anderen Typen aus meiner Klasse eifersüchtig zu machen indem sie sich an sie schmiegt obwohl ich die besser Wahl wäre. :)

Stört mich auch nicht, was ich auch ausstrahle.

Aber ihr Gelaber über ihren Freund geht mir gehörig auf den Sack und sie erzählt noch freudig darüber dass sie bald 2 Jahre zusammen sind.

Es verwirrt mich richtig was sie nun will. Sie macht sich offensichtlich an mich ran aber erzählt mir immer von ihren Freund. Merkt sie eigentlich nicht, dass ich nie darauf eingehe und es mich nicht interessiert oder versucht sie mich eifersüchtig zu machen?

Wie sollte ich nun weiter vorgehen?

bearbeitet von MC-Brot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal zum Background. Sie meinte, du wärst so ne Art Seelsorger und du meinst, dass du ihr bei ihrem Dünnpfiff eh nie zugehört hättest.

Meine Interpretation: Mit ihrem Freund läufts ned rund. Dass sie sich auf dein Schoß setzt etc macht sie vermutlich deswegen um ihr Ego zu puschen "bin ich noch attraktiv in der Männerwelt?", womit du auf diese Art eben ein Seelsorger wärst, also nonverbal.

Die gute Nachricht, du kannst aus der Situation erfolgreich sein da nicht Nice-Guy Seelsorger.

bearbeitet von Flip79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden