Frank 0 Beitrag melden Dezember 1, 2004 erstellt Tag 1Heute im Fitness ne neue "Bardame" gesehennach dem training dann noch nen Late Machiato bestelltME: "Lust auf nen Schokolädchen"HB: "nee Danke hab heute schon eins gegessen"Me: Hab heut in fernsehen gesehen, Dass schokolade Frauen noch glücklicher machen soll als Blume...[und ich mach Frauen gerne Glücklich] hab ich leider nicht über die Lippen gebracht, naja wir sind ja noch am Anfang der Woche ;o)Me: Du bist Neu hierHB: nee bin seit Juni da,...Me: "Komisch hab dich noch nie hier gesehen"HB: "Naja arbeite meistens Donnerstags, seit wann bist du Mitglied?Me "seit 2001 [pause HB schau mich komisch an] Ja ich weiß sieht man nicht , Dankeschön"HB lachtMe: "bin erst wieder seit 2 Monaten im Training war davor 10 monate in Norddeutschland wegen Zivildienst"HB: "Wo warst du da ?"ME: "Nähe ST. Peter Ording"HB: "Und wie wars ?"ME: "naja 20 km bis zum Meer war schon geil, der Wind pfeift einem durch die Haare, das Rauschen der Wellen im Ohr, Die Füsse im Wasser baumeln lassen, leicht salzige Luft; Ein Traum"HB: "JAAAAAA Meer ist ist was wunderschönes"Me: "Dann ham wir beiden ja den flaschen Wohnort {HB Lacht}[Nordschwarzwald;o)] Bodensee ist zwar das schwäbische Meer aber mit Nord oder Ostsee kann das Teil halt nicht mithalten"HB: "Komme ja ürsprünglich aus Spanien"Me: "Costa Brava oder wo genau"HB: "ne Costa [Gedächtnislücke] das ist [erklär] fahre im Frühjahr wieder hin [schwärm]Me:"hm ganz im Süden deshalb auch im frühjahr denn im sommer ist da ja schön Dürre angesagt [Wissensschatz auschöpf ;o)HB: "Ja ja genau Frühjahr viel besser ....."Trainingpartner kommt aus der Umkleidekabien (habe auf ihn gewartet)Me: "Also dann dir noch nen schönen Abend"HB: "Ja danke dir auch"hab leider meine Stoppuhr vergessen gehabt aber gefühlsmäßig müßten es schon knappe 10 min gewesen sein :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank 0 Beitrag melden Dezember 1, 2004 geantwortet hab irgendwie die doppelposts verschwitzt ;o)zusammenfassung:Tag 5 Meine Taktik das Ganze aufs Wochenende zu verlagern scheint aufzugehen. Heute Im Fitness 2 Gespräche klargemacht (1. über paar Leute angelabert danach waren wir bei Gewalt shootern und es hat sich herrausgestellt dass er Sportschütze ist von da an war das Gespräch ein Kinderspiel , 2. Gespräch war nen B [weder H noch U] nen Schwabe würde sagen "Von hinda lock se von vorna schockt se" Kamen irgendwie auf den Radiosender der momentan im Fittness läuft. Hab ihr berichtet, dass früher der Trainer nen eigenen "Musiksender" hatte, der aber mittlerweile pleite ist. Sie dann was über MTV und VIVA erzählt etc. Im Juz nen HB6 angelabert (ist eigentlich immer strunze voll war aber heute nicht der Fall) Me: "Bist du heute wieder total dicht oder kann man sich heute mit dir vernünftig unterhalten?" Hb *smile* (mit leicht angetrunkenem Gesichtsausdruck) "Ne ich hab heute nur ein Bierchen getrunken" Me: wie heist du eigentlich ich kenn dich bisher nur unter die eine der 2 besoffen mädels" HB: "D." Me reicht ihr die Hand, HB checkts nicht (ja ein Bierchen kann schon ziemlich derbe reinhaun ;o) ME "dass soll ne Vorstellung werden benimm dich mal" HB "oh" Smile "sorry" Me: "ich bin Frank angenehm dich kennenzulernen D." Der Rest nicht wirklich spektakulär nen bischen über Musik Herkunft Interessen gelabert alles in allem mehr als 2 min hatte mein Ziel erreicht und kein Interresse mit ihr weiter zu plaudern- ne weiteres älteres Hb 5 angelabert und mit ihr über die aktuell spielenden Heavy Metall Bands philosophiert Danach noch mit nem HB 3-4 nen ca. 20 minütiges Gespräch mit Themen wie Kinofilme Mc Donalds Zivildienst Schule und sogar POLITIK (Ja das ging ;o) geführt. Das heißt jetzt nicht, dass ich mit nem HB 9 versuchen werde über die Friedenslösungen im nahen Osten zu diskutieren ;o) auf dem Weg zur Bank noch ne alten Freund getroffen der selber mit seinen Freunden unterwegs war mit diesen auch lockere 10 Minuten gelabert, bin mir jetzt aber nicht sicher ob das zählt, da der Freund ja nen Bekannter ist die Freunde meines Freundes jedoch für mich Fremde Stand 7/10 3 left 3 * 2 min = 6 min 2 Day left = 2880 min; sollte zu schaffen sein Rechtschreibfehler welche, aller Wahrscheinlichkeit halber auf den Alkoholkonsum welcher sich nach Erledigung meiner Übungen einstellte zurückzuführen sind, bitte ich zu entschuldigen. Gute nacht carpe noctem-----------------------------------Tag 6 Heute morgen gerade nen Kumpel zum Bahnhof gefahren da kommt gerade der Lieferdienst für die Brötchen, der sich sichtlich schwer tut mehere Kisten Brötchen und die Türe gleichzeitug in schach zu halten ;o) Ich schlapp hin und hallte ihm die Tür auf dabei erst mal nen nettes guten morgen entgegnet. auf dem weg zum Auto sprach eine innere Stimme zu mir "Hey Frank du hast noch 3 Gespräche zu erfüllen!" also nochmals am ausgang umgedreht wo sich der Typ sichtlich beim wieder rauskommen mit der Türe gequält hatte "Scheint als ob ich zu früh wieder gegangen wäre" "oh äh vielen dank" "was verdient man eigentlich als lieferant so früh am morgen bla bla heute morgen schon um 2 angefangen wochende viel arbeit bla bla <2 min --> Strike mehr war so für morgens leider noch nicht drin 8/10 Carpe noctem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank 0 Beitrag melden Dezember 1, 2004 geantwortet so heute anbend nochmal in die Stadt losgezogen um noch die restlich 2 Gespräche zu erledigen Hab dann ne gruppe von 2 Mädels auf dem Rückweg vom Klo angelabert (habens sie zuvor an der Ampel gesehen Sie Fußgänger wir im Auto operener Ihr schlagt wohl gerne gute Gelgenheiten aus, Ihr hatte vorher die grandiose Chance euch neben uns 2 charmante Kerle zu setzten ;o) .... HB: "ihr seit vorher an uns vorbeigefahren oder?" ..... Me:"kann sein hab zumindest nen symptisches Lächeln am Straßenrande gesehen wei siehts aus wollt ihr euch zu uns setzten" ..... HB: "ich kenn dich ja nicht einmal." Me: "Das kan man ja auch ändern *smile* und weg" hm somit stand 9/10 ich musste noch irgentwo nen Gespräch herbekommen aber in der Bar war nix los also sind wir spontan in ne neue Cocktailbar reingegenagen. Naja nach ner 30 min bin ich jetzt mit dem Chef sämtlichen Bedienungen und noch nem Gast welche ich über Digitalcameras erzählt habe per DU der Chef hat noch einen ausgegeben und mein State ist genial. ready for week 3 ;o) Carpe noctem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen