FB hat Freund, Wie verhalten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend alle miteinander ;)

1. Mein Alter: 17

2. Ihr Alter: 17

3. Anzahl der Dates: mehr als 10

4. Etappe: Sex

5. Problem: Habe nun seit ca. 3-4 Monaten eine Fickbeziehung mit ner guten Freundin.

sie wohnt weiter weg, wir sehen uns nur alle 3 Wochen was uns beiden sehr gelegen kommt. ;)

Sozusagen eine Fern-Fick-Beziehung :D

Jetzt fahr ich am Wochenende zu ihr, jedoch hat sie einen Freund seit 2 Wochen.

Wie es mit uns weiter geht hab ich noch nicht mit ihr geklärt. Über Chat sowas zu klären

gibt nur Probleme finde ich. Sie meinte mal "und was ist jetzt mit unserem Sex?" Ich meinte "Das sehen wir dann;)"

Sie scheint die Sache mit mir nicht beenden zu wollen, will nicht das ich ihren Freund kennen lerne usw.

Jetzt war ich letztes Wochenende bei meiner zweiten FB (Scheiße ich liebe PickUp ^^), von der FB1 auch weiß und

was sie stört (was sie versucht sich nicht anmerken zu lassen).

Kurzerhand hat sie mich Samstag (Ich komme von Freitag auf Sonntag zu ihr) zu ner gemeinsamen Freundin eingeplant.

Sprich "du wolltest sie sowieso besuchen (was stimmt!) da dachte ich ich kann meinen Freund für den Tag einladen".

Ziemlich billige Art mich auszuladen.

Wie reagiert man auf sowas und wie soll ich mich verhalten wenn ich bei ihr bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fick halt die Freundin und dein WE wird absolut köstlich! Wo isn das Problem?

Wenn da nix geht, dann fährste halt nicht mehr hin und suchst dir ne andere. Ist doch alles gut, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wie VP sagt: Egal. Der Freund ist da, aber du fickst sie weiter.

Wie es mit uns weiter geht hab ich noch nicht mit ihr geklärt. Über Chat sowas zu klären

gibt nur Probleme finde ich. Sie meinte mal "und was ist jetzt mit unserem Sex?" Ich meinte "Das sehen wir dann;)"

Sie scheint die Sache mit mir nicht beenden zu wollen, will nicht das ich ihren Freund kennen lerne usw.

Es gibt nichts zu klären. Sie sagt dir nicht klar das Ende an, weil sie weiter Sex mit dir will. Deine Reaktion auf mögliches Drama kennst du: C&F und Eskalation. Drama eim Akt beantwortest du mit FO also Aufmerksamkeitsentzug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müssen sie wissen, Don Juan, was Sie tun. Erst die eine, dann die andere, sofern dies keine hässliche Freundin ist, die mal jemanden zum quatschen sucht und sich dann Dich durchreichen lässt, weil sie sonst nix abbekommt, oder keine.

Stelle Dir selbst die Fragen, ansonsten wirste einen Frame- und Value-Knick erleben, der nicht gut ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt nichts zu klären. Sie sagt dir nicht klar das Ende an, weil sie weiter Sex mit dir will. Deine Reaktion auf mögliches Drama kennst du: C&F und Eskalation. Drama eim Akt beantwortest du mit FO also Aufmerksamkeitsentzug.

Danke, das hat mir am meisten geholfen.

Ich werd Montag mal schreiben wie es nun gelaufen ist. ;)

:-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho Leute.

Ist jetzt schon gut ne Woche her, das ich n kleines Feedback geben wollte, aber hat sich leider nie der passende Augenblick dafür gefunden.

Das Treffen lief soweit echt super. FB hat mich vom Bahnhof abgeholt, wir sind zu ihr und hatten Abends Sex.

Dann am zweiten Tag war ich ja nicht da, und ihr Fester Freund kam zu besuch. Als er abends weg war und ich,

wieder kam war alles super. Aber der AFC hat den ganzen Abend SMS geschrieben. Hab mich nicht weiter drum geschert, und mich für sie gefreut

das sie jemanden hat der sie glücklich macht. Dummerweise war sie dann für den rest des Tages auf einem "I♥myBoyfriend"-Trip. Tag 2 = kein Sex ;)

Dann am Sonntag lief wieder alles wie immer. Wir haben viel gelacht und kurz bevor ich los musste n Quicki :)

Problem: Entweder liegts an mir (ich habe einen nunja relativ großen Penis) und sie ist extrem eng.

Der Sex ist für uns beide immer extrem geil, jedoch kommen wir meist nicht zum Ende weil es ihr irgendwann anfängt weh zu tun.

Ich find das Mädchen super. Sie geht immer ab wie sau und lässt sich total gehen.

Deswegen würd ich es ihr gern noch schöner machen.

Hatte schonmal jemand n ähnliches Problem?

Wenn ja, wie hast du es gelöst?

Außerdem werde ich sie jetzt bis Ende Januar nicht mehr sehen können.

Das war für mich eigentlich nie ein Problem. Aber irgendwie vermisse ich sie ja doch.

Wärs besser den kontakt zu halten oder erstmal abkühlen und dann im Januar wieder

Vollgas geben? :)

Thx.

LeRoux.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden