SNL: Take me home

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Für die, die zuerst hierher scrollen, um eine Beurteilung des oberen Beitrags zu bekommen: Klare Leseempfehlung!!

Ich beschreib es im eBay-Stil: Keine Arroganz. Gute Erklärungen. Top! Gerne wieder :rolleyes:.

Grüße

der Lobende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top Bericht! Beschreibt, wie es gehen kann. Keine mystischen Elemente, kein Schnickschnack, einfach straight das Game durchgezogen und Eier gezeigt!

Daumen HOCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde nur interessieren was aus HBX geworden ist?^^

HBX habe ich danach etliche Wochen einfach nicht mehr gesehen. Sehr komisch, weil man sich, wenn man sich kennt eigentlich immer mal wieder über den Weg läuft hier.

Ich hatte sie noch mal gefragt, ob wir uns treffen wollen. Sie wollte meine Nummer haben und meinte, sie ruft an, wenns ihr passt. Hat sie nie gemacht. Ich selber hatte dann auch nie Zeit und wollte sie einfach noch mal gamen, wenn ich sie treffe.

Das war vor genau einer Woche, nach dem ich sie 8 Wochen oder so nicht mehr gesehen und auch schon fast vergessen hatte (auch durch die Masse an anderen Frauen hier).

Ich stand mit einem 50er Jahre Elvis Outfit in einem Club, weil ich von einer Themengeburtstagsparty kam und dann werde ich von der Seite angestupst: "Kennst du mich noch?" Haha... habe eine Minute mit ihr geredet und seit dem kriege ich öfters FB-Nachrichten von ihr.

Am Wochenende bin ich zu Hause, aber die kommende Woche werde ich mich mit ihr treffen und mal schauen, was sich ergibt.

Nice :) Wo herrscht denn 80% frauenanteil, da muss ich hin :P

Ist nicht die Stadt in der ich bin, sondern mein Studiengang an sich.

Ich glaube das gibt es aber in manchen Studiengängen.

An alle anderen: Vielen Dank für die Blumen. Freut mich immer, wenn meine FRs gut ankommen und ich weiß, dass es sich gelohnt hat sie zu schreiben.

Weiteres Feedback wäre super :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

sehr nice, jeden sticking point hervorragend umgangen und gut geschrieben.

das begging game hört sich lustig an, wobei ich nicht denke das da jede mitspielt, aber ist ja auch eine art preselection ;)

hast du schon öfter mitgespielt in umgebungen wo du niemand kanntest und dann wirklich die zwei getränke organisiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sehr nice, jeden sticking point hervorragend umgangen und gut geschrieben.

das begging game hört sich lustig an, wobei ich nicht denke das da jede mitspielt, aber ist ja auch eine art preselection ;)

hast du schon öfter mitgespielt in umgebungen wo du niemand kanntest und dann wirklich die zwei getränke organisiert?

Danke

Ja, das ist halt so ne Sache wie gut dein Game ist und wie du das Ganze angehst.

Jetzt einfach Sets zu öffnen und blind zu fragen "Hey gib mir ma einen aus?!" klappt natürlich nicht.

Das Ganze lässt sich aber super mit einem anderen Spiel verbinden. Das habe ich vergessen zu schreiben.

5 Fragen Game von Neil Strauss:

Du sagst ihr "Ich wette du beantwortest nicht 5 Fragen in Folge, die ich dir stelle falsch. Lass uns um einen/zwei Drinks wetten."

Als Approach an sich nicht so geil, aber als Follow-up super!

Du stellst ihr 3 random Fragen die alle leicht falsch zu beantworten sind a lá "Wie heißt du?" "Wo sind wir hier?"

Stell sie schnell hintereinander und frag sie dann als 4.: "Ähm.. fuck wie viele waren das jetzt?" Viele sagen hier schon "3...ohh fuck" - sollten sie es aber schnallen und die Frage auch falsch beantworten, ärgere dich künstlich und lache und sag: "Fuck... kanntest du das Spiel schon oder was?" sag das beiläufig!

Sie wird denken, sie habe schon gewonnen und die Frage auf jeden Fall mit "Nein!" beantworten und sich freuen. Zumindest so lange, bis du sie auslachst und die Drinks forderst. ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde nur interessieren was aus HBX geworden ist?^^

HBX habe ich danach etliche Wochen einfach nicht mehr gesehen. Sehr komisch, weil man sich, wenn man sich kennt eigentlich immer mal wieder über den Weg läuft hier.

Ich hatte sie noch mal gefragt, ob wir uns treffen wollen. Sie wollte meine Nummer haben und meinte, sie ruft an, wenns ihr passt. Hat sie nie gemacht. Ich selber hatte dann auch nie Zeit und wollte sie einfach noch mal gamen, wenn ich sie treffe.

Das war vor genau einer Woche, nach dem ich sie 8 Wochen oder so nicht mehr gesehen und auch schon fast vergessen hatte (auch durch die Masse an anderen Frauen hier).

Ich stand mit einem 50er Jahre Elvis Outfit in einem Club, weil ich von einer Themengeburtstagsparty kam und dann werde ich von der Seite angestupst: "Kennst du mich noch?" Haha... habe eine Minute mit ihr geredet und seit dem kriege ich öfters FB-Nachrichten von ihr.

Am Wochenende bin ich zu Hause, aber die kommende Woche werde ich mich mit ihr treffen und mal schauen, was sich ergibt.

Nice :) Wo herrscht denn 80% frauenanteil, da muss ich hin :P

Ist nicht die Stadt in der ich bin, sondern mein Studiengang an sich.

Ich glaube das gibt es aber in manchen Studiengängen.

An alle anderen: Vielen Dank für die Blumen. Freut mich immer, wenn meine FRs gut ankommen und ich weiß, dass es sich gelohnt hat sie zu schreiben.

Weiteres Feedback wäre super :)

LG

Ah okay, da leide ich drunter, an der epischen Frauenquote von 10% bei meinem Studiengang :-S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der besten FR die ich hier gelesen habe. Vor allem Wortwahl und detailiierte Beschreibung gefallen. Gute subjektive Erkärung der objektiven Handlungsschritte, welche die Qualität dieses Reports auszeichnen. Gerne wieder.

"Ah okay, da leide ich drunter, an der epischen Frauenquote von 10% bei meinem Studiengang :-S"

--> LB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war das Wochenende über nicht wirklich zu erreichen.

Danke, freut mich sehr, dass das hier auf so viel positive Resonanz trifft.

@ 10% Frauen im Studiengang:

Genau das gleiche Problem hat ein guter Kumpel von mir auch. Er hat jetzt damit angefangen wirklich jede Frau aus seinem Studiengang und drum herum zu befrienden um sich so einen großen Social-Circel mit ihren Freundinnen zu schaffen.

So wie ich das mitbekomme ist das zwar recht viel Arbeit, aber die Sache auf jeden Fall wert. Das soll zwar nicht zum Thema hier werden, aber nichts ist unmöglich ;) Wenn du mehr drüber wissen willst gerne Pn.

Ansonsten freue ich mich auch weiterhin über Feedback :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter FR! Hat echt Spaß gemacht, den zu lesen!

Daraus kann ich als Anfänger bestimmt die ein oder andere Sache anwenden!

Danke für den tollen FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback. Erst jetzt gesehen. Freut mich, dass der FR Gefallen findet und Leuten weiter hilft :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden