8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute wie wir alle wissen ist es ja sehr schlecht needy zu sein. Bzw mir ist aufgefallen, dass sobald einige Mädels auch nur den Verdacht haben, man hätte an ihnen Interesse schwindet ihr Interesse auf 0.

Warum ist das eigentlich so ?

In Lds steht ja, das würde mit dem ständigen versuch der betaisierung zusammenhängen aber wie seht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi leute wie wir alle wissen ist es ja sehr schlecht needy zu sein. Bzw mir ist aufgefallen, dass sobald einige Mädels auch nur den Verdacht haben, man hätte an ihnen Interesse schwindet ihr Interesse auf 0.

Warum ist das eigentlich so ?

In Lds steht ja, das würde mit dem ständigen versuch der betaisierung zusammenhängen aber wie seht ihr das ?

Also deine Definition von Needyness ist schon mal falsch.

Natürlich sollst du dein Interesse an einer Frau zeigen. Das ist ja einer der großen Fehler vieler Männer - sie geben sich verschüchtert, asexuell und machen auf bester Kumpel - und werden dann genau das.

Needy heißt übersetzt nichts anderes als "es nötig haben" "etwas brauchen" "abhängig sein". Sprich du verhältst dich wie ein Bettler der unbedingt auf eine Frau angewiesen ist .

Im Extremfall heißt das du rennst rum, willst unbedingt eine Frau haben und überschüttest darum jede Frau mit der du interagierst sofort mit Komplimenten, Nettigkeiten, Gefallen, oder sonstigem Invest, ohne das du sie kennst oder sie irgendwas dafür tun musste.

Subtiler und viel häufiger ist wenn du deine Pläne für sie immer änderst, weil sie Dates flaked oder verschiebt, wenn du ihre Launen und Respektlosigkeiten erduldest, wenn du x mal am Tag versuchst sie zu erreichen weil sie nie ans Telefon geht etc. etc. etc.

Das zeigt einer Frau das du dich von ihr abhängig machst, wirkt nicht selbstbewusst, langweilig, anspruchslos und unattraktiv. Außerdem zeugt es davon das du Frauenmangel in deinem Leben hast - denn seien wir doch mal ehrlich wenn du 10 andere Frauen am Start hättest würdest du ihr gegenüber keine der oben genannten Verhaltensweisen an den Tag legen. Du würdest einfach sagen - tja Pech für das Mädel und dich dann mit Sara treffen, weil die nämlich viel netter zu dir ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das liegt mitunter einfach daran, dass du langweilig wirst, bzw. nicht mehr so drauf bist wie da, als ihr euch kennen gelernt habt.

Du sprichst sie mit einem ungewöhnlichen Spruch an und traust dich auch so einiges, was andere Männer nicht tun würden -> Sie denkt: Oh, an dem Mann ist irgendwas anders, als bei den anderen! Irgendwie interessiert mich das. Ich will mehr wissen.

Ihr kennt euch bereits, du denkst dass alles gut ist und himmelst sie - übertrieben gesagt - an. -> Sie denkt: Oh, er himmelt mich an, macht vieles für mich, ich kann mir alles erlauben und trotzdem würde er mir hinterher rennen. Ach ist das schön, wenn er nach meiner Pfeife tanzt.

Mit anderen Worten:

Es ist nicht schlimm, eigentlich sogar recht förderlich, wenn du ihr zeigst, was du für Gefühle für sie hast. Dabei ist halt die Art und Weise, wie du es tust wichtig und vor allem, dass du es nicht die ganze Zeit und immer nur das tust.

Betrachte das Ganze mal anders... würdest du gerne längerfristig mit einem Mädel zusammen sein, die dir ständig sagt, wie süß du bist, dass sie alles für dich tun würde, immer da ist, wenn du sie brauchst und so weiter? Vorerst bestimmt, aber wenn sich das die ganze Zeit so abspielt, geht der Reiz an der Geschichte verloren, weil immer alles vorhersehbar ist und sowas bringt auf Dauer Langeweile mit sich.

Es ist nie verkehrt, seine wahren Gefühle zu zeigen, wichtig ist dabei blos, wie du es machst. Da gibt es ewig viele verschiedene Arten von Möglichkeiten und Wegen, das kreativer, anspruchsvoller und spannender zu gestalten, als ständig vorhersehbare Aktionen zu bringen, die schnell oberflächlich klingen und ausgelutscht wirken.

Noch ein kleines Beispiel:

Den Satz "Ich liebe dich" hören bestimmt viele von euch regelmäßig und denkt mal nach... was bedeutet euch dieser Satz noch? Bei mir geht der zum einen Ohr rein und kommt ein paar Sekunden später zum Anderen wieder raus, weil es einfach nichts neues Aufregendes mehr ist.

Flüstert dir das allerdings jemand mit warmer sanfter Stimme ins Ohr, berührt dich dabei mit den Händen und gleitet mit den Lippen leicht am Ohr entlang, kommt das schon wesentlich seltener vor und bleibt deshalb im Gedächtnis, obwohl es der gleiche ausgelutschte Spruch ist, wie im obigen Satz.

Es kommt halt immer drauf an, wie du was rüberbringst. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz einfach. Die Frau hat ein Gefühl dafür

a) wie sehr du sie willst

b) wie sehr sie dich will

Ist b) größer als a), dann muss sie etwas tun und sich um dich bemühen. Das turnt sie an. Ist es umgekehr und du willst mehr, als sie, dann hat sie das Gefühl, sich in Sicherheit bringen und dich los werden zu müssen. Das turnt sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Needyness, Warum ist sie eigentlich so verheerend ?

Seltsame Fragestellung. Heroinsucht -warum ist sie eigentlich schädlich? Geschäftliche Verbindungen zu einem einzigen Großkunden - warum ist das gefährlich?

Weil Du abhängig bist.

mir ist aufgefallen, dass sobald einige Mädels auch nur den Verdacht haben, man hätte an ihnen Interesse schwindet ihr Interesse auf 0.

Hier lese ich zwischen den Zeilen etwas anderes. Was ist denn dieses ominöse 'Interesse an ihnen', von dem Du schreibst? Interesse im Fastlane-Sinne, also der Wunsch, sie mal zu beschnuppern, zu fühlen wie weich ihre Haut ist, ihr durch Haar zu streichen oder zu probieren, ob sie eine Gänsehaut bekommt, wenn man ihr in den Nacken beisst oder ob sie kichert, wenn man ihre Zehen lutscht? Also ein Interesse daran, wie Sex mit der Frau wäre? Das ist keine Needyness, das ist Testosteron. Die Frau wird Dich allenfalls für ein wenig triebhaft oder ungehobelt halten, wenn Du das zu plump rüberbringst.

Es gibt aber auch noch dieses andere 'Interesse', das ich bei vielen Jungs draußen, im Forum und in PNs an mich mitbekomme. Ein Interesse an einer Freundin, an einer Lebensbegleiterin durch die wirren Jahre der Pubertät, vorallem aber an einem Statussymbol 'Frau'. Etwas, was man den Kumpels und den längst misstrauisch schauenden Eltern endlich als 'seine' vorführen kann, als Beweis der eigenen Männlichkeit und fehlenden Unfähigkeit, so wie ein Sportwagen und ein Penthouse als Ausweis der wirtschaftlichen Potenz dienen sollen. Dieses 'Interesse' an einer Frau als Pokal zum Herumzeigen, als Pusher für das Selbstbewusstsein, als Füller der Lücken in der Persönlichkeit - das will keine Frau. Die Frauen merken nämlich, dass sie in solchen Fällen Ego-Krüppel vor sich haben und wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Das Problem ist nicht das vermeintliche 'Interesse'. Das Problem ist das kaputte Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Needyness, Warum ist sie eigentlich so verheerend ?

Seltsame Fragestellung. Heroinsucht -warum ist sie eigentlich schädlich? Geschäftliche Verbindungen zu einem einzigen Großkunden - warum ist das gefährlich?

Weil Du abhängig bist.

mir ist aufgefallen, dass sobald einige Mädels auch nur den Verdacht haben, man hätte an ihnen Interesse schwindet ihr Interesse auf 0.

Hier lese ich zwischen den Zeilen etwas anderes. Was ist denn dieses ominöse 'Interesse an ihnen', von dem Du schreibst? Interesse im Fastlane-Sinne, also der Wunsch, sie mal zu beschnuppern, zu fühlen wie weich ihre Haut ist, ihr durch Haar zu streichen oder zu probieren, ob sie eine Gänsehaut bekommt, wenn man ihr in den Nacken beisst oder ob sie kichert, wenn man ihre Zehen lutscht? Also ein Interesse daran, wie Sex mit der Frau wäre? Das ist keine Needyness, das ist Testosteron. Die Frau wird Dich allenfalls für ein wenig triebhaft oder ungehobelt halten, wenn Du das zu plump rüberbringst.

Das schwierigste ist immer dieser erste Schritt - wenn dann dieser Druck des "Müssens" abfällt, läuft alles leichter.

Es gibt aber auch noch dieses andere 'Interesse', das ich bei vielen Jungs draußen, im Forum und in PNs an mich mitbekomme. Ein Interesse an einer Freundin, an einer Lebensbegleiterin durch die wirren Jahre der Pubertät, vorallem aber an einem Statussymbol 'Frau'. Etwas, was man den Kumpels und den längst misstrauisch schauenden Eltern endlich als 'seine' vorführen kann, als Beweis der eigenen Männlichkeit und fehlenden Unfähigkeit, so wie ein Sportwagen und ein Penthouse als Ausweis der wirtschaftlichen Potenz dienen sollen. Dieses 'Interesse' an einer Frau als Pokal zum Herumzeigen, als Pusher für das Selbstbewusstsein, als Füller der Lücken in der Persönlichkeit - das will keine Frau. Die Frauen merken nämlich, dass sie in solchen Fällen Ego-Krüppel vor sich haben und wollen nichts mit ihnen zu tun haben. Das Problem ist nicht das vermeintliche 'Interesse'. Das Problem ist das kaputte Ego.

Der Teil ist echt top. Ich denke bei vielen liegt da auch das Problem - zumindest wenn man noch recht jung ist. Ich selber erkenne mich darin wieder, solche Gedankengänge kommen immer mal wieder hoch.

"Ja ich brauch ne Freundinn, was sollen die anderen sonst denken, wenn ich immer allein bin?"

"Meine Eltern fragen schon, wann ich ein Mädel nach hause bringe"

"Mit ner bomben HB, bin ich automatisch der King"

Sowas ist immer brandgefährlich, weil man sich auch nach diesem Muster verhält. Sowas fällt irgendwann auf. Deswegen cool bleiben, sich von solchen Gedanken lösen und einfach Spaß an hübschen Frauen haben, ohne jeglichen Druck. Dann kommt der Erfolg von selbst.

Das schwierigste ist immer dieser erste Schritt, was beweisen zu müssen. Wenn dieser Druck einmal abfällt, dann fällt alles leichter, auch bezogen auf Needyness.

bearbeitet von #Casanova#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann nicht verstehen wieso man irgendwem irgendwas beweisen sollte.

Was juckts mich ob andere denken ich hab keine Frauen o.ä? Wer ne Freundin zum rumzeigen braucht tut mir echt leid.

Da ist nicht viel mit Innergame...

Erst gestern fragte mich einer meiner Kollegen: "Hast du jetzt eig ne Freundin"?

Ich sag dann oft sowas wie: Ja mehrere (Grinsen)

Er: "Ah okay, heißt du hast wohl keine" (bemitleidender Blick)

Ich lass ihn (sowie sonst irgendwen) dann eben gern in dem glauben.

Mich überkam ein wohltuendes inneres Grinsen (Wenn der wüsste wie ich Lara gestern auf meiner Fensterbank gevögelt hab)

Macht doch viel mehr Spaß so ;-)

Denn alles was man tut, macht man immer für Sich selber, für niemand anderen! Zumindest sollte es so sein!

Das sollten sich einige mal zu Herzen nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann nicht verstehen wieso man irgendwem irgendwas beweisen sollte.

Was juckts mich ob andere denken ich hab keine Frauen o.ä? Wer ne Freundin zum rumzeigen braucht tut mir echt leid.

Da ist nicht viel mit Innergame...

Erst gestern fragte mich einer meiner Kollegen: "Hast du jetzt eig ne Freundin"?

Ich sag dann oft sowas wie: Ja mehrere (Grinsen)

Er: "Ah okay, heißt du hast wohl keine" (bemitleidender Blick)

Ich lass ihn (sowie sonst irgendwen) dann eben gern in dem glauben.

Mich überkam ein wohltuendes inneres Grinsen (Wenn der wüsste wie ich Lara gestern auf meiner Fensterbank gevögelt hab)

Macht doch viel mehr Spaß so ^_^

Denn alles was man tut, macht man immer für Sich selber, für niemand anderen! Zumindest sollte es so sein!

Das sollten sich einige mal zu Herzen nehmen!

sehe ich genauso, es interessiert auch niemanden wirklich ob man viel fickt oder nicht. Deine Szene hatte ich in etwa auch so, was ich antwortete, keine Ahnung, es hat keine Bedeutung für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden