Suche Wing - Raum Würzburg-Aschaffenburg

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin 19 Jahre alt komme aus der Umgebung Würzburg/Aschaffenburg und suche einen Wing, um zusammen die Gegend unsicher zu machen! (Street, Bar, Club).

Ich würde mich selbst als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, rel. gutaussehend (1.80 groß). Meine AA ist nur noch selten vorhanden.

Ich hatte nie schwierigkeiten Frauen kennenzulernen oder mit ihnen zu sprechen, will meine erfolgsquote aber erhöhen!

Ich bin im Moment zwischen Schule und Studium und habe deshalb massig Zeit (eig. Jede Woche von Do-So)

Seit einigen Wochen bin ich jedes Wochenende sargen gewesen. Die Erfolge haben mich heiß auf mehr gemacht, doch ich würde lieber mit jemandem zusammen losziehen, um sich gegenseitig zu Pushen und zu Helfen.

Dein Alter spielt keine große Rolle, aber du solltest motiviert sein, deine AA einigermaßen im Griff haben und wenigstens Grundkenntnisse über die Theorie haben, welche Methode auch immer du bevorzugst. Der Spaß steht für mich im Vordergrund! Ich suche niemanden um strikt loszuziehen und Sets zu machen, sondern jemanden mit dem man auch mal einen Trinken gehn kann oder total beknackte Aktionen starten kann (bsp: Kerle direckt approachen um die Comfortzone zu erweitern (was ich btw. letzte woche gemacht hab und beängstigenderweise unter 100 personen genau den einen Schwulen erwischt hab, der in der Fußgängerzone rumgelaufen ist :D))

Wenn Du Interesse hast, melde Dich und wir ziehn zusammen los!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey T,

schau doch am Freitag bei uns im Lairtreffen vorrbei.

Schicke dir gerne auch die ganuen Daten per PM, melde dich einfach und wir besprechen das mal.

Können auch gerne mal losgelöst vom Lair hier losziehen. Man kann ja nie genug Wings haben ;)

Bis dahin,

Hock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden