PickUp = Altersabhängig ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich bin 18, game also im Altersbereich 15 bis 20 (ganz grob jetzt mal, lässt sich auf den ersten Blick wenn man jemand anspricht ja oft schlecht einschätzen...)

Was mir nun auffällt, jüngere HB (also welche die erst 15 oder 16 sind) gehn oft kein bisschen auf PU Techniken ein, die peilens nicht oder denken "ohh nein nicht so so einer der mich aufreißen will"

Ist PU für diese jüngeren HBs zu "offen" ? Ich meine man spricht ja alles ziemlich offen aus und versucht nicht geheim zu halten das man sie vernaschen will ^^

Also bei älteren kann man den ganzen PU Kram finde ich gut bringen ohne das es Probleme gibt...

Kennt ihr das ? Oder was sagt ihr dazu ?

Nutzt ihr bei jüngeren Targets dann abgewandelnde Techniken ?

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen Anregung liefern, und solltet ihr das Problem kennen kann man ja super mal ne Runde drüber diskutieren !

Gruß,

Renego

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich bin 17 Jahre alt. Und ich habe beobachtet das: wer zuerst eskaliert malt als erster.. Die meisten HB's sind so "verschlampt". Und das obwohl ich in einer normalen Gegend lebe. Also nichts mit Ghetto etc alle Gymnasium oder Realschule ;) Die meisten wollen einfach nur spaß am Wochenende haben. Und wenn sie dann wieder auf einer Party sind wo die Jungs vollbesoffen am rumalbern sind, wünschen sie sich einfach nur einen Typen der sie befreit. Also einer der mit ihnen reden kann, keinen Kindischen Humor hat dann bisschen C&F anschließend Eskalieren und fertig. Am nächsten morgen sagen sie zwar :"Ich wollte gar nicht gefingert werden, ich war zu besoffen. Und du assi hast es ausgenutzt" Aber nach einer Woche kommt die wieder bei dir angekrochen.

Das habe ich alles beobachtet. Hatte zwar auch schon ein paar "Partybekanntschaften" aber eher durch Glück nicht durch mein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem bei jungen HBs ist einfach dass sie noch an den "Traumprinzen" glauben. Das macht sie für einen der Spaß an Sex hat net wirklich offen. Das Bitchshield wird ja auch immer schwächer je älter die HBs werden weil sie im laufe ihres Lebens ihre Sexualität immer mehr akzeptieren und genießen. desweiteren ist die Chance sehr groß auf eine Jungfrau zu Treffen wenn man im Bereich 15-16 sarget was es ja net leichter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden