Feedback zum Regen PickUp

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1 Oktober 2005, Stuttgart

Dabei waren:

Frank,

Fabio,

Andi

I’m AKing (Tris),

VITAL,

Yo, Jungs schreibt bissle Feedback. Schreibt was euch gefallen hat und was nicht, was ihr DAZUGELERNT habt und was ihr noch besser machen würdet.

(Fabio, Frank -> Wenn ihr die Fotos reinstellt, dann verkleinert sie Bitte auf min. 640*480…ich hab 56k Modem ;=)

Mein FR:

Das Wetter war verdammt Schlecht, aber richtige PUA’s lassen sich nicht runterkriegen.

An diesem Tag hab ich 2 neue Leute kennen gelernt, die wirklich cool drauf sind! VIEL SPAß gehabt, Viel Erfahrung gesammelt und menge dazugelernt ;=)

Es hat geregnet wie aus einem Eimer, doch unsere coole Truppe war gut gelaunt.

Es gab viele lustige Aktionen. :)

1. Nummer: Ich, Frank und Tris labern 2 Französinnen an. Halb auf Deutsch halb auf Franzosisch…war aber echt süß :)

2. Nummer: Ich und Andy gehen zu 2 Tussen. „Wer lügt mehr?“ Das Mädle wollte sich ausreden, doch wir sind cool und vor allem Hartnäckig geblieben, 5 min später Nummer gekriegt.

3. Nummer: Andy und Ich gehen wieder zu 2 Mädels. Mit Russischem Akzent und bissle Englisch und Deutsch „Hey, wir are from Russland, wolle in Stuttgart mit Girls spaß haben“ Die Tussen haben voll gelacht, die haben gedacht dass wir nicht verstehen und zu einander „Hey die sind voll süß, sollen wir denen Nummer wirklich geben“. Ich konnte kaum mein Lachen verkneifen. :-)

4. Nummer: Im Zug nach hause 2 Russinnen angesprochen. Es war kein Rapport, es war komplette Resonanz.

Nachdem Fabio paar Rosen gezockt hat, haben wir auch „Rossen Aktion“ gemacht. War echt cool.

Und zum Schluss gab’s HardCore PickUp. Ich und Fabio laufen zu 2 Mädels (Die so richtig Bitchich aussehen, Stiefeln, mini Rock)

Ich: „Hey, wir are from Italy, wir are for 1 Week in Stuttgart und we want to have some fun with crazy Girls!“

Fabio: „Yes, wir are the Childrens of some rich Italian Mafiosis, und we have a lot of Money“ B)

Ich: „Yo, wir are hier to drive big cars, smoke good Cigarets, go in Expensive Clubs und have crazy SEX with some Girs! You give us your Nummber we have some fun together;=)“

Girls: „Ich weiß nicht, klingt gut…aber….“

Fabio: „Hey no problem we drive car und take you from your Home und go to expensive Disco, drink good Vodka!“

Girls: „Ich will nicht…“

Fabio: „I see you want!!!“

Girls: „Hi-hi-hi …..am ……am…. ich weiß nicht“

Ich: „Hey, we are only one week in Stuttgart, so we go out together have Fun have goog Sex, drive sports cars, you know…MotherFucker ;=)

War echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jungs es hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch durch die Häuser zu ziehen und ne Freakschow zu machen;=)

B)

Viel Erfolg! ©VITAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So!!! :D

Hab mich jetzt auch angemeldet! War echt cool mit euch!!! B)

Hat ne menge Spaß gemacht, hab neue korrekte Leute kennen gelernt und viel dazu gelernt. Was will ich mehr.

Müssen das bald wiederholen! Ist jetzt zu spät um noch mehr zu schreiben.

Mfg Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wieder eine gute Tat vollbracht! Pfadfinderpflicht ist somit für heute erledigt ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAALso...!

Sowas cooles hab ich noch nicht erhlebt...das war mega-geil!!

Ich bin immer noch am Lachen...

15:05 , Ich bin als erster am Siegesdenkmal und befürchte schon ich werde der einzige bleiben...

Doch 5 Min später kam Fabio dazu,.. - mit super Motivation und megagutem-State trotz beschissenem Wetter..., kurz gelabert, Andi kam kurz danach dazu, dann erstmal in ne Location und was getrunken, Vitali und Frank waren etwas nach uns da.

Ein Bissel Blabla zum Kennenlernen, dann ging´s los zuerst Vital Frank und Ich bzw. Andi is mit Fabio los gegangen.

Vitali hat mir erst mal ein bissel die Nervosität genommen und ich weiß nicht wie aber irgendwie haben mich seine Tipps & so aufgelockert.

nach 5 min Laufen:

Vitali approach 3 Girls

" hey, wir sind zu Besuch Hier, wisst ihr wie wir zum Eifelturm kommen ? "

-> Verwirrung pur :-) ! :D

Hbs: Also, äh, wenn ihr hier nach dem Eifelturm sucht, da...dann seid ihr schon irgendwie seltsam drauf.

Vitali: ja wir sind so ne Schauspielergruppe, meint ihr das war gut ?

Hb: Hm, irgendwie lustig ja, wir haben auch schon verrückte Sachen gemacht...

Usw, nach 3 min Gespräch verabschiedet.

---------

-> 2 Junge Mädels, ca 15 kommen uns entgegen.

Logisch, ich trau mich nat. NICHT sie anzulabern, -> gut dass ich aber den Vital an meiner Seite hab und der mir ein wenig in den Arsch tritt

Ich: -> Hey, hat eine von euch ein Taschentuch für mich, weil meine Brille ist total verregnet.. die Beiden: *suchsuch* ,

: Ne Sorry, wir haben keins

Ich: ( guter Tipp von Vitali zum weiterlabern ) : Und was machen wir jetzt mit dem angefangenen Gespräch ?

die bichtigere: Nix!

Ich: Warum denn nicht ?

Sie: Weil ich mich von solchen wie dir nicht anlabern lass!

Ich: Was für einer bin ich denn ?

Sie: so´n Milchbubi!

Ich: Du studierst bestimmt mal Psychologie

Sie: Ne, bestimmt nicht:

Ich: Doch, ich denke schon, weil wenn du mich nach 30 sek. einschätzen kannst und wissen willst was für einer ich bin, dann studiersdt du bestimmt Ps.

Sie: Ich steh nicht auf dich

Ich: Vielleicht steh ich ja auch nich auf dich!

Sie: Was laberst du mich dann an

Ich: Aus Spaß an da Freud!

Sie: Aha, und geht mit ihrer Freundin weiter...

--------->>> SO: Aber nach 30 Metern warn die sich nimmer so sicher, und haben sich umgedreht und zurückgeschaut! ;) HrHr....=)!

Was Besser machen: NEGHIT vs Bitchshield !!

Tja, aber Pech für die, weiter ging´s und Vitali labert die 2 Französinnen an und holt sich die Nummer von einer.

---------------

Mein nächster Approach: Wir sehen eine die an uns vorbeirennt, - strömender Regen, kein Schirm. - Dank kurzer Überzeugung von Frnak & Vitali hingerannt und den Regenschirm im Mitrennen über sie gehoben.., - die war gut drauf und positiv reagiert, aber gesagt sie muss jetzt arbeiten. - Hab ihr noch viel Spaß gewunschen, kurze Schulterstreicheleinheit und zurück.

--> Da wär vielleicht ne Nummer drin gewesen, aber ich war an dem Tag einfach zu sehr auf: Erstmal das Ansprechen meistern & ein paar Sätze reden, - an ein WEITER hab ich nocht nicht wirklich gedacht!

Dann wieder Fabio und Andi getroffen, " rabbelbabbel-schwätz-schwätz ".

----

NeuGruppierung: Frank Andi Ich

Frank hat mir auch ein paar gute Tipps geliefert & Thx noch dass du mich am Ende noch zu Gleis 9 gelotst hast, 2 min später und der Zug wär ohne mich gefahren. DANKE !

Im Kaufhaus haben wir uns erstmal kurz verloren, hab ne hb 9 angelabert ob die mir ein Taschentuch hat, - Ne, aber ein Typ vielleicht den sie dann auch gleich rief, - das hat mich aus der Bahn geworfen, irgendwie.. ^_^ , war unerwartet. k.a.

----

Wieder getroffen, zu 5 weiter n bissel Rosen Pickup, habs aber mit der Rose nicht so gut hinbekommen, da fühlte ich mich noch zu beobachtet von da Whole City mit ner red Rose an nem rainy Day.

So, jetzt mal kurz zu Fabio, bevor ich nur dn Vitali preise.

Fabio ... der ABSOLUTE Pusher... was du mich in kürzester Zeit zu Mädels hingeschickt hast trotz meinem: " Och, ne..Hm ich weiß net... Puh..Öhm, nicht-trau & die gefallen mir nicht + Aber-Aber-Aber die hat das was ich nicht mag und die das nicht was ich will..... " , -> krass!

Fabio: die 2!

Ich: blabla...

Fabio: Geh Hin!!! + leichter Schubser

Und ich sah, dass es gut war :P !

Ich kann mich nimmer an alle Approaches erinnern, aber hier mal noch einige:

2 Mädels..

Ich: Hi, wie gehts euch ?

Hbs: * verwirrtguck *

Ich: Ja, kennst du mich denn nimmer ??

Hbs: Ne

Ich: Doch, ich glaube wir kennen uns aus einem früheren Leben.. Ich war nämlich der Frosch, weißt du , und die die Prinzessin. Gut, dass du mnich an die Wand geworfen hast, sonst würde ich dich jetzt anquaken.

Sie: Also, ne, das is ja der saublödeste Spruch, ..also das is ja sowas von blöd.

Ich: Musste nur grinsen :D :D , weil ganz ehrlich, den Spruch hab ich mir selber ausgedacht und ich find ihn super-toll und lasse ihn mir auch nicht so schnell ausreden, ich werde ihn weiter ausprobieren!!! Basta! ;)

Fabio kam dazu, schaut auf die Tüten der 2 Mädels, - nein nicht auf DIE TÜTEN, auf ihre Einkaufstüten! und fragt was sie ingekauft haben

Hbs: Teure Salami bla bla

Fabio hat sie glaub ich n bissel mit dem teuer aufgezogen udn wollte n Stück Salami abhaben. Die wollten nix abgeben! GEIZIG IST DIE WELT ! :-)

-------------

2 andere so 16 und 19, beide laufen nebeneinandern und reden

Ich geh von hinten hin, steck meinen Kopf zwischen ihre Köpfe : Hi, Wie gehts.

hbs: * geschockt guck * [ Ich denke mein approach war doch etwas zu krass, mein Kopf hatte vielleicht 5-10 cm Abstand von beiden , Intimzone weit überschritten ]

Beide reden nichts oder unverständlich.

Ich: hey, ihr redet ja fast gar nicht miteinander! Wie macht ihr das bloß ?

Achso, ihr kommuniziert über Telepahthie. Die eine denkt, die andere hört was sie denkt, denkt was zurück und so weiter.

Hb´s desinteressiert: Ja, genau

Ich: Gut, und wie red ich mit euch wenn ich ein Querdenker bin.

Hb: Gar nicht.

Ich: Alles Klar, viel spaß noch.

-> SHIT, das " gar nicht " hat michvoll rausgebracht.

Fabio hat mir nachher was besseres vorgeschlagen: Telepathie-blabla, und dann " Ok, Mädels, ich klink mich ein,..

dann vielleicht: ich bin online und in eurem netzwerk.

----------

2 jüngere, so 15 J fabio geht hin: weiß nimmer wie er angefangen hat..., auf jeden Fall führt er weiter mit: Wer lügt mehr, Jungs oder Mädels.

Beide waren dadurch nicht mehr so auf * weggehn * , ihr Nachdenken war gefordet und sie haben untereinandern angefangen zu diskutieren..

Fabio: Ich sag Mädels lügen mehr! , Schau, wenn du in die Schule kommst, und siehst deine Freundin und du siehst sie sieht voll fertig, und sie sagt: He, irgendwie seh ich heut schlecht aus, was sagst du dann ?

Schau, Du sagst, : Och ne, nenenenene...stimmt gar nicht, du siehst heute super aus,...Und schon hast du wieder gelogen. Beide mussten lachen, Fabio macht weiter.

Dann ich zu Hb7: Hey gib mir mal deine Hand, ich werde draus lesen.

Das macht sie auch, ich muss sagen das Handlesen kommt gut an und man kann viel damit machen! Vielleicht hab ich´s alleridngs ein wenig zu weit getrieben ;) ;)

Und zwar Ich: Schau, das da ist zum Beispiel deine Lebenslinie, sie ist klar udn deutlich bei dir, da sind sicher 80 Jahre Drin. Das Darüber ist die Herzlinie.

Ah, und da fällt mir ein, das da ist die Arschlinie :lol: , * Arschgrabsch *

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :P :P

Sie: :o , HEY ! * empörtschau *Haut mich mittelfest, aber eher ein negatives Hauen.., gut, das war wohl zu gewagt, da hat mich der Teufel geritten.

HrHr..!

und Fabio wollte dann so langsam ihre Handynummer.

Sie: Ich weiß nicht so recht.

Und jetzt die dumme-hässlichere Freundin , die ALDE WUTZ fängt doch tatsächlich an zu cockblocken. Ich denk mein Schwein pfeift!

Sagt die doch tatsächlich zu der hübschen hb 7, dass sie nicht auf solche Typen stehen würde.

Fabio: Gib mir deine Nummer & blabla

Hb: Neeeee..... ( aber NENE, !! es war nämlich kein richtiges Neeeee )

Fabio: Doch & blabla

Doofe Freundin: Sie hat NEIN gesagt, sie meint das auch, sie steht nicht auf dich !!

Fabio: Hey jetzt halt dich doch mal raus/misch dich nicht ein, ich rede doch grad mit ihr!

UG: NEIN, sie hat nein gsagt komm wir gehen!

Hb 7 : Ja, ich hab nein gesagt, du bist mir zu komisch !

Fabio wurd´s langsam zu doof, und ich hab der hb7 noch ein : Hey, überleg mal, was ist besser, komisch oder normal...? Normal ist nämlich langweilig, ALLE sind normal... ! mitgegeben.

ByeBye!

Unsere Fehleranalyse: Das war´2 gute Freundinnen, Hb7 wollte sich nicht gegen ihre UG stellen, bei Fabio´s " Ich red doch nicht mit dir " haben ihre Alarmsirenen losgeplärrt !

Was Besser machen ?

Hätte a la Wing Ug mit Handlesen ablenken sollen, damit Fabio freie Bahn bei hb7 hat.

Vorschlag bei dem cockblock von Ug ( " Sie willl nix von dir " ) :

1) " Süß, sie hat Muttergefühle "

2) " Deine Freundin(Target) macht keinen schwachen Eindruck, wie kommst du (also) dazu sie beschützen zu wollen?"

3) "Nimmst du sie auch an die Hand, wenn ihr über die Straße geht?"

4) Hast du mehr Angst um ihre Beziehung oder mehr Angst, das ich sie dir wegnehme? Weißt du, Eifersucht ist purer Egoismus und Angst. Aber keine Angst die man um die Freundin hat, sondern Angst davor sehen zu müssen, das es keine wahre Freundschaft ist/war"

---------

ne Andere noch approacht, lief halbwegs gut, sie meinte aber : Ich hab nen Freund

Ich: Ja, aber ich will ja auch dich treffen und nicht deinen Freund.

Sie: *smile* Ne, sorry.

ByeBye..

-----

Gut:

Coole Leute kennengelernt, viel Spaß gehabt, Erfahrung gesammelt. :D

Besser machen:

Ich brauch noch ne Ruhigere Stimme, nicht so hastig reden, nicht so nervös sein,

... Und Weiter Üben

Ich werde wieder dabei sein wenn´s ein Treffen gibt. !

Danke für dieses saugeile Treffen, ich hab in 4 Stunden an die 10 Mädels angesprochen.

Mehr als bisher in meinem ganzen Leben davor. :lol:

:D

HAT SPASS GEMACHT !! !

:P

cu

- I`maKing - / Tris

---------------------------------------------

I`maKING !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krasse Aktion Jungs! Und das ganze noch bei Regen, das ist nur was für die ganz Harten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'mAKing Super Feedback!!!

Ich: ( guter Tipp von Vitali zum weiterlabern ) : Und was machen wir jetzt mit dem angefangenen Gespräch ?

Das ist von Frank ;=)

Ah, und da fällt mir ein, das da ist die Arschlinie , * Arschgrabsch *

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Das fand ich STARK!
Ich: Ja, aber ich will ja auch dich treffen und nicht deinen Freund.

Geil! Hartnäckigkeit ;)

VITAL (Team-Stuttgart)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wir sollten langsam anfangen Workshops anzubieten ^^

Das kannst du laut sagen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Oktober 2005, Stuttgart

Ich: „Hey, wir are from Italy, wir are for 1 Week in Stuttgart und we want to have some fun with crazy Girls!“

Fabio: „Yes, wir are the Childrens of some rich Italian Mafiosis, und we have a lot of Money“ B)

Ich: „Yo, wir are hier to drive big cars, smoke good Cigarets, go in Expensive Clubs und have crazy SEX with some Girs! You give us your Nummber we have some fun together;=)“

Girls: „Ich weiß nicht, klingt gut…aber….“

Fabio: „Hey no problem we drive car und take you from your Home und go to expensive Disco, drink good Vodka!“

Girls: „Ich will nicht…“

Fabio: „I see you want!!!“

Girls: „Hi-hi-hi …..am ……am…. ich weiß nicht“

Ich: „Hey, we are only one week in Stuttgart, so we go out together have Fun have goog Sex, drive sports cars, you know…MotherFucker ;=)

*loooooooool*

Ich lach mich Tod.Fabio du bist der beste!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur die harten kommen in den Garten! :D

Schade das ich nich dabei war! War bestimmt scheiß-geil!!! Gut gemacht! Hatten die eigentlich Zauberschuhe an? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Bilder vom Regen-Pickup:

extra für Modem-User in VGA-Auflösung, wenn jemand ein Bild in höherer Auflösung will, meldet euch bei mir (hab 1,5MP)

Die Crew an diesem Tag:

Andi, das erste mal bei uns

P8Iu4SZB.jpg

Der Master-Blaster IMaKing:

9j55559S.jpg

Franky-Boy:

6aFAoaWV.jpg

Und die zwei Ausländer Fabio und Vital:

bDuBVlL9.jpg

Dann von der Rosenaktion: Vital bringt die "Casanova-Rosen-Solonummer":

M3OJCpXs.jpg

...und später auch bei ner Gruppe:

YGO2wlaM.jpg

Ich blieb auch nicht untätig:

a9ruG9sa.jpg

Von der Ausländer Nummer hab ich leider keine Fotos....

Weitere FieldReports mit Bildern werden sicher folgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zwei Sachen interessieren mich brennend:

1. Fabio? Wo kriegst du immer die geilen Jacken her? :)

2. VITAAAAAL??? WARUM HAST DU EINEN "ROSSAAAAAAA" SCHIRM ?? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zwei Sachen interessieren mich brennend:

1. Fabio? Wo kriegst du immer die geilen Jacken her? :)

2. VITAAAAAL??? WARUM HAST DU EINEN "ROSSAAAAAAA" SCHIRM ?? ^^

Jacke: Bella Italia

Rosa Schirm: Hab auch einen. Hasch da was dagegen Lan?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden