GoWithTheFlow 4 Beitrag melden November 17, 2011 erstellt Hi Leute,es geht um die HB vom letzten Beitrag (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=93532).Zur neuen Situation: SMS Kontakt, einige Tage nach dem ersten Date.BY: Lass freitag treffen und ich zeig dir ein paar schöne seiten v XY-Stadt (hatte ein paar hübsche locations erwähnt)HB: Freitag ist XXX's Abschiedsabend, aber ansonsten gerne. Wollte eh nächste Woche beim Pancakeabend im XY-Restaurant und ABC-Laden vorbeischauen. (beides in meiner Stadt und ziemlich in der nähe meiner Wohnung)BY: Freitag zum pancake dinner. Ist gebongt :) (Der kursive Teil ist 1-zu-1 von ihr, einfach copy&paste)Ich habe mich dann erstmal nicht weitergemeldet. Date steht, zu needy wirken wollte ich nicht. Dann gestern:HB: Hey BY, Freitag steht noch, oder? Um wiviel Uhr willst du essen gehen?BY:Hey, HB. Freitag? jo das steht. 19Uhr?HB:Alright. Treffen an der Train Station?BY:Mach wir es so. freu mich schon auf die panca...DICH Soviel zur Situation. Nun habe ich seit 2 Tagen einen Herpes-Ausbruch an der Lippe, nicht großes, ist auch schon wieder im Verzug, aber er ist halt da.Frage: Date wahrnehmen auch mit Herpes oder canceln? Wäre dann sehr kurzfristig.Ansonsten irgendwas zu dem letzten Verlauf? Was was war gut, was hätte besser sein können? Nehmt alles auseinander.BY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lostinthoughts 800 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Abbruch.Ich gehöre auch zu der Herpes Fraktion. Hatte selber mal ein Date und da kannste KC total knicken. Ist einfach nur widerlich und unhygienisch. Brech ab und sag du bist krank + redate. Sollte eigentlich klargehen. Dann schonst du dich am WE und behandelst die Wunde und nächste Woche gehst du zum Angriff über. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen