Fastlane schreibt sms!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich was falschen geschrieben, ist sie jetzt böse, verdamt warum schreibt sie nicht zurück. SO eine Bitch, kann die nicht mal zurückschreiben, hällt die sich für was besseres?

Tja, das sind gedanken die in einem Vorgehen wenn man keine Antwort bekommt.

Das sind die Gedanken, die in _dir_ vorgehen. Nicht jeder denkt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane, wie geil.

Mit das Beste, was ich bisher hier lesen konnte (allgemein gefallen mir die Beiträge hier sehr gut).

Hättest noch versuchen können, sie so zu "programmieren", dass sie ihre Freundin mitbringt -> Wäre sicherlich auf einen 3er hinausgelaufen.

Aber ansonsten der SMS-Verkehr war ziemlich dreist und gerissen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZITAT(Mr.Style @ Apr 3 2008, 10:40 PM) *

Hab ich was falschen geschrieben, ist sie jetzt böse, verdamt warum schreibt sie nicht zurück. SO eine Bitch, kann die nicht mal zurückschreiben, hällt die sich für was besseres?

Das sind die Gedanken, die in _dir_ vorgehen. Nicht jeder denkt so.

Nein diese Gedanken gehen lage nicht mehr in mir vor oder scheine ich wie ein AFC?

Das sind Erfahrungen aus Verschiedensten FRs, ich kan nes nirmanden verbieten sondern nur Erfahrung weiter geben, der es machen möchte bitte sehr. Iczh mach es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein diese Gedanken gehen lage nicht mehr in mir vor oder scheine ich wie ein AFC?

Och, so ein kleines bischen? ;-) *duckundwech*

OffTopic:

Empfehlung guter Lokation in Linz für Mo, Di und/oder Mi Abend mit Menschen > 23?

Hast du da was?

bearbeitet von Macao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was geht da in dir vor?

da gibs ne ganz einfache Lösung für das Problem. Du schreibst die SMS und schickst es los kurz danach vergisst du das du eine SMS geschrieben hast weil du dich ja um die drei nackten HBs in deinem Bett kümmern musst. Hat man keine Frage gestellt, wartet man auch nicht auf eine Antwort!.

"Spass" beiseite das ist ein generelles AFC Problem und nicht ein SMS Problem. Sie betriff übrigens Kommunikation im allgemeinen nur mit dem unterschied, dass bei direkter "unter vier Augen" Kommunikation Sie nicht so leicht nicht antworten kann.

Die Lösung ist einfach und doch schwer! nicht auf Antwort warten.

Sie antwortet Stunden- Tage oder wasweissichwilang nich? okay in diesen stunden, tagen oder wasweissichwilang hab ich 200 km auf Fahrrad zurückgelegt, den Endboss auf der obersten Schwierigkeitsstufe erledigt, meine Lohnsteuererklärung abgegeben, andere HB flachgelegt, kleinere Renovierungen vorgenommen, gefaulenzt bis der Doktor kommt und gelebt wie ichs mag!.....

Antwortet Sie dann doch noch am nächsten Tag so kriegt Sie, sobald ich kann, eine Antwort darauf als hätte Sie sofort geantwortet! denn hand aufs herz wegen Ihr stelle ich den Film der sich "Mein Leben" nennt nicht auf Pause!

P.S. geile Sache Fastlane!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich möchte jedoch trotzdemn ABRATEN, dies nachzumachen.

Warum den Mr.Style imemr du mit deinen blöden, Abraten?

Aus der Erfahrung was dies bewirken KANN.

Sie schreibt SMS.

Du Antwortest.

Es kommt keine Antwort zurück.

Was geht da in dir vor?

Wie nennen wir das?

Ködern/Warten.

Du verlierst dein Frame, alleine in dem moment wo du auf eine Antwort wartest.Dies zieht dich runter.

ALso nochmal, lasst das SMSM getippst!

..ja, das könnte in Männern vorgehen die nicht durch jahrelange Persönlichkeitsentwicklung / PU Training gefestigt sind, in diesem Falle ist das SMS Game - das was es ist - ein Game..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Schlagfertigkeit trifft genau meine Art von Humor :-D

Geil gemacht, danke dafür ;-)

Wie viele male hast du sowas probiert und es ist schief gegangen, bzw. ist die HB nicht drauf eingestiegen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs jungs jungs... wenn fastlane gesagt hätte sms sind blöd dann hättet ihr auch alle zugestimmt :D

da zeugt ja von euerer alphaness :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir sonst auch für keinen spruch zu verlegen, aber der hier:

"ich sage ihr, dass ich normalerweise nur Mädchen aus dem Quellekatalog treffe."

wäre nicht mal mir eingefallen... einfach köstlich :-):-)

bearbeitet von Jewelz Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir bitte jemand erklären, was an dem Spruch so lustig ist? Ich verstehs echt nicht. Gut, ich hab auch keine Ahnung von Humor. Hätte trotzdem gerne eine Erklärung. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, das ist eigentlich ziemlich banaler Standard. Das ist so, wie wenn ich ner Bäckerin sage, dass ich eigentlich nur Metzgerinnen treffe. Oder einer großen Frau, dass ich nur kleine treffe. Oder ... Höhöhö. Nicht mein Humor. Aber andere dürfen natürlich gerne lachen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na ja, das ist eigentlich ziemlich banaler Standard. Das ist so, wie wenn ich ner Bäckerin sage, dass ich eigentlich nur Metzgerinnen treffe. Oder einer großen Frau, dass ich nur kleine treffe. Oder ... Höhöhö. Nicht mein Humor. Aber andere dürfen natürlich gerne lachen. :-)

ja deine sind aber zutreffend auf sehr viele frauen, wieviele glaubst hingegen sind model bei otto in der relation ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das meine ich doch. sie qualifiziert sich mit dem gepose über die katalog-fotos und er witzelt auf gekonnte art damit.

ich finde es ist einfach ein gelugenes beispiel für C&F. smart und souverän gekontert...

hmm, wollte mich jetzt eigentlich nicht so auf den satz aufhängen. fand ihn einfach witzig :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei SMS legen Frauen oft ein ganz anderes Verhalten an den Tag, hab das Gefühl für manche ist das eine Art Rollenspiel!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Bei SMS legen Frauen oft ein ganz anderes Verhalten an den Tag, hab das Gefühl für manche ist das eine Art Rollenspiel!?

Bei SMS, legen die Frauen so ne Art Tagträume, sie stellen sich alles so schön vor ala Ritter auf weissem Pferd, Romantik, blablabla soweit ich es mitbekommen habe. Sie machen bei SMS viel Kopfkino und phantasieren so vor sich hin in der SMS. Deshalb flirten die Damen auch viel extremer bei den SMS als wie in RL.

Tja, und zugleich testen sie mit den SMS ob du noch in ihrem Orbit bist, an ihr hängst und evtl. bei jeder SMS gleich aufspringst und wie ein Hund reagierst, dass gleich von Frauchen n' Leckerli bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden