Clubgame-NC Closes-Flake ! Why???

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin Mitte 20 und hab schon einiges über Pickup gehört und gelesen

Doch bin immer noch single weil es nach den Diskobesuchen Flakes hagelt bzw Körben in Diskos direkt

Beispiele:ich lerne in meiner Ortsdisko Mädels kennen und nach 1-2 Clubbegegnungen versuche

ich ausserhalb des Clubs ein Treffen zu arrangieren

meist kommt jedoch das raus.

-sie geht trotz angezeigter Nummer nicht ran,ich rufe 1 woche später noch einmal an danach sollte sie wider nicht rangehen-Next

-oder sie sagn wenn sie an telefon gehen sie hätten xy etc zu tuen und könnten nicht,keine Zeit

noch ein beispiel :ich spreche Mädels von der Seite an mit verschiedenen Openern an und es kommt die Reaktion

sie drehen sich weg und wenn ich sie frage was los sein sagen sie ich sei nicht ihr Typ

bzw sagen nach den Openern arrogant "komm geh weiter"

Wie soll ich mit den einzelnen Situationen umgehn,Ich verdiene gutes Geld im Job trage anständige Kleidung

bin etws dürre und leide seit der Jugend unter Akne die aber nach 2 Iso kuren in eine leichte Akne gegangen ist

aber naja nicht ganz reine Haut.Ist das vlt ein grund für die oben genannten Situationen ??

Danke für eure Meinung!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Entweder strahlst Du zu starke Neediness/Bedürftigkeit aus, die 10 Meter gegen den Wind zu riechen ist - und Frauen sind Meisterinnen darin! -, oder Du hast kein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ebenfalls könnte es Dir an Einfühlungsvermögen (Stichwort Kalibrierung), mangeln. Sofern Du ein durchschnittliches Aussehen und einen guten Style an den Tag legst, dürfte es daran also nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem liegt nicht an deinem Äußeren, sondern daran, dass du nicht genug Attraction aufbaust.

Les dir am besten mal in der Schatztruhe "Dancing like a Reichskanzler"(http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=73847) und "Awareness radius and Unresponsiveness" (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=2263) durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapportmangel?

Ich glaube nich gerade gestern hat sich der J*ker in einen neuen Video eine Sache

in Pick up besprochen und ja auch er meint das Rapport gar nicht so wichtig is

und auch die Community sagt Anziehung ist more important als der Rapport

Aber vielleicht bist du Fastlane ein Konkruent von ihnen...! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
noch ein beispiel :ich spreche Mädels von der Seite an mit verschiedenen Openern an und es kommt die Reaktion

sie drehen sich weg und wenn ich sie frage was los sein sagen sie ich sei nicht ihr Typ

bzw sagen nach den Openern arrogant "komm geh weiter"

Sorry aber wie soll hier rapportmangel schuld sein? Bei solchen situationen gibt es nur 2 möglichkeiten.

1. es liegt am aussehen (wahrscheinlich)

2. die dame hat im moment garkeinen bock auf männer jeder art (unwahrscheinlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt darauf an was Du erreichen willst. Ein billiger Fick ist natürlich mit viel Anziehung drin, aber Anziehung erzeugen kann jeder Vollidiot. Rapport / Comfort machen 95% des Games aus, das ist die traurige Realität. Beschrieben wird das in einschlägiger Literatur nicht, da es eben Menschen gibt die automatisch das ein oder andere natürlich erzeugen können. Auch die Autoren der Bücher, denk mal drüber nach.

Das Problem ist klar Rapportmangel. Nur so entsteht der Buyers Remorse.

Rapportmangel?

Ich glaube nich gerade gestern hat sich der J*ker in einen neuen Video eine Sache

in Pick up besprochen und ja auch er meint das Rapport gar nicht so wichtig is

und auch die Community sagt Anziehung ist more important als der Rapport

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...d=1081042

Aber vielleicht bist du Fastlane ein Konkruent von ihnen...! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rapportmangel.

Kommt darauf an. Dass er nicht mehr angerufen wird, ist Rapportmangel bzw. mangel an Comfort, da gebe ich dir recht.

Dass er nach dem Opener direkt rausfliegt,

liegt entweder

a) an seinem Aussehen (stell mal ein Bild rein und dann bewerten wir)

oder

b) an seiner Ausstrahlung (zu ängstlich, zu unsicher etc.)

oder

c) an seiner Körperhaltung (wenn er extrem gekrümmt geht, nen Buckel hat etc.)

oder

d) die Frauen sind einfach nicht interessiert -> besseres Screening betreiben, andere Locations suchen...

oder

e) er kommt zu needy rüber

Aufgrund seiner Infos ist alles drin und möglicherweise ist es auch eine Mischung bei ihm.

Gruß Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich lese nichts davon, dass er den NC erst garnicht durch bekommt, in einen Block läuft oder das Set nicht auf bekommt. Dann liegt das Problem natürlich wo ander. Um das sicher bestimmen zu können sind aber Massig weitere Infos nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutung liegts es liegt am Aussehen! Warum

Weil ich entweder selbst bei kreativen openern sofort nach 2 sek Blick der Dame rausfliege

oder wenn ich versuche Kino bzw ein KC Close zu starten geblockt wird

ich vermute wenn ich mich selsbt einschätze ich bin ein offener fruendlciher mensch der sehr viel

Spass und Gute Laune mitbringt und deshalb fliege ich net so schnell aus dem Set.Wenn ich

aber ausserhalb des Clubs ein Date ausmache wird geflaked...... l

Ich denke sie werden wissen das ich nidht nur ne Freundschaft will

Lange Rede kurzer Sinn,hier meine Anstregungen der Monate zum Aussehen

-2 isotretinoin Kuren a 120 mg/kg erreicht,danach milde Pflege pickel kamen wider durch

BPO als Schälmittel probiert nach 2 Monaten wider abgebrochen weil trotz Feuchtigkeitscreme die haut total trocken und schuppig ausssah

-maniküre und pediküre

-tägliche Rasur ,deo usw

Ich denke viele sagen sich wie kann ein Mitte 20 jähriger ncoh Pickel im gesicht haben und denken sich so der macht wo nix dagegen

daweile seht ihr ja was ich schon hinter mir habe *verzweifelt*

Naja und am Geld leigtes auch net verdien gut targe ordentlcihe Kleidung aber der Sprich wenn du Geld hast kommen die

Frauen von alleine und obwohl man anhand von Klamotten bzw Accessoires sieht das ich nciht arm bin scheint die

unreine Haut den Mädels wo mehr den negativen Ausschlag zu geben

Habt ihr noch Rat????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke viele sagen sich wie kann ein Mitte 20 jähriger ncoh Pickel im gesicht haben und denken sich so der macht wo nix dagegen

daweile seht ihr ja was ich schon hinter mir habe *verzweifelt*

Habt ihr noch Rat????

-> Hör auf zu memmen, das ist Bullshit. Sorry.

1. Baustelle ist das LB.

2. Aufbaugame & Rapport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst was für dein Äußeres. Das ist gut, halte diesen Kurs. Arbeite auch daran deine Statur zu verbessern. Es fällt einer Frau wesentlich leichter den Beschützer in dir zu sehen wenn du etwas geformter bist statt dürr.

Dennoch glaube ich nicht dass die Frauen nur deswegen so reagieren. Dass der Opener nicht sooo wichtig ist sollte dir klar sein. Da brauchst du nicht weiter nach noch "besseren" forschen. Das Problem muss ergo daran liegen wie du dich gibst.

Du sagst du sprichst Frauen von der Seite an. Wie meinst du das? Hast du vorher keinen Augenkontakt? Versuchs mal mit Augenkontakt und dann ansprechen. Haste mal probiert etwas offensiver ranzugehen? Sprich, der Frau direkt zu sagen wie heiß du sie findest? Benutzt du auch Negs bei den arroganten Prinzessinen? Hast du schonmal darüber nachgedacht dein "Revier" etwas zu erweitern und nicht nur auf Clubs zu beschränken? Prüfe das mal für dich.

Körbe muss man wegstecken. Lässt sich ein Muster erkennen sollte man dieses nicht ignorieren aber das machst du ja auch nicht. Schätze die Flakes werden aus dem selben Grund wie die Körbe zu stande kommen.

Von wievielen Körben und Flakes reden wir denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir reden von ca 10 Flakes/ Körben in ca 1 Jahr an verschiedenen We

die Art der Flakes läuft so ab (fast allen in dem ortsclub kennengelernt)

1.kennenlernen im Club dann ein Numberclose

2.Ein paar tage später rufe ich an um ein treffen zu arrangieren,entweder wird nicht rangegangen bzw wen ich mal ne Sms schicke kommen

ausreden ala keine Zeit etc.

3 Die Frauen die ich dann nach dem Flakes wider im Club sehe wundern sich dann warum ich net mehr zu ihnen gehe bzw mit denen abhänge

die die nicht ans Handy gingen kommen dann mit Ausreden sie hätten den Anruf net mitbekommen und kein Geld gehabt zum zurückrufen

die Frauen die ein treffen zumindest per sms oder anruf ein bis zweimal absagten schenke ich im Club null Aufmersamkeit mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss die Nummer. Du verschwendest nur deine zeit damit und nerven. Das sind alles ausreden was die HBs dir sagen. Wenn die HB einen will dann wird sie investieren. Ich hab das gleiche Problem gehabt

Versuche einfach bis zum KC zu eskalieren und dann bleib dran und möglichst viel Rapport aufbauen. Dann zum Schlus nach Nummer fragen.

Frage an die anderen.

Warum eigentlich nachdem rapport kc und nc nicht am ende gleich ein Termin für Date sagen? So braucht man doch gar nicht mehr anzurufen. Bzw kann gleich das Date thematiesieren.

Schau ich hab mal eine HB gesehen die 2 mal nicht ans Telefon ging. Ich habe sie drauf angesprochen. Dann sagte sie ich bin ja nicht immer zu erreichen blabla. Ich sagte nur komm du kannst mir die wahrheit sagen bin abgehärtet das macht mir nichts blabla.

Dann hat sie gesagt: Ich hab kein Interesse.

Pussys halt <_<

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Chip

ja gleich zwei Ausreden erst sagte sie habe es nicht mitbekommen und ich sagte dann hättest du

zurückrufen können sie sagte halt kein Geld aufen Handy.Im Nachhinein erzählte ich ein Kumpel

von der Tussie und er sagte ich hab diese Mädel 5 min angesehen und hab gesehen wie die sich gibt

ganz billig sie will einfach nur von vielen Männern im Club begehrt werden und dann nachdem Club

fliegt der Schein in einen Flake aus

Also sind wir nicht immer die Bösen Männer,Frauen denkn sich lieber tausend Ausreden

aus um gut dazustehen bzw haben nicht genug Arsch in der Hose einem zu sagen

das sie !kein! Interresse haben.

Frauen die diese Schema immer wieder durchführen sollte man wie ich es mache

am besten dann komplett ignorieren und deren keine Aufmersamkeit mehr schenken.

Es sind halt meistens LSE Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Flakes/Körben in einem Jahr? Are you kidding...? Das ist so gut wie nichts und ich bin mir nicht sicher ob man da schon ein Schema erkennen kann.

3 Die Frauen die ich dann nach dem Flakes wider im Club sehe wundern sich dann warum ich net mehr zu ihnen gehe bzw mit denen abhänge

die die nicht ans Handy gingen kommen dann mit Ausreden sie hätten den Anruf net mitbekommen und kein Geld gehabt zum zurückrufen

die Frauen die ein treffen zumindest per sms oder anruf ein bis zweimal absagten schenke ich im Club null Aufmersamkeit mehr...

Das ist der falsche Weg! Habe, bevor ich mich mit dem Thema "Verführung" beschäftigte, ein Mädel gedatet von dem ich mir ne menge erhoffte. Habe sie und ihre Freundinne im Club angetanzt, kamen ins Gespräch, verstanden uns gut, Nummern getauscht. Da war Facebook noch net so gehyped.

Hatten ein paar Telefonate. Das letzte Telefonat vor unserem Date ging 3 Stunden am Stück! Ziemlich abgefahren wenn ich mich heute daran erinnere. Wir trafen uns sogar ...aber... es funkte nicht beim date. Weder emotional noch sexuell. Ich hab das anfangs nicht so interpretiert also schrieb ich ihr sms. Rief sie an, sie ging nicht mehr ran. Wollte erneut ein Date ausmachen. Irgendwann gab ichs auf und war ziemlich sauer "Was soll das? Wir verstanden uns doch so gut... is doch alles gut gelaufen". Hach wie naiv ich war :lol:

Eine Woche später war ich wieder im selben Club mit paar Freunden. Und da steht sie, lächelt mich an und winkt rüber. Ich gucke sofort weg und ignoriere sie den Rest des Abends. Wenn sie zu mir rüberkam wechselte ich wenn überhaupt höchstens so viele Worte wie ein Höhlenmensch der gerade Sprechen gelernt hat. Und auch sonst merkte man mir deutlich an dass ich "beleidigt" war. What a drama...

Am Ende des Abends kam sie noch ein letztes mal zu mir und fragte was denn aufeinmal los sei. "Was denn los is? Das kann nicht dein ernst sein... ach vergiss es.". Sie schaute mich sehr verwirrt an und ging darauf hin. Ich konnte mir damals nicht erklären wieso sie so tut als wäre nichts gewesen. Sie musste doch wissen warum ich angepisst war?! Monate später stieß ich auf PU. Wenige Wochen später erinnerte ich mich an sie und es viel mir wie Schuppen von den Augen. "toFar du Idiot! Es lief doch nichts zwischen euch... und selbst wenn, warum beleidigt sein?! Such dir ne andere und gut is. Benimm dich nicht wie ein kleines beleidigtes Kind... vielleicht hat sie ja hübsche Freundinnen?!!! :-( ". Von da an wünschte ich es mir fast täglich sie wieder zu treffen. Nur um ihr zu zeigen wie ich mich verändert habe.

Und so kam es auch. Weitere 4 Monate vergingen doch wir liefen uns im Club wieder übern Weg. Auf der Tanzfläche, ich sehe sie nicht. Sie aber mich. Sie tanzt und stupst mich an.

Sie: Hi toFar. Lange nichts mehr gehört. Weißte noch wer ich bin? (man merkte dass sie distanziert war. Sie konnte wohl noch nicht einschätzen ob ich immer noch sauer bin)

Ich: [denke mir in dem Moment "Oh YES!"] Hi Sarah (name geändert), cool. Du hier? Boah du siehst ja fantastisch aus [fasse ihr dabei an die Hüfte und grinse]!

Sie: [völlig überrascht] oha was ist denn mit dir passiert? Du bist ja cool drauf :) [in dem Moment bemerke ich ihre Freundin]

Ich: Ja du weißt ja wie das is [ohne weiter drauf einzugehen] Und wer is deine hübsche Freundin? [sie war eher Durchschnitt aber wollte meinen Charme spielen lassen]

Freundin: [kriegt riesige Augen und lächelt] Hi :) [und flüstert Sarah was ins Ohr]

Sie: Du kleiner Chameur! Wir müssen uns mal wieder treffen... adde mich doch bei facebook

Ich: Du ich muss jetzt leider auch schon wieder los [musste ich wirklich] aber speicher deinen Namen hier ein und ich schau dann mal [Handy rübergereicht]

Sie: [tippt Namen ein] War schön dich zu sehen. Siehst echt super aus!

Ich: Danke. Wir sehen uns...

Wir haben uns seit diesem Abend nicht wieder gesehn. Aber das ist auch nicht der sprengende Punkt. Ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen. Bei ihr und ihrer Freundin. Das wird sich niemals als Nachteil, eher als Vorteil erweisen. Anders rum, wenn ich bockig und immer noch sauer reagiert hätte wäre das von Nachteil. Man verbaut sich Möglichkeiten. Rechne das jetzt mal auf 5 Frauen, 10, 20 oder 50 Frauen hoch. Und von denen hat jede auch Freundinnen mit denen sie auch über dich redet. Mehr oder weniger.

Das ist die schönste Rache und der beste J'o'k'e'r (muss es so schreiben. Das Wort wird hier zensiert) zugleich. Wenn sie sieht wie cool du drauf bist und wie wenig du dir aus den Geschichten von damals machst. Entweder ärgert es sie dass sie nie mehr mit dir hatte und bemüht sich vielleicht sogar plötzlich wie nie. Oder sie will zwar nix von dir aber behält diesen positiven Eindruck den sie weitergeben wird und welcher in Zukunft noch nützlich werden könnte.

Willst du dass sie dich als Drama Queen im Gedächtnis behält und ihren Freundinnen von wieder so einem Typen erzählt der sich wie ein beleidigtes Kind verhält, so ein Looser? Oder willst du dass sich dich positiv in Erinnerung behält und dies auch so weiter kommuniziert? Zu nexten heißt nemlich nicht einen auf bockig zu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
10 Flakes/Körben in einem Jahr? Are you kidding...? Das ist so gut wie nichts und ich bin mir nicht sicher ob man da schon ein Schema erkennen kann.

Das ist der falsche Weg! Habe, bevor ich mich mit dem Thema "Verführung" beschäftigte, ein Mädel gedatet von dem ich mir ne menge erhoffte. Habe sie und ihre Freundinne im Club angetanzt, kamen ins Gespräch, verstanden uns gut, Nummern getauscht. Da war Facebook noch net so gehyped.

Hatten ein paar Telefonate. Das letzte Telefonat vor unserem Date ging 3 Stunden am Stück! Ziemlich abgefahren wenn ich mich heute daran erinnere. Wir trafen uns sogar ...aber... es funkte nicht beim date. Weder emotional noch sexuell. Ich hab das anfangs nicht so interpretiert also schrieb ich ihr sms. Rief sie an, sie ging nicht mehr ran. Wollte erneut ein Date ausmachen. Irgendwann gab ichs auf und war ziemlich sauer "Was soll das? Wir verstanden uns doch so gut... is doch alles gut gelaufen". Hach wie naiv ich war :lol:

Eine Woche später war ich wieder im selben Club mit paar Freunden. Und da steht sie, lächelt mich an und winkt rüber. Ich gucke sofort weg und ignoriere sie den Rest des Abends. Wenn sie zu mir rüberkam wechselte ich wenn überhaupt höchstens so viele Worte wie ein Höhlenmensch der gerade Sprechen gelernt hat. Und auch sonst merkte man mir deutlich an dass ich "beleidigt" war. What a drama...

Am Ende des Abends kam sie noch ein letztes mal zu mir und fragte was denn aufeinmal los sei. "Was denn los is? Das kann nicht dein ernst sein... ach vergiss es.". Sie schaute mich sehr verwirrt an und ging darauf hin. Ich konnte mir damals nicht erklären wieso sie so tut als wäre nichts gewesen. Sie musste doch wissen warum ich angepisst war?! Monate später stieß ich auf PU. Wenige Wochen später erinnerte ich mich an sie und es viel mir wie Schuppen von den Augen. "toFar du Idiot! Es lief doch nichts zwischen euch... und selbst wenn, warum beleidigt sein?! Such dir ne andere und gut is. Benimm dich nicht wie ein kleines beleidigtes Kind... vielleicht hat sie ja hübsche Freundinnen?!!! :-( ". Von da an wünschte ich es mir fast täglich sie wieder zu treffen. Nur um ihr zu zeigen wie ich mich verändert habe.

Und so kam es auch. Weitere 4 Monate vergingen doch wir liefen uns im Club wieder übern Weg. Auf der Tanzfläche, ich sehe sie nicht. Sie aber mich. Sie tanzt und stupst mich an.

Sie: Hi toFar. Lange nichts mehr gehört. Weißte noch wer ich bin? (man merkte dass sie distanziert war. Sie konnte wohl noch nicht einschätzen ob ich immer noch sauer bin)

Ich: [denke mir in dem Moment "Oh YES!"] Hi Sarah (name geändert), cool. Du hier? Boah du siehst ja fantastisch aus [fasse ihr dabei an die Hüfte und grinse]!

Sie: [völlig überrascht] oha was ist denn mit dir passiert? Du bist ja cool drauf :) [in dem Moment bemerke ich ihre Freundin]

Ich: Ja du weißt ja wie das is [ohne weiter drauf einzugehen] Und wer is deine hübsche Freundin? [sie war eher Durchschnitt aber wollte meinen Charme spielen lassen]

Freundin: [kriegt riesige Augen und lächelt] Hi :) [und flüstert Sarah was ins Ohr]

Sie: Du kleiner Chameur! Wir müssen uns mal wieder treffen... adde mich doch bei facebook

Ich: Du ich muss jetzt leider auch schon wieder los [musste ich wirklich] aber speicher deinen Namen hier ein und ich schau dann mal [Handy rübergereicht]

Sie: [tippt Namen ein] War schön dich zu sehen. Siehst echt super aus!

Ich: Danke. Wir sehen uns...

Wir haben uns seit diesem Abend nicht wieder gesehn. Aber das ist auch nicht der sprengende Punkt. Ich habe einen positiven Eindruck hinterlassen. Bei ihr und ihrer Freundin. Das wird sich niemals als Nachteil, eher als Vorteil erweisen. Anders rum, wenn ich bockig und immer noch sauer reagiert hätte wäre das von Nachteil. Man verbaut sich Möglichkeiten. Rechne das jetzt mal auf 5 Frauen, 10, 20 oder 50 Frauen hoch. Und von denen hat jede auch Freundinnen mit denen sie auch über dich redet. Mehr oder weniger.

Das ist die schönste Rache und der beste J'o'k'e'r (muss es so schreiben. Das Wort wird hier zensiert) zugleich. Wenn sie sieht wie cool du drauf bist und wie wenig du dir aus den Geschichten von damals machst. Entweder ärgert es sie dass sie nie mehr mit dir hatte und bemüht sich vielleicht sogar plötzlich wie nie. Oder sie will zwar nix von dir aber behält diesen positiven Eindruck den sie weitergeben wird und welcher in Zukunft noch nützlich werden könnte.

Willst du dass sie dich als Drama Queen im Gedächtnis behält und ihren Freundinnen von wieder so einem Typen erzählt der sich wie ein beleidigtes Kind verhält, so ein Looser? Oder willst du dass sich dich positiv in Erinnerung behält und dies auch so weiter kommuniziert? Zu nexten heißt nemlich nicht einen auf bockig zu machen ;)

Perfekter Alphaman.

Hat durch eine Mücke keinen Elefanten gemacht und hat den Konkurrenzinstinkt seines Targets ausgenutzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ to far guter Beitrag aber.....

Ich bin nicht deiner Meinung.Sicher kann man wenn man im Leben mit Frauen mit dem man sich umgibt

immer mal wider durch kleine Missverständnisse oder Unehrlichkeit mal in Twist kommen

Aber was bringt mir eine Frau die obwohl wir uns erst seit kurzen kennen die

Kennenlernphase in Form von nicht rangehn bzw net zurückrufen was für mcih

auch was mit Respekt zu tuen hat bzw eine Frau die Flaked in Form von Lügen

indem sie sehr billige Ausreden wie in meinem Fall mit dem Handy macht.

Möchte man mit so einer Frau wirklich versuchen auf längere zeit oder was auch immer

etwas auszubauen.?Ich finde das hat nix mit bockigen Kind zu tuen ,doch das hat was mit

Selbstwert etc zu tuen.Und deshalb schenke ich Frauen nach solchen Aktionen

auch keine Aufmersamkeit da es sicher tausende andere bessere Frauen gibt

Thats it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da reden wir aneinander vorbei. Du redest von "nicht zum affen machen" ich rede von "nicht bockig sein". Heißt, du musst natürlich bei keiner Dame investieren wo du's nicht für nötig hälst. Erst recht nicht bei einer die respektlos war. Aber wenn dir besagte Damen zufällig übern Weg laufen, behandle sie ganz normal/freundlich.

Will damit nur sagen, sie niemals eine männliche Zicke. Is einfach nur abtörn und unnötig. Auf sowas lassen wir Kerle uns nicht ein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-tägliche Rasur

Schon mal versucht die Rasur sein zu lassen?

Ich hatte bis vor kurzem auch ein wenig Probleme mit Pickeln, bis ich mich über ein langes Wochenende nicht rasiert habe (Party ;-) ). Die Haut war so klar wie noch nie. Nun trimme ich mir einen 3 Tage Bart und das Problem hat sich erledigt.

Versuch es mal. Du kannst ja nichts verlieren :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden