autsch, sie hat nachrichten gelesen...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag hier und leider ist er nicht sonderlich erfreulich... ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann.

Die Situation ist die:

vor 2 Wochen hatte was mit HB7 aus dem social circle von nem Kumpel, im club KC dann zu ihr, konnte in dem Moment aber nicht ihre LMR überwinden, es blieb bei kindischem heavy petting. Danach nochmal was mit ihr gemacht, allerdings ist sie einfach nicht so mein Fall, sie hat mir noch mehrmals geschrieben da sie im Moment Probleme mit der Uni hat und mit mir lernen wollte... ich habe ihr geschrieben dass ich aber "nicht nur mit ihr lernen will" (niemand steckt mich in die friendzone, soviel ist klar ;) sie meinte bei ihr hätte es halt nicht gefunkt, schön für sie, lernen soll sie dann mit wem anders) soweit so gut, vor einer Woche habe ich dann HB8 kennen gelernt, am gleichen Abend KC und habe bei ihr geschlafen, in der Nacht allerdings nur Oral, habe am übernächsten Tag nochmal bei ihr geschlafen, wieder ohne FC allerdings wieder mit viel Oral... ich hatte eine LTR mit ihr vor und sie wollte "auf das beste wenigstens noch ein paar Tage warten" ASD meines erachtens nach. Diese Nacht habe ich dann zum dritten mal bei ihr geschlafen, mussten allerdings beide früh raus heute morgen daher ging es mal wieder nicht über die übliche fummelei hinaus. Haben die letzten Tage viel telefoniert und sie hat mich mit SMS von wegen dass es komig wäre ohne mich regelrecht gestalkt. Als ich dann heute morgen duschen war hat sie scheinbar mein handy genommen und meine Nachrichten gelesen (Was zum fickenden Piraten denkt die sich dabei?!?! frechheit!) naja jedenfalls hat sie die Nachricht für HB7 (dass ich nicht nur lernen möchte) gelesen und war daraufhin logischerweise sehr ungehalten und hat mich vor die Tür gesetzt.... FUCK!! ich frage mich nun ob und wie ich das Ding noch retten kann, ich habe auf Anhieb keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll, deshalb hoffe ich dass ihr mir helfen könnt... danke im vorraus für jede Meinung :)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt denn retten? Ihr habt ja wohl noch keine Beziehung, da ist es völlig normal, dass du auch noch andere Mädels datest. Geh einfach völlig selbstverständlich damit um und erklär ihr, dass du 1) nicht kapierst was ihr Problem ist 2) sie verdammt noch mal NIX an deinen persönlichen Nachrichten zu suchen hat und 3) dich erstmal an ihre Pasta lassen muss bevor du auch nur darüber nachdenkst in irgendeiner Form exklusiv zu werden. Du bist ein Mann und hast Bedürfnisse wie Vögeln und Atmen. Und die holst du dir auch ganz selbstverständlich.

Ich würde das Mädel freezen und weiter ein geiles Leben mit anderen Mädels haben bis sie sich überzeugend für die Handysache entschuldigt. Guter Sex wäre nett. Wenn nicht: Next. Verkappte Privatdetektive brauchst du dir nun wirklich nicht anzutun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Wenn sie nicht auf Knien angekrochen kommt und ihre drei schärfsten Freundinnen im Schlepptau hat, damit du mit denen Vögeln kannst während sie zusehen muss und dir nur hin und wieder Bier bringt, vergiss sie.

Lass niemals zu, dass eine Frau dermaßen in deine Privatsphäre eindringt. Wenn sie es doch tut schieß sie ab. Es sei denn, siehe oben.

Aber ganz im Ernst: Mach ihr klar, dass das ein absoluter Vertrauensbruch ist, den du nicht akzeptieren wirst und vergiss sie.

Vielleicht bringts dir nichts, aber sie lernts für den nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz davon abgesehen, dass man einen Menschen, der das Handy durchsucht direkt nexten sollte (wenn sie das schon vor der Beziehung macht, was glaubst du, zu was die erst in der Beziehung fähig ist. Das sie dein E-Mail und Facebook-Account kontrollieren will, wird noch eines der geringsten Probleme sein): Wenn ich das richtig verstanden habe, war HB7 vor HB8? Das Zweigleisigkeit nicht von allen akzeptiert wird, ist mir ja bewusst, aber in diesem Fall verstehe ich gar nicht, aus welchem (scheinbaren) Grund sie sich dann aufregt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ziehst du dir diesen Schuh an? Ganz klarer Fall von Frameverlust.

1. Hat sie nichts an deinem Handy verloren

2. Hat es sie nicht zu intressieren mit wem du was schreibst. Ihr seid nichtmal zusammen, also warum die Rechtfertigungen?

Wenn dus richtig gespielt hättest wärst du der jenige gewesen der bedient einen Abflug gemacht hätte. Wegen kindischen Verhalten ihrerseits. Schade, jetzt weiß sie dass dein Frame nichts weiter als ein Klappergestell ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum möchtest du etwas mit einer retten, die so gravierend in deine Privatsphäre eingegriffen hat?

Wegen dieser Hirnwichse:

ich hatte eine LTR mit ihr vor

Wie blind oder assozial-ignorant muss man eigentlich sein, um den riesigen Hinweis der Admins zu überlesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Prügel ihren Hintern windelweich!

Danach erklärst du ihr:

1. Hat sie (noch) kein Recht auf deine Exklusivität

2. Hat sie noch weniger Recht einfach dein Handy/Leben zu durchforsten

Fordere eine Entschuldigung oder es heißt "Byebye!"

Keine Rechtfertigungen deinerseits für irgendetwas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden