Fordert sie mich raus?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

In einem Communityforum hat jetzt eine vor paar Tagen ihren Wunsch geäußerst zum 12.12.12 zu heiraten - sie suche also jetzt jemanden. Habe sie live schon mal gesehen (aufm Community-Event; wir haben aber nicht miteinander gesprochen). Hab erst verhalten in dem Thread geschrieben - gestern dann alles rausgeholt was rauszuholen ist. Männliche Konkurrenz ist mittlerweile abgezogen - bin da alleine unter Frauen ...

Jetzt kamen wir auf ein Krawatten-Thema - Krawatten bei Frauen ... fragte sie ob sie so nen Typ Frau ist ... nein ... aber sie wüsste schon was sie mit einer Krawatte nettes machen würde - mit so nem teuflisch lachenden Smiley. Ok ich fragte darauf:

"Was könntest du den mit einer Krawatte so nettes anstellen?" und haute ein anderes teuflisches neugieriges smiley raus.

Darauf antwortet sie:

Jahaaaa das würdest jetzt gerne wissen wa? (wieder der smiley)

Das ist leider streng Geheim. :D

und hier hänge ich .... "ja" wäre wohl total falsch ;) ... was könnte ich hier zurückschießen? (wohlgemerkt: das ist öffentlich!)

Ne bekannte meinte "wie dann willst du es also doch nicht ausprobieren" ... mhhh passt irgendwie nicht so ganz zur fragestellung? Oder denke ich gerade zu viel nach? ... Sinngemäß find ich die Antwort, was die Richtung angeht, ok - aber Satzbaumässig nicht ;)

Ideen?

Danke

WuWuMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schreiben: "Ach du bist auch beim CIA, interessant."

Soll auf das "Ist streng geheim" abzielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi

In einem Communityforum hat jetzt eine vor paar Tagen ihren Wunsch geäußerst zum 12.12.12 zu heiraten - sie suche also jetzt jemanden. Habe sie live schon mal gesehen (aufm Community-Event; wir haben aber nicht miteinander gesprochen). Hab erst verhalten in dem Thread geschrieben - gestern dann alles rausgeholt was rauszuholen ist. Männliche Konkurrenz ist mittlerweile abgezogen - bin da alleine unter Frauen ...

Jetzt kamen wir auf ein Krawatten-Thema - Krawatten bei Frauen ... fragte sie ob sie so nen Typ Frau ist ... nein ... aber sie wüsste schon was sie mit einer Krawatte nettes machen würde - mit so nem teuflisch lachenden Smiley. Ok ich fragte darauf:

"Was könntest du den mit einer Krawatte so nettes anstellen?" und haute ein anderes teuflisches neugieriges smiley raus.

Darauf antwortet sie:

Jahaaaa das würdest jetzt gerne wissen wa? (wieder der smiley)

Das ist leider streng Geheim. :D

und hier hänge ich .... "ja" wäre wohl total falsch ;) ... was könnte ich hier zurückschießen? (wohlgemerkt: das ist öffentlich!)

Ne bekannte meinte "wie dann willst du es also doch nicht ausprobieren" ... mhhh passt irgendwie nicht so ganz zur fragestellung? Oder denke ich gerade zu viel nach? ... Sinngemäß find ich die Antwort, was die Richtung angeht, ok - aber Satzbaumässig nicht ;)

Ideen?

Danke

WuWuMan

alter bei Doppeldeutigkeiten ziehst du immer den kürzeren

Wenn es sexuell werden soll dann Richtig !!! oder lass es komplett

mein Vorschlag wäre im moment " ach das kann ich mir schon denken, kleine Wildkatze(passenden Smiliy) " und dann Themenwechsel !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

das mit dem "kann ich mir schon denken" hab ich in etwa zurückgeschrieben.

Hab ihr dann aber eine PN hinterher geschickt - nachdem ich einen guten Tip bekommen habe. Scheint auch relativ gut angekommen zu sein ... ging gestern kurz vor 0 raus und wurde heute um 7:30 beantwortet - kurz bevor sie dringend wegmusste um nicht im Stau zu landen. Hat etwa genausoviel geschrieben wie ich (nicht wenig), hat sich dafür entschuldigt das sie nicht mehr schreiben konnte (wg. staugefahr) und hat sich quasi auch dafür entschuldigt das sie im Forum noch nichts geschrieben hat (Stress, kaum Zeit).

Nur auf das wesentliche ging sie nicht ein: ich meinte halt das wir im Thread ja schon so aufeinander abgefahren sind, das wir doch jetzt mal Nägel mit Köpfen machen sollten und uns treffen müssen. Also nicht so plump geschrieben ;) ... hab ihr dann auch gleich 3 Antwortmöglichkeiten zum Ankreuzen gegeben ... selbstverständlich nur Ja-Möglichkeiten.

Ich hab nur so das Problem wie ich von Ihrer mail wieder zum Thema komme. Ich schreibe erstmal was zu Ihrer Mail - geh darauf ein. Einfach dann "PS: mir fehlt da noch eine Antwort;)" ?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden