Cold direct Approach

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 21

2.) 22

3.) 1

4.) KC

5.) Ich möchte ein zweites Date vereinbaren, zu dem sie auch wirklich erscheint. Sie ist sehr sehr interessant und kaum schüchtern. Endlich mal ne Frau die mich wirklich interessiert! :D Aber lest selbst... :

6.) Ich sprach sie letzten Donnerstag direkt in der Bahn an. "Muss dich jetzt ansprechen, würde es mir nicht verzeihen, ich heiße Av3n". Unterhielten uns daraufhin 10 min ca. Musste dann aussteigen. Sie fragte mich ob ich Lust auf einen Kaffee habe.

Gingen Kaffee trinken, danach spazieren. Im Park KC von mir, schien jedoch Interesse von ihr auszugehen. Machten ein Treffen für nächste Woche aus, sie sollte sich Sonntag bei mir melden, da ich Wochenende verreisen sollte.

Gab ihr meine Nummer, da ihr Handyakku leer war und sie ihre nicht auswendig wusste. Nahm mir jedoch zur Sicherheit ihe Facebookanschrift.

Nachmittags gegen 4 schrieb sie mir:Wie Hab mein Handy nu geladen hast jetzt meine Nummer, bis spätestens nächste Woche.

Schrieb zurück: Freu mich auf nächste Woche, heute war der angenehmste Spaziergang seit langem.

Sie schrieb Sonntag: Wie war dein We? Lust was zu unternehmen nächste woche?

Ich: Wochenende war übergeil, hab Dienstag 21 Uhr Zeit Können uns am Ort X treffen.

Sie: Klingt gut, dann dort und dort an Ort X?

Ich: OK. Freu mich, bis morgen!

SIE (Dienstag 16 Uhr): "Hey tut mir schrecklich leid, aber muss heute länger arbeiten, können wir uns wann anders treffen? Ich kann dich als Entschuldigung auch gern mal zum essen zu mir in die WG einladen ;) sry"

ich: Zum essen einladen klingt gut! Biste grade bei der Arbeit? Könnte dich in 5-10 min kurz anrufen.

sie: Du bin in der Arbeit, kann nicht rangehen, darf eigentlich nicht mal SMS schreiben!

ich: Ok, Hör mal wir reden dann einfach nochmal wenn du fertig mit Arbeit bist. Muss jetzt loß, Arzttermin wegen Blutspenden.

An diesem Dienstag Abend war ich dann Blutspenden und hatte dann einfach mal nen Kreislaufkollaps... Was ist eine blondine beim Joggen ? Richtig, dumm gelaufen ...

Schrieb ihr also (selber Dienstag 21:45): Schaffe es nicht dich heute anzurufen, mir gehts richtig scheiße, hatte Kreislaufzusammenbruch beim Blutspenden. Muss mich ausruhen.

Bisjetzt keine weitere Interaktion.

Was tun ? Anrufen, nochmal nach Treffen fragen ? Sie hat bisjetzt saumäßig gut investiert und Interesse gezeigt.

Vermute einfach Comfortmangel ...

Oder warten bis sie wieder schreibt?

Yours Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte geschrieben, dass ich spontan zum Flughafen muss jemanden abholen o.ä., du hast ja direkt Schwäche gezeigt. Ist zwar gelogen aber wäre doch egal gewesen. Einen Gegenvorschlag mit Anruftermin deiner Seits wäre gut gewesen. Vielleicht hat sie aber auch nen Kerl getroffen, ist schwanger..oder, oder... nobody knows.

Warte einfach mal, vielleicht meldet sie sich ja noch.. wenn nicht, ruf nach 3-4 Tagen nochmal an, zu verlieren haste ja nix.

Wenn warten generell für dich problematisch ist wird es Zeit über dein IG zu grübeln und zu improven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schrieb ihr also (selber Dienstag 21:45): Schaffe es nicht dich heute anzurufen, mir gehts richtig scheiße, hatte Kreislaufzusammenbruch beim Blutspenden. Muss mich ausruhen.

Das war Schlecht.

Naja gut. Scheiß drauf.

Ich würde nicht länger warten.

Anrufen, Date klar machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

War gut, dass du geflaked hast. Ich hätt auf die Absage schon mit 'Kein Problem, ich meld mich die Tage' reagiert.

Geh ja nicht zu dem Essen in die WG!

Für das nächste Treffen unbedingt anrufen, keine SMS mehr schreiben.

Und wähle einen hellen, öffentlichen, unverfänglichen Ort für das nächste Treffen. Also nicht sowas wie: Komm bei Dunkelheit in den Park und bring Handschellen mit :nea:

Die Frau bekommt gerade kalte Füße, mach keinen Druck und sei nicht needy.

Die Einladung in die WG war eine freundliche Absage, die du freundlich ausschlagen sollst. Ihre Reaktion dürfte in etwas so gewesen sein:

"WAAAAASSSSS der macht das wirklich??????" (Nicht im guten Sinne) Du wirkst jetzt leider leicht anhänglich. Beim Telefonat etwas H2G einbauen und unbedingt qualifizieren!!

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte geschrieben, dass ich spontan zum Flughafen muss jemanden abholen o.ä., du hast ja direkt Schwäche gezeigt. Ist zwar gelogen aber wäre doch egal gewesen.

Irgendwie schäme ich mich gerade fremd für diesen Kommentar... Was soll diese zwanghafte "AUF KEINEN FALL SCHWÄCHE ZEIGEN°!!!"-Manie in der Community denn? Blutspenden ist doch ne super Sache, wenn er da mal nen Kreislaufkollaps erleidet, ist das nicht weiter schlimm und macht ihn nicht vom Mega-Alpha zum jämmerlichen Beta...

Das ist voll hysterisch wie du denkst, werd mal normal im Kopf.

@ Juwelade: Bist du sicher, dass der Vorschlag mit dem Essen nicht ernst gemeint war? Hab sowas auch schon so schnell erlebt... Aber ansonsten stimme ich dir zu: Etwas H2G spielen und sie investieren lassen ist angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
@ Juwelade: Bist du sicher, dass der Vorschlag mit dem Essen nicht ernst gemeint war? Hab sowas auch schon so schnell erlebt... Aber ansonsten stimme ich dir zu: Etwas H2G spielen und sie investieren lassen ist angebracht.

Ich bin nicht sicher. Aber mir ist das zu schräg. Wie will sie den TE denn vorstellen: "Das ist der Typ, der mich auf der Strasse angesprochen hat, den ich seit 10 Minuten kenne. Ich hab ihn mal zum Essen eingeladen"

:nea:

Das macht doch keiner. Für mich klingt das wie eine freundliche, nicht zu harte Absage mit einem pro-forma Höflichkeitsangebot. Zumal ich auch keinen Bock hätte stundenlang in Ihrer WG rumzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Phobos0815

Ich bin nicht sicher. Aber mir ist das zu schräg. Wie will sie den TE denn vorstellen: "Das ist der Typ, der mich auf der Strasse angesprochen hat, den ich seit 10 Minuten kenne. Ich hab ihn mal zum Essen eingeladen"

:nea:

Das macht doch keiner. Für mich klingt das wie eine freundliche, nicht zu harte Absage mit einem pro-forma Höflichkeitsangebot. Zumal ich auch keinen Bock hätte stundenlang in Ihrer WG rumzuhängen.

Ich glaub du hast was überlesen, sie haben 10 Minuten geredet, DANN sind sie spazieren gegangen. Da finde ich die Einladung in die WG gar nicht so abwegig, ich würds als DEUTLICHES IOI werten.

Dass sie nicht rangegangen/sich nicht gemeldet hat, kann völlig verständliche Gründe haben. Nur weil ihr das Mädel nicht beim ersten Mal erwischt, muss das nicht heißen, sie ist nicht interessiert! Wer weiß, vllt hatte sie auch einen Kreislaufkollaps oder so :-)

Des weiteren finde ich auch, dass es absolut nichts negatives ist, das Blutspenden und den Kreislaufkollaps zu erwähnen. Sowas kann jedem passieren, es zeigt aber dass er A: sozial ist und B: auch zu Schwächen stehen kann. Außerdem bietet's tollen Gesprächsstoff :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade
Ich glaub du hast was überlesen, sie haben 10 Minuten geredet, DANN sind sie spazieren gegangen. Da finde ich die Einladung in die WG gar nicht so abwegig, ich würds als DEUTLICHES IOI werten.

Dass sie nicht rangegangen/sich nicht gemeldet hat, kann völlig verständliche Gründe haben. Nur weil ihr das Mädel nicht beim ersten Mal erwischt, muss das nicht heißen, sie ist nicht interessiert! Wer weiß, vllt hatte sie auch einen Kreislaufkollaps oder so :nea:

Des weiteren finde ich auch, dass es absolut nichts negatives ist, das Blutspenden und den Kreislaufkollaps zu erwähnen. Sowas kann jedem passieren, es zeigt aber dass er A: sozial ist und B: auch zu Schwächen stehen kann. Außerdem bietet's tollen Gesprächsstoff :-)

Nee nee ich hab das schon gelesen. Wie gesagt, ist situations- und typabhängig und kommt irgendwo auch auf den Frame an. In so einer WG muss man mit allem rechnen...Amogs, Cock Blocks, nervige Diskussionen...da entzieht sich vieles der eigenen Kontrolle. Ist cool, wenn man einfache eine lockere Zeit haben will. Ist nicht cool, wenn man eine sexuell aufgeladene, intime Atmosphäre schaffen will.

Aber gut...kann man machen und sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok Leute!

Die zahlreichen Antworten finde ich schonmal ziemlich geil.

Ich werde mit dem Anruf bis Wochenende warten.. Wer weiß, vllt. meldet sie sich ja, und wenn nicht:

... ich erinnere mich da an einen Satz: "Das größte Geschenk, dass du einer Frau machen kannst, ist, dass sie dich vermisst!"..

Ich glaube nicht das sie mich nach zwei drei Tagen schon soo vermissen wird, außerdem glaube ich nicht daran, dass attraction

verfliegt.

Wie sonst konnten wir alle denn bisher erfolgreich unsere freeze out's durchführen? ;)

Zumahl ich eh gerne Versuchung schaffe.

Yours Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE:

Habe nach 4 Tagen tatsächlich eine SMS bekommen: "Sehen wir uns eigentlich nochmal?"

Rief an und machte date für Montag aus.

Sie kam pünktlich und wir gingen erstmal in ne Bar.

Kc, Make out. Wir gingen hoch zu mir, weil die Bar direkt neben meinem Haus ist :)

Waren kurz bei mir in meinem Zimmer, ich begann zu eskalieren. Schon bevor ich ihren Pulli auszog fragte sie mich was ich da eigentlich will. "Ich hänge noch an meinem Exfreund!" Ich habe dann ganz normal comfort gemacht und sexual geframet. Gesagt ich möchte auf jeden Fall dass wir uns danach noch wiedersehen und Frauen haben nur Sex mit mir aber ich will eine Beziehung und ect.

Wir zogen uns aus, sie hatte nur noch ihr Tanga an. Ich begann sie zu fingern und legte ihre Hand auf meinen Schwanz.

Mittendrin brach sie ab: "Ich will das nicht, wir gehen zu weit, ich werde jetzt nach hause gehen."

LMR

Zog sich an.

Ich hielt sie nicht auf. Allerdings ist sie dann doch nicht gegangen. Wir unterhielten uns und haufenweise KC's folgten.

Die meisten von ihr aus, die ich dann aus Spaß ab und zu geblockt habe (c&f, sie musste lachen, "hör auf mich zu ärgern :D")

Dann nahm ich ihre Hand und sagte ich will dass sie meine Freundin ist, sie stimmte zu.

Wir lagen im Bett, ich zog die Hose aus und meinte: "Ich muss dich noch um einen mänlichen Gefallen bitten"

Schwanz ausgepackt, nehme ihre Hand und lege sie auf meinen Schwanz.

Sie war sichtlich frustriert. "Ich dachte du verstehst mich, aber du verstehst nichts."

Sie wollte gehen. Ich begleitete sie runter. Unten sagte sie mir tschüss und gab mir von sich aus einen KC. Ich sagte ich will 2 Dinge. Ich will das du meine Freundin bist (sie stimmte zu) und ich will dich noch zur Bahn bringen (sagte ja).

Brachte sie zur Bahn, wir verabredeten uns für Donnerstag sie meldete sich nicht, ich rief einmal an und schrieb eine SMS "Können wir das Treffen auf 21 Uhr verschieben?" Addete sie außerdem auf facebook.

Keine Reaktion.

Was nun?

Freeze out?

Oder anrufen und sagen: "Ich bin zuweit gegangen. Lass uns heute mal ganz unverbindlich telen" Oder so tun als ob nichts gewesen wäre und eine SMS schreiben:

"Hab heute mit meiner Mum getelt, ihr erzählt was für ein cooles Mädchen ich jetzt kennen gelernt habe, ich habe sie natürlich gefragt ob sie meine Freundin sein will und sie sagte JA!! Ich war total glücklich, sie fragte mich wie es ihr denn so geht und irgendwie weiß ich das auch nicht so recht, also frage ich dich einfach mal :P"

Yours Av3n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hänge noch an meinem Exfreund!"

Diese Aussage hättest du nicht durchgehen lassen dürfen, da wäre ein Freeze passend gewesen.

Etwa: "Dann möchte ich, dass du jetzt gehst und dir darüber im klaren wirst, was du willst. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade."

Dass du diesen Test mehr oder weniger ohne Folgen hast durchgehen lassen, hat deinen Value runtergezogen.

Dann nahm ich ihre Hand und sagte ich will dass sie meine Freundin ist, sie stimmte zu.

Wir lagen im Bett, ich zog die Hose aus und meinte: "Ich muss dich noch um einen mänlichen Gefallen bitten"

Das durchschaut doch jedes Mädel, das halbwegs bei Verstand ist. Die Aussage, dass du ihr Freund sein willst (!!) und im nächsten Moment erstmal ihre Hand auf deinen Schwanz legst hat für sie nichts anderes bedeutet als: "Der sagt alles, nur um mit mir zu vögeln." - Ehrlich, das bringen 15 jährige, die unbedingt ihr erstes Mal haben wollen!

Anyways: Warte ein paar Tage und ruf sie dann an, mach das nächste Treffen an einem öffentlicheren Ort aus: Zoobesuch, Schlittschuhlaufen, Weihnachtsmarkt - whatever - und bau nochmal richtig Comfort auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden