WhiteDuke 2 Beitrag melden November 15, 2011 erstellt (bearbeitet) Hey ihr Grazer PU'ler!Da sich der Lair in Graz schon vor einiger Zeit schön langsam - und schlussendlich zur Gänze - aufgelöst hat,hab ich Kontakt zu einigen PUlern aufgebaut, sowie von einigen von euch da draußen E-Mails erhalten ich solle doch dem Grazer Lair wieder Leben einhauchen!Das werden wir nun machen!Ein Treffen mit einigen von euch ist ja bereits in Planung, und darum bitt ich alle die auch Interesse am Grazer Lair haben mir ein E-Mail an:white.duke[AT]hotmail.comzu schicken, dann setz ich euch auf die Liste für die Teilnahme am Treffen und anschließend am Lair!greetzWhite Duke November 19, 2011 bearbeitet von WhiteDuke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
adaptive7 0 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Ein Treffen mit einigen von euch ist ja bereits in Planung, und darum bitt ich alle die auch Interesse am Grazer Lair haben mir ein E-Mail an:[email protected]zu schicken, dann setz ich euch auf die Liste für die Teilnahme am Treffen und anschließend am Lair!Hab' ich doch schon längst, gehört oder gelesen hab' ich aber noch nix von dir/euch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteDuke 2 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ein Treffen mit einigen von euch ist ja bereits in Planung, und darum bitt ich alle die auch Interesse am Grazer Lair haben mir ein E-Mail an:white.duke[AT]hotmail.comzu schicken, dann setz ich euch auf die Liste für die Teilnahme am Treffen und anschließend am Lair!Hab' ich doch schon längst, gehört oder gelesen hab' ich aber noch nix von dir/euch..Ich weiß dass du schon hast! Keine Angst, bald ist es so weit.Du bekommst dann rechtzeitig die Infos!greetzWD November 19, 2011 bearbeitet von WhiteDuke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nelo 5 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet awesome! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rey Carlos 14 Beitrag melden Dezember 8, 2011 geantwortet Hallo WhiteDuke,toll das du so engagiert bist und einen Lair aufbauen möchtest in Graz! Seit kurzem gibt es bereits wieder einen sehr gut laufenden Lair in Graz, The Black Mongoose. Bis jetzt waren wir nicht so öffentlich, aber das ändert sich gerade, da ein harter Kern regelmäßig seit 2 Monaten am sargen ist. Wäre natürlich interessant wann ihr euch trefft und wer alles dabei ist? Dann schaue ich gern vorbei wenn es sich ausgeht.Melde dich mal bei uns, dann können wir zusammen eine größere Gruppe bilden.Unser nächstes Treffen: nächsten Dienstag, 13.12., 16:00 Uhr Hauptplatz Weihkard Uhr. (PN für #close von mir)Lg, Carlos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen