me&myself 13 Beitrag melden November 17, 2011 erstellt Ich 23, sie 19, 1 Date, sexuelle Berührungen (exkl. Kuss )Hallo Leute, ich möchte hier kurz meine Interaktion schildern, mit einem Mädl, das ich vor 4 Monaten getroffen hab.KC auf offener Straße zwischen 1000 Leuten. Dann 3 Monate kein Kontakt aufgrund von Missverständnis undjetzt ein (richtiges) Date gehabt, allerdings ohne KC/FC aber schon in meinem Zimmer.Das Problem ist offensichtlich, ich habe keinen Kuss hinbekommen, wurde geblockt. Das Date war klasse. Wir verstanden uns irgendwie auf Anhieb und Rapport/Comfort bettete sich automatisch ein wie ich es noch nie erlebt hab. Hand in Hand blieb die Attraction mMn auf konstantem Level und ich konnte alles aufbauen wie ich wollte: von kleinen Befehlen bis hin zur Aufrechterhaltung des Gesprächsflusses bekam ich von der jungen Frau alles aufgetischt (ich war nicht soo extrem überrascht da ich mir eingebildet hatte diese Charakterzüge und nennen wirs mal Chemie auch schon vor besagten 4 Monaten bemerkt zu haben).Das Date (4h) verging so schnell und sie lieferte mich mit ihrem Auto nach Hause (22:oo Uhr) und kam natürlich mit rein. Es war genial, gemütlich, harmonisch und prickelnd zugleich. Wir saßen bald auf meinem Bett, Spannung lag in der Luft und nach 30min machte ich einen eher unkalibrierten Kussversuch der einen Block nach sich zog, er war nicht aus der Situation heraus. Kino und Eskalation gab es und sie fühlte sich merklich wohl. Ich konnte mit dem Block und dem (nicht stattgefunden) 2. KC nicht umgehen.Der Kussversuch brachte 1-2 Minuten, welches ich aber schnell wieder in umwandeln konnte, da ich keinerlei Stress machte und einfach an unseren vorigen Gesprächen und Spielereien anknüpfte. Sie wunderte sich dass ich mit dem Block so easy umgehen konnte und beichtete nach 10min etwa, dass sie es irgendwie doch vielleicht bereue, mich nicht geküsst zu haben. Ich startete dennoch keinen erneuten KC weil sie auch einen Satz sagte den ich nicht ganz kapierte: "Mach dich bitte nicht uninteressant ein Kuss sollte ja in die Situation passen"- Ich denke ich bin bei ihr nicht fähig gewesen den Zeitpunkt zu erkennenDer Abend verlief zwar weiter wie bisher, alles spaßig lustig tralala, aber ohne Kuss und Sex. Im Normallfall stagniert die Attraktivität danach ja meist ziemlich, dennoch wurde einen Tag später das nächste Date ausgemacht und sie angagierte sich wieder herzlich und war unverändert im Gespräch. Puh, Glück gehabt. - Das erklär ich mir damit, dass alles andere Top war und das wohlfühlen im Allgemeinen gegeben war. Wie bei mir so auch merklich bei ihr.Das nächste Treffen ist morgen Abends, sie holt mich von zuHause ab (habe ein gebrochenes Bein und muss mit Krücken laufen), fährt mit mir in die Stadt 1-2 Stunden, dann ein Eishockey-Spiel ansehn und das Danach wird sich wieder ergeben. Am nächsten Tag haben wir beide frei.Frage(n): Wie komm ich zum nächsten KC (während Eishockeyspiel, wo genug Kino möglich ist, oder erst zu Hause) und wie erkenne ich halbwegs eine prädestinierte Kusssituation mit hoffentlich anschließendem Lay? Ihr könnt mir auch gerne Themen/Beiträge-Links posten, mit denen ich was anfangen kann. Der Stickinpoint liegt mMn teils an dem zu großen Respekt den ich aufbringe (weil sie aus der Menge sticht) und an dem KC-Block (der teils sicher in meinem Kopft stattfindet) bzw. der Situationserkennung. PS: Spaßhalber baute ich von Anfang an des Dates ein, das es heute keinen Sex geben wird, auf dass sie immer wieder zurück kam und sich eine nette Spielerei entwickelte. Sex konnte es wirklich keinen geben, jedenfalls kein Ficken, da ich an dem Tag "Fußbprobleme" hatte. Die einzige Situation wo es blöd war, dass sie nach dem Kussversuch irgendwas von sie bereut es irgendwie, das wir uns nicht küssten, aber wenn ich eh einen Sex wollte und sie dann Lust drauf bekommen würde (was sehr leicht passieren würde) es unangenehm wäre. - Zerlegt mich deswegen nicht in der Luft, war zwar vl eine Dummes Statement das mit dem Sex, aber ich kanns nicht ändern.Grüße Schneewiesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Es war besser den Block zu kassieren, als wenn du es nicht versucht hättest. Gut so. - Statt dich aber von ihrem Gesagten beeindrucken zu lassen, hättest du (ohne beleidigt zu sein) einen Mini-Freeze-Out fahren und dann neu eskalieren sollen.Hole bei dem nächsten Treffen etwas aus und erzeuge nochmal richtig Attraction. Denk nicht drüber nach, ob DU dich uninteressant machst. SIE muss das Gefühl haben, sich anstrengen zu müssen. Spiel mit ihr und lass sie sich qualifizieren; fahre ordentlich Push&Pull. - Die Eskalation zum Kuss etwas besser kalibrieren. Erst die Berührungen steigern, dann KC. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fjun 337 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Bist du auch verbal eskaliert?Glaube ich werde dazu demnächst mal einen ausführlichen Text schreiben.Das ist mMn ein Aspekt der vollkommen unterschätzt wird. Kino ist ne super Sache. Keine Frage, dennoch wenn nur minimal falsch kalibriert kommt der Kussversuch trotzdem ohne den richtigen Vibe mit. Normalerweise ist das dann beim 2ten Versuch gegessen weil sie ja jetzt weiß was auf sie zukommt. Denke einen 2ten Versuch hätte deine auch nicht geblockt, aber ich kann verstehen dass man gerade als Anfänger dafür nicht immer den Mumm aufbringt.Wenn sie beim nächsten Date wieder blocken sollte versuchs auf jedenfall nochmal. Und denk an den von JT angesprochenen kleinen freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank Dux 50 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Verbaler Eskalations text von Dir,fjun.Da wäre ich richtig scharf drauf,das Problem kenne ich nämlich auch zu gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Eine Geschichte zu geblockter eskalationAnders als viele denken,löst ein geblockter kuss, keine komische Situation aus. Es kann ganz normal weiter gehen, wenn auch ein kleiner Freez folgen sollte.Wann der richtige Zeitpunkt für den Kuss ist, kannst nur du selber entscheiden, wann du sie küsst, musst du deiner Intuition entnehmen. Es gibt keinen falschen Zeitpunkt. Je mehr du dir für das Date vor nimmst, dest mehr wird schief gehen, vertraue auf dein Gefühl. Noch dazu bist du ja kein Anfänger, also stell das Podestdenken ab und ran an den Speck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juanescobar 5 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet (bearbeitet) Sie betreibt P&P, das wars, und du gehst ihr aufn Leim. beichtete nach 10min etwa, dass sie es irgendwie doch vielleicht bereue, mich nicht geküsst zu haben.[PULL]Ich startete dennoch keinen erneuten KC weil sie auch einen Satz sagte den ich nicht ganz kapierte: "Mach dich bitte nicht uninteressant smile.gif ein Kuss sollte ja in die Situation passen"- Ich denke ich bin bei ihr nicht fähig gewesen den Zeitpunkt zu erkennen[PUSH]Dr. Juan empfiehlt dir, dich die nächsten 14 Tage mit den Wundertitten deiner Nachbarin, den Granatapfeln deiner Lehrerin und der Muschel deiner Trainerin zu beschäftigen, bis dahin bist du inkognito und sie hört nichts von dir.Ab Tag 15 gibts wieder einen Anruf und ein neues Treffen. Sag ihr, sie braucht sich nicht schick zu machen, da ihr kein Date haben werdet.Deshalb ist es zu vermeiden das nächste Date bereits vor oder während dem Date auszumachen. November 17, 2011 bearbeitet von juanescobar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
breed 120 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet als sie sagte ''mach dich bitte nicht uninteressant, ein kuss sollte in die situation passen'' meinte sie das so ziemlich genau so. zuerst warst du cool, du hast euch beiden eine gute zeit bereitet und sie konnte den tag geniessen. nun stellst du dich aber wie ein ungehobelter hempel an und küsst sie viel zu primitiv...eine frau will mehr. sie will das prickeln spüren.. es muss in ihr kribbeln. sie will sich völlig zu dir hingezogen fühlen und im kopf schon ca 10min lang denken ''ich würde ihn soo gerne küssen''. und dann genau dann wenn dieses verlangen da ist musst du auf der matte stehen und ihr das was sie will geben. ich kann mir vorstellen was fjun mit dem verbalen eskalieren sagen will und ich glaube ein text dazu ist ziemlich sinnvoll. Kino alleine ist vollkommen nutzlos, wenn du mit der sprache keine gefühle wie romantik,sehnsucht, sexueller vibe, vertrautheit und geborgenheit schaffen kannst. nur beides zusammen funktioniert. dein versuch zeugte zwar von mut, aber er war fehlplatziert.bei dem zweiten date kannst du es besser machen! unternimm etwas tolles mit ihr und sorg für eine lockere und vor allem spassige stimmung. das gelingt dir dann wenn du dich selbst locker machst und nicht nach dem eskalationsfenster suchst wie ein klempner nach dem rohrbruch. mir fällt auf dass du immer noch zu viel in techniken denkst und zu verkrampft agierst auf dem date. das wiederum bewirkt dass du den vibe in gewisser weise verzerrst oder unzureichend entstehen lässt. du überlegst zu viel was du als nächstes sagen oder tun könntest. verlass dich mehr auf dein bauchgefühl, deine intuition. verlass dich darauf dass du ein mann bist der eine frau küssen will und dass du vor dir eine frau hast die geküsst werden will. versuche nicht zu sehr die interaktion zu kontrollieren, sondern mehr sie zu genießen. statt zu überlegen was du als nächstes tun oder sagen sollst. höre ihr lieber zu und sage dann anschließend etwas. auch wenn dabei mal eine kurze pause entsteht. höre in dich selbst hinein. wenn du das verlangen danach verspürst sie in den arm zu nehmen dann tu das, erlaube es dir. wenn ihr wieder bei einem daheim landet machs langsamer... wenn ihr auf dem bett seid nimm sie wieder in den arm und sprich mit ihr über den tag, wie du es mit ihr fandest... usw.. lass ruhig ein tiefgründiges gespräch zu... du kannst sie kitzeln, was du dann in streicheln übergehen lassen kannst usw.. dann ist der weg zum küssen auch nicht mehr so schwer... mach dich mal locker, dann passt das Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Sie betreibt P&P, das wars, und du gehst ihr aufn Leim. beichtete nach 10min etwa, dass sie es irgendwie doch vielleicht bereue, mich nicht geküsst zu haben.[PULL]Ich startete dennoch keinen erneuten KC weil sie auch einen Satz sagte den ich nicht ganz kapierte: "Mach dich bitte nicht uninteressant smile.gif ein Kuss sollte ja in die Situation passen"- Ich denke ich bin bei ihr nicht fähig gewesen den Zeitpunkt zu erkennen[PUSH]Dr. Juan empfiehlt dir, dich die nächsten 14 Tage mit den Wundertitten deiner Nachbarin, den Granatapfeln deiner Lehrerin und der Muschel deiner Trainerin zu beschäftigen, bis dahin bist du inkognito und sie hört nichts von dir.Ab Tag 15 gibts wieder einen Anruf und ein neues Treffen. Sag ihr, sie braucht sich nicht schick zu machen, da ihr kein Date haben werdet.Deshalb ist es zu vermeiden das nächste Date bereits vor oder während dem Date auszumachen.genauso läufts....damit weckst Du Interesse ..mehr noch Du scheinst nicht wirklich an ihr interessiert zu sein .. dann will sie Dich umso mehr ...isso das ganze auf ne leicht creepy dreiste Art mit dem entsprechenden Verhalten und sie will Dich umso mehr ...gerade sowas erzeugt extrem Anziehung bei Frauen glaub mir kenne das zu gut von mir selber.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet @Juice Terry: P&P kam wirklich zu kurz, aber erst wirklich ab meinem Zimmer, war eher mit C&F beschäftigt, sie spielte brav mit. Aber gut, da is wohl das anstrengen ihrerseits doch etwas zu kurz gekommen ;)@fjun: wenn ich jetzt noch in etwa wüsste was damit gemeint ist und wie weit das geht wärs vielleicht etwas leichter :)@Defis: Hast eh recht, das witzige is nur, bei 3 Frauen war ich bis jetzt in so ner Situation. Da war alles schwieriger^^Alle 3 waren in meinem Kopf LTR-Standard. Aber es hat auch bei 50% schon geklappt (3x) ^^ aber morgen verlass ich mich doch auf das Gefühl, ich weis nämlich das solche Zeitfenster sehr wohl präsent waren...@juanescobar: den Beitrag versteh ich nicht so ganz, 15 Tage? "kein Date haben werdet"? außerdem hab ich das Date nicht während dem Treffen ausgemacht, sondern nächsten Tag mich bedankt, fürs heimfahren^^ und dann sind wir so drauf gekommen. Hab auch bemerkt, das sie irgendwie jeden Tag Zeit hätte, quasi das ganze Wochenende.. mit dem Satz "ja wann du willst"@breed: da brauch ich nicht mal irgendwas dazu fragen, steht alles immer so ausführlich da. @enteringgenauso läufts....damit weckst Du Interesse ..mehr noch Du scheinst nicht wirklich an ihr interessiert zu sein .. dann will sie Dich umso mehr ...isso irgendwie will ich dieses Spielchen jetzt nicht spielen. Ich bilde mir ein, dass die "Chemie" stimmt, wie Defis sagen würde und ich auch so mit mir selbst und ihr genug anfangen kann um "weiter zu kommen". Ist da sonst noch wer anderer Meinung?Was ich mich dennoch frage: Hab eigentlich das ganze Jahr (wenn ich Sex hatte) nur gefickt, und das ohne fingern und lecken. Hab es also quasi noch nie wirklich gemacht und hoffe das ichs schaff das sie auch so wie die anderen (wenns zu Sex kommt) feucht wird wenn ich mich anderen erogenen Zonen widme. Beis mir selber in den Arsch dass ich nicht bei den vorigen Ficks einfach probiert hab... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Was ich mich dennoch frage: Hab eigentlich das ganze Jahr (wenn ich Sex hatte) nur gefickt, und das ohne fingern und lecken. Hab es also quasi noch nie wirklich gemacht und hoffe das ichs schaff das sie auch so wie die anderen (wenns zu Sex kommt) feucht wird wenn ich mich anderen erogenen Zonen widme. Beis mir selber in den Arsch dass ich nicht bei den vorigen Ficks einfach probiert hab...Ich hab es dir schon öfters gesagt, die Angst davor etwas falsch zu machen, lässt dich Dinge falsch machen. Warum sollte es nicht klappen? Fuck her mind! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Phobos0815 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet Ich nehme an, ihr haltet beide zur gleichen Eishockeymannschaft?Guuut, dann musst du nur auf ein Tor eurer Mannschaft hoffen. Fahr die Attraction hoch, und wenn ein Tor fällt, dreh dich im allgemeinen Jubel zu ihr hin, nimm ihr Gesicht in beide Hände und küss sie. Ganz filmreif! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
juanescobar 5 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet Schneewiesel, es geht hier nur um den PickUp und sonst nichts. Wie du deinen PickUp gestaltest ist scheiss egal, solange deine Schlange beißen darf. Ob du das nun durch dein Naturalgame hinkriegst oder doch mehr Werkzeuge benutzt musst du selber wissen. Ob du durch dein Naturalgame die Tests bestehst ist ne andere Frage, auf die ich nicht eingehen möchte, denn sonst würdest du keinen Thread aufmachen.Lass sie einfach ne Weile im Off, widme dich anderen Sachen und anderen Frauen. In zwei Wochen machst du ein Treffen aus und du gehst wieder dein ganzes Programm durch. Das ihr kein Date habt, bedeutet auf Deutsch - Frau: Wir treffen uns rein platonisch und glaube nicht, dass da etwas laufen wird mit mir. Sie wird nicht soviel Erwartungen haben und der Flake Faktor wird geringer. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
masokocue 1000 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet Schneewiesel mein freund ,ich schreib vom handy also das wichtigste:Du hast alles richtig gemacht. Ihre aussage mitm zeitpunkt deutet nur darauf hin das ihre logik ihr im weg stand, häng dich nicht an ihren worten. Es war jedoch ein appell an DICH nochmal loszulegen. Deine reaktion es nicht zu tun war ein hervorragener push, jedoch hätteste nach weiteren 2-5 min wieder eier zeigen können, wenn sie bei dir ist ist eskalation das natürlichste, körbe und push npull genauso.Während dem spiel heute sollteste ihr einmal nen backenkuss geben, z.b. als dank für ne kleinigkeit oder wenn ein entscheidenes tor fällt . Gib ihr aber während des gesamten spiels höchsten 2!! Kc bringste wenns dir passend erscheint (siehe eskalatiospost).sobald ihr jedoch ungestört seid ist esmännlich zu kclosen,korb ist = später nochmal. Achte nicht zu sehr auf frauen worte wenns um kc o fc geht, als kerl zeigste erfahrung enn du unabhängig von ihr deine eskalation im griff hast.was heute möglich ist:Händchen haltenBackencloseKcDominantes kino wenn ihr kurz ungestört seidBei Fc ist möglich - petting, blowjob, cunnilingus,reitenViel spaß, und nimm sie nicht zuuu ernst sonst bereut sie bald wieder etwas, nur diesmal erkennt sie das du sid NICHT führen kannstViel spaß :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet Du hast mir eine PN geschrieben und um eine Einschätzung gebeten. Ich halte mich mal an die Ausgangsfrage und den Threadtitel. Denn bei der Formulierung "Kussversuch geblockt" öder ähnlichem kenne ich meistens die Geschichte nach dem Lesen des Topics, ohne mir den Text dazu angeschaut zu haben. So auch hier. Bei einer soliden Verführung kann es kein "Kussversuch geblockt" geben. Denn bei einer konsequenten Eskalation kommt das Küssen ganz automatisch. Ja, ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass bei einem sexuellen Frame und einer stringenten Eskalation die Mädchen anfangen mit dem Küssen, zumindest aber den Kuss so nachdrücklich einfordern, dass man nichts mehr falsch machen kann. Wann immer jemand von einem geblockten KussVERSUCH(!) schreibt, so ist idR. immer die fehlende bzw. nicht konsequente Eskalation schuld! Auch bei dir lesen wir nichts von Eskalation. Bitte macht Euch bewusst: Kino und Eskalalation sind zweierlei! So wie, für die Techniker unter Euch, Geschwindigkeit und Beschleunigung nicht dasselbe sind. Letztere findet im Quadrat statt. Gleichbleibende Geschwindigkeit beim Kino führt zu einem Rückschritt, weil eine Beschleunigung erwartet wird. Sonst bleibt ihr auf der langweiligen "Arm streicheln" "Hand um sie gelegt" Ebene. Wer nicht eskaliert, also im Beispiel beschleunigt, der fliegt raus. Lies mal das hier, das passt auch genau: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...t&p=1081572 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AfcAdmiral 1 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Finde masokocue's Beitrag richtig gut, an den würde ich mich halten. Bin auch mit fast allen anderen Beiträgen einverstanden, außer mit dem von juanes und entering kann ich weniger anfangen, muss das denn sein?LGAA November 18, 2011 bearbeitet von AfcAdmiral Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AfcAdmiral 1 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) doppelpost! November 18, 2011 bearbeitet von AfcAdmiral Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
me&myself 13 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet @Defis: dazu sollt ichs erst mal richtig gemacht haben :D aber wird schon, no stress@Phobos0815: Eishockey interessiert sie glaub ich nicht so, aber ich hab halt Lust das Match zu gehn.. ihr hab ich gesagt sie is herzlich eingeladen mich zu begleiten@juanescobar: Ja wie schon gesagt... bei Frauen die mir gefühlsmäßig mehr bedeuten hakts teilweise am Anfang. Aber ich hab das Gefühl das wird schon.. denn gerade eine 19-jährige (auch lt. ihren Aussagen) ist ganz andere AFC's gewohnt. Darum bild ich mir ein, dass ich sowieso nicht schlecht im Rennen lieg mit dem Wissen das ich mir hier eingeheimst habe. @masokocue: ey kollege ja hast recht, klingt auch immer so genial logisch positiv was du schreibst. bis jetz hats mich eh immer weitergebracht wenn ich auf deine ratschläge eingegangen bin. Vor allem das "Unabhängig von ihren verbalen Ansagen eskalieren" muss ich mir noch mehr in den Kopf hämmern. Bin drauf gekommen, dass manche Frauen das wunderbar beherrschen und manche so plump, dass es eigentlich richtig interessant ist wieder mal ne "richtige" Frau (nach meinem Geschmack) vor mir zu haben.@Fastlane: Du hast vollkommen recht, die Äquivalenz zwischen den Beiden hab ich echt stark vernachlässigt, wollte ich mir fast nicht eingestehen. Den Anstieg hab ich wirklich versäumt, sogar vielleicht minimal stagnieren lassen. Ah Scheise^^ Dennoch bin ich froh wenigstens gut davon gekommen zu sein, denn so wie sie sich verhalten hat, war verkacken nicht gegenwärtig.Übrigens hat sie mich eh gerade angerufen ob fürs "Date" heute noch alles klar is Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen