eXcess-eXpress 348 Beitrag melden November 16, 2011 erstellt eins vorweg ich hab mich mit dem Thema Pick up nie wirklich ernsthaft beschäftigtund wen eher um meinen Erfolg besser zu verstehennun hab ich mir von einem freund diverse Pick Up Bücher geliehendadurch bin auf den Trichter gekommen das ich vielleicht durch das exakte gegen teil der dort beschriebenen Methoden (also absichtliches beta verhalten)meine mittlerweile Monate lange Stalkerin los werden kannalso vor allem die wichtigste frage isteine Stalkerin wäre als lse-hd einzustufen richtig?und wie sorge ich dafür das sie wirklich dauerhaft das Interesse verliertp.s.ja es klingt absurd zu fragen wie ich mich am besten falsch verhalte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuitproQo 85 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet falsch verhalten? Beta mäßig?Wir sind hier nichtim Kindergarten. Rede vernünftig mit ihr und mach ihr klar daszwischen euch niemals mehr was laufen wird. Wenn Sie es auf die nette Art nicht versteht dann sag es auf die harte.Ignorier Sie vollständig.Ansonsten, einstweilige Verfügung bzw "Bannmeile" (Dann darf Sie sich dir nichtmehr nähern sonst muss Sie in den Knast bzw Geldstrafe zahlen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
full-tilt 49 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mir darüber auch schonmal Gedanken gemacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es viel zu anstrengend ist. Theoretisch funktioniert das natürlich schon. Allerdings reicht ein Tag Beta-Verhalten sicher nicht aus, um ihre Obsession auf dich zu beenden. In ihren Augen bist du wohl das tollste auf der Welt und deine Attraction ist himmelhoch. Das bedeutet erstens, dass du dich über einen langen Zeitraum wie der totale Beta verhalten musst und zweitens, dass du mit ihr interagieren/kommunizieren musst, damit sie dein Verhalten auch bemerkt. Das Ganze könnte also eine Operation werden, die gut und gerne sechs Monate oder länger dauert (Wenn du dir mal vor Augen hältst, dass selbst Beziehungen von den absoluten Nice-Guys durchaus lange halten).Wie schon von QuitproQo erwähnt, solltest du am besten mal tacheles mit ihr sprechen oder eine einstweilige Verfügung anordnen lassen. November 16, 2011 bearbeitet von full-tilt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Aus eigener Erfahrung:Ich hatte ZWEI Stalkerinnen, die sich auch nach MONATEN ab und zu noch melden .. oh man.. ich hab ihnen damals gesagt: Zwischen uns wird nix laufen. Aufgeben war aber für die Ladies keine Option! BÄRCHENKARTEN HABE ICH BEKOMMEN (!!!!!<---- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.. da hab ich gekotzt!) usw. Was geholfen hat war NICHT MEHR MELDEN, EGAL WIE UND WO. Ignorieren. Langsam hat die eine es gecheckt, die andere wartet immer noch auf nen Kerl, der sie knallt. Also, IGNORE. Vollständig! Ist das einzige was teilweise funktioniert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen