Lerrys 0 Beitrag melden November 16, 2011 erstellt 1. Mein Alter: 232. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 34. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHey Leute,habe vor einiger Zeit ein HB8 kennengelernt. Haben uns immer mal wieder zufällig in der Uni getroffen. Vor drei Woche das erste Date bei mir zu Hause. Haben zusammen gekocht. Gute Stimmung, viel gelacht und gut geredet. Eine Mischung aus C&F und Rapport. Leichtes Kino meinerseits. Von ihr relativ wenig, meist unabsichtliche Berührungen. Habe ihr dann gegen 24 Uhr gesagt, dass ich am nächsten Morgen früh raus muss. Sie ist gefahren und meinte, der Abend hätte ihr sehr gut gefallen. Drei Tage später habe ich sie angerufen und ein neues Date für den nächsten Tag vereinbart. Sie meinte, ob wir nicht zusammen bei ihr einen Wein trinken wollten. Haben dann auf dem Sofa gesessen und zusammen Fotos geschaut, habe den Arm um sie gelegt. Kam gut an, sie hat sich an mich gekuschelt. Habe KC versucht, sie dreht den Kopf weg, hat sich danach aber noch enger an mich gekuschelt. Von mir viel Kino, gestreichelt am Hals, Arm, Hand. Hat sie erwidert. Nochmal KC Versuch – wieder fail. Begründung „Wir kennen uns noch nicht genug.“ Bin locker drüber weg gegangen, haben danach über intime Themen geredet, erstes Mal etc. Bin dann aber relativ schnell aufgestanden und gegangen. Zum Abschied eine Umarmung. In den nächsten Tagen hin und wieder SMS geschrieben. Irgendwann kam von ihr der Vorschlag, am Montag zum Italiener und danach ins Kino zu gehen. Ich habe eingewilligt und gesagt, dass ich sie abholen werde. Das Essen verlief sehr gut, viel gelacht. Im Kino hat sie sich wieder an mich gekuschelt. Habe dann ihre Hand genommen / Arm um sie gelegt. Sie fing an mich zu streicheln, Brust, Arm, Bein, Hand etc... Habe sie auf die Stirn geküsst. Auf dem Heimweg wieder KC-Versuch. Und schon wieder Fail... „Ich möchte das nicht, sorry“. Habe ihr grinsend gesagt „Harte Nuss“. Sie musste schmunzeln. Sie hat dann meine Hand genommen, sind so bis zu ihrer Haustür gegangen, dabei sind uns nicht wenig Leute über den weg gelaufen. Verabschiedung mit einer Umarmung. Sie meinte „Bis morgen. Ich schreibe dir morgen.“ Sie hat mir geschrieben, aber nur Blabla... Habe ihr nicht geantwortet...6. Frage/nSo, jetzt meine Frage. Wie weiter vorgehen? Freeze? Neues Treffen vereinbaren? Bin ratlos. Von ihr kommen eindeutige Signale. Hätte während des Films gewettet, dass da noch was geht an dem Abend... Über sie sollte ich vielleicht noch sagen: Karrierefrau, Dr. ,weiß was sie will, sie hatte bis jetzt zwei lange Beziehungen.Schonmal Danke für eure Tipps. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) 6. Frage/nSo, jetzt meine Frage. Wie weiter vorgehen? Freeze? Neues Treffen vereinbaren? Bin ratlos. Von ihr kommen eindeutige Signale. Hätte während des Films gewettet, dass da noch was geht an dem Abend... Über sie sollte ich vielleicht noch sagen: Karrierefrau, Dr. ,weiß was sie will, sie hatte bis jetzt zwei lange Beziehungen.Schonmal Danke für eure Tipps. Wieso willst du sie freezen?Sie spielt doch mehr als eindeutig mit Du erwartest zu viel für den Anfang, vielleicht ist das dein Problem ( Und bevor hier alle gleich mit Eskalationsfenster kommen... jaaa auch das solls geben das es länger dauert )Ansonsten kann ich dir zu Sexual Talk raten, besonders in Momenten wo ihr ungestört seit.Vielleicht ist sie innerlich schon ganz geil auf dich, nur ihr fehlt die emotionale Ebene, die musst du dann bei ihr zum Beben bringen, dann klappts auch mit der richtig ( heftigen ) Eskalation.Und wenns nicht klappt, sei nett zu ihr, bedank dich für die schöne Zeit ( ein bisschen Anstand im PU muss auch sein ) und nextAlso:Chill jetzt erstmal, take it easy und beschäftige dich mit anderen Dingen, lass sie erstmal ein bisschen zappeln, daraufhin meldest du dich dann spontan bei ihr, Rest siehe oben.Ich weiß wie du dich fühlst, hatte grade genau das selbe Problem ( ich 20 sie 25 ) und habs halt mit dem o.g gelöst.Ich hoffe das hilft dir weiter,Gruß Baxxter November 16, 2011 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Habe KC versucht, sie dreht den Kopf weg, hat sich danach aber noch enger an mich gekuschelt. Von mir viel Kino, gestreichelt am Hals, Arm, Hand. Hat sie erwidert. Nochmal KC Versuch – wieder fail. BegründungDurchgefallen. Nach block folgt freezeout und kein kino.Sie meinte „Bis morgen. Ich schreibe dir morgen.“ Sie hat mir geschrieben, aber nur Blabla... Habe ihr nicht geantwortet...Also, sie gibt Dir noch ne Chance. Kein Freezeout jetzt. Locker bleiben, nochmal treffen, nochmal eskalieren. Diesmal bei block sofort subtil auf Distanz. Subtil heißt kalibriert. Leicht abwenden, aufhören mit kino und innerlich nicht beleidigt oder panisch zu werden sondern sich schon innerlich drauf zu freuen, daß sie gleich ankommt und über Dich herfällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Das Game läuft noch..... war gar nicht so schlecht. Bist noch in der Zeit.Wieder daten, und mehr Rapport mit zunehmendem sextalk aufbauen. Sie weiß auch, wozu sie einen Schlitz zwischen den Beinen hat, aber sie hat es sich bisher nicht erlaubt.Also erlaube ihr, durch dein Verhalten ihren eigenen Trieben nachzugeben.Kurz gesagt: Kino, sextalk, und den Kiss über Triangel-Blick und Augenschließen bei ihr setzen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hankock 5 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Das game läuft absolut noch!! Ja kein Freezout! Also an 2 Dates geblockte KC, easy. Ich an deiner Stelle würde mit ihr etwas unternehmen wo du ultra-Kino fahren kannst>> geh mit ihr Tanzen!! So mach ich das. Und es klappt immer, die hbs kommen beim Tanzen völlig von ihrem rationalen State ("wir kennen uns nicht so gut") weg. Und in deinem Fall würde ich jetzt mit ihr spielen. Schaue ihr beim Tanzen tief in die Augen, mach den DreiecksBlick, setze zum Kuss an und wende wieder ab...bis sie nicht mehr kann!;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lerrys 0 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet Danke Jungs für die Tipps. Bei der Frau funktioniert mein Verstand leider nicht immer so, wie ich das gerne hätte. Habe sie am Mittwoch auf einer Feier zufällig getroffen. Bin zu ihr und habe für nächste Woche ein neues Date ausgemacht. Haben ca. 5 min geredet, in der Zeit hat sie andauernd mit shittests nach mir geworfen, war an dem Abend geistig nicht ganz so flexibel, würde es selber so einschätzen, dass ich nicht gut darauf reagiert habe. Dann kam ein Bekannter von ihr, der sie vollgequatscht hat, bzw sie hat sich vollquatschen lassen. Mich hat das genervt (ja, ich weiß, nicht gut), bin dann wieder zu meinen Freunden gegangen. Sie kam nachher noch einmal zu mir um sich zu verabschieden. Umarmung, längere Zeit ihre Hand festgehalten. Alles in allem war ich aber an dem Abend unzufrieden mit meinem Verhalten ihr gegenüber. Heute kommt folgende SMS von ihr: " Hey ..., ich kann am Montag doch nicht. Wir gehen mit allen Arbeitskollegen nach dem Projektabschluss Abends essen. Lg, ..."Frage: Wie darauf reagieren? Mir schwebt eine SMS nach dem Motto "Kein Problem. Melde mich nächste Woche bei dir, dann können wir etwas neues ausmachen. Lg..." vor Augen. Wie ist eure Meinung zu der Situation?Dankeeeeee Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Heute kommt folgende SMS von ihr: " Hey ..., ich kann am Montag doch nicht. Wir gehen mit allen Arbeitskollegen nach dem Projektabschluss Abends essen. Lg, ..."Frage: Wie darauf reagieren? Mir schwebt eine SMS nach dem Motto "Kein Problem. Melde mich nächste Woche bei dir, dann können wir etwas neues ausmachen. Lg..." vor Augen. Wie ist eure Meinung zu der Situation?So wie ich das hier lese, machst du kaum Fehler. Bravo! - Auch die Reaktion passt. Sie spielt jetzt Ködern&Warten, worauf du nun definitiv mit einem Freeze Out reagieren musst. Ich würde in der SMS noch schreiben, "melde mich Mitte(!) nächster Woche". Dann am Freitag anrufen. Zwischendurch ruhig mal bewusst nicht auf SMS ihrerseits reagieren.Bei der Eskalation musst du besser werden. Der Kuss muss Teil des natürlichen Laufs sein und er ist auch nicht das Ende, denn danach geht's weiter. Konzentrier dich weniger auf den Kuss als Station, sondern achte darauf, dass die Eskalation kontinuierlich an Fahrt gewinnt. November 18, 2011 bearbeitet von Juice Terry Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet (bearbeitet) Frage: Wie darauf reagieren? Mir schwebt eine SMS nach dem Motto "Kein Problem. Melde mich nächste Woche bei dir, dann können wir etwas neues ausmachen. Lg..." vor Augen. Wie ist eure Meinung zu der Situation?Bloß nocht diesen Text. Klingt wie braves Beta-Hündchen!Kurze Antwort Z.B. "Call ya XY (Tag, Zeit). Kiss" Und dann tu es auch und mach am Telefon das Date klar. November 18, 2011 bearbeitet von Mister2911 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Freeride 17 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Ich würde auf die SMS lediglich schreiben: "Viel Spaß und guten Hunger! Ess ein paar Rigatoni für mich mit! Wir hören uns die Tage!"Dann irgendwann anrufen und neues Treffen ausmachen, aber vorher eine interessante Unternehmung überlegen, zu der sie Dich begleiten "darf". Also etwas in der Art: "Hey! Ich gehe am XY zu XY - komm doch einfach mit!"Aber auf keinen Fall bei ner Absage direkt nach dem nächsten Treffen fragen!!! Damit schießt Du Dich ins Needyland! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EndlessPerdition 1355 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Danke Jungs für die Tipps. Bei der Frau funktioniert mein Verstand leider nicht immer so, wie ich das gerne hätte. Habe sie am Mittwoch auf einer Feier zufällig getroffen. Bin zu ihr und habe für nächste Woche ein neues Date ausgemacht. Haben ca. 5 min geredet, in der Zeit hat sie andauernd mit shittests nach mir geworfen, war an dem Abend geistig nicht ganz so flexibel, würde es selber so einschätzen, dass ich nicht gut darauf reagiert habe. Dann kam ein Bekannter von ihr, der sie vollgequatscht hat, bzw sie hat sich vollquatschen lassen. Mich hat das genervt (ja, ich weiß, nicht gut), bin dann wieder zu meinen Freunden gegangen. Sie kam nachher noch einmal zu mir um sich zu verabschieden. Umarmung, längere Zeit ihre Hand festgehalten. Alles in allem war ich aber an dem Abend unzufrieden mit meinem Verhalten ihr gegenüber. Heute kommt folgende SMS von ihr: " Hey ..., ich kann am Montag doch nicht. Wir gehen mit allen Arbeitskollegen nach dem Projektabschluss Abends essen. Lg, ..."Frage: Wie darauf reagieren? Mir schwebt eine SMS nach dem Motto "Kein Problem. Melde mich nächste Woche bei dir, dann können wir etwas neues ausmachen. Lg..." vor Augen. Wie ist eure Meinung zu der Situation?Dankeeeeee Wie darauf reagieren? Gar nicht. Sie sagt ab, du nimmst es zur Kenntnis. Was solls da noch gross zu schreiben geben?Selbst ein, Alles klar, sind meiner Meinung nach zweite Worte zuviel.Wenn dir jemand in die Eier tritt, dann stehst du doch auch nicht auf und bedankst dich noch dafür?Manchmal ist weniger, einfach mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
s-chris 28 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet Wieder durchgefallen.Dates bringen Dir gar nichts. Du siehst sie 5 minuten, fällst während dieser zeit auf alle shittests rein, machst sofort eine timebridge und gehst zu deinen jungs und läßt sie gelangweilt bei einem anderen?Dates sind kein Selbstzweck und schon gar kein Ziel oder gar ein Milestone.Dein SMS Entwurf ist großer Mist. Hoffentlich hast Du sie nicht abgeschickt?Gar nicht antworten. Warten bis min Mittwoch ob sie sich meldet, wenn nicht ruf sie an, mach sie erstmal am Telefon heiß bevor Du wieder ans nächste Date denkst. Wenn sie gar nicht warm wird frag sie auch gar nicht danach. Ansonsten mach n spontanes Treffen aus. Das geht am besten wenn Du grade schon uDraußen auf dem weg in die Stadt bist und sie fragst ob sie noch dazu kommt.Allerdings Du weißt schon... Jetzt wirds langsam eng... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet uaargh,..das ist doch keine HB8 mit gesundem Sexualtrieb... Beim 3. Date noch kein Kissclose reicht sehr verdächtig - das ist nicht normal für eine 27 jährige Frau, die einen als erstrebenswert zu erobernden Sexualtrieb hat.Wenn du sie als trophy-girlfriend haben willst, weil du verknallt bist oder sie so heiß aussieht und du den social proof unbedingt haben willst, dann mach weiter, aber alles ein bisschen härter und nicht so tussy-Nett.Ansonsten sagt die Erfahrung, dass mit solchen Frauen nichts anzufangen ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raiser 1051 Beitrag melden November 20, 2011 geantwortet (bearbeitet) Alter!Was zum Geier. Du musst hartnäckiger sein. Echt mal, du machst dir zuviele Gedanken. Das ist ein Weib, die weis manchmal garnicht was sie will. Wenn sie dir mit Sachen kommt wie:"Halt stop! Ich will das nicht!"Dann beug dich zu ihr rüber und flüstere ihr ins Ohr: " soso, was du alles willst". Und dann KÜSS SIE. Und dann merkt sie oh ja ist ja doch ganz nice.Auch Tante Edith äußerte sich hierzu wie folgt: "Das schwierigste ist sie überhaupt zu einem Date zu bringen, danach ist alles ganz easy wenn du nicht auf ihr blödes Gelaber hörst. Du bist ein Mann, sie ist eine Frau, so einfach ist das. Sie will nur spüren, dass sie sich mit einem Mann trifft und nicht mit ihrer besten Freundinn" November 20, 2011 bearbeitet von Raiser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen