Sex mit den Milfs, Der Fuchs und Hypnotica sind unterwegs

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Akt 1 von 3

Vorwort

Es ist seit langer Zeit mal wieder soweit, dass ich ein paar meiner Erlebnisse niederschreibe. Die letzten Monate waren sehr rasant und es sind mehr als 30 Lays passiert. Viele davon waren phantastisch und ich hätte sie gern geteilt. Aber die meisten davon passierten in meiner Heimatstadt Innsbruck.

Das wäre an sich kein Problem, aber ich habe mittlerweile doch irgendwie durch meine Aktivitäten im Pick Up Business einen Bekanntheitsgrad erreicht, der dazu führt, dass manche Frauen die ich kennenlerne über meinen Facebook Account, oder meine Homepage schließlich hier landen und meine Beiträge lesen.

Erst vor 2 Wochen hat mich wieder eine Frau auf meine Layreports angesprochen und wollte wissen ob ich auch über sie schließlich eine Aufrissgeschichte schreiben würde. Obwohl in sämtlichen Berichten nie ein echter Name, nie ein echtes Datum oder eine allzu genau Ortsbeschreibung vorkommt, führte das bei ihr zu einer mächtigen LMR, die es ihr nur unnötig schwer machte sich fallen zu lassen (und mir natürlich unnötig erschwerte, sie schließlich zu verführen).

Es hat eben alles seine negativen Seiten. Wenn eine Frau glaubt, dass sie nur eine von vielen sein könnte, ist dieser Gedanke natürlich nicht besonders schön. Ich verehre sie alle, für mich ist jede einzelne etwas Besonderes – jede Affäre einzigartig. Aber erklär das mal einer Frau die auf deinem Bett liegt und aus einem Internetforum weiß, dass dort erst gestern eine andere lag und dein blöder Nickname dort „Hypnotica“ ist…
:rofl:

Warum schreibe ich also jetzt doch wieder einen Report?

Erstens, weil es dieses Mal in Köln passiert ist, mit Frauen aus völlig anderen Städten, unter völlig undurchsichtigen Umständen: zu Karneval am 11.11.

Ich war unterwegs mit einem Freund, den ich an der Pickup Con 2010 kennengelernt habe – unter ebenso dubiosen Umständen. Ich kannte ihn noch kaum, als wir gemeinsam in Frankfurt nach einem meiner Vorträge eine Bankerin verführt und gemeinsam, verzeiht mir die Wortwahl, durchgevögelt haben.

Die Rede ist von „Reinsteckefuchs“ du kennst ihn vielleicht, er schreibt des Öfteren selbst in diesem Forum polarisierende Reports. Wenn du ihn kennst, liebst du den Kerl, oder du hasst ihn. Garantiert .Es gibt kein dazwischen. Ich persönlich liebe den Kerl, mit ihm loszuziehen ist definitiv immer spektakulär.

So auch dieses Mal…

Arriving in Cologne

Eigentlich begann meine Reise nicht sonderlich gut, mein Wecker klingelte und ich drückte einmal zu oft auf die Schlummerfunktion. Hast du schon einmal um 30 Sekunden deinen ICE verpasst? Ziemlich kacke. Vor allem hatte ich ein Ticket im Frühbucherprogramm gekauft, billiger, aber natürlich nicht umtauschbar. 80€ in die Tonne getreten und für ein neues Ticket wollten die tatsächlich 140€ von mir. Na klar, ich habs ja auch zu verschenken…dämliche ÖBB…

Also hab ich bei Sixt angerufen und die Dame am Telefon erzählt mir „Sie haben Glück, wir haben hier ein Auto das nach Deutschland muss, das können sie für 60€ haben. Bringen Sie es einfach nach Köln und dann passt das so.“

Super denke ich mir und fahre los. Als ich schließlich abends ankomme, kommt der Überprüfungsfuzzi und macht mit seinem gelben Edding einen Kringel auf die Motorhaube „Hier haben wir eine Delle, das muss ich melden.“

Keine Ahnung wie die da reinkommt, aber günstig wird’s wohl schließlich doch nicht…

Merke: Immer schön die Karre prüfen, bei 600€ Selbstbeteiligung kann der Sparspaß sonst locker nach hinten losgehen.

Der Karneval und die Fuchsbande:

Nach einer ausgeruhten Nacht im Fuchsbau geht es morgens los, wir steigen ins Taxi, kaufen einen kleine Flasche Vodka und bringen uns in Feierlaune =)

Die Verkleidung? Jeder von uns hat sich einen Fuchsschwanz vorne angebracht und eine flauschige Jacke angezogen. Witzige „Schwanzsprüche“ sind also vorprogrammiert.

In der Tat sind dann auch absolut geniale Situationen entstanden. Es gibt Bilder auf denen Frauen vor uns knien und am Fuchsschwanz blasen, Bilder auf denen wir den Ladies in die engen Lederimitat Leggins beißen, Bilder auf denen übel rumgemacht wird und Videos auf denen noch viel krasserer shit passiert.

Die Sets in denen wir am meisten Spaß hatten, waren die, in denen wir zwei unserer Lieblingsroutinen verwendet haben:

Die Routinen:

1. Die Zaubertrick Routine

2. Die Heiratsroutine

Damit wird es an ausgelassenen Parties niemals langweilig und aus diesem Grund möchte ich sie hier mit dir teilen:

Zu 1. Die Zaubertrick Routine:

Jeder der meinen Vortrag auf der Pickup Con gesehen hat, kennt sie natürlich bereits. Dort gab es ja dann auch gleich ein Video, auf dem die Anwendung in der Praxis gezeigt wurde.

Du sagst zur Frau relativ früh (wenn gewünscht auch direkt bei der Gesprächseröffnung):

Schatz was war das coolste was du in der letzten Woche erlebt hast?

Sie antwortet und du winkst ab „aaaach das is ja gaar nix, pass auf ich möchte dass du den coolsten Tag ever hast. Stehst du auf Zaubertricks?“ sie sagt im Normalfall „ja“ oder irgendwas in der Art und du antwortest geschickt:

„Ok Schatz, gib mir schnell deine Hände“ und nimmst ihre Hände, dann fährst du fort „aber du musst die Augen schließen und du darfst nicht schummeln ok, nicht schummeln!“

Dann, wenn sie die Augen geschlossen hat, küsst du sie.

Die Standardreaktion ist ein überraschtes und perplexes Lachen, eine erhöhte Attraction und die Entstehung einer großartigen Grundlage für dein weiteres Vorgehen

Aber es kommt durchaus auch im normalen Streetgame, also im Alltag, manchmal vor, dass die Frau direkt mitspielt und dich leidenschaftlich küsst.

Auch an diesem Tag klappt die Nummer insgesamt 8 Mal bei uns beiden. 8 Makeouts mit einem lustigen und einfachen Trick, ich kenne schlicht keine coolere Routine als den verdammten Zaubertrick. Die Hälfte der KCs haben wir auf Video, selbst vor der Kamera funktioniert das Ganze an ausgelassenen Parties immer noch gut.

Ich hoffe du hast in Zukunft mit der Nummer genauso viel Spaß wie wir an diesem Tag, es ist einfach nur geil!

Zu 2. Die Heiratsroutine:

Du schnappst dir eine Frau und sprichst sie an mit „Schatz ich liebe dich, lass uns heiraten und Kinder machen“ und lächelst sie dabei breit an.

Wenn sie darauf einsteigt und positiv reagiert, kommt dein Kumpel hinzu und sagt „perfekt, ich bin Priester, ich verheirate euch“

Dann spielt ihr eine traditionelle Hochzeitszeremonie nach, stellt euch nebeneinander und der „Priester“ hält sein Plädoyer:

„Wir haben uns hier heute versammelt um die beiden hier vor uns stehenden X und Y zu vermählen und im Namen des lieben Herrgotts zusammenzuführen und wer jetzt einen Grund gegen diese Ehe vorzubringen hat, der möge nun die Fresse halten und für immer schweigen“

Dann die Frage „Schatzimaus, liebst du den hier anwesenden Brummbär so sehr wie er dich liebt?“ nach einem „Ja“ oder einer ähnlichen Antwort folgt „und du Brummbär, liebst du die hier anwesende Schatzimausi so sehr wie sie dich?“ nachdem auch er nickt, folgen die unweigerlichen Worte „Dann dürft ihr jetzt hemmungslos rummachen“ oder etwas in der Art.

Der „Ehemann“ küsst daraufhin die Frau und schon wird rumgemacht.

Dieser Spaß hat ebenfalls etwa 5 Mal funktioniert, 2 Mal haben wir die Nummer auf Video gefilmt und es als „das Hochzeitsvideo“ verkauft. Auf die Weise hatten die Ladies sogar Spaß daran, ihr erstes Infield Video zu drehen =)

Ich hoffe, dass du und deine Kumpels auch damit künftig eine Menge Spaß haben werdet. Die Routine ist auch absolut geil um sie im Club anzuwenden! (Nehmt es mir nicht übel, aber ich mach hier mal eben Schleichwerbung: Auf dem Routinen DVD Set von RFS hier im Progressive Seduction Shop, sind noch mehr solcher Knaller vorhanden
^_^
so, Schleichwerbung Ende! *g*)

Nachdem wir dann den ganzen Tag nichts anderes gemacht haben, als uns ungeniert zu betrinken und ein Set nach dem anderen zu heiraten und zu verzaubern, sind wir schließlich bei zwei verflucht niedlichen Ladies Ende dreißig geraten.

Die beiden waren wiedermal unterwegs in engen Lederleggins, unserer Lieblingsbekleidung für Frauen an diesem Tag.

Diesesmal nutzten wir eine andere Masche:

Der unschlagbare Frame:

Den „Schwulenframe“. Das heißt, wir haben das Set geöffnet mit dem Satz „Mausis, wenn wir nicht schwul wären, wärt ihr voll unser Ding, ihr sei sooooo niedlich!“

Die beiden sind, wie meist wenn es so beginnt, schwer begeistert und nach ein paar Sätzen sagen wir „Frauen können doch eh nicht küssen, schwul sein ist besser!“ und die Frauen beginnen sich zu qualifizieren „Ist ja gar nicht wahr, ihr habt keine Ahnung“

Du kannst dir sicher schon denken wohin das führt. Nach einer immer hitziger werdenden Diskussion folgt die Aussage „ok du hast uns neugierig gemacht, zeigt uns wie Frauen küssen.“

Kurz darauf beurteilen wir beide wie gut sie mit ihrer Zunge tatsächlich umgehen kann.

Wir bleiben im Set und gehen gemeinsam in eine Bar. Dort wird noch etwas getrunken und der Fuchs und ich eskalieren den Prozess etwas weiter. Ich finde heraus, dass eines der Mädels gerade erst eine Trennung hinter sich hat und sich nach Bestätigung sehnt. Ich gebe ihr was sie brauche und sage ihr wie sexy sie ist. So lange bis mein Finger unter dem Tisch in ihrer Vagina landet. Das geht ziemlich auf die Hand, wenn man in so eine verdammt enge Hose fummeln muss, aber ich habe Spaß daran und sie definitiv auch. Es ist extrem laut und ich kann nicht hören was der Fuchs dem anderen Mädchen erzählt, aber sie machen kurz darauf ebenfalls wild herum.

Kurz darauf tauschen die Mädels ungeplant ihre Plätze nachdem eine von ihnen auf der Toilette war. Etwa zwei Minuten später hat der Fuchs seine Zunge in meinem Mädchen – ich habe wieder keine Ahnung was er gesagt hat, weiß aber, dass ich jetzt die andere küssen sollte. Also ziehe ich sie zu mir und versuche es einfach.

Et voila, es klappt direkt. Ich hätte es eigentlich nicht erwartet, aber wenn es trotzdem funktioniert, bin ich natürlich nicht verärgert.

Viel zu reden wäre an dieser Stelle wohl eher kontraproduktiv, also strecken wir kurz die Köpfe zusammen und beschließen kurzerhand die Frauen aus dem Lokal zu führen.

Der lange Weg zum Ziel:

Da geht das Nerv-Orchester los. Die eine hat Hunger, die andere muss aufs Klo, dann will die eine noch in eine andere Bar und die andere will noch etwas tanzen. Alles in allem bekommen die beiden grade ziemlich kalte Füße, aber wir bleiben einfach unbeirrt und nehmen keinen der Wünsche ernst.

Stattdessen machen wir Witze über „Misses Nimmersatt“ und „Fräullein Pipimuss“. Das erste Taxi das wir sehen wird sofort geschnappt und wir fahren zum Hotel der beiden Ladies.

Aber denkste! Hier war das Ding noch immer nicht im Netz…

Ich schnappe mir die frisch getrennte, nehme sie mit ins Bad und lasse mir dort einen blasen. Aber als ich ihre Hose ausziehe sehe ich den logistischen Alptraum – sie hat ihre Tage und ein Tampon lacht mich frech aus ihrer Mumu an. Mist!

Da höre ich den Fuchs im Nebenzimmer reden. Kein gutes Zeichen, eigentlich sollte ich nur das rumpelnde Bett hören können.

Das Problem? Irgendein Kerl mit dem die andere wohl ein Verhältnis hat, ruft alle 5 Minuten an – und weil das Mädchen wohl irgendwie an dem Typen hängt, nimmt sie auch jedesmal ab und quatscht mit ihm. Das ruiniert natürlich die sexuelle Stimmung. Also gebe ich meine Bläserin ab, damit der Fuchs wenigstens bei ihr noch etwas Spaß haben kann und übernehme die Beschäftigung der Telefontante.

Irgendwie schaffe ich es, nachdem sie das Telefon auflegt, dass ich ein Kondom überstreifen und meinen Schwanz zwischen ihren Schenkeln verschwinden lassen kann.

Aber auch hier kein langer Spaß, der Kerl ruft wieder nach 5 Minuten an und sie muss unbedingt rangehen. So langsam dämmert es uns! Die beiden sind wohl noch verheiratet und einer der Männer hat gewittert, dass die beiden grade alles andere als treu sind.

Dem Fuchs und mir wird es zu blöd und ich sage „Mädels, habt ihr was dagegen wenn wir uns einen runterholen? Die beiden lachen und ich sage „tanzt für uns“ das machen sie tatsächlich und wir keulen uns darauf die Nudeln :D

Ich frage eine von ihnen ob ich sie anspritzen darf und sie sagt im Spaß „ja“, die andere setzt sich dann aber auf mich und küsst mich wieder, also hat sie schließlich der Fuchs angespritzt.

Witzige Nummer.

Auf nach Hause:

Danach fahren wir schließlich mit dem Taxi nach Hause. Das Taxameter sagte schließlich „50€“ als wir zuhause ankommen und ich habe am nächsten Tag den Kopfschmerz des Todes, aber die Story kommt definitiv in meine „Das erzähl ich mal meinen Enkeln“ Kiste.

Und das war nur eine der 3 unfassbaren Geschichten.

Akt 2 und 3 werden bald folgen. Ich hoffe ihr werdet mit den 3 verwendeten Routinen genauso viel Spaß haben wie wir. Das coole an den ganzen Dingern ist ja, dass es quasi jeder nachmachen kann, du brauchst nur Eier und musst den richtigen Vibe kommunizieren. Wenn du was aus dir machst, klappt die Sache natürlich um so öfter, aber hauptsächlich geht es darum, den Frame zu halten und den Schelm rauszulassen
:-D

Viel Erfolg!

Euer Hypnotica

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geiler fieldreport ;D

Kurze Frage zu den Routinen: Wie hoch ist die Erfolgsquote?

Routine 2 funktioniert auch gut als opener, oder?

Und noch was, das ist kölner Karneval, da werde die erfolgsquoten wohl etwas höher liegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du glaubst nicht, wie ich es feiere wieder was von dir zu lesen man.

Ich hatte 2,5 Monate kein Internet und schaue hier den ersten Tag rein und dann ein FR von dir. Sauber.

Ich war eben auch feiern und habe die Heirats und Schwulenroutine etwas abgewandelt benutzt.

Hatte das mal im RFS Forum irgendwie gelesen.

Super Mateo echt. Ich hoffe, du postest wieder öfter FRs.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber auch hier kein langer Spaß, der Kerl ruft wieder nach 5 Minuten an und sie muss unbedingt rangehen. So langsam dämmert es uns! Die beiden sind wohl noch verheiratet und einer der Männer hat gewittert, dass die beiden grade alles andere als treu sind.

Dem Fuchs und mir wird es zu blöd und ich sage „Mädels, habt ihr was dagegen wenn wir uns einen runterholen? Die beiden lachen und ich sage „tanzt für uns“ das machen sie tatsächlich und wir keulen uns darauf die Nudeln :D

Ich frage eine von ihnen ob ich sie anspritzen darf und sie sagt im Spaß „ja“, die andere setzt sich dann aber auf mich und küsst mich wieder, also hat sie schließlich der Fuchs angespritzt.

Witzige Nummer.

Herrlich! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
geiler fieldreport ;D

Kurze Frage zu den Routinen: Wie hoch ist die Erfolgsquote?

Routine 2 funktioniert auch gut als opener, oder?

Und noch was, das ist kölner Karneval, da werde die erfolgsquoten wohl etwas höher liegen :D

Es gibt keine Erfolgsquote. Du bist die Erfolgsquote. Was er da macht, ist nicht wirklich besonders, wenngleich er auch lustige Sachen bringt, aber enorm krass finde ich das nicht.

Das was du "Hypnotica", ich nenne mal nicht deinen Facebooknamen :) richtig machst, ist aufjedenfall, dass du deine Zielgruppe kennst. Wenn ich mir deine Mädels und dich ansehe, passt ihr einfach gut zusammen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teurer Lay digga! :-o Da hättste dir ja schon eine Eskortdame für klarmachen können! Aber die Story ist cool. Obwohl Karneval wieder eins der "Hier-geht-eh-alles"-Festschaften ist ,was nicht heissen soll, dass euer Game schlecht ist. Aber ich sehe beim streetgame nicht wirklich hohes Potential bei der ersten Routine. Es sei denn du wohnst in einer richtig großen Stadt, wo eh keiner keinen kennt, aber hier bei mir ( 8000 ) Mann im Dorf, fast ausgeschlossen. Die zweite würde hier schon eher Verwendung finden, solange der Frame wirklich stark ist.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karneval.^^ Da reicht auch, sich einfach vor die Frauentoillette zu pflanzen und Wegzoll zu verlangen.. ungefähr unendlich viel KCs in einer Stunde...

Sehr geil auch. Bei irgendnem geilen Ofen grade keinen Wegzoll zu verlangen.. Das wurmt die dann voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das war ein ziemlich teurer Lay ;D

Aber sehr schön gemacht... Und jetzt sind deine Facebook-Fotos mit dem Fuchsschwanz auch halbwegs zu erklären ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...das Beste ...ne mal im Ernst allein dafür lohnt sich jede Sekunde in diesem Forum ...ich liebe diese reports...

i need more and more... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs. Ehrlich. Dafür solltet ihr keine Reports brauchen. Geht raus und macht es! Das ist nicht schwer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D loooooooooooooooooooooooooooooooooooool der Zauberopener ist so geeeeeeeeeeeil,den habe ich heute in Tehran ausprobiert,aber nicht als opener,ich wollte die kleine nur kuessen,die hat sich schlapp gelacht und mir ne Backfeife gegeben und bitarbiat gesagt,das heisst in etwa du unverschaemter.Aber das wird immer und ueberall funktionieren sie wird dir hoechstens ne backfeife geben.

Stanfding ovations aus Tehran an den Hypnotica-einfach,effektiv und lustig.

Als opener aber in Tehrans strassen schwer umsetzbar,aber super bei partys.

Der schwulenopener:was machst du wenn sie sagen kuesst euch mal,ich musste da mal durch kotttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzz,da war aber dann klar das ich nicht schwul bin,da noch niemals so unerotisch gekuesst wurde B-):-D

Die Hochzeitsmasche ist auch super

Einfach geil,

danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D loooooooooooooooooooooooooooooooooooool der Zauberopener ist so geeeeeeeeeeeil,den habe ich heute in Tehran ausprobiert,aber nicht als opener,ich wollte die kleine nur kuessen,die hat sich schlapp gelacht und mir ne Backfeife gegeben und bitarbiat gesagt,das heisst in etwa du unverschaemter.Aber das wird immer und ueberall funktionieren sie wird dir hoechstens ne backfeife geben.

Der schwulenopener:was machst du wenn sie sagen kuesst euch mal,ich musste da mal durch kotttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzz,da war aber dann klar das ich nicht schwul bin,da noch niemals so unerotisch gekuesst wurde B-):-D

Einfach geil,

danke.

Backpfeife auffangen und küssen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
;-) loooooooooooooooooooooooooooooooooooool der Zauberopener ist so geeeeeeeeeeeil,den habe ich heute in Tehran ausprobiert,aber nicht als opener,ich wollte die kleine nur kuessen,die hat sich schlapp gelacht und mir ne Backfeife gegeben und bitarbiat gesagt,das heisst in etwa du unverschaemter.Aber das wird immer und ueberall funktionieren sie wird dir hoechstens ne backfeife geben.

Der schwulenopener:was machst du wenn sie sagen kuesst euch mal,ich musste da mal durch kotttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzz,da war aber dann klar das ich nicht schwul bin,da noch niemals so unerotisch gekuesst wurde :-D :-D

Einfach geil,

danke.

Backpfeife auffangen und küssen ...

hehehehhe :-D

Das wird jetzt meine Kussroutine :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hypnotica der Spruch hat mir gestern einen tollen Fick mit meiner Nachbarin gebracht.

Sie hat gelacht und meinte wie lange hast du dir das denn ausgedacht,aber da hab ich sie einfach nicht ausreden lassen und weitergekuesst.

Hast einen gut bei mir,falls du mal nach Tehran kommen willst,sag Bescheid.

Dann machen wir Globales Pick Up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Hypnotica der Spruch hat mir gestern einen tollen Fick mit meiner Nachbarin gebracht.

Sie hat gelacht und meinte wie lange hast du dir das denn ausgedacht,aber da hab ich sie einfach nicht ausreden lassen und weitergekuesst.

lol, nice =)

Tehran = Iran???

@Moderatoren: Wo ist eigentlich der zweite Teil hin, den reinsteckefuchs geschrieben hat, wurde der gelöscht??

Hypnotica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, nice =)

Tehran = Iran???

@Moderatoren: Wo ist eigentlich der zweite Teil hin, den reinsteckefuchs geschrieben hat, wurde der gelöscht??

Hypnotica

Ja im Iran,buch dir nur einen Ticket,der Rest geht auf mich und im Iran ist es echt lustig,Sag mir nur 1-2 Wochen voerher Bescheid.

LG

J..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

biggrin.png l

Der schwulenopener:was machst du wenn sie sagen kuesst euch mal,ich musste da mal durch kotttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzz,da war aber dann klar das ich nicht schwul bin,da noch niemals so unerotisch gekuesst wurde biggrin.pngbiggrin.png

Das würde mich auch sehr interessieren. Nen Rückzieher steht hier nicht zur Debatte. Vor allem, wenn ihr in hitzige Debatten über das Küssen ausbrecht, dann werden die Ladies doch darauf kommen, dass ihr das mal zeigen sollte. Wie bringt ihr das über die Bühne und nutzt das für euren Vorteil?

Nix wäre behinderter, als das ihr euch wirklich küsst, sie die Damen schlapp lachen und dann mit den Worten "Oh, ihr seid wirklich schwul, ciao" gehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

biggrin.png l

Der schwulenopener:was machst du wenn sie sagen kuesst euch mal,ich musste da mal durch kotttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzz,da war aber dann klar das ich nicht schwul bin,da noch niemals so unerotisch gekuesst wurde biggrin.pngbiggrin.png

Das würde mich auch sehr interessieren. Nen Rückzieher steht hier nicht zur Debatte. Vor allem, wenn ihr in hitzige Debatten über das Küssen ausbrecht, dann werden die Ladies doch darauf kommen, dass ihr das mal zeigen sollte. Wie bringt ihr das über die Bühne und nutzt das für euren Vorteil?

Nix wäre behinderter, als das ihr euch wirklich küsst, sie die Damen schlapp lachen und dann mit den Worten "Oh, ihr seid wirklich schwul, ciao" gehen....

Hier gehts nicht darum ob ihr wirklich schwul seid oder nicht, sondern wie eier Umgang mit Sex ist. Das "wir sind schwul..." ist ja nur ein Einstieg zu "Wir haben novh nir ne frau geküsst, wie ist das?".

Wenn sie sagen küsst euch mal, macht ihr das, aber nur kurz auf die Lippen und ohne Zunge (außer ihr seid wirklich schwul). Dann packst du dein target im Nacken und ziehst sie selbst her.

Aber scheiss auf Theorien/Routinen! Seid ehrlich, authentisch und ihr habt Erfolg und vor allem, ihr seid durch Routinen/Opener/Stories nicht zu Kopflastig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden