HB Antwortet willkürlich nicht auf SMS

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Leichte Berührung

5. Beschreibung des Problems

In meinem Social Circle (Studentenverbindung :-D ) habe ich ein Mädel kennengelernt, welches ab und zu mal mit einem Kumpel vorbeikommt (die studieren zusammen, aber beidseitig klar kein weiteres Interesse). Da sie mir optisch sehr gut gefällt (HB8) habe ich beschlossen, sie zu gamen. Aufgrund ihres Aussehens wird sie teilweise sehr plump von anderen Typen angegraben, bzw. belagert, was sie nervt (hat sie mir gesagt). Deshalb habe ich mich entschieden, ein indirektes Game mit ihr zu machen, dh. sie schön ignorieren und mit anderen Leuten reden, mit anderen Frauen vor ihr flirten etc. Da ich in meinem Social Circle ein hohes Ansehen habe (ich war lange Präsident der Verbindung, werde ständig von anderen um Rat gefragt etc) und auch den Ruf habe gut bei Frauen anzukommen, passt das passive Frame gut.

Das Resultat war, dass sie anfing meine Nähe zu suchen, auch wenn ich mal nach kurzem Gespräch (jeweils viel C&F, hin und wieder ein neg) zu einer anderen Gruppe ging und sie quasi stehen liess, was ich aber nicht abrupt machte. Ich begrüsste Leute die zu uns stiessen und unterhielt mich mit denen weiter, ohne das HB mit einzubinden.

Um die ganze Geschichte abzukürzen: Das beschriebene Szenario spielte sich an ca. 4 Abenden ab, sie suchte meine Nähe, wir unterhielten uns prächtig viel C&F, sie ignorierte die anderen Typen, die sie belagerten etc. und sie gab mir ihre Nummer.

Anstatt sie anzurufen, haben wir uns SMS geschickt (ok, Fehler). Bei den SMS hat sie mir jeweils immer geantwortet, vor allem wenn ich meine Antwort mit einer Frage beendete. Bis jetzt. Als ich sie während einer SMS Unterhaltung fragte, ob sie schön zuhause am chillen ist, kam plötzlich keine Antwort mehr. Und das obwohl wir uns an dem Abend mehrere Nachrichten verschickten, und zwar fast zeitgleich (Whatsapp). Nun warte ich schon seit drei Tagen auf eine Antwort von ihr und verstehe nicht wieso sie nicht mehr antwortet. Kann man in diesem sehr frühen Stadium, von was auch immer da zwischen uns ist, von Ködern und Warten sprechen? Oder zeigt sie einfach schlechtes Benehmen? Irgendwie finde ich den plötzlichen Abbruch von jeglicher Kommunikation (auch per Facebook keine Posts mehr von ihr) unanständig, unabhängig davon obs jetzt ein Freund macht, oder Jemand den man gamed.

Mal angenommen, sie würde mir die Tage doch noch antworten, soll ich ihr dann mal paar Tage nicht zurückschreiben? Oder garnicht mehr zurückschreiben, bis sie einen weiteren Invest macht? Und mal hypothetisch angenommen, ich wollte sie weiter gamen, wie soll ich mich verhalten? Da ich bereits Alpha in meiner Gruppe bin, kann ich diesbezüglich nichts mehr steigern. Auch DHV (geben mir die anderen, ich muss mich nie irgendwie qualifizieren) ist viel vorhanden.

Thx in advance :)

bearbeitet von Mikey1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Alpha wärst, dann hättest du sie angerufen und nen Date ausgemacht. So bist du inkongruent und damit erstmal langweilig. Hast du doch selbst so schon fast erkannt. Also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du meinst, dass sie gut aussieht und oft approacht wird, dann wird sie genau so oft schon mit AFC's getextet haben. Mit der Dauer wirds nervig, vorallem die meisten sind nicht in der Lage die Textkommunikation effektiv einzusetzen, sondern sind ein langweiliges Frage-Antwort spiel.

Wenn du jetzt auch wie die anderen100 AFC's mit ihr textest, dann bist du auch nichts anderes als die 100 davor.

Deswegen Eier beweisen und immer anrufen.

bearbeitet von Bekki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He, gut, dass Du ihr dauernd schreibst! Dein Beitrag zeigt gut, dass sms das beste Werkzeug bei der Verführung sind! Mächtig und wirkungsvoll. Erst recht bei einem Ex-Präsidenten mit hohem Ansehen. Das wird schon! Anrufen ist was für Loser und KJs, die das Werkzeug sms nicht beherrschen!

Btw. bitte Ziffer 2 des riesigen Disclaimers oben lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
Nun warte ich schon seit drei Tagen auf eine Antwort von ihr und verstehe nicht wieso sie nicht mehr antwortet.

Das Warten ist ein Fehler, den alle Anfänger machen und eine Aufforderung an Dich, immerzu nach Alternativen Ausschau zu halten.

Sollte nämlich Frau XY nicht antworten, macht nix, denn Du hast schon wieder Nummern von drei anderen Frauen.

Hau rein, Amigo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genau das, was ich hier so schmerzlich lernen musste!

WARUM MELDET XY SICH NICHT? BIN ICH NICHT GUT GENUG? WAS SOLL DAS?

Antwort:

Wenn sie sich nicht meldet, dann mach´s nächstes Mal besser bei ner anderen und "dann hat sie dich nicht verdient"! Mit diesem Mindset ist es absolut EINFACH, dass man nicht needy ist!

Ich soll heute um 17:00 Besuch bekommen, sie wollte sich "noch melden". Wenn sie das nicht macht, dann geh ich gleich raus. Punkt. Fertig. Die Bude strahlt, für MICH, nicht für SIE. Wenn sie sich gar nicht mehr meldet, ok, ich hab genug zu tun im Moment.

Wenn etwas nach meiner Metamorphose schnell geklappt hat dann dieses Mindset! Auf SMS keine Antwort? Sie meldet sich nicht? EGAL, mein Leben is so geil, dann nimmt sie halt nicht dran teil und eine andere wird es zu schätzen wissen, was ich mit ihr teilen kann.

Denk dir das immer und immer wieder! Mach dein Leben GEIL. GIB GAS! Frauen merken das..und du wirst automatisch attraktiver.. Flake Rate nimmt ab.. und die, die sich nicht melden.. who cares?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Abende C&F .... es fehlte aber die Eskalation. Stillstand ist gleich Rückschritt im Game.

Der sms-Marathon hat sich dann irgendwann verbraucht. Das war´s dann..... Peng.

Also nexten und beim nächsten Mal mehr Gas geben, die Attraction vom Anfang nutzen (war ja da), um voran zu kommen. Daten! Layen!

bearbeitet von Mister2911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update

Nach zwei Tagen hat sie mir doch noch geschrieben. Sie wollte mir nur mitteilen, dass sie von mir geträumt hat ^_^ Wir haben dann telefoniert und ich hab sie zum Essen eingeladen. Am nächsten Tag gingen wir was Essen und anschliessend in eine Bar etwas trinken. Irgendwie war die ganze Sache etwas durchwachsen. Wie immer wenn wir uns sehen gab es viel C&F und sie boxte mich sogar einmal neckisch. Das war dann auch alles an Kino was von ihr aus kam, ich berührte sie regelmässig am Arm wenn ich mit ihr sprach. Obwohl wir Verbal eine tolle Zeit miteinander hatten (sie lachte viel, erzählte von ihren geschiedenen Eltern, ihrem Ex und fragte mich nach meiner Ex, deep rapport war auch da), sprach ihre Körperhaltung eine andere Sprache: Sie sass die ganze Zeit schräg zu mir, so dass sie quasi über ihre Schulter mit mir sprach. Auch behielt sie die Distanz zwischen uns, obwohl ich versuchte die Distanz zu verringern. Zudem hielt sie die meiste Zeit ihre Arme vor ihrer Brust verschränkt. Das waren deutliche schlechte Zeichen, und ich gehe jetzt davon aus, dass sie kein Interesse hat. Aber was mich etwas irritiert ist, dass sie anscheinend wiedersprüchliche Signale aussendet. Sie ist rein Verbal mit mir kongruent was C&F, Rapport etc. betrifft, ihre Körpersprache zeigt aber desinteresse (mit kleinen Ausnahmen, wie das freundschaftliche Boxen, das demonstrative "Aufploppen" ihrer Augen beim Reden, und sie fasste sich einmal an den Hals).

Kann es sein, dass sie noch unsicher ist, ob sie Interesse an mir hat, oder wie kommt es zu wiedersprüchlichen Signalen?

P.S. Danke für Eure Feedbacks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Körpersprache lügt meistens nicht - erstaunlich, wie gut du die Dinge beobachtet hast. Das Erkennen ist die eine Sache, das Deuten schon ungleich schwerer.

Hand am Hals - Beruhigungsgeste oder es juckte

Verschränkte Arme - Schutzhaltung oder ihr als Frau kann aber auch einfach kalt gewesen sein

Diese beiden Anzeichen zeigen dir, dass sie sich in der Situation nicht so wohlfühlt. Woher das Unwohlsein kommt, kannst du allein daraus nicht ablesen. Es ist vorstellbar, dass sie einfach auch etwas überfordert war. Sie ist 20, du 28.

Distanz / abgewandte Körperhaltung: Das sind schon zwei eindeutigere Indikatoren - und vor allem auf dich bezogen -, die Unbehagen/Desinteresse signalisieren. Aber auch hier kennst du den Grund nicht, vielleicht hatte sie am Tag zuvor Knoblauch gegessen. Oder du hast Körpergeruch ^_^ Denk aber auch mal dran, was dich PU gelehrt hat: Sprich mit einer Frau zunächst immer erstmal über die Schulter und wende ihr nicht deinen gesamten Körper zu. Eine solche Körpersprache ist also auch bewusst kontrollierbar!

Nun aber mal zum Wachwerden: Willst du mich verarschen? Die Braut sagt dir, dass sie von dir träumt, sucht deine Nähe, ignoriert andere Typen und geht auch noch mit dir essen. Aber sie habe kein Interesse?! Was PU lehrt (z.B. auch Körpersprache), ist oftmals sinnvoll; aber hin und wieder ist der gesunde Menschenverstand einfach der beste Ratgeber. Du sagst, dass sie dir sehr private Sachen anvertraut hat - das macht man nicht, wenn man denjenigen nicht mag. Ihr hattet verbal eine "tolle Zeit miteinander", das ist das entscheidende Kriterium. Ja, die Körpersprache lügt meistens nicht, aber bei deren Deutung kannst du schnell einem Trugschluss aufsitzen. Und, das ist das Wichtigste: Körpersprache kannst du nur deuten, wenn du den Unterschied zu ihrem Normalzustand kennst.

Ruf sie an, mach einen konreten Vorschlag für ein Treffen und eskaliere! SMS schreibst du keine mehr. Du bist wahrscheinlich noch im Rennen und solltest dich nicht so leicht verunsichern lassen! Sie steht auf dich, das ist ja wohl mal klar. Allerdings musst du langsam mal ausm Tee kommen, sonst war's das wirklich. Vielleicht war sie auch einfach enttäuscht, dass du nicht offensiv geworden bist.

bearbeitet von Heller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stellst Dich als Alpha dar - aber Du siehst sie 4 mal auf Parties ohne zu eskalieren. Dann hast Du mit ihr ein Date und es kommt wieder nur zu Berührungen am Arm. Entweder haben wir hier eine Schweizer Slow-Motion-Romanze vor uns und Du meldest Vollzug im neuen Jahr oder ich tippe Sie verliert das Interesse am Verbindungsgott, der viel Bier verträgt aber offensichlich mit 28 Jahren unbedarft agiert. Ich glaube kaum dass ein Mädel mit 20 Jahren Angst vor dem 28-jähigen schwarzen Mann hat. Vielmehr erwartet sie erfahren geführt zu werden und eben nicht nur den ganzen Abend Neckereien. Also Vollgas oder Exit.

Herr Kurt ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Leute freezen bzw gefreezte werden bzw meinen andere feeezen zu können, das scheint meiner Meinung nach bei dir noch nicht wirklich angekommen zu sein, zumindest bisher.

Bisher macht die Frau alles richtig. Als grösseren AFC hättest du dich ihr gegenüber bisher nicht entpuppen können. Zum einen klimperst du viel zu lange auf dem Handy herum. Wie hier bereits erwähnt wurde, anrufen, Date ausmachen eskalieren.

Dann kommt der nächste Hammer. Madame meint sich nicht mehr melden zu müssen, da der Kerl wohl augenscheinlich genauso ist wie der Rest der Typen der sie bisher angräbt.

Sie schickt dir eine einfache SMS, Wert 19ct und bekommt dafür einen gratis Abend mit Essen von dir spendiert. Worin steckt dort bitte die Relation?

Ich mag mitlerweile glauben das Frauen sich derartige gratis Beköstigungen zu nutze machen, um ihren Alltag einwenig aufzupeppen da sie sonst nicht viel anderweitiges vor haben.

Ausserdem was könnte langweiliger sein als mit einem fremden Typen in einem Bistro zu sitzen und vor sich her zu mampfen?

Date ausmachen, sich etwas eigenes ausdenken, eine Aktion die sie flasht und kein gratis Wochenende auf den Bahamas spendieren.

Wenn du merkst das ihre Körperhaltung dir gegenüber eher ablehnend ist, was machst du dann? Invest zurück schrauben.

Geht sie einen Schritt zurück gehst du zwei zurück. Das fängt bereits bei solch banalen Dingen an.

Sie hat sich dir gegenüber zu qualifizieren und sei es in diesem Augenblick ersteinmal nur das sie ihre Sitzposition verändert.

Setz dich so, das es für sie unbequem wird und sie Angst hat einen steifen Hals am nächsten Morgen davon zu bekommen.

Besser noch du setzt dich neben sie und dort hast du alle Möglichkeiten zu eskalieren.

Und keine Excuses mehr bitte. Resultate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden