Pickup für Anfänger

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Übernehme Verantwortung, in erster Instanz für dich selbst. Akzeptiere ALLES was in der Vergangenheit passiert ist. Übernehme Verantwortung für deine Zukunft, was mit dir passiert denn deine Vergangenheit prägt dich!

Wenn du Verantwortung für dich selber übernehmen kannst, übernimm Verantwortung für ANDERE. Übernimm Verantwortung für deinen Social-Circle, Passanten, Bekannte, immer und überall.

Damit du dich völlig selbst akzeptierst musst du dich ersteinmal selber lieben. Seid Stolz auf was ihr tut. Liebt niemals eine HB mehr als euch selber!

Wenn es dir jemals richtig schlecht geht, bist du nicht Alpha. Als Alpha bist du der Leader der Gruppe, du tust niemals etwas, nur für jemanden anders, der tiefere Sinn hinter allen Handlung sollte sein, dass es dir besser geht! Du tust Gutes, indem du anderen gutes tust.

Being Alpha muss gut kalibriert sein, Leute/HB´s wollen nur etwas mit euch zu tun haben weil ihr cool seid, wenn sich alle von dir zurückziehen hast du es mit dem Egoismus übertrieben...

Nun der schwierigste Punkt: Du willst mit deinem Alpha sein nicht anderen etwas beweisen, das wäre Beta-Verhalten. Du tust es nur für dich selbst!

Du musst dich NIEMANDEM Beweisen, du bist die wichtigste Person auf der ganzen Welt!

Trotzdem solltest du nicht abheben oder zu überheblich sein, behandel alle deine Mitmenschen mit RESPEKT. Nur wenn dir jemand respektlos gegenübertritt brauchst du ihn nicht respektieren.

Auch auf Partys konzentrierst du dich darauf, dass du Spaß hast! Ob mit HB´s oder ohne, Frauen sind nur ein zusätzlicher Faktor, die unter Umständen deinen Spaßfaktor erhöhen.

Wenn ihr das nicht beherzigt kommt ihr einfach nur Needy rüber, aber wenn ihr stattdessen Spaß mit euch oder Freunden habt werden euch sogar die HB´s selber approachen!

WICHTIG: NEGATIVITÄT, denke niemals negativ, und wenn du schonmal negativ denkst spreche niemals negativ!! Hab Spaß sie alles positiv, sie rejected dich? Du hast eine neue und wertvolle Erfahrung gesammelt.

Springen wir zum eigentlichen Umgang mit HB´s, BE ALPHA, denke nicht darüber nach was sie denkt, du wirst niemals entschlüsseln was du denkst und eig. Sollte es dich auch nicht interessieren, DENN DU BIST ALPHA.

Und bitte, bitte, bitte, mach dein Game nicht kompliziert! Sei Direkt, Indirekt ist Hirnfick und dich Chance in der Bestfriend zone zu landen ist bei nicht 100% perfekter Ausführung viel höher. Hört verdammt nochmal auf darüber nachzudenken was du sagst, es macht alles nur unnötig kompliziert!! Sei direkt! Lass es fließen, das ist wahrscheinlich schwer wenn ihr beginnt, aber ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! Geht raus, eigentlich habt ihr schon was falsch gemacht wenn ihr hier auf eurem Arsch sitzt und diesen Post lest!

NO RISK – NO FUN

Wenn sie dich Shittesten, ignorier es, sein lustig oder sag die Wahrheit. Mir persöhnlich gefiel ein Shittest aus Shock and Awe(lest das unbedingt!!) sehr gut:

Du willst mich doch sowieso nur ficken.

Ja, ich will alle deine Löcher stopfen(oder so ähnlich)

Wenn du eine Frau fragst, wie du sie verführen kannst würde sie sagen, dass ihr ihr bester Freund sein solltet, usw. Jemand mit dem sie über ihre Probleme reden kann!! Das ist aber nicht was sie wirklich denkt und wirklich will, das ist was die Medien ihr über Jahre in den Kopf gehämmert haben. Seit realistisch, wenn ihr einmal in der Friendzone seid kommt ihr da nur mit VIEL, VIEL Mühe wieder raus. Ihr müsstet den Kontakt über einen längeren Zeitraum (+3 Monate) abbrechen, um dann mit neuem Auftreten wieder aufzutreten und zu ESKALIEREN!!

UND DU DARFST NICHT NUR SPIELEN, DER ALPHA MUSS EIN TEIL VON DIR WERDEN, DIESER PROZESS BRAUCH ZEIT, TECHNIKEN SIND HIER IM FORUM ABER MEHR ALS AUSFÜHRLICH ERLÄRT.

Wenn das Wort Alpha fällt denken viele nur über Körpersprache, natürlich ist Körpersprache ein Teil vom Alpha sein, aber es gibt wichtigeres:

Schultern zurück, Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus, Rücken verhältnismäßig gerade. Nimm dir Platz, soviel wie du kannst, guck dir mal bei youtube ein paar Videos bei badboy an...Er weiß wie man es macht...

Kommen wir mal zum häufigsten Fehler den es in der fortgeschrittenen PUA Community gibt, OneItIs :) immer ein schönes und interessantes Thema, da die die sie haben garnicht wahrnehmen, dass sie existieren!

ES GIBT NICHT DIE EINE! NIE! NIE! NIE!

Da wir ja gelernt haben Alpha zu sein ist kein Mädchen mehr wert als du, du bist der Preis! Und du wirst die deine Werte und Ideale wegen einer kleinen miesen Pussy aufgeben, verstanden?

OneItIs sind auch in einer Beziehung das Problem Nummer eins!

Minderwertigskeitgefühle, Verlustängste, Abhängigkeit vom Partner? Scheiße, es hat auch dich getroffen.

Wer OnItIs hat, hat automatisch ein Problem mit seinem Selbstwert Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie viele Posts nach dem Vorbild von "Ihr seid Pussy´s" gibt es eigentlich noch?! :rofl:

Viel wahres dabei und auch gute Hinweise wie man zum "leader" wird.

Nur kommt auch hier es wieder so rüber als sei es notwendig und nicht zweckmäßig, immer und überall stets in guter laune zu sein und alles im griff zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast recht man kann wirklich Ihr seid Pussy´s Elemente wiederfinden, aber ich finde es ist eine schöne Zusammenfassung mehrerer Dinge...

Und Germany ist ein geiler Mitgliedsname :rofl:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Hinweis: Der genaue Satzaufbau aus dem Shock-And-Awe Baukasten hieß:

Sie: Du willst mich doch nur ficken / du willst doch nur mit mir schlafen

Du: Verdammt nochmal ja! Ich werde dich in jedes Loch ficken, das ich finden werde!

Ansich eine nette Zusammenfassung, allerdings kann ich nicht nachvollziehen wieso das Syndrom der Oneitis ein Problem der 'fortgeschrittenen PU-Community' ist. Kannst du das kurz erläutern?

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden