Der Freeze würde/hat bei ihr nicht zum Erfolg geführt!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum als Leser aktiv und hab mich auch bereits eingelesen.

Vor ca einem Jahr ist meine Beziehung mit einer LSE-HD gescheitert, echt eine Horrortrennung, mit Kind etc..

egal, um was es mir eigentlich geht ist folgendes..

Ihr schreibt ja immer wenn sich das Mädl schlecht verhält etc - Freeze Out.

Bei meiner war es so, wenn wir stritten, meistens um das Theme andere Jungs beim fortgehen in der Disco, hat sie ständig mit anderen geflirtet...

Hat mich zu Beginn nicht wirklich interessiert, aber kaum hab ich mal mit Frauen oder mit Exen geflirtet, geredet etc.. gab eine riesen Eifersuchtsszene..

Wegen diesem Verhalten gabs öfters Streit zw uns und diesen wollte ich mit einem Freeze, obwohl mir das zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, regeln.

Gebracht hats nichts, eher das Gegenteil. Sie hat sich sofort mit anderen Männern beschäftigt????!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll heißen, sie hat sich anderen Männern zugewandt und dann hast du denn Freeze jedesmal wieder auf's neue gebrochen und dich bei ihr gemeldet?

Egal was die Frau macht, du zieht den Freeze durch bis sie sich meldet (oder eben nicht) und du lässt dich auf kein Drama ein.

Deine Ex hat sofort gecheckt, dass andere Männer dich dazu bringen, den Freeze nicht durchzuziehen und deswegen hat sie sich natürlich gleich mit anderen Männern beschäftigt, denn diese Strategie scheint ja bei dir Wunder zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freeze war hier leider nicht das richtige Werkzeug. Wenn sie unbegründetes Drama schiebt, gießt du (wie man hier so schön sagt) mit C&F noch Öl ins Feuer und fickst sie anschließend. Zitat aus Lob des Sexismus: "Nimm sie nicht ernst, sondern durch!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaube da hast du Recht!

eine kurze Geschichte!

Einmal in der Disco hatte ich extreme Kopfschmerzen, wollte nach Hause fahren.

Ich habs ihr gesagt und bin davon ausgegangen das sie mit mir mitkommt, hab ich ja auch immer gemacht und ist für mich eine Selbstverständlichkeit...

Zuerst wollte sie mich noch aufhalten, aber dann ist sie doch alleine in der Disco geblieben, natürlich hat sie sich gleich wen gesucht und mit dem die ganze Nacht geredet, getanzt etc..

und ich war dann noch so dumm und habe sie dann um halb 6 in der Früh von dort noch abgeholt, obwohl sie den Fehler gemacht hat.

Ich halte meine Freeze wirklich nicht durch, das hab ich ja erkannt, aber nur aus dem Grund weil ich Angst davor hat, das sie mit anderen rummacht bzw schläft...

Dank dieses Forums habe ich schon einige Defizite bei mir erkannt und arbeite daran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine kurze Geschichte!

Ich habs ihr gesagt und bin davon ausgegangen das sie mit mir mitkommt, hab ich ja auch immer gemacht und ist für mich eine Selbstverständlichkeit...

Zuerst wollte sie mich noch aufhalten, aber dann ist sie doch alleine in der Disco geblieben, natürlich hat sie sich gleich wen gesucht und mit dem die ganze Nacht geredet, getanzt etc..

und ich war dann noch so dumm und habe sie dann um halb 6 in der Früh von dort noch abgeholt, obwohl sie den Fehler gemacht hat.

Ich halte meine Freeze wirklich nicht durch, das hab ich ja erkannt, aber nur aus dem Grund weil ich Angst davor hat, das sie mit anderen rummacht bzw schläft...

Dank dieses Forums habe ich schon einige Defizite bei mir erkannt und arbeite daran...

Welchen Fehler hat sie gemacht? Sie muss doch nicht mit dir heimfahren....mit nem anderen tanzen, hm... käme darauf an ob ich ein Problem damit hätte. In der Früh abgeholt hätte ich sie dann denke ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eine kurze Geschichte!

Eine frage: Du bist dir schon im klaren was du hier schreibst?

1. ) immer wenn es ihr nicht gut ging bist du mit ihr nach Hause gefahren - sie aber nicht und sucht sich doch lieber einen anderen zum Tanzen usw. Hallo??? also denk mal nach... ich würde dort ihr klip und klar sagen was sache ist und die sache dort beenden und dann siehst du wie sie "aufeinmal" mit dir mitkommen wird - wenn natürlich genug Attraction vorhanden ist.

2.) wieso hast du angst sie zu verlieren? sie ist einer von vielen da draußen gibt es genug andere und solang du so ein verhalten hast wie jetzt wird das kopfgeficke und ihr zickerei o. ä. nicht aufhören... Hast du so eine verdient die dich so behandelt? Ich glaube nicht ;)

sorry aber ein S***ß arbeitest du daran !! wo sind deine Eier? Bist du ein Mann? wenn JA dann benimm dich auch so.... Sie nimmt dich garnicht mehr ernst !! Fang genau jetzt an!! das wichtigste überhaupt: HALTE DEIN VERDAMMTEN FRAME!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und die freeze outs NICHT beenden sie muss zu dir kommen sie muss investieren... Das ist der Fehler bei uns Männer wenn wir verliebt sind sehen wir alles schön und gut doch das ist der direkte weg zur Betasierung (Merke: ein Mann muss sich IMMER in Kontrolle haben) - > und nicht oh nein aber ich liebe sie doch bla bla usw.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit seiner Freundin zusammen feiern zu gehen ist sowieso vollkommen Hirnverbrannt. Nehmt ihr auch die Wurst mit wenn ihr zum Metzger geht?

Wenn man nichtmal ansatzweise nen Frame hat und von Verlustangst geprägt ist (auf beiden Seiten) ist ein gemeinsamer Discobesuch der perfekte Nährboden für Drama erster Klasse. Da würde ich mir an deiner Stelle mal überlegen ob du das nächste mal nicht lieber mit deinen Kumpels einen draufmachst. Dabei lernt man ne Menge heißer Frauen kennen, die helfen einem auch noch dabei die Verlustangst zu stillen.

Wollt ich nur mal so in den Raum werfen. Es gibt Jungs die sollten Discos mit ihrer Freundin meiden. Und es gibt Freundinnen, die sollte man nicht mit in die Disco nehmen. Ihr seid beides.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du genug Auswahl an weiteren Frauen hättst bzw. einige Orbiterinnen, würde es dich ein Scheiß jucken wie sie sich verhält. Dein Frauenmangel ist aber der Hauptgrund, weshalb du Verlustangst für eine miese rücksichtslose Fut hast. So läufst du nur Gefahr einer Oneitis zu unterlaufen(schon passiert) und dich selbst zu betaisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei meiner war es so, wenn wir stritten, meistens um das Theme andere Jungs beim fortgehen in der Disco, hat sie ständig mit anderen geflirtet...

Hat mich zu Beginn nicht wirklich interessiert, aber kaum hab ich mal mit Frauen oder mit Exen geflirtet, geredet etc.. gab eine riesen Eifersuchtsszene..

Dann hältst Du halt Deinen Frame und schmeisst sie raus. Das hast Du aber nicht geschafft, weil Du Angst hattest, sie zu verlieren. Funktioniert hätte das für Dich prima, Du hattest nur nicht die Eier dazu.

Wegen diesem Verhalten gabs öfters Streit zw uns und diesen wollte ich mit einem Freeze, obwohl mir das zu dem Zeitpunkt nicht bewusst war, regeln.

Gebracht hats nichts, eher das Gegenteil. Sie hat sich sofort mit anderen Männern beschäftigt????!!!

Siehe eben.

Ihr schreibt ja immer wenn sich das Mädl schlecht verhält etc - Freeze Out.

Nein, so pauschal stimmt das nicht. Es kommt darauf an, was "schlecht" bedeuten soll. Je nachdem bekommt man von mir für "schlechtes" Verhalten eine einmalige freundliche Ansage (meine Omi zum Thema samstags früh morgens anrufen bei mir), einen Einlauf (Mittelfinger Audifahrer eben) oder einen Rausschmiss (mein Freund Chrissi als er mit einem Koffer voller Heroin bei mir in der Bude stand).

Jetzt wirds etwas wissenschaftlich-nerdig: der Freeze Out ist ein Werkzeug, das bei der Verführung eingesetzt wird. Die Verführung ist ein Spiel, das dann funktioniert, wenn beide es mitspielen. Auch die Frau muss mitmachen. In 90% der Fälle macht sie das auch gerne (warum das so ist, kannst Du hier lesen). Immer dann, wenn die Frau meinst, ausnahmsweise bei diesem Spiel, nicht mitspielen zu müssen, dann folgt ein Freeze Out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Gleich trennen und sich dann überlegen warum man behandelt wird wie ein Stück Scheiße. In so einer Situation braucht man sich auch gar nicht überlegen wie man was rettet. Da braucht man erst mal ne Runderneuerung bevor man was anfängt, denn so wird alles in der Katastrophe enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleich trennen und sich dann überlegen warum man behandelt wird wie ein Stück Scheiße. In so einer Situation braucht man sich auch gar nicht überlegen wie man was rettet. Da braucht man erst mal ne Runderneuerung bevor man was anfängt, denn so wird alles in der Katastrophe enden.

Pfff, wer rumflennt wie nen Mädchen, wird behandelt wie eins. Ich glaub Dir ja nichtmal durchs Internet, dass die Kopfschemrzen echt waren. Manipulatives Pussy-Verhalten mit der Mitleids-Karte. Muschi-style.

Grüße,

PP

Mit seiner Freundin zusammen feiern zu gehen ist sowieso vollkommen Hirnverbrannt. Nehmt ihr auch die Wurst mit wenn ihr zum Metzger geht?
Ernsthaft?? Nur Betas halten ihre Kleine zuhause hinterm Kamin, weil sie Angst davor haben in Konkurrenz gesetzt zu werden und/ oder Schiss in kompromittierende Situationen mit anderen Mädchen vor ihrer Freundin zu geraten.

Beim Kennelernen immer noch der Party-König, danach nur noch Kino- und Spiele-Abend :diablo: . Nimm Deine Freundin ab und zu mit zum Feiern, zeig ihr, was da so läuft an Konkurrenz, dann kommt sie auch garnicht auf den Gedanken Spielchen zu spielen. Ich kenn wirklich viele, auch gute Jungs, die nicht mit ihren Freundinnen weggehen möchten. Stresst sie ab. Die haben aber auch immer Defizite. Ausnahmslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nicht Deine Migräne. Dein Problem ist die darin verdeckte Erwartungshaltung und die Vorannahme, dass Deine Freundin mitzugehen hat, wenn es Dir schlecht geht. Ohne vorangegangene Täuschung gibt es keine Enttäuschung.

Ich wette, dass ihr Verhalten nur ein Trotzverhalten ist.

Damit will ich aber keinesfalls ihr Verhalten gut heissen. Der eine ist bedürftig, und die andere ist trotzig, wie so zwei kleine Kiddies im Sandkasten.

und..

Nur weil Du bedürftig bist, heisst es noch lange nicht, dass du das pauschal bist. So etwas kann sich auch entsprechend entwickeln.

zb wenn man lange genug mit Leuten zusammen ist, von denen langfristig nichts kommt und den Absprung verpasst, in der Annahme, dass eh nichts Besseres nach kommt. Es geht immer besser, das ist fieldtested.

Zum Freeze - wenn du dieses Werkzeug unter der selben Erwartungshaltung benutzt, dann kommt das dem selben Schuss nach hinten gleich, es wird konträr gegen Dich verwendet und bewirkt das Gegenteil.

Ein Freeze ist nur dann wirksam, wenn er kongruent und willentlich durchgezogen wird, sich selbst zu liebe und nicht um andere damit zu beeinflussen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream
Beim Kennelernen immer noch der Party-König, danach nur noch Kino- und Spiele-Abend :pardon: . Nimm Deine Freundin ab und zu mit zum Feiern, zeig ihr, was da so läuft an Konkurrenz, dann kommt sie auch garnicht auf den Gedanken Spielchen zu spielen. Ich kenn wirklich viele, auch gute Jungs, die nicht mit ihren Freundinnen weggehen möchten. Stresst sie ab. Die haben aber auch immer Defizite. Ausnahmslos.

Schwachsinn - was Pauschalisierungen im übrigen immer sind! Schon mal darüber nachgedacht, dass einige auch Frauen ausserhalb von Clubs und Parties kennenlernen?

Meine Freundin merkt sehr genau, was an Konkurrenz da ist - und zwar immer, wenn sie mit mir unterwegs ist. Ob Tag oder Nacht! Und das ist ja mal viel mächstiger als die Konkurrenz-Schiene mit betrunkenen Clubbing-Attention-whores!

Und von welchen Defiziten sprichst du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Der Freeze würde/hat bei ihr nicht zum Erfolg geführt

Welcher Freeze? Das, was Du da beschreibst, ist sehr traurig. Es schmerzt beim Lesen.

Du brauchst eine Runderneuerung bzw. Klarstellung, wie der Hase überhaupt läuft.

Lies viiiiiiel hie rim Forum, kauf Dir Bücher, denk über Dich nach ... ich sehe da eine riesige Baustelle.

Viel Erfolg für Deinen bevorstehenden Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Defiziten möchte ich mich nichtmal freisprechen. Mir ists einfach nur zu stressig. Habe keine Angst vor Konkurrenz oder ihrer Reaktion auf Konkurrenz. Worauf ich keinen Bock hab sind um 4 Uhr morgens irgendwelche Schultertipper "Können wir mal fahren? Bin müde!" wenn ich gerade voll in Stimmung bin.

"Ne, ich bleib noch. Fahr ruhig schonmal vor"

"Nee wenn dann fahren wir zusammen"

Dann sitztse da, zieht ne Fresse. Ich ignoriers. Dann gehts nach Hause. Sie zickt ich lache. Wir bumsen. Stress!

Auch schon 2x erlebt. Die Uhr sagt halb 2. Ich guck meine Freundin an, sie wankt. Ich weiß, in 20min gehts nach Hause sonst wirds unschön.

Für die Konkurrenz-Nummer muss ich sie nicht extra inne Disco schleppen.

Haben immer mehr spaß wenn wir Freundinnenfrei feiern gehen. Aber im Moment stellt sich diese Frage ja auch garnicht :pardon:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Defiziten möchte ich mich nichtmal freisprechen. Mir ists einfach nur zu stressig. Habe keine Angst vor Konkurrenz oder ihrer Reaktion auf Konkurrenz. Worauf ich keinen Bock hab sind um 4 Uhr morgens irgendwelche Schultertipper "Können wir mal fahren? Bin müde!" wenn ich gerade voll in Stimmung bin.

"Ne, ich bleib noch. Fahr ruhig schonmal vor"

"Nee wenn dann fahren wir zusammen"

Dann sitztse da, zieht ne Fresse. Ich ignoriers. Dann gehts nach Hause. Sie zickt ich lache. Wir bumsen. Stress!

Auch schon 2x erlebt. Die Uhr sagt halb 2. Ich guck meine Freundin an, sie wankt. Ich weiß, in 20min gehts nach Hause sonst wirds unschön.

Für die Konkurrenz-Nummer muss ich sie nicht extra inne Disco schleppen.

Haben immer mehr spaß wenn wir Freundinnenfrei feiern gehen. Aber im Moment stellt sich diese Frage ja auch garnicht ;-)

Da hast Du Deine Defizite :nea:

Der Stress, und das Generve kommen ja nicht davon, dass eine Frau dabei ist, oder diese noch nie stressfrei feiern war, sondern daher, dass unser jfun hier keine Handhabe hat :-D . Ist wie immer wenn sie zickt/ sie ne Fresse zieht/ sonstwie abnervt. Muss man handlen.

Versteht mich nicht falsch, Männer-Abende sind ein Block, aber ab und zu schmeiß ich auch gern meine Kleine durch den Club...Und ich weiss, dass die Jungs, die darauf "keinen Bock" haben, dies nicht tun, weil es i.d.R. Stress gibt. Den gibt es aber nur, weil sie da Lücken haben.

Schwachsinn - was Pauschalisierungen im übrigen immer sind! Schon mal darüber nachgedacht, dass einige auch Frauen ausserhalb von Clubs und Parties kennenlernen?
Danke vielmals für den Hinweis, aber von kennenlernen im Club hat Niemand etwas gesagt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all Threadhijacking wird bestraft. Stay on Topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden