Frage zu Streetgame

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Kann es sein dass wenn man schöne Frauen zum approachen sucht kaum bzw. gar nicht findet?

Komme aus Österreich, fahre zum sargen 20km in eine 100.000 Einwohner Stadt.

Laufe dann oft 2 Stunden durch die Stadt und sehe nur Schüler, alte Frauen und wenn mal ein potentielles Target da ist natürlich Hand in Hand mit männlicher Begleitung.

Also gut, ab ins Shopping Center.

Und da?

Auch nicht anders, bin schon richtig frustriert!

Und wenns mal voll ist sehe ich da nie eine einzelne Frau!

Und alle gehen so schnell vorbei, und immer sind andere Menschen direkt vor/hinter/neben mir die einen eventuellen approach natürlich mitkriegen würden.

Komme mir dann immer wie ein Fremdkörper in der Masse vor.

Alles was ich will ist dass mal ein HB alleine entgegenkommt, aber das passiert nicht, so verrückt es auch klingt.

Kommt euch das bekannt vor oder gehe ich da grundsätzlich etwas falsch an?

Dachte immer wenn ich einen Samstag Nachmittag investiere müssten mindestens 4-5 Approaches drin sein, aber ich sehe keine Möglichkeit dazu.

Und jedesmal wenn ich dann auf dem Heimweg bin kommt mir alles so leer vor, und die Gedanken an die Ex kommen langsam wieder hoch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

dein Fehler ist, dass du viel zu explizit nach diesem einem bestimmten Target und dieser einen bestimmten Situation suchst.

Sowas gibt es nicht. Und wenn diese Situation kommen würde, würdest du sicher verkacken.

Warum? - Weil du nicht damit umgehen kannst.

Wenn du schon Probleme hast, Sets anzusprechen, die mehr als nur eine Person beinhalten, wie willst du dann bei deiner Traumfrau scoren? Du brauchst Übung und die kriegst du eben nur, wenn du ein Set nach dem anderen machst und nicht darauf wartest, dass sie sich dir auf den Schoss setzen und sagen "Hey, frag mich doch mal, wer mehr lügt, Männer oder Frauen?!"

Hör auf Ausreden zu suchen und mach die Sets.

Was ist das Schlimmste, was passieren kann? - Sie reden nicht mit dir und andere kriegen das mit? Wow... ist ja wohl kein Weltuntergang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

also Uhrzeit und Wochentag spielen natürlich eine Rolle. Wenn ich persöhnlich Streetgame betreibe gehe ich in Einkaufszenter oder an Ort wo es viele Brunnen und Bänke gibt. Dort halten sich oft 2er Sets auf. Einzelne HBs musst du einfach im Lauf ansprechen, sei einfach entschlossen genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden