mein problem oder gerechtfertigte ansage?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe eigentlich auch nichts direkt zu attraction in einer ltr gefunden aber in dem thread hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5681 sind ein paar Denkanstöße auf die man aufbauen kann. Ich weiss es hat nichts direkt mit attraction zu tun. Aber es geht ja in die Richtung. Ansonsten weiter sozialisieren, wieder mehr "Leben" in mein Leben bringen. Sind due ersten Schritte.

Musst schauen ob es dir hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde jetzt mal stark interessieren, wie du gezielt deine Attraction hochfahren willst?

Ich weiß, dass hier viel dazu im Forum zu finden ist, aber ehrlich gesagt habe ich nicht direkt was dazu gefunden und eine LTR ist ja doch noch etwas anders als zb beim ersten Kennenlernen.

Vielleicht magst du mal was dazu sagen Zup oder natürlich auch die Anderen?

Grüße,

GF

Ich habe eigentlich auch nichts direkt zu attraction in einer ltr gefunden aber in dem thread hier http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=5681 sind ein paar Denkanstöße auf die man aufbauen kann. Ich weiss es hat nichts direkt mit attraction zu tun. Aber es geht ja in die Richtung. Ansonsten weiter sozialisieren, wieder mehr "Leben" in mein Leben bringen. Sind due ersten Schritte.

Musst schauen ob es dir hilft.

Für mich das A und O um in einer LTR die attracion zu halten bzw. wieder aufzubauen ist so zu sein/wieder zu werden wie man es vor der LTR war.

Denkt mal nach: im Normalfall wart ihr viel unterwegs, habt geile Frauen kennengelernt, habt euch Dienstag Abend sinnlos mit euren Freunden einen angesoffen und seit durch die schlimmsten Bars gezogen, habt stark auf euer Äußres geachtet, wart zielstrebig und habt euch von Nichts und Niemanden etwas bieten (respektlosigkeiten usw.) lassen.

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction in der LTR unterscheidet sich kaum von dem davor.

- immer playful bleiben. Flirten nie einstellen. Gamen ist echt immens wichtig. Für beide Seiten.

- alles/sich/ sie nicht zu ernst werden.

- keine Routine im Sinne fester Rituale aufkommen lassen (Das hier ist übrigens so ein Fall: -> ist Dienstag. müssen uns treffen. )

- niemals disrespect durchgehen lassen. Tests bestehen

- guter, tiefer Sex

- gut aussehen. schaut in den hot guys thread.. jeder 2. ist Sportler. sowas ist echt die halbe Miete. kannste an nem öden Winterabend auch nach Feierabend "totaaal langweilig" erstmal 3h auf der Couch pennen .. kaum stehste dann vollends zerknautscht mit ner halben Mola in der Shorts vor ihr, springt die Natur eben an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Attraction hin oder her, sie hat ihn ja nicht versetzt o.ä. Da geht sie halt mal lieber ihre Freundin wingen. Ganz normal. Nur weil der TE nicht drauf klar kommt, dass er nicht immer erste Wahl ist.

Im Übrigen sind - außerhalb dieses Forums - Leute die ab und zu mal nen paar Joints rauchen und nen paar Bierchen zum Fussball verhaften im Zweifel eher cool als die ehemaligen Computer-Nerds-Dauer-Wichser die nach einlesen im Forum 5 Mal die Woche ins Fitness-Studio rennen und sich auf Krampf aus ihrer Pussylosen Zeit rausbeißen wollen.

Und nur weil der TE hier jemanden als "Kiffer" beschreibt und beim gesamten Forum das lethargische 1 Wort/Stunde-Klischee aus den 90ern anspringt heisst das auch noch lange nichts. I.d.R. machen Leute mehr als nur eine Sache im Leben. Die können genausogut Kiffer/Snowboarder/Rapper/Ficker in Personalunion sein. Oder warum haben wir hier diesen Thread?? Weil er KEIN Problem mit den anderen Jungs hat? Hätten wir den Thread auch, wenn sie mit ihrer Freundin alleine was trinken gegangen wäre - sicherlich nicht.

Seine Kleine sitzt bei anderen Kerlen rum und der TE zuhause mit Kopfkino - keine Alternativen und Eifersucht. Die Schuld dem Mädel zu zuschieben bringt da leider nichts. Sie macht nichts falsch.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schuld dem Mädel zu zuschieben bringt da leider nichts. Sie macht nichts falsch.

Wir sind auch schon weiter.

How to zieh an Attraction. Er hat ja anerkannt, daß ein Abend mit ihm scheinbar nicht (mehr) genug Zug generiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Schuld dem Mädel zu zuschieben bringt da leider nichts. Sie macht nichts falsch.

Wir sind auch schon weiter.

How to zieh an Attraction. Er hat ja anerkannt, daß ein Abend mit ihm scheinbar nicht (mehr) genug Zug generiert.

Ich finde auch das ist nicht das Problem.

Das Problem ist eher warum es den TE so fuchst dass sie Dienstags mal was anderes unternimmt. <_<

Er hat keine 6 Ischen zu denen er fahren kann und das ist das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mmh.. ich hätte auch keine 6 Ischen, zu denen ich fahren könnte, wenn ich mich auf einen Abend mit meiner Freundin eingestellt habe.

Wo soll das ein Problem sein?

Daß es ihn stört... das mag ein Problem sein. Ich weiß es nicht.

Ich kenn´s so, daß die Frauen mit denen es bissl deeper wurde, jede Möglichkeit nutzten, mich zu sehen und dazwischen auch häufig Kontakt suchten. Zumindest wenn es nur 2 Abende je Woche oder so waren.

Deswegen kann ich zumindest nachvollziehen, wenn er überlegt, ob hier was schief läuft. Wenn ja. Was und wie man es abstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe das eigentlich genauso wie Nivel.

Ansonsten:

Wenn ein Treffen ausgemacht war, wäre es respektlos gewesen von ihr.

Da ich davon aber nichts gelesen hab, so what. Wenn sie im Moment ihre Freiheit braucht, kann sie sie doch gerne haben. Du hast deine dann ja auch.

Off topic: Dienstag ist jetzt auch nicht der schlechteste Tag, um mal ganz entspannt alleine TV zu gucken (Two and a half Men, Stromberg,...) <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte ich auch nicht. Aber das meinte ich auch nicht.

Es pisst ihn an dass seine Freundin mehr Bock hat was anderes zu machen. Und zwar mit seinen Freunden.

Meine Frage bleibt. Warum?

Mir scheint das jetzt nicht so tragisch. Warum wird sofort ein Fass aufgemacht wenn sie Dienstags 1x nicht vorbeikommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip gebt ihr ja das wieder was ich schon geschrieben habe.

Habe schon erkannt, dass es eine Panikreaktion war (der Thread). Einfach weil ich diese Situation noch nicht in der Form erlebt habe. Sie hat mich auch nicht versetzt, da nichts abgemacht war. Wir sehen uns auch nicht jeden Dienstag, muss was falsch rübergekommen sein. Ich hab hab halt eher damit gerechnet, dass sie sich mit mir treffen will als mit anderen Leuten. und nebenbei bin ich mir relativ sicher, dass ich spontan ein date hätte haben können hätte ich bock drauf gehabt (stichwort orbiter)

Das war nicht der Fall, also muss etwas falsch gelaufen sein.. warscheinlich attractionverlust durch den anfang einer betasierung. Daran arbeite ich jetzt.. Das kann ich noch hinbiegen. Der thread war in sofern gut, dass er rechtzeitig war. in 2-3 Wochen inkl. warten und mindfuck wäre es warscheinlich gelaufen gewesen.

Zwischen uns ist btw alles cool, von diesem Abend wurde nie geredet bisher. Wenn ich mal ehrlich bin ist es auch keine Grenzüberschreitung o.ä... schließlich werde ich mit sicherheit auch noch mal mit ner freundin einen kaffee trinken gehen, genausowenig möchte ich dann Drama haben.

Aber trotzdem kränkt es mich irgendwie, dass ich stehen gelassen wurde. Das ist fakt und streite ich nicht ab

Naja, ich fahr jetzt erstmal zu meiner kleinen und zeige ihr wo der hammer hängt...

bearbeitet von Zup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kenn´s so, daß die Frauen mit denen es bissl deeper wurde, jede Möglichkeit nutzten, mich zu sehen und dazwischen auch häufig Kontakt suchten. Zumindest wenn es nur 2 Abende je Woche oder so waren.

Deswegen kann ich zumindest nachvollziehen, wenn er überlegt, ob hier was schief läuft. Wenn ja. Was und wie man es abstellen könnte.

Mindfuck deluxe. Meine Freundin hat nen Abend frei und kommt nicht volley zu mir gehechelt, sondern unternimmt was mit ner freundin. Bei mir schlägt da garnichts aus. Null.

Alles normal.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Lass ihn doch mindfucken.

Ich hab mit 16 auch mal kurz überlegt, ob es nicht cool wäre, doch Hausaufgaben zu machen, zu Hause statt in der Schule zu schlafen und mit nem 1er Abi Omi stolz zu machen.

War ne kurze Phase.

Gibt wichtigeres, über das es mit 16 nachzudenken gilt.

Der Thread hat ihn wahrscheinlich weiter gebracht. Ihm geholfen, es mit sich selbst auszumachen. Es genau richtig zu spielen.

Alles cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden