Das zweite Treffen - Wie festsetzen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage, die ich mir derzeit stelle, ist vermutlich ebenso leicht zu beantworten wie sie banal ist: Man hat ein HB auf einer Party kennengelernt und es kam zum NC. Einige Tage später rief man sie an und vereinbarte ein erstes gemeinsames Treffen (= reguläres Vorgehen zur Vereinbarung des ersten Treffens). Doch wie sieht es nun mit dem zweiten Treffen aus. Gesetzt dem Fall, daß das erste Treffen gut verläuft, birgt es strategische Nachteile für mein Game, wenn ich zum Ende des ersten Treffens sie direkt nach einem zweiten Treffen frage (Beispiel: Mein Date heute läuft gut und ich sage ihr, daß ich Samstag tanze gehe und mich freuen würde, wenn sie mitkommt)? Oder sollte man sich nach einem guten ersten Treffen eher rar machen und sich nach einigen Tagen erst melden, um die Anziehung oben zu halten? Dieses Vorgehen kommt mir zwar nicht vollkommen abwegig vor, birgt allerdings das Problem, daß a) erneut auf das wenig effektive Mittel "Telefon" zurückgegriffen werden muß und daß b) die Verführung, wenn und weil sie nicht in unmittelbarer Nähe zum ersten Date stattfindet, wieder vollkommen von vorn beginnen muß.

Ich würde über eure Gedanken zu diesem Thema wirklich sehr freuen - optimal wäre es, wenn sie mit ein oder zwei Erfahrungsberichten verbunden werden.

Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Verführung beginnt jedesmal von vorne. Sei es beim Treffen oder auch telefonieren.

Wenn du genug Attraction und Comfort fährst, wird sie sich im Grunde selbst bei dir melden und dich nochmal sehen wollen. Alles andere ergibt sich sowieso, solange du den Mut hast zu eskalieren.

Ich an deiner Stelle würde grundsätzlich nicht nach einem weiteren Date fragen, erst nachdem einige Tage verstrichen sind, anrufen und Treffen/Date ausmachen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht gerade nach einem neuen Treffen fragen. Das kommt meistenfalls needy rüber.

Ruf sie an oder schreib ihr am nächsten Tag nach dem Treffen. Das zeigt ihr das du noch Interresse hast und ist nicht needy.

Wenn du dich Rar machst wird sie denken du hast das Interresse verloren und sie nurnoch 2te Wahl wäre. Stillstand ist Rückschritt!

Achso, vergess ihr nich einen Abschiedskuss zu geben. Natürlich solltest du sie vorher schon geküsst haben.

Bei längeren Fbś kannst du auch gerade ein neues Treffen ausmachen.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt natürlich auch drauf an, wie "gut" das erste Treffen lief. War es der absolute Knüller, also ihr habt viel gelacht und euch wirklich gut verstanden, dann ist es eigtl. scheiss egal, wann und wie du sie fragst. Sie wird eh "ja" sagen. Während des Dates nach einem weiteren zu fragen halte ich aber für nicht wirklich sinnvoll. Kommt mir wirklich zu needy rüber. Sieht dann so aus, als hättest du niemand anderes außer sie.

Ich kann ja mal von mir berichten. Ich hat letzte Woche Di. ein Date mit HB8,5. Am Anfang liefs nicht so prall, aber mit zunehmender Dauer wurds immer besser und iwann haben wir eigtl. nur noch gelacht und uns iwelche Geschichten erzählt (Comfort building) - Das Restaurant, das ich ausgewählt hatte war sehr nah an ihrem Zuhause, so dass ich insgeheim noch aufn Lay gehofft hab :D. Naja am Ende meinte sie iwasn von..."ja, ich muss nach Hause, ist ja schon so spät und Stromberg läuft ja auch noch..blaa" Hab dann angedeutet, dass ich Stromberg auch ganz cool finde, aber die Einladung zum Lay kam nicht. (Der Grund wieso der nicht kam liegt einfach daran, dass ich nicht eskaliert bin während des Dates aber egal - anderes Thema).

Ich meinte dann iwasn von: "Ja, hast recht. Warn witziger Abend aber ich muss morgen auch früh raus" - UND DAS WARS. Ich hab mich nicht gemeldet, nix geschrieben...freeze out pur. Wenn der Abend cool war, dann ist es ja nur logisch, dass man sich wiedersieht...habs aber bewusst vermieden sie danach zu fragen. Letzten Samstag kam dann ne Nachricht von ihr: "Hey, warst gestern unterwegs? Was machst du so? Vlt. sieht man sich heute Abend im XYZ?" - Hab ihr geantwortet, dass ich viel zu tun hatte und ne Freundin in Berlin besuche übers WE und mich bei ihr melde, wenn ich ma wieder bissl mehr Zeit hab. Nächste Woche mach ich wieder ein Date aus und bin wieder voll im GAME und diesesmal eskalier ich auch vernünftig - ich depp -,-

Ergo: Wenn das Date wirklich gut lief, dann kannst auch warten bis sie sich meldet - ansonsten paar Tage warten sie anrufen und neues Date ausmachen. Und versuch Locations zu wählen, wo man auch eskalieren kann - den Fehler hab ich gemacht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht gerade nach einem neuen Treffen fragen. Das kommt meistenfalls needy rüber.

Ruf sie an oder schreib ihr am nächsten Tag nach dem Treffen. Das zeigt ihr das du noch Interresse hast und ist nicht needy.

Wenn du dich Rar machst wird sie denken du hast das Interresse verloren und sie nurnoch 2te Wahl wäre. Stillstand ist Rückschritt!

Achso, vergess ihr nich einen Abschiedskuss zu geben. Natürlich solltest du sie vorher schon geküsst haben.

Bei längeren Fbś kannst du auch gerade ein neues Treffen ausmachen.

Find ich ehrlich gesagt total Schwachsinnig; Neulinge geraten durch so ein Verhalten meist immer in die LJBF-Zone. Vllt klappt das gut bei dir, aber man sollte das nicht zu verallgemeinern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage, die ich mir derzeit stelle, ist vermutlich ebenso leicht zu beantworten wie sie banal ist: Man hat ein HB auf einer Party kennengelernt und es kam zum NC. Einige Tage später rief man sie an und vereinbarte ein erstes gemeinsames Treffen (= reguläres Vorgehen zur Vereinbarung des ersten Treffens). Doch wie sieht es nun mit dem zweiten Treffen aus. Gesetzt dem Fall, daß das erste Treffen gut verläuft, birgt es strategische Nachteile für mein Game, wenn ich zum Ende des ersten Treffens sie direkt nach einem zweiten Treffen frage (Beispiel: Mein Date heute läuft gut und ich sage ihr, daß ich Samstag tanze gehe und mich freuen würde, wenn sie mitkommt)? Oder sollte man sich nach einem guten ersten Treffen eher rar machen und sich nach einigen Tagen erst melden, um die Anziehung oben zu halten? Dieses Vorgehen kommt mir zwar nicht vollkommen abwegig vor, birgt allerdings das Problem, daß a) erneut auf das wenig effektive Mittel "Telefon" zurückgegriffen werden muß und daß b) die Verführung, wenn und weil sie nicht in unmittelbarer Nähe zum ersten Date stattfindet, wieder vollkommen von vorn beginnen muß.

Ich würde über eure Gedanken zu diesem Thema wirklich sehr freuen - optimal wäre es, wenn sie mit ein oder zwei Erfahrungsberichten verbunden werden.

Greg2011

jup die antwort ist easy:

da du nach dem 1. treffen entweder schon sex mit ihr hattest oder zumindest makeout, weiß sie dass du ein mann bist, der sich nimmt was er will, eskaliert, ihre tests besteht und enorm attraktiv ist. So einen findet sie nicht so schnell wieder.

Ist dann egal wann du anrufst o.ä., weil sie dich sowieso wiedersehen will.

solved.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Erfahrung; 1. Date läuf alles gut>>unbedingt KC machen und dann ein paar Tage abwarten, wenn sie sich nicht meldet, einfach kurz anrufen und abmachen-fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während des Treffens nicht nach erneutem Date fragen.

bzw:

Sehr oft eig sogar ergibt sich ein weiteres Date sowieso schon aus der Situation heraus.

Ich hatte neulich ein HB und wir unterhielten uns iwann über Susi. Wir stellten fest das es hier ein Hammer Restaurant mit "Running-Sushi"

gibt. Was wir unbedingt beide mal ausprobieren wollten.

"Hey sehr cool, lass uns da mal nächste Woche hin"

Natürlich nicht direkt fest was ausgemacht an dem 1ten Date. Aber grundlegend stand das 2te Somit schon.

(Wir waren dann 5 Tage später wirklich dort zum Essen)

Allgemein:

Aus meiner persönlichen Erfahrung.

Wenn eine Frau wirklich interesse hat und das Date bzw Dich toll fand wird Sie sich iwann melden. Immer!

Als Mann braucht man also eig gar nicht groß darüber nachdenken wer sich wann / wie meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte einen Ratschlag eine konkrete Situation betreffend gebrauchen:

Ich hatte am Samstag ein erstes Date mit einer HB8: Wir waren gemeinsam einen Kaffee trinken, auf einem der wunderschönen bayerischen Weihnachtsmärkte und sind danach noch ein wenig spazierengegangen. Schon während des Kaffees haben wir wirklich viel gemeinsam gelacht und auch der Gesprächsstoff ging uns niemals aus - auch wenn ich zugeben muss, hin und wieder auf eine Liste möglicher Rapport-Themen geschaut zu haben. Ich habe von Anfang an regelmäßig Kino gefahren, indem ich in einer für sie unbekannten Gegend ein wenig in die richtige Richtung geführt habe, ihre Ringe angeschaut habe und dergleichen. Sie hat es stets zugelassen. Während des Spaziergangs nahm ich nach der Entchen-Routine ihre Hand - sie ließt es zu - und wir gingen noch ein wenig Hand in Hand spazieren. Eine Einladung zu mir nach Hause, um sich ein wenig aufzuwärmen, schlug sie allerdings ab. Als ich sie zu ihrer Bahn brachte, ließ sie nach einiger Zeit meine Hand los und steckte ihre in die Tasche. Ich ließ sie los und tat einfach Selbiges. Sie verabschiedete sich, indem sie mir für den schönen Abend dankte. Deshalb, weil sie auch meine Hand zuletzt so unvermittelt losgelassen hat, wollte ich (Dummkopf) einen KC nicht riskieren. In einer SMS am Abend teilte sie mir mit, dass sie mir eine Sehenswürdigkeit (wir hatten darüber gesprochen) zeigen wollte, sobald die klirrende Kälte etwas nachgelassen hat und daß wir es bis dahin ja vielleicht schaffen, noch etwas zu trinken.

Ich bin etwas unsicher, wie ich den Abend und ihre Reaktion deuten sollte:

(1) Auf der einen Seite haben wir viel gelacht und uns wirklich gut verstanden. Auch, daß sie mich ihre Hand nehmen ließ, rief in mir zunächst ein positives Gefühl hervor. Ihr Körpersprache während des Abends stützte diesen Eindruck. Für mich war dann aber ein wenig befremdlich, daß sie zunächst mein Angebot, sich noch kurz bei mir aufzuwärmen, ausschlug und einige Zeit später auch meine Hand offensichtlich nicht mehr halten wollte (= IOD?).

(2) Wie sieht es mit der SMS aus? Dieses "Vielleicht schaffen wir es bis dahin (= der Winter vorbei ist = mehrere Monate später = die Hölle zufriert = ....) noch etwas zu trinken" vermittelt mir das Gefühl, sie sei desinteressiert.

Daraus folgt dann Frage (3): Wie jetzt weiter vorgehen? Auf die SMS habe ich nicht geantwortet. Ich wollte noch bis morgen warten, um dann telefonisch zu versuchen, ein zweites Date klarzumachen, das dann bei mir stattfindet (Kochen z.B.). Lasse ich sie zu lange oder noch nicht lange genug warten? Date daheim ungünstig?

Helft mir, Jungs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- viel gemeinsam gelacht und auch der Gesprächsstoff ging uns niemals aus

- regelmäßig Kino gefahren,

Klingt doch alles sehr positiv.

- Eine Einladung zu mir nach Hause, um sich ein wenig aufzuwärmen, schlug sie allerdings ab.

Evtl war Sie noch unsicher, wenig Erfahrung mit Typen usw. Sie hatte noch was vor?

Muss nichts bedeuten.

Frage: WIe hat Sie abgelehnt? Was hat Sie gesagt tonfall ect?

- ließ sie nach einiger Zeit meine Hand los und steckte ihre in die Tasche.

- wollte ich (Dummkopf) einen KC nicht riskieren.

Evtl hatte Sie nur kalte Hände. Ich hätte evtl sogar iwas gesagt (Ist dir kalt) sonst kommt evtl so ne komische unsichere Stimmung auf. (Kam die auf?)

Evtl war es auch ne art Test und Sie woltle sehen wie du reagierst.

Zum KC hättest du ruhig ansetzten können wenn du das gefühl hattest ihr hattet Spaß und Sie genießt deine Nähe.

Mehr Mut!!

In einer SMS am Abend teilte sie mir mit, dass sie mir eine Sehenswürdigkeit (wir hatten darüber gesprochen) zeigen wollte, sobald die klirrende Kälte etwas nachgelassen hat und daß wir es bis dahin ja vielleicht schaffen, noch etwas zu trinken.

Das Sie hier von sich aus schreibt deute ich als Sehr Positiv!

Wenn SIe gar keinen Bock auf dich hätte würde Sie definitiv nicht am selben Abend noch ne Sms schreiben.

Sie würde sich einfach gar nicht melden.

Evtl ist Sie etwas unsicher kann das sein? Wie alt ist Sie?

Dann solltest du das Ruder in die Hand nehmen. Verantwortung übernehmen.

Wart ruhig noch ein paar Tage und dann fühlst du mal an ob SIe noch Bock auf ein Treffen hat.

Sprich über iwas am Telefon was du noch machen wolltest,

dann fragst du,

"wenn du lust hast machen wir das zusammen/ich nehm dich gern mit wenn du dich anständig aufführen kannst ect"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Evtl war Sie noch unsicher, wenig Erfahrung mit Typen usw. Sie hatte noch was vor?

Muss nichts bedeuten.

Frage: WIe hat Sie abgelehnt? Was hat Sie gesagt tonfall ect?

Ich hatte sie gerade an der Hand und habe die Fünf-Fragen-Routine gebracht mit dem Einsatz, daß wir noch kurz zu mir fahren, eine DVD schauen und ich sie dann heimfahre. Sie meinte daraufhin, sie würde jetzt eigentlich gerne nach Hause fahren. Als ich dann fragte, wie früh sie am nächsten Tag aus dem Haus müßte, meinte sie "Um halb sechs in der Früh". Der Tonfall war... ein wenig reserviert vielleicht. Im Anschluss habe ich da Gespräch dann einfach umgelenkt und trotzdem mit ihr gespielt - nur eben um einen anderen Einsatz.

Evtl hatte Sie nur kalte Hände. Ich hätte evtl sogar iwas gesagt (Ist dir kalt) sonst kommt evtl so ne komische unsichere Stimmung auf. (Kam die auf?)

Evtl war es auch ne art Test und Sie woltle sehen wie du reagierst.

Zum KC hättest du ruhig ansetzten können wenn du das gefühl hattest ihr hattet Spaß und Sie genießt deine Nähe.

Mehr Mut!!

Ihre Händen waren definitiv sehr kalt; sie hat allgemein gefroren. Was die komische Stimmung anbelangt: Mir kam es so vor. Allerdings habe ich sofort das Gespräch auf ein etwas "packenderes" Thema gelenkt, um genau diesen Eindruck bei ihr zu vermeiden. Ob es funktioniert hat, weiß außer ihr leider nur der liebe Gott. Verdammt, auf die Idee mit der Nachfrage hätte ich wirklich ebenso kommen können.

Auf den KC habe ich es gerade deshalb nicht ankommen lassen, weil ich nicht wußte, wie sie sich derzeit fühlt, sprich, ob auch in ihr dieses seltsame Gefühl gereift ist.

Das Sie hier von sich aus schreibt deute ich als Sehr Positiv!

Wenn SIe gar keinen Bock auf dich hätte würde Sie definitiv nicht am selben Abend noch ne Sms schreiben.

Sie würde sich einfach gar nicht melden.

Evtl ist Sie etwas unsicher kann das sein? Wie alt ist Sie?

Da sie einen etwas längeren Heimweg hat und durch einige sehr fragwürdige Stadtteile mußte, hatte ich ihr bei der Abfahrt noch gesagt, sie solle sich kurz melden, wenn sie gesund angekommen ist. Ganz von selbst kam die SMS also nicht.

Sie ist 24 Jahre alt und Unsicherheit hat sie zumindest nicht kommuniziert. Im Gegenteil: Ich hatte ihre Nummer ohnehin nur deshalb, weil sie sie mir zuvor ungefragt gegeben hatte, nachdem wir uns ein Weilchen in den Öffentlichen unterhalten hatten.

Dann solltest du das Ruder in die Hand nehmen. Verantwortung übernehmen.

Wart ruhig noch ein paar Tage und dann fühlst du mal an ob SIe noch Bock auf ein Treffen hat.

Sprich über iwas am Telefon was du noch machen wolltest,

dann fragst du,

"wenn du lust hast machen wir das zusammen/ich nehm dich gern mit wenn du dich anständig aufführen kannst ect"

Genau das hatte ich vor. Ich habe noch eine quasiberufliche Verpflichtung in der Küche, der man bei mir daheim (wirklich!) mit viel Spaß zu zweit nachgehen kann. Ich wollte ihr anbieten, daß sie vorbeikommen kann und wir uns gemeinsam kümmern.

Danke übrigens für deine, wie immer, sehr hilfreichen (und auch tröstlichen) Anregungen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, bei ner 24 Jährigen können wir das mit der Unsicherheit vergessen.

Sie ist evtl eher unschlüssig ob Sie genug attracted ist oder nicht.

Ich würde jetzt vollgas geben. Bring Sie in geile Stimmung.

Beim nächsten Treffen darfs nicht langweilig werden! Mach iwas aktives oder zumindestens was wo ihr viel zusammen lacht.

Bau Rapport auf.

Das geht zusammengekuschelt auf der Couch bei nem Glas Wein am besten finde ich!

Und Eskaliere beim nächsten Treffen unbedingt. Auch wenn Sie noch Blockt.

Hauptsache Sie sieht das du ein Typ bist der sich gern nimmt was er will.

DU hast einfach Bock Sie zu küssen. Dann machst du es auch! (mindset)

Noch besser wenn es zum FC kommt.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, bei ner 24 Jährigen können wir das mit der Unsicherheit vergessen.

Sie ist evtl eher unschlüssig ob Sie genug attracted ist oder nicht.

Das habe ich befürchtet. Dabei dachte ich wirklich, ich hätte dieses Mal alles richtig gemacht: C&F, Kino, Rapport... Das nervt wirklich. Womöglich springt sie auf die Werkzeuge des Verführers auch einfach nicht so gut an - ich weiß, schwacher Versuch, sich selbst zu trösten...

Ich würde jetzt vollgas geben. Bring Sie in geile Stimmung.

Beim nächsten Treffen darfs nicht langweilig werden! Mach iwas aktives oder zumindestens was wo ihr viel zusammen lacht.

Bau Rapport auf.

Das geht zusammengekuschelt auf der Couch bei nem Glas Wein am besten finde ich!

Und Eskaliere beim nächsten Treffen unbedingt. Auch wenn Sie noch Blockt.

Hauptsache Sie sieht das du ein Typ bist der sich gern nimmt was er will.

Dieses Zusammenkuscheln muß ich auch erst einmal hinbekommen. Derzeit befürchte ich eher, daß es zu einem zweiten Treffen nicht kommen wird...

DU hast einfach Bock Sie zu küssen. Dann machst du es auch! (mindset)

Noch besser wenn es zum FC kommt.

Versuchen werde ich es auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Heute nachmittag habe ich sie angerufen, um ein zweites Date festzulegen. Wir hatten (wieder) ziemlich viel Spaß zusammen, haben viel gelacht. Es geht doch nichts über ein paar lustige DHV-Geschichten. Als ich den Eindruck hatte, daß ihre Stimmung passend war, habe ich versucht, ein zweites Date klarzumachen. Ratet doch 'mal: Sie hat an denjenigen Tagen, die für mich in Frage kamen, (tatsächlich) ziemlich wichtige Termine. Aus dem Date wird also erst einmal nichts. Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, verabschiedete sie sich mit der Aussage, sie würde sich melden. Sprichwörtlich habe ich das Ruder also nicht aus der Hand gegeben; es wurde mir gewaltsam aus der Hand gerissen. Ich komme mir ein wenig so vor, als hätte sie mir 1.000 IODs rechts und links um die Ohren gehauen. Ich könnte kotzen, echt...

Ich schätze, das Einzige, was ich jetzt noch tun kann, ist, die Sache ohne eigenes Investment weiterlaufen zu lassen und zu nexten. Sieht das jemand anders?

Euer Greg.

P.S. Ich sollte wirklich einmal an meiner "Leck-mich-am-Arsch"-Haltung arbeiten...

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe. Kenn ich. Leider.

Freezout mein lieber. Heißt, vertreib dir die Zeit mit anderen HB´s. Das bringt zum einen Ablenkung (was am Anfang für dich sehr wichtig ist) und Übung im Game.

ahso. Bei mir hatte kam ja genau der selbe Spruch. Als sie dann nach einer Woche anrief kam sofort der test, sag mal du meldest dich ja gart nicht ... süß gell :-)

Hau rein Brother. Die Welt ist Groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe. Kenn ich. Leider.

Freezout mein lieber. Heißt, vertreib dir die Zeit mit anderen HB´s. Das bringt zum einen Ablenkung (was am Anfang für dich sehr wichtig ist) und übung im Game.

ahso. Bei mir hatte kam ja genau der selbe Spruch. Als sie dann nach einer Woche anrief kam sofort der test, sag mal du meldest dich ja gart nicht ... süß gell :-)

Hau rein Brother. Die Welt ist Groß

Und wie ging die ganze Geschichte bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh du brauchst aber das 2te Treffen um Sie von dir zu überzeugen.

Aber Investier jetzt erstmal nichtmehr viel.

Evtl kommt Sie ja auf dich zu. Wenn nicht startest du einfach in ca 8 Wochen nochmal von vorn wenn du Sie

unbedingt willst. Dann muss das Treffen aber auch super laufen.

Und wenns nicht sein soll. dann ists eben so.

Manche Leute passen einfach nicht zusammen.

Selbst wenn du beim Date alles richtig gemacht hast und Sie optimal verführt hast.

Fuck Drauf

Game On!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh du brauchst aber das 2te Treffen um Sie von dir zu überzeugen.

Aber Investier jetzt erstmal nichtmehr viel.

Ich hatte nicht vor, überhaupt noch etwas zu investieren, bevor sie sich meldet. Was könnte ich derzeit überhaupt investieren? Eine SMS? Einen Anruf? Schon allein deshalb, weil wir das letzte Gespräch mit der Einigung, daß sie sich melden würde, beendet haben, erscheint beides eher verzweifelt. Siehst du das anders? Wohl kaum, oder?

Game On!

Das entscheidende Problem ist das Folgende: Ich bin noch ein Anfänger und leide, wie es wohl häufig der Fall ist, an einer dämlich Oneitis. Die Frau, von der wir sprechen, sollte dieses Leiden kurieren. Doch für mein Inner Game ist sie, da sie alles so kompliziert macht, auch nicht wirklich förderlich. Es ist eine verdammte Sackgasse: Ich will die Oneitis loswerden, weil sie mein Inner Game versaut. Dazu müßte ich gamen, was mit einem kaputten Inner Game jedoch kaum möglich ist. Dadurch verstärkt sich die Oneitis und versaut mein Innergame (noch mehr).

Ich bin langsam wirklich ratlos...

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Das ist ein Widerspruch in sich. Die oneitis darf dir dein inner Game nicht kaputt machen.

Seh zu, dass du Wienerin Fels in der Brandung bist. Führe ein interessantes leben, treffe dich mit Freunden, geh aus und hab Spaß.

Schau zu, dass du wirklich keine zeit hast, an sie zu denken.

Wenn du so ein Game am laufen hast wie dieses, und musst ein freezout machen, dann darf dich das einfach nicht umhauen, sonst ist es kein freezout sonder ihr ködern und warten funktioniert Super und wird bei anderen Games wieder und wieder funktionieren. Ich kenn das selber. Denn jede Frau spielt dieses Spiel. Aktuell bei mir auch. Eine Date Absage nach der anderen.

Also, dein inner Game muss stehen wie ein Fels und damit das so ist bzw. Wird, müsst du was ändern.

Hau rein Brother

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[schon allein deshalb, weil wir das letzte Gespräch mit der Einigung, daß sie sich melden würde, beendet haben, erscheint beides eher verzweifelt. Siehst du das anders? Wohl kaum, oder?

Game On!

Das kommt drauf an wie du es rüber bringst. Wenn du schon mit dem Gedanken anrufst das es Creepy wirkt dann tut es das auch.

Wenn du aber einfach locker entspannt bist und witzig drauf bzw richtig geile Laune hast und Sie kurz anrufst dann ist das ganz normal!

"Wuhuu na du alles klar bei dir? Dachte ich ruf mal durch und seh was du so treibst :D ...DU vorhin is mir was geniales passiert, pass auf: "..................................."

Das entscheidende Problem ist das Folgende: Ich bin noch ein Anfänger und leide, wie es wohl häufig der Fall ist, an einer dämlich Oneitis. Die Frau, von der wir sprechen, sollte dieses Leiden kurieren. Doch für mein Inner Game ist sie, da sie alles so kompliziert macht, auch nicht wirklich förderlich. Es ist eine verdammte Sackgasse: Ich will die Oneitis loswerden, weil sie mein Inner Game versaut. Dazu müßte ich gamen, was mit einem kaputten Inner Game jedoch kaum möglich ist. Dadurch verstärkt sich die Oneitis und versaut mein Innergame (noch mehr).

Das ist Schwachsinn, ich hatte früher ähnliche Gedanken.

Ablenkung ist schon wichtig und richtig.

Ich habs auch mit FTOW versucht. Als ich die "Zehn" voll hatte habe ich trotzdem noch stark an meine Ex gedacht.

(Waren auch nur 4 Monate seit der Trennung) So schnell geht das eben nicht.

Sowas braucht Zeit. 6-12 Monate muss man dafür schon einplanen. DU kannst noch soviele Frauen vögeln, wenn noch nicht genügend Zeit verstrichen ist dann wird dir dein ehemaliger "Schatz" immer noch im Kopf rumschwirren, schliesslich gibt es sovieles was euch mal verbunden hat.

Also wir halten fest:

FTOW ist zwar gut und richtig, aber Zeit ist genauso wichtig.

Von heut auf morgen geht es nicht. Warte ab und Game immer weiter.

Bis du eine Frau findest wo du dich einfach richtig geil fühlst. Wenn du dich erst wieder neu verliebst

sieht die Welt ganz anders aus. Dann wird dir deine Ex wirklich schnell egal.

DU hattest bisher eben noch kein HB wos Bumm gemacht hab.

Game On

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kommt drauf an wie du es rüber bringst. Wenn du schon mit dem Gedanken anrufst das es Creepy wirkt dann tut es das auch.

Wenn du aber einfach locker entspannt bist und witzig drauf bzw richtig geile Laune hast und Sie kurz anrufst dann ist das ganz normal!

"Wuhuu na du alles klar bei dir? Dachte ich ruf mal durch und seh was du so treibst :D ...DU vorhin is mir was geniales passiert, pass auf: "..................................."

Sagen wir es so: Ich weiß, welche Termine sie an diesem Wochenende binden. Dieser Hintergrund lässt einen solchen Anruf leider nicht zu. Ganz davon ab: Ich habe ein wenig Bauchschmerzen dabei, sie anzurufen, nachdem wir sagten, daß sie sich melden würde. Es wirkt ein wenig so, als hätte ich nicht den Willen oder die Kraft, zu dem zu stehen, was ich mit ihr vereinbart habe.

Das Problem, daß sich aus dieser Mentalität allerdings ergibt, ist, daß ich sehr wenig Kontakt zu ihr habe und daß das nach meiner Erfahrung nicht unbedingt förderlich für den ganzen Verführungsprozess ist. Sowas wie Anziehung und Komfort (durch Rapport) lassen schließlich auch irgendwann einmal nach. Sehe ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Frage interessiert mich jetzt allerdings tatsächlich: Wie nachteilig ist es für den gesamten Verführungsprozess, wenn zwischen dem ersten Date und dem zweiten etwa zwei Wochen liegen?

Ich fürchte, daß ich mich selbst noch in Geld üben muß, weil ich das Gefühl habe, daß jeder Tag, den ich verstreichen lasse, die Wahrscheinlichkeit senkt, daß das Spiel erfolgreich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Gedanke ist falsch. Klar nach 2 Wochen fängst du im Grunde wieder bei Null an.

Aber eigentlich tust du das bei jedem Treffen. Du musst deine Frauen ja immer wieder aufs neue "verführen"..

Also ists eig auch egal ob zwischen Date Eins und Zwei

1ne oder gar 8 Wochen liegen.

Natürlich ists besser und intensiver wenns lürzer ist. Ich empfinde so 4-7 Tage Pause zwischen den Dates als perfekt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden