Aussehen ausreichend für PU?

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich zweifel immerwieder an meinem Aussehen obwohl ich genug Komplimente schon bekommen habe sowohl von älteren als auch von Frauen in meinem Alter. Hier bin ich nochmal auf dem Foto mit einem Kumpel ( ich bin der Kleine) .

Ich würde gerne eure Meinung hören aber ehrliche. Ich würde gerne wissen ob ich durchschnittlich, überdurchscnhittlich oder unterdurchschnittlich aussehe eurer Meinung nach. Für mein Inner Game ist es echt wichtig auch wenn hier einige mir sagen würden, auf das Aussehen kommt es nicht an.

http://imageshack.us/photo/my-images/707/i...1515mg0024.jpg/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das reicht absolut. Hast du einen Bauch oder so, erkennt man auf dem Bild nicht. Falls ja, daran arbeiten mit SitUp etc.

Sonst am Gesicht nichts auszusetzen, klar die Haare da hast du noch viel Potenzial was schöneres draus zu machen.(was ja ne "Kleinigkeit" ist) Sehr markante Augenbrauen hast du, würde ich aber mal so lassen, meine Meinung.

Vielleicht könntest du auch mit einem gepflegten Bart experimentieren, falls du das nicht schon gemacht hast. Ist aber alles Feintuning.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles im grünen Bereich Bruder.

Doch bitte style dich mal.

Zieh dieses verdammt lächerliche T-Shirt aus, kannst auch gleich deinem Kumpel weitergeben.

Kleide dich wie ein Mann.

Mach etwas Krafttraining, stell deine Ernährung um und leg dir eine gesündere Hautfarbe zu, wirkst etwas blass.

Die positive Nachricht, du kannst als Mann viele Dinge verändern.

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach was mit deinen Augenbrauen, leg dir nen vernünftigen Haarschnitt zu und du bist am Start. Hand drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Grundaussehen ist durchschnittlich, aber ein bisschen längere, gestylte Haare, ordentlicher Schnitt und besser sitzende Klamotten, dann wird da schnell mehr draus.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Siehst ganz normal aus aber mit viel verbesserungspotential... also alles eigentlich ^^ und in Kombination mit dem Freund seid ihr halt NC (Nerd-Clique).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo glor

Meine Meinung:

-Du gibst der Form mehr beachtung als dem Inhalt, das entspricht dem wenn du eine Villa bauen würdest, alles wunderbar ist, schöne Zimmer, schöne Fassade etc, es dann aber zusammenfällt, da du die Basis, also den Betonblock unter der Villa nicht beachtest hast, und stattdessen schnell mal Sand aufgeschüttest hast.

-Auf dem Bild welches du hier reingestellt hast wirkst du genau so wie dein Kumpel. Genau so unsicher wie deine Frage hier drinne. Sogenanntes Looser auftreten.

-Das aussehen ist grundsätzlich ok, nur die Ausstrahlung, Körperhaltung etc.. widerspiegelt dein Inneres. Du schaust einfach nicht so aus also ob du dich selber liebst und auch mal einen Tag an der Sonne gönnst.

-Du hast einen Vorteil, Du gibst dich nicht als Matcho und Probierst auch kein Weichei zu sein. Du kannst mich per PM gerne Nach Büchern für solides Innergame anfragen. Du bist offen und bereit dich weiter zu entwickeln. Das spricht für dich.

-Weniger Wixxen, sag mir wenn ich falsch liege.

Kannst du mal ein Tag nixtun, oder musst du immer was machen? TV. Hirnwixxerei, Gamen, Internet?

Solange du nicht volkommen Bewusst bist, beeinflussen dich die Leute mit denen du dich umgibst unbewusst. Ist dein Kumpel so wie du werden möchtest? Wenn nein, Lerne solche Menschen kennen wie du werden möchtest und unternimm mit ihnen etwas.

Scheissegal wie du ausschaust, es ist wie es ist! Du kannst das beste aus dem Vorhandenem machen und bei dir ist das ne gute Basis.

Du bist nicht dein Körper, Du bist nicht dein Verstand! Dein Körper und dein Verstand sind Teile Von dir, welche du beide steuern kannst wenn du dich dazu entscheidest. Dein Inneres Prägt sich im Äusserem. In den Leuten wo du kennst, in deiner Körperspräche, Ausstrahlung. Deine innere Harmonie Prägt deinen Körper. Jemand der 5 Jahre unglücklich ist, hat einen weniger Attraktiven/Gesunden Körper, als jemand der sich seinen Ängsten stellt und währes Glück erfährt.

Zu deiner Frage: Du schaust Durchsnittlich Ängstlich/Unsicher aus. Optisch steh ich auf Richtige Weibliche Rundungen. Pin Up Style. Bist also ned mein Typ..

lg kickdrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die meisten hier kann auch ich Entwarnung geben. Du siehst nicht schlecht aus. Durchschnitt halt.

Was du aus dir machst is aber eine Schande. Augenbrauen etwas mehr pflegen, andere Frisur und vielleicht etwas schickeres zum drüber ziehen. Fertig. Du verschenkst da massig Potential. Du hast relativ weiche Gesichtszüge was nicht schlimm ist aber wenn du an deinem Style nichts änderst kommst du halt mehr wie ein Milchbubi oder der nette Nachbar rüber. Das willste nicht. Das mag jetzt vielleicht fies klingen aber schau dir deinen Freund mal an. Was soll der denn sagen? So stellen sich 90% der Mädels einen typischen Nerd vor. Und die Gesellschaft ist oberflächlicher als sie zugeben will. Ist leider so.

Merkt man besonders im Nachtleben wenn sich alle auftakeln.

Allerdings kannst du diesen "Ich sehe nich so dolle aus" LB nicht ewig als Argument nehmen. Irgendwann musst du verstehen dass ein tolles Aussehen dir maximal einen Vorteil verschaffen kann. Nicht aber dein Game erledigt. Dein Freund ist ebenso kein hoffnungsloser Fall NUR wegen seinem Aussehen. Das ist Blenderei! Man muss nur die Eier haben aus sich was zu machen. Und natürlich dafür aktiv zu werden. Frauen anzusprechen und zu eskalieren. Ich finde dass man zuerst an seiner Einstellung arbeiten sollte aber ein neuer Look/Style können das Selbswertgefühl auch ordentlich pushen. Probiers aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir bei deinem Post um den Aufbau deines IGs geht, dann scrolle jetzt weiter und überlies meinen Beitrag.

Wenn es dir um ehrliche Tipps zu PU geht, dann möchte ich dir auch ganz ehrlich antworten. Lass es mich so formulieren. Selbst wenn du aus dem Aussehen das Bestmögliche herausholst (Frisur, Augenbrauen und ganz besonders KFA runter!), dann brauchst du zusätzlich immer noch massiven anderweitigen Value. Und damit meine ich konkreten, faktischen Value im Sinne von Fame, und sei es lokaler Fame, Lifestyle, materielles Vermögen usw. Bau dir diesen Value systematisch auf und mach auf dieser Basis social circle game.

Der bei schönen Frauen erfolgreichste Typ, den ich persönlich gut kenne, ist klein und unattraktiv. Er hat über Jahre hinweg seinen Value mit Connections, Fame, rauschenden Festen ($$$) nachhaltig aufgebaut und ist jetzt in High Value Kreisen unterwegs und vögelt geile Schnitten was das Zeug hält. Der hats geschnallt. Nimm dir solche Leute zum Vorbild, und nicht, was die Inner Game Fraktion hier erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten. Ich will männlicher wirken und ich mache schon 3x Woche Sport und ich wollte schon seit langem mich umstylen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ne gute idee, aber es kommt auf die Freundin an... Gibt da leider auch zu viele Frauen die keine ahnung davon haben -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was haltet ihr davon wenn ich eine Freundin zum stylen hole ;)?

Eine Freundin ist zu wenig.

3 Mädels, die sich nicht kennen und persönlich jede einen anderen Style hat, dass könnte klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Freundin ist zu wenig.

3 Mädels, die sich nicht kennen und persönlich jede einen anderen Style hat, dass könnte klappen.

Super, im schlimmsten Fall stylen drei Nerd Frauen einen Mann und haben keine Ahnung was sie tun.

Such dir mal lieber jemanden der von Mode und Styling richtig Ahnung hat, im besten Fall eben einen Mann vom Fach.

Dein Aussehen ist Durchschnitt, dein Style unterdurchschnittlich. Dein Gesamtpaket reicht auf jedenfall für PU aus, jedoch kannst und solltest du dich verbessern.

Sei froh das du nicht der Typ links bist :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hast du n bisschen Geld auf der hohen Kante? Dann hol dir den Mann für einen Tag. Da kommt dann auch sicher was bei rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ganzen Antworten bzgl. Stylingvorschläge sind allesamt nett gemeint, aber ich denke sie ziehen dich eher runter da du dir jetzt denkst "wusst ichs doch - dies und jenes schaut an mir wirklich nicht gut aus".

Du wirst immer jemanden finden, dem dein Style nicht gefällt. Kommst du daher wie ein typischer BWL Student, finden dich die Sportler fad, kommst du total cool wie ein Surfer daher gefällt dass vielleicht wieder anderen nicht.

Du musst also den Style finden, der dir gefällt, und nicht irgendjemanden sonst!

Ums kurz zu machen: Dein Aussehen ist absolut in Ordnung. Ich würde dich leicht über dem Durchschnitt einordnen.

Klar, man kann immer was verbessern. Aber dein Aussehen stellt jetzt sicher kein KO Kriterium dar, wenn sonst alles passt!

Wenn du wirklich was verbessern willst ohne groß Aufwand zu betreiben, dann fang mit den Haaren an. Ein bisschen Wachs in Haaren macht viel aus - zumindest bei mir wars so. So eine Dose mit Haarwachs kostet ein paar Euro, im schlimmsten Fall landet sie halt im Kübel.

Aber, nochmal zurück zu dem, was ich eigentlich sagen wollte.

Dein Aussehen ist bereits jetzt auf einem Niveau, wo du absolut keine Probleme mit PU haben wirst.

Schau dir mal Videos von Mystery an. Gleich vorweg - ich halt von dem Typen nicht viel, aber trotzdem ist er ein sehr gutes Beispiel in dem Fall!

In meinem Augen sieht er ziemlich schlecht aus, ist sehr dünn, bleich, wenig Muskeln, das Gesicht ist jetzt nicht gerade fesch, und seine Kleidung - oder nennen wirs besser Verkleidung ist mal unter aller Sau.

Und trotzdem hat der Typ laufend HBs am Start.

Das Erfolgsrezept ist also sicher nicht nur gutes Aussehen. Es ist die Ausstrahlung.

Konzentriere dich lieber darauf, dein Verhalten so hinzubekommen, dass du auf Frauen sexy und interessant wirkst.

Zu dem Thema fällt mir noch eine Geschichte ein: Ich hab kurz nachdem ich mit PU angefangen habe noch nichts an meinem Aussehen geändert gehabt. Vor PU hab ich nie gesagt bekommen, dass ich gut aussehe, im schlimmsten Fall hat mir sogar mal eine gesagt dass ich scheiße aussehe (die war allerdings fett :-D )!

Nach dem ich mit PU angefangen habe, sagten mir auf einmal sehr viele HBs dass ich fesch aussehe. Und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nichts am Aussehen geändert habe. Offensichtlich trägt das Verhalten viel dazu bei, was Menschen als attraktiv erachten.

Später habe ich dann tatsächlich auch an meinem Aussehen was geändert. Aber sehr langsam. Mal ein neues schickes Kleidungsstück, dann mal mit ein bisschen Haarstyling angefangen, dann mit Krafttraining und Ausdauertraining angefangen, usw...

Das hat natürlich auch Erfolge gebracht, nämlich dass man viel leichter im Game war, ums in PU Sprache zu sagen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird mir viel zum Styling geraten. In welche Richtung sollte es z.B. gehen wenn ich in die Clubs gehe? Ich ziehe auch gerne Hemden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man ernsthaft rausgehen und Frauen klarmachen wollen, wenn man in so unsicher ist, das man sein Foto hier bewerten lässt?

Da ist etwas elementar falsch:

Wenn Du weißt, was Du willst kannste herumlaufen wie Du willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man ernsthaft rausgehen und Frauen klarmachen wollen, wenn man in so unsicher ist, das man sein Foto hier bewerten lässt?

Da ist etwas elementar falsch:

Wenn Du weißt, was Du willst kannste herumlaufen wie Du willst!

Halte ich für eine Entschuldigung.

Im schlimmsten Fall fühlst Du Dich bei der ganzen Sache unwohl und kriegst Klamotten verpasst, die wie eine Verkleidung für Dich wirken. Schau Dir doch mal bekannte Onlineshops an und sortiere die Klamotten nach "Top Sellern" etc. Schau Dir an, was andere gut gekleidete Leute (Freunde, Promis etc) tragen und kombiniere, setze auf Basics. Weg mit der alten Schlabberhose

Stelle Deine Ernährung radikal um, das wird Dir schon einen immensen Push geben. Lass die Pfunde und Deinen Körperfettanteil purzeln.

Du siehst nicht scheisse aus, aber wieso änderst Du nicht was an Deinem Körper, nimmst ab und kleidest Dich neu ein?

Du kannst mit Deinem Körper wenn er dann gut aussieht hässliche Frauen direkt ausfiltern. Er arbeitet dann quasi für Dich, ohne das Du irgendwie "gamen" musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht es nur mir so, aber ich finde der linke Typ zieht dich mega runter.MMn beeinflusst das Aussehen der Menschen,mit denen du dich umgibst,dein eigenes Äußeres.

Wenn du dein Styling verbesserst passt das auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage: Warum sollte ich abnehmen? Ich wiege grad mal 70kg bei 172cm Körpergröße und ernähre mich gesund und mache noch 3x Woche Kraftsport Oo?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden