1st time Street Game

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So,

Hier mein erster Field Report.

Heute (16.11.11) sind mein Wingman HappyHippo und ich losgezogen.

Kurz zur Vorgeschichte

Wir waren am 11.11.11 das erste mal im Nighlife unterwegs und haben ein bisschen Clubgame ausprobiert.

Heute kam dann um 11:43 die SMS von meinem Wing... "Heute steetgame?"

Naja und ich konnte einfach nicht nein sagen, der Abend am Freitag hat mich einfach zusehr motiviert das ganze auch mal im Daygame auszuprobieren.

Heute war die Chance dafür.

Losgefahren sind wir leider erst als es dunkel war... 17h saßen wir in der Bahn.

Anfangs hatten wir echt Schwierigkeiten überhaupt zu approachen, haben das einfach noch nie vorher gemacht.

Um uns aufzuwärmen setzten wir uns also ein paar competitions. (z.B ein paar HBs nach der Uhrzeit fragen etc.)

Nach ein bisschen umherlaufen tasteten wir uns auch bei McDonalds in der Mönkebergstr.

an das erste "halbe Set" hatten einen kurzen Smalltalk nach dem "Wer lügt mehr? Opener."

Doch das Gespräch führte nirgendwo hin und die HB6 war eindeutig älter und einfach nicht in unserer Liga.

Also ging wir weiter und saßen uns als Ziel midestens ein Set zu approachen.

Dies geling uns später auch erfolgreich wir approachten mehrere 2er Sets

Als Opener verwendeten wir zwei verschiedene zum einen:

"Wer Lügt mehr Männer oder Frauen"

auf der anderen Seite

"Was sieht besser aus Mantel oder Jacke"

Die Sets waren alle sehr interessant es gab keine NCs aber dennoch waren wir vom Mind Set nach insgesamt wenn ich mich nicht irre, 4- 2er Sets

die wir immer in Bewegung approacht haben, sehr gut drauf.

Nach ich glaube dem 3. Set kam die Frage auf ob Freundinninen auch das "BitchShield/Shittest?!" aufbauen. Weil ein Mädel meinte kurz nach dem Opener und nach einiger Diskussion über

Mantel und Jacke das ihr der Freund ihrer anwesenden Freundinn einen seltsamen Geschmak was Jacken betrifft hätte. In diesem Set hat uns genau dieses Mädchen gedumpt und ihre Freundinn mit

weggezogen. Sicherlich hätten wir nachhaken können. Aber irgendwie war ich und mein Wing satisfied und wir zogen weiter um noch ein weiteres Set zu approachen.

Auf dem Rückweg hatten wir einige Gesprächsthemen.

Ich glaube wir können die nächsten drei Tage auf uns zukommen lassen - es stehen drei Partys an.

Morgen Abend gehts weiter.

Beta Omega Tau im HALO Hamburg.

Wir kommen.

So jetzt setz ich mich an die Ringfrage die mich schon seit ein paar Tagen beschäftigt.

Greetz HouseRox.

HHRockt

@HappyHippo - mach gerne Ergänzungen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden