Ausstrahlungs Probleme

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Summerjam

Hallo

Ich habe das Problem das ich irgendwie keine Ausstrahlung besitze.Wenn ich morgens im Bus sitze und versuche ein Lächeln aufzusetzen klappt es nicht

ich komme mir irgendwie immer total blöd vor,wenn ich aber Zuhause bin ist das kein Problem.

Noch was,wie kann man es erreichen das man eine Positive Ausstrahlung bekommt,nen Kumpel von mir zieht die Menschen irgendwie magisch an :)

den lächeln die Leute immer an und bei mir gucken sie nur irgendwie komisch,denke nicht das es am Aussehen liegt.Vielleicht gibt es ja schon irgendwelche Threads dazu wenn ja dann gerne posten wenns kein Problem ist.Ich will nur irgendwie lernen das die Menschen mich positiv wahrnehmen und das nicht erst nachdem ich mit ihnen 10 Minuten gesprochen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Ich habe das Problem das ich irgendwie keine Ausstrahlung besitze.Wenn ich morgens im Bus sitze und versuche ein Lächeln aufzusetzen klappt es nicht

ich komme mir irgendwie immer total blöd vor,wenn ich aber Zuhause bin ist das kein Problem.

Noch was,wie kann man es erreichen das man eine Positive Ausstrahlung bekommt,nen Kumpel von mir zieht die Menschen irgendwie magisch an :)

den lächeln die Leute immer an und bei mir gucken sie nur irgendwie komisch,denke nicht das es am Aussehen liegt.Vielleicht gibt es ja schon irgendwelche Threads dazu wenn ja dann gerne posten wenns kein Problem ist.Ich will nur irgendwie lernen das die Menschen mich positiv wahrnehmen und das nicht erst nachdem ich mit ihnen 10 Minuten gesprochen habe.

Das ist halt schwer zu sagen, weil wir dich weder sehen noch in Aktion miterleben können... Bist Du vielleicht von Haus aus sehr schüchtern, kleidest Du Dich sehr unauffällig, bist ansonsten recht unscheinbar?

Das wären alles Punkte, die vielleicht verhindern, dass Du auffällst...

Mir wurde früher auch immer gesagt ich schau böse. Legs einfach mal drauf an und lache den ganzen Tag, freu Dich, grinse, grüße die Leute usw... Du wirst sehen, dass Du schnell Resonanz bekommst, auch wenns am Anfang etwas komisch erscheinen mag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Naja bei Leuten die ich kenne bin ich nicht schüchtern traue mich schondas zu sagen was ich denke :)

Aber meine Mutter hat irgendwie mich nie ins kalte Wasser springen lassen,na klar habe ich damals dann

gesagt das traue ich mich nicht und ich fands gut aber ich bin nie dazu ermuntert worden einfach was zu machen

was mir Angst bereitete.

Also 1 Tag komplett nur Lachen find ich gut aber was machste wenn dir nicht zum Lachen zu Mute ist

finde dann merkt man das es nur aufgesetzt ist oder nicht? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja bei Leuten die ich kenne bin ich nicht schüchtern traue mich schondas zu sagen was ich denke :)

Aber meine Mutter hat irgendwie mich nie ins kalte Wasser springen lassen,na klar habe ich damals dann

gesagt das traue ich mich nicht und ich fands gut aber ich bin nie dazu ermuntert worden einfach was zu machen

was mir Angst bereitete.

Also 1 Tag komplett nur Lachen find ich gut aber was machste wenn dir nicht zum Lachen zu Mute ist

finde dann merkt man das es nur aufgesetzt ist oder nicht? :)

Dann fang doch jetzt damit an!

Probiers einfach mal aus. Ganz nebenbei verbessert sich Deine Laune automatisch, weil Du durch das lächeln Deinem Körper signalisiertst, dass Du gute Laune hast, was wiederum Deine Laune automatisch hebt! Probiers aus!

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest unbedingt diesen Text lesen und danach handeln und Leben :rolleyes:

Lies mich bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

daran bin ich auch interessiert ( ausstrahlung verbessern)

Was hilft ist auf jden fall glücklich und selbstbewusst zu sein.

Wenn du happy bist hast du auch eine gute ausstrahlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sollte mit dem Inner Game zusammenhängen.

Gibts Sachen an dir mit denen du nicht zufrieden bist?

Bist du öfters schlecht gelaunt?

Wenn du voller Freude in den Tag hineinlebst, dann strahlst du diese Einstellung auch aus.

Wenn du dir die ganze Zeit denkst "scheiße meine Frisur sitzt nicht" etc. und unsicher irgendwo hinschaust damit es keiner bemerkt, dann strahlst du auch diese Unsicherheit aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Also Probleme mit meinem Aussehen habe ich jetzt keine aber manchmal denke ich ich würde gerne mein Leben mit anderen Menschen tauschen.

Bin jetzt kein Mensch ohne Freunde habe auch sehr gute Freunde,nur ich merke wie andere Menschen um mich rum sich verändern,ihren Sozialen Kreis erweitern und ich einfach nur stehen zu bleiben scheine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich ist aufgefallen wenn ich grade einen guten Tag habe z.b. eine gute Note bekommen habe und dann voller freude durch die Schule "springe" und ein Lächeln auf dem Gesicht habe lächeln alle Mädels sofort zurück wenn unsere Augen sich begegnen.

Freude ist denke ich ein wichtiger Faktor wenn es um Ausstrahlung geht. Also probiers mal mit Fröhlichkeit :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Denke mal der erste Schritt glücklich zu werden ist sich selber zu akzeptieren gibt es dazu irgendwie nen Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich arbeite und studiere in der Woche, also am Abend bin ich kaputt, und dementsprechend ist meine Laune bzw. meine Austrahlung. Also nicht gerade das Gelbe vom Ei, aber dies interessiert mich ein Dreck, wenn ich ein Lady anspreche. Dann gehe ich halt mit Low Level ran, und es macht kein Unterschied, solange du total kongruent zu dir bist!! Also entschuldige deine Ansprechangst nicht mit deiner Ausstrahlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Scheiss dadrauf. Ich wirke im Vergleich zu anderen Bekannten auch nicht immer wie das fröhliche Leben auf andere, obwohl ich gut drauf bin.

Weisst du was? Es werden genug Kerle gevögelt die sogar düster wirken.

Also mach dir nix draus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss dadrauf. Ich wirke im Vergleich zu anderen Bekannten auch nicht immer wie das fröhliche Leben auf andere, obwohl ich gut drauf bin.

Weisst du was? Es werden genug Kerle gevögelt die sogar düster wirken.

Also mach dir nix draus :)

Geht mir auch genauso!

"Wieso guckst du so massig?" "Was denn los?"

Dabei gehts mir sehr gut. Sowas nervt manchmal aber

Fuck Off! Ich kann ja nix für meine Mimik 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Summerjam

Okey N L P ist Innergame aber muss ich mir dann alle Texte da durch lesen?^^ oder habt ihr ein paar die meiner Situation entsprechend sind? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden