Fastlane schreibt sms!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr habt richtig gelesen, ich wollte Euch diese Besonderheit nicht verheimlichen...

HB 8 in meinem Stammclub auf der mittwochs stattfindenden Afterworkparty kennengelernt, situativer Opener, im zweiten Anlauf aus der Dreiergruppe isoliert. Nette Gespräche, C&F, Kino. Später in der Grünanlage spazierengegangen, sie 25, hat schon für den Ottokatalog Fotos von sich machen lassen, ich sage ihr, dass ich normalerweise nur Mädchen aus dem Quellekatalog treffe. Noch was getrunken, im Auto übereinander hergefallen, Full Close.

Heute sms:

HB: "Oh Mann, wegen Dir muss ich zusätzliche Sitzungen bei meinem Psychotherapeuten machen. Dass mir sowas passiert!"

Fastlane: "Wegen Dir musste ich zusätzliche Sitzungen bei meiner Masseuse machen. Mein Rücken. Das nächste Mal nicht mehr im Auto!"

HB: "Worauf kann ich mich denn Einstellen beim nächsten Mal?"

Fastlane: "Auf schmutzigen, lauten, wilden, animalischen..."

HB: "Jaaa..?"

Fastlane: "...Blümchensex!"

HB: "Der erste Teil gefällt mir besser. War das ernst gemeint, dass meine Freundin uns filmen soll?"

Fastlane: "Bring sie mit!"

HB: "Ich fänds ja geil, aber ich weiss net, ob sie das packt!"

Fastlane: "Zur Not habe ich ein Stativ. Bis Sonntag!"

HB: "Sau! Bis Sonntag!"

Grüße

Fastlane

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich für solche zwecke sind sms ideal. die stimmung bis zum nächstens treffen durch so ein paar andeutungen hochhalten :lol:

aber hört sich sehr interessant an, halt uns aufm laufenden. und den film kannst dann ja auch hochladen -_-:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Würdest du mal probieren mit ihr eine SM-Session zu machen?

Ich gehe davon aus, dass sie es mitmachen würde, kann es aber selber nicht ausprobieren. Bzw. Wenn du sie vorbei schickst kann ich darüber nen FR posten.

Ansonsten n1 und viel Spass am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal richtig geil gemacht ;) daumen hoch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum glück gibts noch klassische sms-fans ;)

sms 4ever! eigetnlich dachte ich immer ich sei schlagfertig und hätte gute sprüche auf lager, aber deine übertreffen das alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn SMS sonst schwierig zu interpretieren sind und ein Gespräch meistens besser ist, muss ich an dieser Stelle sagen

! SIE TAUGEN DOCH WAS !

DIe Spannung ist geil....mal sehen was sie bis Sonntag noch schreibt :lol:

Ne colle Frau macht das eben so.....auch LOB an Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, beachtlich.

Aber verrate mir: Wo parkte Dein Auto ???

Ich denke mal nicht, dass man Dich demnächst bei parkplatzsex.de findet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn
:lol: Saucool das SMS Game. Schreibst du in dem Stil auch wenn du mit einem Mädchen besser befreundet bist, und auch bei einer festen Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:lol: Saucool das SMS Game. Schreibst du in dem Stil auch wenn du mit einem Mädchen besser befreundet bist, und auch bei einer festen Beziehung?

Ich weiss nicht, wie's fastlane macht, aber ich nehme solche SMS sehr gerne, um eine gewisse Grundgeilheit beim HB herzustellen, bevor man sich das nächste mal trifft / sieht...

Macht ja auch Spaß, und maches HB macht da auch voll mit...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bmn
Ich weiss nicht, wie's fastlane macht, aber ich nehme solche SMS sehr gerne, um eine gewisse Grundgeilheit beim HB herzustellen, bevor man sich das nächste mal trifft / sieht...

Ja aber man kann das doch auch bei anderen Frauen machen, wenn es die attraction erhöht. Natürlich sollte man dann was anderes schreiben, und das da oben vielleicht auch nur vor dem ersten Sex machen. Aber wenn man sich später besser kennt muss man ja das SMS Game nicht einstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber man kann das doch auch bei anderen Frauen machen, wenn es die attraction erhöht. Natürlich sollte man dann was anderes schreiben, und das da oben vielleicht auch nur vor dem ersten Sex machen. Aber wenn man sich später besser kennt muss man ja das SMS Game nicht einstellen.

Ist dann aber ein schmaler Grat , auf dem Mann wandelt - wenn zu wenig Attraction und/oder Rapport da ist, geht sowas auch mal in die Hose...

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha, sehr gut. gefällt mir. mal sehn, was in meinem SMS-eingang so dümpelt.. da kann ich sicher was draus lernen, hehe.. ;)

was ist denn draus geworden? nochmal getroffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
ich sage ihr, dass ich normalerweise nur Mädchen aus dem Quellekatalog treffe.

:-):-D;-)!!!!

bearbeitet von Cylasis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe du S.. du :-).

Da kann ich nicht mal als Rival der Textkommunikation etwas sagen. Kurz knackig ausschlaggebend. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Keine langen SMS Dialoge, das meinte ich mit:SMS sollten den Profis überlassen werden.

Trotzdem bist a S.., du S... :-D

Gutes Game

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane,

wohin soll ich den Krankenwagen schicken? Ich glaube du bist sehr Krank! Unser Verfechter der These "Textkommunikation stinkt" schreibt SMS und dann auch noch auf einem solchen Niveau, ich bin geschockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

nur geil. Tjaja, da sieht man mal, was man über Textkommunikation machen kann, wenn man weiß was man da tut und nicht einfach nur auf Blabla-SMS antwortet...........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hehe du S.. du B-).

Da kann ich nicht mal als Rival der Textkommunikation etwas sagen. Kurz knackig ausschlaggebend. Mehr gibts da nicht zu sagen.

Keine langen SMS Dialoge, das meinte ich mit:SMS sollten den Profis überlassen werden.

Trotzdem bist a S.., du S... ;-)

Gutes Game

ich schliesse mich Mr.Style an. Die Textkommunication sollte zu den Profils überlassen.

Fastlane, du bist der 007 im Game , wie kommt man einfach und biltzschnell auf solche ausschlaggebende Sprüche :-D !?

ich sage ihr, dass ich normalerweise nur Mädchen aus dem Quellekatalog treffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte jedoch trotzdemn ABRATEN, dies nachzumachen.

Warum den Mr.Style imemr du mit deinen blöden, Abraten?

Aus der Erfahrung was dies bewirken KANN.

Sie schreibt SMS.

Du Antwortest.

Es kommt keine Antwort zurück.

Was geht da in dir vor?

Hab ich was falschen geschrieben, ist sie jetzt böse, verdamt warum schreibt sie nicht zurück. SO eine Bitch, kann die nicht mal zurückschreiben, hällt die sich für was besseres?

Tja, das sind gedanken die in einem Vorgehen wenn man keine Antwort bekommt.

Wie nennen wir das?

Ködern/Warten.

Du verlierst dein Frame, alleine in dem moment wo du auf eine Antwort wartest.Dies zieht dich runter.

ALso nochmal, lasst das SMSM getippst!

bearbeitet von Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Also SMS-Schreiben ist böse und wir schieben den Fastlane in "Erste Schritte... erste Erfolge"? ;)

Nein das machen wir nicht...

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ocrana

SMS tippen sollte man nicht so verteufeln.

Klar gibt man der HB "Macht"... schließlich kann sie dich warten lassen. Und ja man wartet!

Denn wenn ich ein etwas provokanten text schreibe, will ich ja auch die reaktion haben... allein um zu lachen.... man guckt also zwangsweise öfter auf sein Handy.

Aber es geht... so ähnliche, kurze SMS sind richtig gut für zwischendurch um das HB bei "Laune" zu halten... bzw sie jeden Tag dazu zu bringen, an dich zu denken.

Ich schreibe nie SMS... ich antworte nur!

Auf jedes "Hab dich lieb" wird "Ich mich auch" geantwortet.

Und wenn man 5 sms hin udn her schriebt, sagt man bei der letzten "so keine lust mehr" oder "ich geh schlafen und antworte nicht mehr".

Entweder antwortet sie darauf nicht mehr... oder sie versucht dichw eider rum zu kriegen weiter zu schreiben, aber man antwortet natürlich nicht ;)

Dann sollte man auch ziemlich gut im Frame bleiben können.

Hinzu kommt, dass das HB lange Texte schriebt und ich meistens nur knapp antworte... denn wenn sie was von mir wissne will oder genaueres erklärt haben will... soll sie mich RL fragen, bei SMS und ICQ gibt es nur Andeutungen ;)

Daher perfekt gemacht von Fastlane!

Kurz, aussage kräftig, etwas provokant... HB wird den "Chat" noch länger im Kopf haben und die meisten lesen die texte auch gern mehr mals... wenn sie gut sind.

gefahr ist dass der Verlauf einem selbst gefällt und man weiter machen will... dann wirds irgendwann ein VL-Gelaber und das ist dann ziemlich mies, also grenzen setzen und nicht zu viel sagen und schon kann SMS/Online Game auch etwas bewirken und nicht nur negativ sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oho... der mann benutzt die sms endlich mal so wie ich es zb. immer gemeint hatte. SMS = short C&F

da müsst man sich glatt mal die mühe machen und deine zitate rausfischen wie: KEIN telefon KEIN sms:D

bearbeitet von no idea

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden