Sie will keine LTR, aber...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23

2. 20

3. keine Ahnung war zwischenzeitlich wie eine LTR

4. Sex

5. Also die Situation ist diese: ich hab vor über einem Monat eine HB kennengelernt, hatte alles in allem eine wunderschöne Zeit mit ihr. Es war wie eine LTR (Sie hat viel Zeit bei mir verbracht, der Sex war auch ziemlich gut und wenn was war, hat sie mich immer direkt angerufen.) aber sie konnte nicht zu mir stehen. Damit Meine ich, das wir das "geheim" halten sollten und wenn andere Leute in der Nähe waren, durfte ich sie nicht mal anfassen. Das hat mich ziemlich gestört und hab ihr gesagt, das es nur die Option gibt entweder steht sie zu mir, oder es wird eine FB aber dann muss die Zeit die wir verbringen reduziert werden. Sie ist dann gestern Abend noch kurz vorbei gekommen und meinte das sie keine LTR will.

Soweit so gut. Ich war abends feiern und hab genau in dem Moment als sie auch in den Club kam (ich wusste das sie evtl da auch hin wollte, aber ich wusste nicht wann und ob sie überhaupt hinkommt) eine andere HB geküsst. Sie war anscheinend ziemlich ungehalten, hat den Club direkt verlassen und meinte per SMS nur "schon krass" meine Antwort war "du hattest die Möglichkeit... wenn du sie nicht nutzt kann ich auch nix dafür". Nun ja hab sie heute früh gesehen und sie hat mich nichtmal eines Blickes gewürdigt...

6. Hab ich mich irgendwie falsch Verhalten? Wie kann ich die Situation retten um beide als FB halten zu können?

Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest gar nicht auf die SMS antworten sollen. Melde dich nicht, bis sie es tut. Oder ruf sie in einer Woche an, mach ein Date aus und verführe sie, sprich sie nicht auf den Abend an. Wenn sie Drama schiebt erklärst du ihr deine Regeln einer FB "Ich küsse und ficke wen ich will, entweder du kommst damit klar oder gehst – ich halte dich nicht auf" und legst dann freundlich auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Frag dich erstmal warum es dir so wichtig ist dass ihr offiziell zusammen seid?

Dann, erstmal einen kleinen Beifall. Du hast als einer der wenigen die Konkurrenzkarte mal sauber aus dem Ärmel geschossen. (Auch wenn mir das vll etwas zu gezwungen wirkt)

Allerdings hättest du wie es die Chaotin schon sagt nicht reagieren sollen. Jetzt wirkts irgendwie ein bisschen peinlich und gewollt.

Soweit gekommen ist es allerdings nur wegen dir und deinem Drang sie zu präsentieren. Warum hast du den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nicht den Drang sie zu präsentieren. Ich hatte ihr auch gesagt, das ich einfach gerne Klarheit habe was es bei uns ist. Ich hatte nicht vor, das ganze an die große Glocke zu hängen, das ist einfach nicht meine Art. Es war nur einfach so, das sie von mir verlangt hat ihr treu zu sein, ich sie aber nicht mal umarmen durfte zur Begrüssung (was andere Freunde auch gemacht haben).

Es kam mir im Endeffekt so vor, das sie mich an der kurzen Leine halten wollte, sich selber aber die Freiheit weiterhin erhalten wollte. Was mich aber am meisten gestört hat, war eine Situation im Club am WE. Sie kam raus hat mich geküsst, und als sie gemerkt hat das noch andere draußen waren die wir kannten hat sie mich weggestoßen und einfach ignoriert. Ich finde ein solches Verhalten extremst unverschämt (was ich ihr auch gesagt habe).

Gut auf die SMS hätte ich vermutlich nicht antworten sollen. Ich hab da leider nicht lang genug drüber nachgedacht... das regt mich nun ein wenig auf -.-

PS: Was die Konkurrenzkarte anbelangt, war es ein Mädel die ich schon länger kenne und game. Die HB wusste allerdings auch schon das ich das Mädel attraktiv finde, da sie mich das mal gefragt hatte und ich ehrlich geantwortet habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Nachtrag:

Also ich hab mich nicht bei ihr gemeldet, und gestern abend kam sie noch vorbei, da sie auf dem Weg Nachhause gesehen hat das noch mein Licht an war. Naja ich hab mich an euren Rat gehalten, und hab einfach den Frame gefahren das letzte Woche ja nix passiert ist. Hab sie später dann geküsst (zur Begrüssung hat sie geblockt, aber ok^^). Die Nacht haben wir zusammen verbracht und nun ist sie vor 30min gegangen. Just Awesome :-)

Thx nochmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden