Content! Anmachsprüche (z.B. zu C&F, P&P), Verführungsideen, Stories...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

ziemlich viele Bücher über Pickup vermitteln ja rein sehr viel Theorie und belegen diese an Hand möglichst wenigen Beispielen.

Oft werden zu recht wichtigen Unterkapitel wie C&F, Shittests, P&P jeweils nur 2-3 Beispiele genannt und gleich wieder die nächste Theorie skizziert.

Wirklich sehr praktisches "Dosenmaterial", wo wirklich konkrete Verführungsstories schön mit Sprüchen und Routinen garniert werden, findet man eigentlich nur im PUA-Forum. Ein Hoch auf die Fieldreports!

Aber gibt es auch Bücher, gerne auch englische, die einem coole Pickup Stories erzählen, von denen ich mir dann die eine oder andere Scheibe abschneiden kann?

Wichtig wäre mir alles was mit Attraction zutun hat. Eben C&F und P&P.

Vielleicht auch etwas, dass mir hilft, mit Geschichten die Frau zu erregen ( Sexual Framing ). Bei mir kommt es meist irgendwie leicht creepy oder uninteressant.

Insbesondere auch etwas, das vielleicht mir mehr Kreativität bei Dates geben könnte :P

Habt ihr da etwas für mich? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LdS schon gelesen?

Natürlich ;)

Zufällig hab ich noch von Lucious Love so ein "Verführungsspickzettel" gefunden, der wirklich gar nicht unpraktische Ideen aufwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verführer Bibel von Lucius Love müsste genau das Richtige für dich sein,

ist im Wesentlichen eine Sammlung von Openern, Routinen, Fragen und allen möglichen Ideen.

Mir hat es sehr gut gefallen, sein Spickzettel dürfte die Kurzfassung vom Buch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag