2 Dates und 1 Approach zu bewerten, was ging schief?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

kurz zu mir: 21 Jahre alt, komme aus Göppingen (Nähe Stuttgart), habe PU vor 3 Jahren kennengelernt, bin dann eine 2-jährige monogame Beziehung eingegangen, welche vor 3 Monaten wieder beendet wurde. Seitdem möchte ich mit PU wieder richtig durchstarten und bin 3 mal in der Woche auf der Straße oder im Club dafür unterwegs.

Jetzt hatte ich bereits 2 Dates und möchte mir etwas Kritik einbringen lassen:

Date 1: Habe ich im Club kennengelernt. Indirekt aber selbstbewusst approached, Facebookclose, ne Woche hin und wieder etwas gechattet, verabredet. Sie hat viel in mich investiert, d.h. Sie hat oft geschrieben und sich Gedanken über das Treffen gemacht. Eine Woche nach dem Approach sind wir dann zusammen in die Therme zum entspannen und quatschen gegangen. Viel geredet, viel Rapport aufgebaut, allerdings kein KC. War ein schöner Abend, haben uns nett verabschiedet. Ich habe noch eine SMS hinterhergeschrieben, in der ich ihr geschrieben habe, dass wir das unbedingt wiederholen müssen. Darauf hat sie auch positiv geantwortet. Allerdings hat sie seitdem garnicht mehr geschrieben. Ich habe ihr gestern einmal eine SMS geschrieben mit "hey, hast dich nichtmehr gemeldet :-/ hast du erfahren, dass ich bei professionellen filmen mitspiele? :D". Selbst darauf hat Sie nicht geantwortet. Seitdem habe ich nichtmehr geschrieben. Mich wundert es, weil sie vor dem Date eben viel in mich investiert hat und auch während dem Date alles gut gelaufen ist. Kann mir da jemand erklären, was schief gelaufen sein könnte und wie ich nun reagieren sollte?

Date 2: Auf der Straße direct angesprochen, Facebookclose, geschrieben, 3 Wochen später in Billardbar getroffen...auch viel und nett gequatscht, war lustig, is sehr gut gelaufen, nur leider auch kein KC gemacht (Stickingpoint). Sie schreibt noch, allerdings scheint Sie nicht so richtig auf mich anzuspringen. Irgendetwas scheint komisch gelaufen zu sein, aber ich kann nicht wirklich sagen, was :-/

Dann noch ein Approach auf der Straße:

Vorgestern indirekt approached: "hey, kannst du mir sagen, wo ich mit meinem Freund hier in Stgrt was essen gehn kann? bla bla" ... haben uns auch 10 Minuten gut unterhalten, sie hat mir viele IOIs zugeworfen und mich für mein Aussehen gelobt. Facebookclose. Habe Sie Abends geaddet aber nicht angeschrieben weil ich dann off gegangen bin. Nachts kam dann eine Message von ihr: "hey, noch was zum essen gefunden? grüsli" ... ich habe dann am nächsten Morgen darauf geantwortet: "

D:D da isse ja… das kleine ghettogirl öööhm...ja, das mit dem essen is so ne sache ich frag mal so^^: wenn es einen kerl geben würde, der dich auf der straße sieht und du ihm wirklich total gefällst…würdest du dir wünschen, dass er dich dann einfach so auf der straße zwischen den anderen leuten anspricht? …oder glaubst du eher nicht an diese furchtbar kitschige hollywood komödien?". Daraufhin hat sie nichtmehr geantwortet, obwohl sie es schon gelesen haben müsste. Ich habe dann Mittags noch geschrieben, dass ich selten in Facebook online sei und ihr daraufhin meine Nummer geben will, damit sie anklingeln lässt. Ich habe gemeint, ich würde dann zurückrufen, sobald ich Zeit hätte. Bisher kam allerdings nichts, ist aber auch erst ein Tag her.

Mir würde es viel bringen, wenn ihr mir vielleicht die eine oder andere Denkhilfe geben könntet. Bin gerne für kompetente und sachliche Kritik offen. :-D

Sind übrigens alle 20 Jahre alt und keine davon hat eine Beziehung.

Danke im Vorraus :-D

Grüße, Andi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ihr gestern einmal eine SMS geschrieben mit "hey, hast dich nichtmehr gemeldet :-/ hast du erfahren, dass ich bei professionellen filmen mitspiele? :D".

beta... unsicher... durchgefallen.

ich habe dann am nächsten Morgen darauf geantwortet: "

D:D da isse ja… das kleine ghettogirl öööhm...ja, das mit dem essen is so ne sache ich frag mal so^^: wenn es einen kerl geben würde, der dich auf der straße sieht und du ihm wirklich total gefällst…würdest du dir wünschen, dass er dich dann einfach so auf der straße zwischen den anderen leuten anspricht? …oder glaubst du eher nicht an diese furchtbar kitschige hollywood komödien?". Daraufhin hat sie nichtmehr geantwortet,

Laß das texten, Du kannst es nicht. Wenn man noch so unsicher ist, sind texte ganz schlecht. Du kannst sie anrufen und ihr sowas am Telefon erzählen, dann kriegst Du auch sofort ein Feedback - und wenn es nur ein lauter knall ist weil das Telefon auf die Gabel geflogen ist.

Facebook und Chat ist gift... SMS sind nicht geeignet für geschichten, sondern wie der Name schon sagt für Short Messages. Sie macht dafür ein gutes Beispiel: "hey, noch was zum essen gefunden? grüsli"... das ist nicht mehr als ein Angruscheln. Du hingegen stellst ihr irgendwelche Fragen, mit denen Du ihr zeigst, daß Du unsicher bist und keine Eier hast - warum sie denn sich nicht mehr meldet (bei der einen) oder irgendwelche geschichten mit PU Theorien (der anderen). Das klappt nicht. ISt einfach nur needy. Selbst die SMS hier

"Ich habe noch eine SMS hinterhergeschrieben, in der ich ihr geschrieben habe, dass wir das unbedingt wiederholen müssen."

ist schon grenzwertig, weil Du schon wieder das nächste Treffen forderst. ".. und grüß Dein Kuscheltier :-)" hätte auch gereicht (nach Möglichkeit mit Bezug auf irgendwas, über das ihr gesprochen habt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden