Spielchen oder das Ende?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Zuerstmal die Daten:

Ich: 24

Sie: 18

Wir haben uns regelmäßig getroffen ( 1 - 2 mal die woche ). Kamen gut miteinander aus und hatten auch regelmäßig Sex ( ich war ihr erster ). Sie war sehr von mir angezogen, hat mich ihren Eltern vorgestellt und war immer an meiner Seite angeschmeichelt und mit Rehaugen auf mich fixiert.

vor kurzem habe ich euch ja schon die Story über meine Bekanntschaft erzählt, die einen Sponsor hat der öfters gerne mit ihr "reiten" geht. Das unglaubliche ist einfach, dass sie regelmäßig von ihm verlinkt wird unter sachen wie "bei mir daheim mit x beim kaffetrinken", " mit x beim reiten in whocaresmountain" und " beim einkaufen mit x für zu hause". Doch jetzt kommt der hammer! Sie schrieb mir vor kurzem, dass sie zur Zeit so im Stress is wegen Prüfungen, dass sie für nichts Zeit findet und dass sie etwas mehr Zeit für sich braucht. Und heute... BOOM! Lese ich von einer verlinkung (habe ich vor kurzem ausgemacht bei ihr um nicht noch mehr genervt zu sein) "x ist mit ihrem Sponsor am Samstag Abend in Hotel soundso". An einem Samstag-Abend (!!!) und ständig gibts fotos von ihnen wie sie beieinander stehen in gruppenfotos oder beim frühstücken in hotel soundso ( zu ZWEIT ) !!! Nebenbei ist der Kerl locker um die 45 ... und hat natürlich Kohle ohne Ende. Jetzt bin ich am überlegen wie ich an die ganze Sache rangehen soll, wenn sie sich wieder meldet. Ich hab sie jetzt auf Eis gesetzt und habe auf die letzte meldung nicht geantwortet und treffe mich regelmäßig mit anderen Frauen um mich abzulenken ( hab darunter auch einen volltreffer gelandet ;) ).

Nebenbei kommt mir auch der Gedanke ob sie mich nicht einfach genutzt hat um die "Drecksarbeit" zu machen und jetzt sich ordentlich von ihm bürsten zu lassen. Oder doch nur ein richtig harter Shittest?

Meine Frage an euch, was würdet ihr machen um ihr eins auszuwischen? Gäbe es da ne nette Art sie heiss zu machen, wenn wir uns mal wieder sehen und sie dann so richtig geschockt stehen zu lassen? :angel:

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Thread?

Ein Mann mit einem ausgeglichenen und interessanten Leben würde garnicht erst anfangen irgendwleche Facebook Bilder zu deuten, denn er hat schlichtweg nicht die Zeit dazu.

Er geht lieber Montag trainieren, Dienstag Janine ficken, Mittwoch Mama besuchen, Donnerstag trainieren und und und. Sprich er ist voll ausgelastet und hat keine Zeit sich mit irgendwelchen Kleinigkeiten zu beschäftigen.

Grundsätzlich ist dein fehlendes Selbstbewusstsein, Frauenmangel und Eifersucht der Hauptfaktor und der zurückzuführende Grund wieso du noch einen zweiten Thread aufmachst und jetzt Rachegedanken schürst. Du musst wohl ein angeknacktes Ego haben. Hättest du ein halb so interessantes Leben würdest du dir keine Gedanken darüber machen und sie würde dir an deinem Arsch kleben.

Player du bist derzeit im OFF, nicht sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rachegedanken sind normal, aber lass es lieber. Die Erfahrung zeigt, dass dies meist unerwartet schlecht für einen selbst endet.

Das du so empfindet hat nichts mit geringem Selbstwert zu tun. Ich kann auch gut nachvollziehen, dass du so denkst.

Manche bezeichnen das (abzeichnende) Ende einer LTR als "Kleinigkeit" und manche eben nicht.

Fakt ist, lerne zu Akzeptieren. Wenn sie dich benutzt hat, dann kannst du es eh nicht mehr ändern. Bleib cool, ziehe für dich angemessene Konsequenzen und lass dich nicht auf irgendwelche Kindergartenspielchen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antwort,

@Juanescobar

ehrlich gesagt, war ich dumm genug Neugierig zu sein ich weis, das muss ich mir noch abgewöhnen und zum Teil dank ich dir auch, dass du mir den Kopf waschen willst. Aber was würdest du tun, wenn sich so eine nach dererlei nummern wieder bei dir meldet?

Ich hab auch andere Frauen klar, mit denen läuft es auch super, aber ich will für die Zukunft vorbereitet sein auf solche Nummern um dann richtig reagieren zu können. Also wenn ichs richtig versteh soll ich einfach nichts machen und sie als wäre alles normal beim nächsten mal begrüßen und mich nicht mehr für sie interessieren ??

@fliegenfänger

Danke dir, dass du darauf rücksicht nimmst. Ich will auch nie einer dies abgehärteten "Player" sein die rein nach Strategie vorgehen. Ich möchte mein Leben weiterhin selbst bestimmen und werde mir in der hinsicht auch nicht reinreden lassen, das einzige was ich will ist, meine zukünftige Königin zu lieben und vor allem erst einmal zu finden. Trotzdem stellt sich für mich die Frage, wie damit umgehen? Ich glaub es wäre das beste sie als freundin bzw. drittfrau zu nutzen und nicht mehr. Es sieht danach aus, dass es der Dame in der Hinsicht nur ums geld geht, was ich persönlich schon Schade finde, da sie vom Charakter her (soweit ich sie kennengelernt hab) eigentlich ein guter Mensch ist. Sie hat mich sowohl beschenkt als auch gezeigt, dass sie mich mehr als nur mag, was mich noch mehr verwirrt. Naja die Wege mancher Menschen sind unbegründlich ...

Ich werd sie wohl oder übel für die nächste Zeit ( wenn sie sich denn meldet ) an die längere leine nehmen und schauen wies weiterläuft. Aber die Königin ( auf dem besten Weg war sie bis dato ) wird sie nicht mehr. Dafür hat sie ihre Karten verspielt. :S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Fliegenfänger? Was wichst du ihm denn für ne Scheisse ins Hirn? Sag mal gehts noch? Wo ist denn hier ein "sich abzeichnendes Ende"?

Nur weil Sie mit ihrem Sponsor rumhängt? Alter? Ich arbeite in einer Branche die eng mit dem Reitsport zusammenhängt und da ist das völlig normal. Die verbringen viel Zeit mit den Sponsoren, treffen sich auch privat etc und da läuft Kohle ohne Ende. Aber im Regelfall ficken die nicht miteinander.

DU YDJ stellst dich unter ihn weil du denkst das Kohle den Stellenwert eines Menschen ausmachst, denk vllt darüber mal nach.

Verführ Sie doch einfach weiterhin, wo ist denn dein Problem? Wieso freezt du sie überhaupt? Sie hat nichts verwerfliches getan und hat dich nicht einmal absichtlich in Konkurrenz gesetzt. ALTER, rück deine Sichtweise mal wieder gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das sie sich für einen anderen interessiert kann passieren. Vlt. warst du iwann zu needy und hast massig an Attraction verloren - kann passieren - shit happens. LERN DARAUS! Für mich hört sich das so an, als hättest du schon der Dame dein Herz geschenkt, sie war bestimtm schon für dich deine "Königin". So schnell solltest du nicht nac "Königinnen" ausschau halten - du bist 24. Das perfekte Alter, um Frauen kennenzulernen, die auch bisschen reifer sind als eine 18järhige. Bevor du 30 bist, solltest du dir keinen großen Kopf um "Königinnen" machen sondern erstmal dir die Hofluder suchen. :D

Um es zusammenzufassen, sie wollt dich nicht sehen (keine Zeit) und hat sich trotzdem mit dem alten Kerl getroffen. Für mich wär das ganz klar ein Freeze out. Du investierst NICHTS mehr in sie, keine Nachrichten, keine Anrufe etc.. Wenn sie sich meldet und wieder in dich investiert, dann triff dich mit ihr und bums sie vernünftig. Aber die Eifersuchts- / Rachenummer lässt dich nur wien deppen darstehen der an Oneitis erkrankt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@fliegenfänger

Danke dir, dass du darauf rücksicht nimmst. Ich will auch nie einer dies abgehärteten "Player" sein die rein nach Strategie vorgehen. Ich möchte mein Leben weiterhin selbst bestimmen und werde mir in der hinsicht auch nicht reinreden lassen, das einzige was ich will ist, meine zukünftige Königin zu lieben und vor allem erst einmal zu finden. Trotzdem stellt sich für mich die Frage, wie damit umgehen? Ich glaub es wäre das beste sie als freundin bzw. drittfrau zu nutzen und nicht mehr. Es sieht danach aus, dass es der Dame in der Hinsicht nur ums geld geht, was ich persönlich schon Schade finde, da sie vom Charakter her (soweit ich sie kennengelernt hab) eigentlich ein guter Mensch ist. Sie hat mich sowohl beschenkt als auch gezeigt, dass sie mich mehr als nur mag, was mich noch mehr verwirrt. Naja die Wege mancher Menschen sind unbegründlich ...

Ich werd sie wohl oder übel für die nächste Zeit ( wenn sie sich denn meldet ) an die längere leine nehmen und schauen wies weiterläuft. Aber die Königin ( auf dem besten Weg war sie bis dato ) wird sie nicht mehr. Dafür hat sie ihre Karten verspielt. :S

Und Alter, wir sind hier zwar in einem Pickupforum aber wenn ich sowas lese wird mir immer ganz schlecht. Und um dir das nochmal deutlich zu machen:

Die FRAU hat dich nicht schlecht behandelt. Und merkst du was du gerade machst? Du überträgst deine negativen Emotionen auf Sie und weisst du wie rum es eigtl sein sollte, du kleine Dramaqueen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Smint:

Okay, kannst du mir dann sagen, wieso der Kerl Sachen schreibt wie "Die Zeit vergeht immer so schnell mit dir ... und ich wollte dir noch soviel sagen", dann kommen dazu herzchen und smileys ... Sowas macht doch kein normaler Sponsor in FB ... und regelmäßig gibts anspielungen und turteleien von seiner seite. Da kann doch was nicht stimmen um ehrlich zu sein aber das komische ist sie schreibt ihm nie auf solche kommentare zurück :P.

Kann sein, dass er vll needy ist? Ich bin mir nicht sicher, aber ich merk schon, dass sie sich in meiner hinsicht doch rührt nur ich bin unsicher ... ich werd mal die Attraction wieder hochfahren danke für den tipp. Hoffen wir mal das beste, vll bewährt sie sich ja und zeigt mir, dass sie was von mir will ansonsten bye bye ;). Für mich ist halt immer die Frage wo ist die Grenze?

@RedLion:

Ach Red, danke vielen vielen dank du hast recht, ich sollte mich wahrscheinlich wirklich noch etwas austoben und mir zeit damit lassen, aber irgendwo tief in mir drin ist halt auch dieser romantiker der hofft eine frau irgendwann zu finden die einen unterstütz bis zum ende und auch nicht eifersüchtig ist, wenn mal eine andere dazwischen kommt. Ich werd mir deinen Text ausdrucken und dick und fett an die wand hängen ;). Vor allem das mit den Hofludern hat mich zum lachen gebracht ;).

Wie schon bei smint kommentiert. Ich werd die Attraktion wieder hochfahren und schauen was passiert, mehr als schiefgehen kanns ja net ;). Naja ich war nicht needy, dass kann ich sagen, nur denk ich mir, dass ich es vll in letzter zeit etwas zu ruhig angehen hab lassen. Hab sie halt öfter ins kaffee mitgenommen und danach zu mir, ich sollte vll mal wieder etwas verrücktes mit ihr machen, das könnte die sache vll retten. Nur es wundert mich halt etwas, ich hätte gedacht, ne gewisse ruhe im stressigen alltag wäre auch nicht schlecht.

*edit smint:

Smint! Stimmt, da hast du auch wieder recht, aber wenn regelmäßig solche kommentare bei ihr einfliegen und sie ihre Nachrichten zurückdreht, kommt man auf so manchen trugschluss, ich hab nicht gedacht, dass das alles so ineinander verworren ist. Darum sag ich ja ich bin hier um mich zu bessern und zu lernen darum bin ich für jede kritik dankbar. Nur wie soll ich auf die Schwärmerei des sponsoren reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl NEEDY und selbst wenn er auf was aus ist, wird es ihm nicht gelingen. Du weisst doch wie das mit den AFCs ist. Siehst du ihn als Konkurrenz, gibst du ihm nur Wert oder stufst dich runter. Ich weiß das es einfacher gesagt ist als getan aber ich würde das ganze einfach ignorieren. Eine andere Möglichkeit wäre es ihr zu sagen, das es so nicht geht und ihr Grenzen zu setzen. Dies ist in diesem Falle aber die wohl schlechteste Idee, denn es ist ihr Sponsor. Ich würde es ignorieren, ihn schön viel Kohle in deine Ische reinballern lassen und du ballerst ihr schön viel Sperma rein. Over and Out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo leute es gibt ein update, die kleine hat sich bei mir gemeldet und hat etwas mit mir für sonntag ausgemacht, aber ich merke, dass sie ein schlechtes benehmen an den tag legt. Ich hab den tag vorgeschlagen, aber sie hat versucht den treffpunkt festzulegen.

Mein problem ist jetzt wie ich auf das schlechte benehmen reagieren soll? Sie hat mich ja auch vor einiger zeit einfach nicht mehr kontaktiert und eine verabredung ohne sich zu entschuldigen, sausen lassen. Nun bin ich am überlegen, was würdet ihr machen? Vll einen tag vorher absagen und freezen? Mich nervt diese art die sie an den tag legt. Helft mir bitte weiter, ein guter rat wäre super in der zeit treff ich mich mit einer anderen flamme ;P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman lass dir Eier wachsen, mach wies für dich richtig is nur machs "cool". Schlechtes Benehmen: Freeze sie oder sag ihr sie soll sich melden wenn sie sich nice benimmt.

Vorher absagen??? Is doch kake, SIE will was mit dir machen. Du sagst ihr wann und wo, is sie nicht einverstanden sagst du "dann nicht haha" ... darauf wird wsl drama folgen wie: was soll heißen dann nicht > kurzes freezout ( schreib ihr erst in paar stunden oder so) > ja dann treffen wir uns eben nicht .. tuh so als wärs dir egal, danach ergibt sich alles von alleine. Lass dich nie davon beeindrucken was ne Frau redet !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohman lass dir Eier wachsen, mach wies für dich richtig is nur machs "cool". Schlechtes Benehmen: Freeze sie oder sag ihr sie soll sich melden wenn sie sich nice benimmt.

Vorher absagen??? Is doch kake, SIE will was mit dir machen. Du sagst ihr wann und wo, is sie nicht einverstanden sagst du "dann nicht haha" ... darauf wird wsl drama folgen wie: was soll heißen dann nicht > kurzes freezout ( schreib ihr erst in paar stunden oder so) > ja dann treffen wir uns eben nicht .. tuh so als wärs dir egal, danach ergibt sich alles von alleine. Lass dich nie davon beeindrucken was ne Frau redet !

1. Ist dieser Thread schon lange abgeschlossen da sich die Situation bereits verändert hat.

2. Glänzt du durch pure Inkompetzenz und kaum zu verstehenden Satzbau.

3. Ist es wichtig einen 3. Punkt anzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer im Thread Nebenkriegsschauplätze eröffnet, andere beleidigt, und sich durch low quality posts auszeichnet, wird in einen Moderationshinterhalt geraten. :girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@smint und satsang

Danke euch, dass ihr schon meinen Standpunkt wiedergegeben habt und ich freu mich endlich unter Gleichgesinnten zu sein. Meiner Meinung nach kommt man mit Beleidigungen und unnötigen Posts hier nicht weiter ;).

Bin wirklich beeindruckt und froh ein Teil dieser Kommunity zu sein :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden