Was tun, nach so einer Aktion?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin 21 u schon seit längerem mit pick up vertraut habe da allerdings momentan bei einer Freundin n kleines Problem.

Ich habe Sie vor ca. 1 1/2 Monaten bei einer Promotionaktion kennengelernt, haben uns gut verstanden und sie war auch attracted => NC, kurze Zeit späte rangerunfen und n Date ausgemacht, das Gespräch lief auch echt gut u ich hatte nicht den anschein, dass sie mich nicht treffen will.

Dann einen tag vorher schreib Sie, ob ich auch einen tag später kann. Da habe ich gesagt, dass ich da nciht kann und warum denn der ausgemachte Termin nicht mehr geht. Danach bekomme ich ne sms, die ich bis heute nicht verstehe. Sie schreibt einfach nur "Ja dann nicht". Als ich dann geschrieben habe, ob ich iwas verpasst kam ncihts mehr zurück. Das war vor ca. 1 Monat, wäre ich von ihr nicht wirklich angetan gewesen hätte ich die Nummer gelöscht aber so einfach ist es dieses mal leider nicht.

Jetzt ist die Frage, die Tage anrufen u nochmal n Date ausmachen oder es sein lassen?

Gruß

Bingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danach bekomme ich ne sms, die ich bis heute nicht verstehe. Sie schreibt einfach nur "Ja dann nicht".

Sie ist ne Drama Queen und kommt nicht damit klar das sich die ganze Welt nicht nur um Sie dreht.

Und: Deine Attraction wird nicht wirklich so hoch gewesen sein. Sonst hätte Sie sich später evtl nochmal gemeldet!

oder aber:

Sie war wirklich sehr an dir interessiert, und war richtig sauer/wütend das du nicht konntest und abgesagt hast.

(Aber auch in dem fall. LSE bzw anstrengende Frau)

Was du jetzt noch tun kannst?

Eig gar nichts. Am besten vergess Sie.

Du kannst natürlich nochmal bei 0 anfangen und Neu Gamen..

aber ob du das willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama Queen passt gut,

du hast nichts schlimmes gemacht,

außer dass ich warscheinlich nicht nachgefragt hätte warum sie nicht an dem geplanten termin kann und statt dessen ein anderes datum für ein treffen genannt hätte

sie sagt ab, schlägt ein neues datum vor

du sagst da kannst nicht, und schlägst wieder selbst etwas vor

so läuft das doch "theoretisch" ;)

mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
außer dass ich warscheinlich nicht nachgefragt hätte warum sie nicht an dem geplanten termin kann und statt dessen ein anderes datum für ein treffen genannt hätte

Absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie dir also gefällt.. was sie ja tut.. ruf einfach nochmal an und tu so als ob nix gewesen is und schlag nen treffen vor? wirst ja sehen ob sie das andere als vergessen ansieht oder wieder rumzickt und nachfragt was letztens war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen Antworten.

Also warum ích nicht einen anderen Termin vorgeschlagen habe war, dass ich so überrascht von ihrer sms "Da es dir eh egal ist, wann wir uns treffen, würde ich es gerne auf Donnerstag verschieben!!!" war. Damit habe ich absolut nicht gerechnet u dachte mir nur, was will die denn? Die sms danach hat das dann auch nur noch unterstrichen, dass sie vermutlich ne kleine Dramaqueen ist.

Aber gut, ich werde es dann dem Schicksal überlassen, vllt läuft man sich ja nochmal über den Weg u dann sehe ich das mit anderen Augen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man vermuten aber ich achte da egtl immer drauf, dass ich mir was den termin usw. angeht nichts einreden lasse. So auch in dem Gespräch mit ihr, aber wie gesagt ich werde es nun den Schicksal überlassen ;)

Ich habe allerdings noch ne andere allgemeine Frage die ich mir schon länger stelle.

Wo seht ihr den schmalen Grat zwischen einem Alpha, der alles richtig macht und einem Niceguy - in Bezug auf Emotionen und Gefühle?

Ein Beispiel, eine Freundin, die ich vor Kurzem kennengelernt habe ist sehr emotionale und nach dem zweiten Treffen ging es fast nur noch um lieblings Dinge, Wünsche, Träume was ja ein gutes Zeichen ist allerdings ging es auch um ihre wirklichen Probleme. Da ich eher ein unemotionaler Mensch bin lasse ich generell nicht viel an mich ran aber in diesem Fall komme ich wirklich nicht drum rum.

Wenn Sie mir ihre Probleme schildert sehe ich mich da iwie als ihr schwuler Freund/Niceguy bei dem Sie sich einen Rat holt. Tatsache ist allerdings, dass es wirkliche Probelme sind und Sie nicht unnötig drama schiebt. Ihr Mitbewohner hat die Stromrechnung nicht bezahlt, sie haben keinen Strom in der Wohnung u Sie muss 2 Tage vor ihrem Urlaub bei einer Freundin auf dem Sofa schlafen. Das macht Sie offensichtlich echt fertig.

Über Gefühle und Wünsche zu reden also Rapport ist ja ziemlich wichtig aber wo genau ist da die Grenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Wenn Sie mir ihre Probleme schildert sehe ich mich da iwie als ihr schwuler Freund/Niceguy bei dem Sie sich einen Rat holt. Tatsache ist allerdings, dass es wirkliche Probelme sind und Sie nicht unnötig drama schiebt. Ihr Mitbewohner hat die Stromrechnung nicht bezahlt, sie haben keinen Strom in der Wohnung u Sie muss 2 Tage vor ihrem Urlaub bei einer Freundin auf dem Sofa schlafen. Das macht Sie offensichtlich echt fertig.

Deshalb braucht sie ja einen schwulen Freund/Niceguy, bei dem sie sich einen Rat holt.

Über Gefühle und Wünsche zu reden also Rapport ist ja ziemlich wichtig aber wo genau ist da die Grenze?

Die Grenze ist, wenn einer seine Gefühle und Wünsche zwar fremden Leuten im Internet erzählt, vor der eigenen Freundin aber weiterhin so tut, als ob er gar nichts dagegen hätte, ihr schwuler Freund/Niceguy zu sein. Findest du nicht, dass solche Leute es absolut verdient haben, von einer Frau verarscht zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Grenze ist, wenn einer seine Gefühle und Wünsche zwar fremden Leuten im Internet erzählt, vor der eigenen Freundin aber weiterhin so tut, als ob er gar nichts dagegen hätte, ihr schwuler Freund/Niceguy zu sein. Findest du nicht, dass solche Leute es absolut verdient haben, von einer Frau verarscht zu werden?

Willst du mich damit jetzt aufziehen oder was ist deine Mission? Ich versuche das Problem so gut wie möglich zu beschreiben. Und wer redet von verarschen? Bis auf das angesprochene Problem läuft es gut.

Ein einfaches, das ist nicht Aufgabe eines Alphas hätte doch auch gereicht oder nicht?

Sehen das alle so oder hat wer eine andere Meinung dazu?

Schließlich wollen sich die Frauen ja auch bei einem wohlfühlen, gibt es ein ernstes Problem kann man das doch auch mit der Frau lösen oder nicht? Was nicht heißen soll, dass man nur noch auf der Suche nach Problemen ist die man dan für sie lösen kann. Man behält ja sonst alle Fähigkeiten Negs, C&F, Push&Pull usw. bei, um nicht als Gefühlsmülleimer dazustehen.

bearbeitet von bingo20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Willst du mich damit jetzt aufziehen oder was ist deine Mission?

Du ziehst dich doch selbst auf. Wenn du ihre Probleme nicht hören willst, weil du dich dabei als ihr schwuler Freund siehst, dann musst du ihr das eben sagen, statt dir mit fremden Leuten im Internet irgendwelche Theorien auszudenken, warum du einer Frau nicht deine Bedürfnisse mitteilen kannst. Wie "alpha" findest du dein Verhalten?

Ein einfaches, das ist nicht Aufgabe eines Alphas hätte doch auch gereicht oder nicht?

Nein, weil du dann genauso weiter machen würdest wie vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum, dass ich ihr meine Bedürfnisse nicht mitteilen kann. Es war viel mehr eine Wissensfragen, in wie weit man das generell akzeptieren kann oder eben nicht. Das ich ein Problem damit habe, habe ich auch nicht geschrieben. Sondern nur, dass es mir so vorkommt als wäre ich ihr schwuler Freund. Was nicht bedeuten muss, dass es so ist. Ich hatte da früher nie Bock drauf u deshalb ging auch einiges daneben. Um es besser zu machen habe ich die Frage gestellt in wie weit man Gefühle und Emotionen bzw. Probleme an einen ranlassen soll? Wenn du n Problem damit hast, dass ich es hier in einem Forum schreibe ist es dein Problem. Ich habe nicht die Gelegenheit woanders erfahrene Leute im Bereich PickUp diesbezüglich zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du ziehst dich doch selbst auf. Wenn du ihre Probleme nicht hören willst, weil du dich dabei als ihr schwuler Freund siehst, dann musst du ihr das eben sagen, statt dir mit fremden Leuten im Internet irgendwelche Theorien auszudenken, warum du einer Frau nicht deine Bedürfnisse mitteilen kannst. Wie "alpha" findest du dein Verhalten?

Ich seh das Allgemein nicht ganz so eng wie unser unerschrockener Pirat und andere hier.

Jedoch nur:

Wenn man bereits im Bett miteinander war und die Dame gut attracted ist.

(Okay das war bei dir ja noch gar nicht der fall oder?? Also in deinem Fall doch eher aufpassen)

Aber viele haben immer Angst ein Seelenmülleimer oder sonstiges zu sein.

Man darf ruhig mal für seine Frau da sein und ihr behilflich sein, zur Seite stehn tipps geben ect ect.

Man ist deshalb noch lange kein schwuler Freund o.ä.

Wenn man es nicht übertreibt wird die Frau dich dafür lieben und sich richtig wohlfühlen.

Ich hatte noch nie attraction Probs weil ich für ein HB da war.

Man muss also unterscheiden zwischen "Verführungsphase" und "bereits gefickt-Phase"...

Wenn du am Anfang einer Verführung ständig den Psycho Doc spielst bist du natürlich schnell im LJBF Land das ist klar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs.

Also ne HB zu fragen warum sie keine Zeit hat geht gar nicht. Frauen heutzutage haben halt keine Zeit. Die Uhr tickt und mit 39 ist der Ofen aus :rolleyes: . Wenn man sie danach fragt verursacht man schon Komplikation über Komplikation. Man befindet sich im Grunde im PDM.

Der Unterschied zwischen Alpha und Niceguy ist nicht marginal. Ein Alpha führt das Rudel und weiß wo der Hase läuft. U.a also auch, daß sie keine Zeit hat. Der unsichere Niceguy bohrt hingegen nach und killed damit Attraction. Hat er dennoch noch immer Attraction unterläßt er es zu eskalieren. Spätestens dann hat er verloren. Das Muster des Niceguy vervollständigt sich dann indem er nun anfängt über Gefühle und Probleme zu reden und hofft durch diese Pull-Strategie ihr näher zu kommen... Das hat mit alpha nichts zu tun...

Natürlich kannst Du als alpha über Gefühle reden. Aber mit einem anderen Mindset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke QuitproQo, das sind doch mal Aussagen mit denen man was anfangen kann :)

Im Bett war ich mit ihr noch nicht und es ist ja nicht so, dass ich mir ständig Probleme anhöre. Es ging generell darum, wie man am besten reagieren soll, falls (Wie in dem beschriebenen Fall) die Frau mit einem ernsthaften Problem um die Ecke kommt.

@ s-chris

Das mit dem Verschieben vom Date und den Umgang mit Gefühlen sind zwei verschiedene Themen bei verschiedenen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Es war viel mehr eine Wissensfragen, in wie weit man das generell akzeptieren kann oder eben nicht.

Wer bestimmt denn, was man "generell" akzeptieren kann? Die Leute hier im Forum? Die Frau, mit der du redest? Deine Eltern? Die Bundeskanzlerin?

Sondern nur, dass es mir so vorkommt als wäre ich ihr schwuler Freund.

Und das kannst du generell akzeptieren? Wenn ja, dann hast du wirklich kein Problem. Wenn nicht, dann besteht dein Problem genau darin, dass du nicht willst, dass sie es merkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das kann man vermuten aber ich achte da egtl immer drauf, dass ich mir was den termin usw. angeht nichts einreden lasse. So auch in dem Gespräch mit ihr, aber wie gesagt ich werde es nun den Schicksal überlassen ;)

Ich habe allerdings noch ne andere allgemeine Frage die ich mir schon länger stelle.

Wo seht ihr den schmalen Grat zwischen einem Alpha, der alles richtig macht und einem Niceguy - in Bezug auf Emotionen und Gefühle?

Ein Beispiel, eine Freundin, die ich vor Kurzem kennengelernt habe ist sehr emotionale und nach dem zweiten Treffen ging es fast nur noch um lieblings Dinge, Wünsche, Träume was ja ein gutes Zeichen ist allerdings ging es auch um ihre wirklichen Probleme. Da ich eher ein unemotionaler Mensch bin lasse ich generell nicht viel an mich ran aber in diesem Fall komme ich wirklich nicht drum rum.

Wie pirate09 bereits geschrieben hat: Werde dir klar darüber was du willst. Du machst dir zu viele Gedanken was andere wollen. Was andere wollen (das Forum, sie etc.) ist aber absolut egal. Das einzige was zählt ist was DU willst.

a) Willst du über Gefühle/Emotionen/Probleme sprechen und willst dir ne platonische Freundin halten, dann ist dein Verhalten ok, dann behalte das bei

b) Willst du Sex mit ihr haben, dann ist dein Verhalten nicht ok, dann mache klar dass du was von ihr willst. Das kannst du nonverbal kommunizieren -> eskalieren (richtig kalibrieren halt)

c) Willst du sie als platonische Freundin halten und nicht über ihre Gefühle/Emotionen/Probleme sprechen, dann triff sie und sag ihr dass du nicht darüber sprechen willst und sie nicht dauernd mit solchen Themen kommen soll.

Sie muss damit klar kommen. Das wiederum ist Alpha, du machst das was DU willst.

Meine Interpretation: Momentan machst du scheinbar etwas was du nicht willst, um an die Frau ran zu kommen. Du bist also "nett" um sie zu vögeln. Nette Leute sind manipulativ. Warum? Weil du ihr platonische Freundschaft vorgaugelst, ihre Probleme anhörst und sie aber in wirklichkeit vögeln willst. Das ist nicht Alpha, das ist absolut Beta.

Meine vorgeschlagene Lösung: Überlege dir klar was du willst (a, b oder c) und kommuniziere das klar und deutlich ihr gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden