Aussehen ausreichend für PU?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Du weißt, was Du willst kannste herumlaufen wie Du willst!
Nein

Um seinen Style zu finden muss man experimentieren. Geht gar nicht anders. Bei dir hat man einfach das Gefühl "Der zieht das an was grad auffer Couch liegt". Als ob du halt noch nicht viel ausprobiert und somit deinen Style noch nicht gefunden hast. Bin kein Modeexperte aber rate dir vom Style-Bereich in diesem Forum ab. Is nur meine persönliche Meinung/Geschmack. Brauch sich jetzt keiner auf die Füße getreten fühlen.

Ansonsten find ich auch nicht dass du zwingend abnehmen musst aber du siehst halt zu weich aus. Muskeln würden dir nicht schaden. Daran arbeitest du ja bereits also Geduld.

Nur bitte bitte, bilde dir nicht zu viel darauf ein. Kleidung, Muskeln und ne nette Frisur sind nur Dinge die dich pushen. Weil die Frauen dich jetzt von vorn herein anders wahrnehmen und du auch das eine oder andere IOI mehr kassierst. ABER wirklich arbeiten musst du an deiner Einstellung. Schau dir Models an. Die wirken selbst dann noch mega Selbstbewusst wenn sie den größten Scheiß anziehen müssen. Nur weil irgendwer meint, ein Ritterkostüm wird DIE neue Herbstmode. Wie kommts? Sie sehen dann total scheiße aus. Weil sie gelernt haben jedes Kleid gut zu präsentieren. Die Sachen sollen sich ja verkaufen.

Und so sollte es auch mit dir sein. Du solltest auch dann in der Lage sein dich gut zu verkaufen wenn die Frisur mal nicht perfekt sitzt. Oder die ganzen tollen Hemden grad inner Wäsche sind. Was wiederum nicht heißt dass du nicht an dir arbeiten sollst NUR weil die Einstellung entscheidend ist. Finde Balance. Ich sag mal so, es ist einfacher Selbstbewusst zu sein wenn man sich gut fühlt. Gut gekleidet ist, schöne Statur naja and so on. Vielleicht interessiert dich dazu dieser Text >>klick<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unheimlich gut für das Aussehen ist , ist folgendes :

- Sport , vorzugsweise Kraftsport

- Sauna ---> Hautbild wird viel besser

- UV - Licht

- Nichtrauchen

- Körperpflege

- Positive Ausstrahlung

Das erste was Du machen könntest wäre Deine Augenbrauen zu rasieren / zupfen . Das 2. wäre "unbedingt" den Pennerstyle wegschmeißen und Dir was Neues kaufen , aber bitte ohne Freundin . Und zum Schluss machst Du was an Deiner Frisur . Lass Sie länger wachsen , benutz Gel oder Haarspray . Dann kommen die frauen von alleine ;-)

bearbeitet von Libera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst auf dem Bild ein bisschen nerdig, könnte allerdings auch teilweise von deinem Kumpel abstrahlen. Vom Style lässt sich auf jedenfall deutlich mehr rausholen. Neue Frisur und anständige Klamotten sollten allerdings erst mal genügen. Nach Möglichkeit keine T-Shirts mit Prints. Das geht meistens in die Hose, gerade wenn man von Mode wenig versteht. Und bloß keine lustigen T-Shirt-Sprüche, denn so was existiert nicht und zieht dich eigentlich immer runter. Weniger ist mehr und Passform mehr als die halbe Miete.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was habt ihr immer mit augenbrauen zupfen. der sch*** is voll homo.

Deine Ausdrucksweise ist noch mehr homo . Und außerdem sieht´s gepflegt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Studienarbeit über physische Attraktivität geschrieben, versuche es einfach davon mal etwas objektiv zu betrachten.

- Markante Augenbrauen wirken männlich, wobei sie bei dir schon etwas zu markant sind. Würde da mal überlegen sie etwas zu recht zu schneiden. Die Augenbraunhöhe ist etwas zu hoch und der Verlauf auch nicht ganz optimal.

- Grundlegend hast du eine gute Gesichtsform. Soll heißen du hast kein langgezogenes Gesicht aber auch keinen kompletten runden Kopf. Beide Extreme sind nicht förderlich von daher schonmal gut. Zudem sind deine Wangenknochen relativ weit oben angesetzt was auch ein positives Merkmal ist. Da kannst du allerdings noch mehr herausholen indem du deinen Körperfettanteil senkst.

- Deine Nase ist etwas zu groß und wirkt sich weniger positiv auf deine Attraktivität aus.

- Deine Haare wirken platt an den Kopf gedrückt und sehen nicht "gesund" (attraktiv) aus. Solltest da versuchen etwas mehr Style reinzubringen bzw. evtl. mal mit nem 8mm/6/4 Schnitt probieren.

Fazit: Es ist extrem schwer auf solchen Bildern was zu bewerten. Ich kenne männliche Models die auf solchen Bildern einfach nur durchschnittlich aussehen von daher wären da mehrere Bilder hilfreich. Generell denke ich, dass du ein durchschnittliches Aussehen hast.

Was kannst du tun?

- Andere Frisur

- Körperfettanteil senken/Muskeln aufbauen

- Augenbrauen etwas verändern

- Andere Klamotten

Viel Erfolg! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für alle Antworten. Ich glaube ich kann beruhigt sein wegen meinem Aussehen und weiß jetzt ca was ich korrigieren kann. Nun bin ich mir glaub ich sicher, dass ich nicht hässlich oder so bin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke erstmal für die Antworten. Ich will männlicher wirken und ich mache schon 3x Woche Sport und ich wollte schon seit langem mich umstylen lassen.

Komme einfach in unseren Stylebereich, lese dich ein, sage uns in welche Stilfrichtng du gehen willst,. und wir werden dir helfen ein stylischer Typ zu werden.- Mit m' Mädel einmal einkaufen gehen, ist es nicht getan. Du mußt schon selbst ein GEfühl entwickeln.

Hier: Für deinen Hauttyp bitte keine dunklen Obverteile mehr, auch nicht mehr schlabbrige langweilig, und die Frisur ist nun wiurklich nichts mehr.

Das hier, läßt du bitte in Zukunft sein:

*

Ich habe mich ein wenig umgestyled und es sieht ca so aus wenn ich abends ausgehe:

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/Shop/Pro...m1x/37713_1.jpg

Nicht mit deinem Aussehen, sondern deinStyle hindert dich am erfolgreichen PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun bin ich mir glaub ich sicher, dass ich nicht hässlich oder so bin :)

Und wenn morgen früh 7 Milliarden Menschen vor deiner Haustür stehen und dir im großen Kanon mitteilen, dass du hässlich bist?

Sieh, dein Problem ist neben der Stilfrage Folgendes: Du lässt dir deine Wahrnehmung von anderen Leuten diktieren, die 1. genauso subjektiv beurteilen wie du und dich 2. nur anhand eines Bild, einer Momentaufnahme, bewerten können.

Deine vorrangigen Ziele sollten sein, in dich selbst zu gehen, die Subjektivität von Allem (und ich meine Allem) zu erkennen und dich selbst lieben zu lernen.

Denn im Endeffekt gibt es nur einen Menschen, der dich als hässlich oder schön einschätzen kann - einmal darfst du raten, wer das ist.

Für alles Andere gibt es den Gesundheit&Fitness - sowie den Style&Fashion - Bereich. Mit deinem Thread hast du die ersten Schritte schon getan.

Viel Erfolg.

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn im Endeffekt gibt es nur einen Menschen, der dich als hässlich oder schön einschätzen kann - einmal darfst du raten, wer das ist.

Wenn man ehrlich ist, ist es eben die Frau bei der man gerade landen will. Von deren Urteil kann man sich nicht unabhängig machen.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denn im Endeffekt gibt es nur einen Menschen, der dich als hässlich oder schön einschätzen kann - einmal darfst du raten, wer das ist.

Wenn man ehrlich ist, ist es eben die Frau bei der man gerade landen will. Von deren Urteil kann man sich nicht unabhängig machen.

Falsch! Wenn man weiß wer man ist, wenn man sich selber attraktiv fühlt, dann macht man sich unabhängig vom Urteil der Frau, bei der man landen will.

Das hat nicht so viel mit Style, als vielmehr mit Inner Game zu tun.

Wenn man sich seines Styles und seines Äusseren sicher ist, trägt man halt, "was man will!"

Und das ist in (fast) jedem Fall attraktiver, als ein modischer Kleiderständer zu sein.

Insofern hat der Schamane völlig recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn man sich seines Styles und seines Äusseren sicher ist, trägt man halt, "was man will!"

Und das ist in (fast) jedem Fall attraktiver, als ein modischer Kleiderständer zu sein.

Insofern hat der Schamane völlig recht.

Aber nur, wenn man genug Zeit hat, das auch rüberzubringen bevor die Frauen schreiend vor deinem WoW T-shirt und deinen langen fettigen Haaren wegrennen...

Sicher, Aussehen ist nicht das Entscheidende, aber man(n) wäre doch blöd, wenn er das Potential nicht nutzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch! Wenn man weiß wer man ist, wenn man sich selber attraktiv fühlt, dann macht man sich unabhängig vom Urteil der Frau, bei der man landen will.

Das hat nicht so viel mit Style, als vielmehr mit Inner Game zu tun.

Es herrscht nun mal Damenwahl. Und durch die "Kraft der Gedanken" bekommt man auch kein anderes Gesicht. Da kann man noch so viel meditieren usw. und sich einbilden was man will.

Wenn man sich auf Sex mit sich selbst beschränkt ist man unabhängig vom Urteil der Frauen. Aber sonst eben nicht.

bearbeitet von Single Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ou7723

Kein topmodel dafür punktest du auf dem anderen Gebiet. Siehst sympatisch / nett aus. (Muttersöhnchen? Papa / Beziehungstyp? Keine Angst bist nicht der einzige aus dieser Richtung). Evtl. liegt es am asexuellen auftreten / game. Wie sehen deine Anbahnungsversuche aus?

bearbeitet von ou7723

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Volltreffer :). Ich bin nicht wirklich selbstständig und dass ich nett und sympatisch rüberkomme kriege ich sehr sehr oft gesagt. Und eine Frau richtig anzubaggern habe ich eigentlich noch nie so richtig versucht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Volltreffer :). Ich bin nicht wirklich selbstständig und dass ich nett und sympatisch rüberkomme kriege ich sehr sehr oft gesagt. Und eine Frau richtig anzubaggern habe ich eigentlich noch nie so richtig versucht^^

Dann mach das mal, danach schauste mal nochmal ins Forum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
wie geros und glor sind der selbe?

Entscheid dich mal für nen Namen. Das nervt und ist auch nicht regelkonform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.