Weiteres Vorgehen nach FC

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe am wochenende auf einer Party ein HB 8 kennengelernt, die eine sehr gute freundin von mir mitgebracht hat und mit ihr zusammen in einer art WG wohnt.

Habe dann das HB8 über die Freundin kennengelernt und haben uns gut verstanden. Dann war ich noch mit anderen Leuten auf der Party beschäftigt, bis ich mich wieder um HB8 gekümmert habe, es kam dann zum KC mit anschliessenden Rummachen und Tanzen aufm Dancefloor.

Das Problem ist dass sie auch an einem Kumpel von mir interessiert war, aber dieser hatte nicht eskaliert. Außerdem schien sie die ganze zeit etwas abweisend und wegen ein paar Drinks bin ich ihr ab und zu hinterhergerannt, aber sie empfand es wohl nicht allzu schlimm.

Es kam dann auch zum NC und Abschiedskuss.

So nach 2 Tagen habe ich meiner guten freundin gesagt ich komme sie besuchen und hol etwas ab.

Habe noch etwas alkoholisch zum trinken und knabbern besorgt und war dann mit der guten freundin und dem HB8 in deren Wohnung.

Anfangs war das verhältnis zwischen mir und dem HB8 relativ kühl aber nach ein paar Getränken hat sie sich zu mich gesetzt und die gute Freundin hat sich bettfertig gemacht.

Nach einiger Zeit und vor dem letzten Drink habe ich zum KC angesetzt und sie hat erwiedert. Nach und nach kamen wir uns immer näher und haben in der Küche miteinander Sex gehabt.

Das komische war dass sie danach sehr kalt war, alleine duschen ging mir einen kleinen kuss gab und sich zu der freundin ins bett gelegt hat während sie mir die couch anbot.

Am nächsten morgen habe ich nur ciao gesagt und sie hat mir nur die wange hingehalten.

So wollte jetzt fragen wie ich weiter agieren soll, weil hatten vor der ganzen Kisten-Sache ausgemacht am wochenende feiern zu gehen....aber verstehe nicht ganz ihr abweisendes verhalten nach dem sex???

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst nie verstehen wie ne Frau tickt. Wenn du sie als FB willst, dann ruf an, mach n Date klar, schau wie weit du wieder eskalieren kannst.

Wenn du wirklich rausfinden willst, was in ihr abgeht und sie danach verlieren möchtest, nen schönen Streit anfangen willst, kannst du sie natürlich

10x fragen, was das sollte. Nach dem 10. wird sie dir dann genervt eine Antwort geben, welche allerdings nicht zu 100% stimmen könnte, und dich

für den Rest deiner Tage abstempeln.

Suchs dir aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so hab sie gestern gefragt ob wir morgen ( jetzt heute ) feiern gehen wollen, sie meinte aber ihre freundin kann nicht und sie hat auch noch sachen zu tun aber sie fragt sie nochmal wegen kommender woche, wenn ich dann noch lust habe.

Habe daraufhin folgendes geantwortet: ja nächste woche klingt gut sag dann bescheid wenn du weißt wann und wo wir uns treffen.

war die antwort gut und soll ich jetzt bis zum wochenende mich nichtmehr melden?

habe angst dass das ganze wieder daraufhin hinausläuft, dass sie mir immer neue termine vorschlägt und am ende nichts stattfindet, so wie bei einem HB davor, wo ich immer neue termine akzeptiert habe und daraus nichts wurde...

und falls sie bis zum wochenende nichts schreibt heißt das ja eh sie hat kein interesse oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
war die antwort gut

Nein, war sie nicht. Schließlich stehst du nicht für sie bereit, sondern hast ein erfülltes und geschäftiges Leben, das dir nur begrenzt Zeit für Frauen lässt. Dementsprechend setzt du die Termine und übernimmst du die Führung.

und soll ich jetzt bis zum wochenende mich nichtmehr melden?

Nun, da du ihr die Kontrolle überlassen hast, zieh es auch konsequent durch: Du meldest dich nicht, sondern wartest darauf, daß sie sich meldet.

habe angst dass das ganze wieder daraufhin hinausläuft, dass sie mir immer neue termine vorschlägt und am ende nichts stattfindet, so wie bei einem HB davor, wo ich immer neue termine akzeptiert habe und daraus nichts wurde...

Frage: Warum wurde nichts daraus?

Antwort: Sie hat immer neue Termine vorgeschlagen und ich habe immer neue Termine akzeptiert.

Du kennst und nennst beides selbst. Ständig verfügbar zu sein, ist nun einmal keine Eigenschaft, die Frauen attraktiv finden. Du kommunizierst nichts anderes als: "Ich habe kein eigenes Leben. Deshalb stehe ich für dich rund um die Uhr bereit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden