Wie sollte man sich drauf reagieren?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo pu-forum

ich habe erst letztens ne hb kennen gelernt und schreiben schon ne weile in facebook.

jaja ich weiß facebook ist auch nur communitiy usw.

sie geht bei mir auf der schule und sie sagt mir immer hallo oder lächelt immer süß wenn wir uns sehen.

irgendwann habe ich mit ihr geredet und ich bin dann dazu gekommen ihr zu sagen dass sie nicht gemein sein kann.

seitdem versucht sie mich zu ignorieren auch wenn sie ist nicht hinbekommt haha.

erst letzte woche kam es drauf an . nen kumpel von mir sag warum ich es ihr nicht sage dass ich sie mag.

sein vorschlag war dann, dass ich ihr nen apfel auf den tisch leg und in den apfel nen herz reinritz. gesagt getan...

am nächsten tag lag ich den apfel auf ihren tisch. aber sie war nicht da....

ihre mitschülerinnen fanden es voll süß von mir und so.

nach der schule traf ich mich mit dem kumpel und fragte was aus dem apfel wurde. (der kumpel geht mit ihr in der klasse)

er sagte dass der apfel zerstört im mülleimer liegt.

ich war dann für die nächsten 2 stunden einfach stoned weil dann die msg kam mit

*DU HATTES NICHTS BESSERES ZU TUN ODER?*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie in ihren Augen vor der ganzen Klasse blamiert. EPIC FAIL!

Vergiss sie, das ist vorbei. Lies dich hier ein, arbeite an dir. Datt war NÜSCHT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast sie in ihren Augen vor der ganzen Klasse blamiert. EPIC FAIL!

Vergiss sie, das ist vorbei. Lies dich hier ein, arbeite an dir. Datt war NÜSCHT.

sie geht bei mir auf der schule
!!! Damit solltest du vor allen anderen Dingen anfangen!

Die Aktion hätte cool werden können (auch vor allen anderen Leuten in der Klasse), wenn du ihr den Apfel auf den Tisch gelegt hättest, so lange sie selbst dagesessen und das Herz gleich gesehen hätte. Aber ihn liegen lassen und nicht mal wissen, ob sie da ist... naaaja. Du hast trotzdem was dazu gelernt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich war dann für die nächsten 2 stunden einfach stoned weil dann die msg kam mit

*DU HATTES NICHTS BESSERES ZU TUN ODER?*

Willst du sie, oder willst du sie nicht? Willst du jetzt anfangen sie zu verarschen? Wenn du die Sache mit dem Apfel für eine gute Idee hieltst, dann sags ihr! "Nein, die Sache mit dem Apfel hielt ich für eine gute Idee."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und lerne der deutschen sprache mächtig zu werden!!!

ich weiß ja nicht auf welche schule du gehst, oder wie alt du bist aber solche fehler kommen in deinem späteren leben ganz sicher nicht mehr gut bei frauen an damit machst du dich nur zum honk!!!

mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden