Der Liebesbriefgenerator

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

wer ihn noch nicht kennt, sollte ihn kennenlernen - den Liebesbriefgenerator! Eine noch nie dagewesene Möglichkeit, euren zutiefst empfundenen Emotionen durch Worte Ausdruck zu verleihen.

Wie auch immer ihr das "nutzt", ob für Facebook-Opener oder um eurer LTR einen lustigen Kontrast aufzuzeigen - ich hab mich herrlich bepisst vor Lachen.

Link

Neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes::-D Zu geil! Vor allem die völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Sätze ^_^

Wobei teilweise als Anregung für SOIs und Cold Read Formulierungen garnicht mal so schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Omg ;-)

Ein Teil von dem was bei mir rausgekommen ist hab ich fast identisch mal zu einer ehemaligen Partnerin gesagt... *schock*

Aber ich denke ich kann bedeutend besser schreiben auch wenn ich es nicht so meinen sollte. :lol:

bearbeitet von 7leben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie auch immer ihr das "nutzt", ob für Facebook-Opener oder um eurer LTR einen lustigen Kontrast aufzuzeigen - ich hab mich herrlich bepisst vor Lachen.

Link

Neruda

was für einen Kontrast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Link

Neruda

was für einen Kontrast?

Die maskuline Präsenz und Erfüllung weiblicher Träume setze ich hier mal bei einigen vorraus.

Da ist so ein Brief doch ein humorvolles Kontrastprogramm zu dem sonst immer bestialischem Keulenschwinger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer macht den Fieldtest mit einem brauchbaren Profil und dann 1.000 generierte Nachrichten auf einer Flirtbörse rausgehauen? ist mal was anderes als das Massmailing von selbst geschriebenem. Und dann zum Vergleich 1.000 mal "Ficken?" im Streetgame und schauen, was die höhere Erfolgsquote hat :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz
Deine schönen blauen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Mein Herz gehört Dir, es schlägt Tag und Nacht nur für Dich. Meine Sehnsucht nach Dir verzehrt mich, während ich diese Worte für Dich, meine Geliebte, niederschreibe. Dieser Brief soll Dir sagen, dass ich Dich innig liebe und immer lieben werde. Mit meiner Hand über Deine wundervollen blonden Haare sanft zu streichen ist immer wieder ein schönes Gefühl.

Es ist schön, wenn ich mir vorstelle, wie Du nackt und voller Begierde vor mir stehst und mir Deine Brüste zeigst. Oft sehne ich mich nach Dir und wünsche mir ganz fest, Du wärst hier und ich könnte Deine wohltuende Nähe spüren. Du bist meine grosse Liebe, nur Du, und niemand anders. Ich möchte 24 Stunden am Tag Deine Nähe spüren, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr. Du kannst viele Sachen gut, aber ficken kannst Du ganz besonders!

Weil Du so irrsinnig frech bist, liebe ich Dich noch mehr, als ich Dich ohnehin schon liebe. Ich kann es kaum erwarten, Deinen Körper sanft an meinen Körper zu drücken und ganz eng zu spüren. Du zeigst mir Deine Gefühle auf eine noch nie gekannte offene und leidenschaftliche Art, die mich sehr glücklich macht. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht viel zu langsam. Mit Dir schlafen ist etwas, von dem ich immer wieder träume. Erfülle mir diesen Traum, Geliebte!

Viele innige Küsse

Großes Kino! :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr müsst ihn auf vorsichtiger einstellen, dann ist noch besser:

Deine grünen Augen sind total hübsch. Ich weiss nicht, wie es Dir geht dabei, wenn Du so einen Brief von mir bekommst. Ich hoffe, Du freust Dich darüber. Deine braunen Haare sind unheimlich hübsch.

Deine Lippen mag ich ganz besonders gern an Dir, weisst Du das? Ich finde Dich echt nett! Du kannst gut Gefühle zeigen, das können nicht viele auch nur annähernd so gut, wie Du.

Du bist auch so süß, das ist echt unglaublich. Die Zeit bis zu unserem nächsten Treffen vergeht leider viel zu langsam. Möchtest Du mit mir duschen? Das wäre doch eine schöne Sache, denke ich, liebe xy!

Es grüsst Dich lieb

epic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden