Suche Leute aus Würzburg

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin 21 Jahre, komme aus Würzburg, und habe das Buch von Neil Strauß die perfekte Masche gelesen.

Ich habe die Techniken ausprobiert und habe ne gute Erfolgsquote, wobei ich vorher auch keine Probleme hatte Frauen aufzureißen.

Wollte mich jedoch weiter entwickeln und so viel lernen wie möglich, und natürlich auch professionell in der Praxis los ziehen z.b. Am wochenende oder so.

Meine Freunde sind aber leider für sowas nicht zu gebrauchen -.-

Also wenn Leute Hir aus Würzburg sind da was drauf haben und mir das ein oder andere zeigen wollen

Schreibt mich an am besten per pn.

Wie gesagt mein Hauptziel ist es so viel wie möglich brauchbares zu lernen und auch oft in locations dass anzuwenden.

Und bin kein Neuling, also nicht dass ihr jetz Angst habt Ohh Gott der weis bestimmt garnix der vermasselt alles, ich habe selbe ne sehr gute Quote allerdings halt auf meine eigene Art und ich will halt professioneller werden.

Vielen dank im vorraus

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Ich bin 21 Jahre, komme aus Würzburg, und habe das Buch von Neil Strauß die perfekte Masche gelesen.

Ich habe die Techniken ausprobiert und habe ne gute Erfolgsquote, wobei ich vorher auch keine Probleme hatte Frauen aufzureißen.

Wollte mich jedoch weiter entwickeln und so viel lernen wie möglich, und natürlich auch professionell in der Praxis los ziehen z.b. Am wochenende oder so.

Meine Freunde sind aber leider für sowas nicht zu gebrauchen -.-

Also wenn Leute Hir aus Würzburg sind da was drauf haben und mir das ein oder andere zeigen wollen

Schreibt mich an am besten per pn.

Wie gesagt mein Hauptziel ist es so viel wie möglich brauchbares zu lernen und auch oft in locations dass anzuwenden.

Und bin kein Neuling, also nicht dass ihr jetz Angst habt Ohh Gott der weis bestimmt garnix der vermasselt alles, ich habe selbe ne sehr gute Quote allerdings halt auf meine eigene Art und ich will halt professioneller werden.

Vielen dank im vorraus

MfG

Bin dabei +1

Mittwoch Odeon :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat leider nicht geklappt, das Forum war ja iWie kurzzeitig inaktiv.

Wollen wir in Facebook weiter schreiben? Da klappt das bestimmt besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das noch aktuell ist. War im Studio am Samstag. War genial. Leute aus Würzburg die auch an PUA interessiert sind und es gerne betreiben würden. Geil!

Wäre cool wenn man sich da mal trifft und sich darüber unterhält.

Hatte mal nen Kumpel versucht davon zu erzählen. Er sah sichtlich verwirrt und abgeneigt aus. Daher freut es mich um so mehr wenn hier Leute sind die ähnliches vorhaben.

Bin allerdings noch totaler Anfänger. Kann aber schon berichten, viel von den Praxis Reports der Leute hier gelernt zu haben. (ohne Fachbegriffe zu lernen)

EDIT: Bin übrigens auch 21.

bearbeitet von Klaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

hat wer lust aufn Lairtreffen demnächst in Würzburg?!

wer will, mir mailen ;)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich steige ein. Aber bitte oste das Termin und es wäre echt gut wenn du dich ein bisschen vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden