(angehende) LTR, mache ich alles richtig?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay Jungs (Tante Edit - in Form der Individualchaotin meint dass auch die Mädls genannt werden wollen...also dann :) ) und Mädls, nach gut einem Jahr in dem ich Han Solo gespielt habe und mich ordentlich der Verführungskunst zugewendet habe, gibts da mal wieder ein Mädl das die harten Auswahlkriterien für eine LTR :-) bestanden hat. Es ist eine HB8-9, 25 Jahre alt (ich 21) und eigentlich so vom Verhalten her einfach das was ich mir unter "süß" vorstelle und worauf ich stehe.

Anyway, ich habe den Eindruck dass sie über alle Ohren in mich verknallt ist, auf Wolke 7 schwebt etc. Schlimm für sie ist es dass ich derzeit ein Praktikum in Maribor, Slowenien mache und sie dadurch maximal am Wochenende sehe (was prinzipiell okay für mich ist, während der Woche habe ich eh keine Zeit für Dates, etc.). Es kommen halt jede Menge süße SMS von ihr, fragt ständig wies mir geht etc. Allerdings will sie mich irgendwie dazu bringen genau so "süß" zu sein, ihr die volle Kanne Bestätigung geben, will dass ich sie auf ein Podest stelle (sagt sie nicht, aber meint sie so).

Beispiele gefällig?: SMS-Kontakt, ich gehe schlafen, teil ihr das mit - von ihr kommt ".......träum schön von mir!" oder heute auf meine Ansage dass ich nicht so toll geschlafen habe "Ich bin ja auch nicht neben dir gelegen". Wenn ich ein Telefonat mal nicht mit zuckersüßer Stimme beende, kommt dann auch mal ein "Hab kein hab dich lieb bekommen :(("

Ist ja eigentlich nicht wirklich ein Problem. Aber ich weiß ganz genau wenn ich da brav mitspiele und nach ihrer "Pfeiffe"-Tanze bin ich ganz schnell im AFC-Lager. Wollen wir nicht, deshalb gehe ich auf diese SMS meist gar nicht ein und ignoriere sie, oder veralbere sie. (Bestes Beispiel nach dieser "Hab kein hab dich lieb bekommen :(("-Geschichte. Ich erfand kurzerhand eine Story, dass ich vor Jahren in Nizza von einer Terrororganisation namens entführt wurde und blablabla. Kam gut an :D ).

Selbstverständlich gehe ich auf tatsächlich wichtige Dinge ein - bin ja kein vollkommener Arsch ;).

Würde mich nur mal interessieren wie ihr zu diesem Verhalten steht und diesem krampfhaften mich ändern zu wollen. Will sie mir damit was sagen? Reagiere ich angemessen?

bearbeitet von BlackBird8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay Jungs, ...

:-)

Sie will dir damit sagen, dass sie nicht so HSE ist, wie du glaubst. Mit ihren SMS ringt sie ja gerade zu nach Anerkennung und Aufmerksamkeit und versucht ihren Wert künstlich hochzutreiben ("träum von mir!", "du schläfst nur mit mir gut!").

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs schon editiert ;)

Sowas in etwa hab ich mir auch gedacht. Sollte ich ihr die Aufmerksamkeit auch schenken oder so weiter wie bis jetzt fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe, ich habe meinen letzten Satz beim editieren gelöscht, also nochmal:

Du reagierst richtig. Wenn du ihr jetzt plötzlich mehr Aufmerksamkeit schenkst, wird sie glauben, dich geknackt zu haben und dann wirst du langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sollte ich ihr die Aufmerksamkeit auch schenken oder so weiter wie bis jetzt fahren?
Eine gute Mischung aus beidem unter Einfluss von dem, was du längerfristig anstrebst. Wenn dein Praktikum beendet ist, willst du etwas festeres in die Wege leiten oder eben doch so weitermachen wie jetzt?

So wie das momentan klingt, kannst du dich zurück lehnen und die Situation genießen. Sie rennt dir ja regelrecht hinterher, also gäbs beispielsweise die Möglichkeit, den Kontakt so zu halten, dass die Spannung bis zum nächsten Treffen richtig gesteigert wird und es dann halt einfach guten geilen Sex gibt und dabei bleibt es, oder es wird mehr draus. Da kannst du im Endeffekt selber drüber entscheiden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem Praktikum bin ich noch 3 Wochen im Lande und dann für ein halbes Jahr in Irland. Da gibt es eine Auszeit bzw. offene Beziehung. Auf eine Fernbeziehung in diesem Ausmaß lass ich mich nicht ein.

In diesem Sinne, nach dem Praktikum möchte ich die 3 Wochen so weitermachen wie bisher und sie danach loslassen (aber ohne den Kontakt vollständig zu verlieren. Hab sie doch recht liebgewonnen). Nach Erasmus sehen wir dann weiter. Dann könnte ich mir was festers schon vorstellen. Aber man weiß ja nie was das Leben bringt nicht wahr? Und 5 Monate sind ja ne gewaltige Zeit, wer weiß, vl. hat sie dann ja schon wen neuen? :)

/Edit: Wobei es möglicherweise gar nicht so schlecht wäre etwas "langweilig" zu werden hinsichtlich des Auslandsemesters. Dann kommt sie vl. leichter von mir los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sex ist bombastisch.

Editiert weil die Details ja keinen Interessieren :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden