glor 4 Beitrag melden November 17, 2011 erstellt 5. Woche trainier ich wie gefolgt!TE1Mo:KniebeugenBankdrückenRudern vorgebeugtCrunchesFrontdrückenTE2Mi:KreuzhebenLatziehenDipsBeinpresseRudern aufrechtTE1Frei.KniebeugenBankdrückenRudern vorgebeugtCrunchesFrontdrückenFolgende Kraftdaten bis jetzt ( maximal)9Wdh 50kg Bankdrücken8Wdh 50kg Kniebeugen8Wdh 48kg KreuzhebenNicht viel für meine 70kg Gewicht bei knapp 172cm Körpergröße.Nun ja mein Ziel ist es KFA zu senken und somit muskulöser zu werden. Ich habe panische Angst am Gewicht zuzunehmen bzw fett zu werden wenn ich mehr esse.Ich habe jetzt meine Ernährung etwas verbessert. So esse ich z.B. weniger KH und mehr Obst/Gemüse und Protein. ich esse so 1,5-1,8g Eiweiß/KG Körpergewicht und versuche Abends 5 Std vor dem Schlaf keine KHs zu essen außer Obst und Gemüse. Ich esse jetzt z.B. mehr Brocoli, Blumenkohl, Oliven. Quark und Hartkäse gehören nun auch zu meiner Ration und joa mehr weiß ich auch nicht was ich tun kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet kcal in < kcal out = kfa senken+ hartes training+ Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9575 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet kcal in < kcal out = kfa senken+ hartes training+ Zeitkcal in < kcal out == Gewicht senken(kcal in < kcal out) + ausreichend hohe Proteinzufuhr == KFA senken+ hartes training+ Zeit+ Einlesen== Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet kcal in < kcal out = kfa senken+ hartes training+ Zeitkcal in < kcal out == Gewicht senken(kcal in < kcal out) + ausreichend hohe Proteinzufuhr == KFA senken+ hartes training+ Zeit+ Einlesen== Erfolgklugscheisser + Bräunungscreme+ 9%+ Gold's Gym deep cut Tank top= all eyes on cRaw! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen