Frauen trösten - Aufgabe des Verführers?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern saß ich nach meinem Date noch bei ein paar Leuten rum, unter ihnen war eine Dame, auf die ich schon länger ein Auge geworfen habe. Im Verlauf der Nacht wurde ich Zeuge davon, wie sie sich mit einem Mitbewohner von ihr stritt. Sie waren mal zusammen und sie hängt ihm noch hinterher.

Danach saß sie auf der Couch und weinte. Ein Typ, den ich flüchtig kannte, der aber sehr in Ordnung zu sein schien setzte sich dann neben sie, nahm sie in den Arm, streichelte sie und redete ihr gut zu.

An dieser Stelle habe ich mich gefragt, ob das jetzt nicht meine Aufgabe sein müsste oder ob das nicht zu sehr LJBF ist.

Der Vorteil an der Sache wäre eben gewesen, dass man in der Situation Kino en masse anwenden kann. Wie seht ihr das?

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Vorteil an der Sache wäre eben gewesen, dass man in der Situation Kino en masse anwenden kann. Wie seht ihr das?

Stimmt. In solchen Situationen kann man immer mächtig KINO machen. Frauen sind dort emotional geöffnet <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen Menschen da zu sein und ihm in einer schwierigen Situation beizustehen sollte man aus Überzeugung tun, weil man ihn gern hat und nicht weil man sich was erhofft. Außerdem ist die Alte ziemlich negativ konditioniert in dem Moment, also keine Grundlage fürs Aufbaugame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du ziehst dich doch selbst auf. Wenn du ihre Probleme nicht hören willst, weil du dich dabei als ihr schwuler Freund siehst, dann musst du ihr das eben sagen, statt dir mit fremden Leuten im Internet irgendwelche Theorien auszudenken, warum du einer Frau nicht deine Bedürfnisse mitteilen kannst. Wie "alpha" findest du dein Verhalten?

Ich seh das Allgemein nicht ganz so eng wie unser unerschrockener Pirat und andere hier.

Jedoch nur:

Wenn man bereits im Bett miteinander war und die Dame gut attracted ist.

(Wenn das noch nicht der Fall war doch eher aufpassen)

Aber viele haben immer Angst ein Seelenmülleimer oder sonstiges zu sein.

Man darf ruhig mal für seine Frau da sein und ihr behilflich sein, zur Seite stehn tipps geben ect ect.

Man ist deshalb noch lange kein schwuler Freund o.ä.

Wenn man es nicht übertreibt wird die Frau dich dafür lieben und sich richtig wohlfühlen.

Ich hatte noch nie attraction Probs weil ich für ein HB da war.

Man muss also unterscheiden zwischen "Verführungsphase" und "bereits gefickt-Phase"...

Wenn du am Anfang einer Verführung ständig den Psycho Doc spielst bist du natürlich schnell im LJBF Land das ist klar!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden