Eine neue Hoffnung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde!

Eigentlich wollte ich ja erst alles durchlesen, bevor ich etwas poste, aber allein in dieser Rubrik sind 166 Seiten - das wird dauern!

Und das ist auch gut so, denn ich ich will alles wissen und ich werde alles lesen!

Inzwischen sind mir viele Gedanken über das Thema durch den Kopf gegangen, also poste ich doch schon mal.

Zu meiner Person: ich bin mit Anfang 40 wahrscheinlich deutlich älter als die meisten User hier, aber ich habe das gleiche Problem, bzw das gleiche Ziel:

Ich will lernen Frauen anzusprechen, die mich ansprechen.

Ich hatte eigentlich immer nur LTRs, die längste satte 13 Jahre. Und das sogar mit Ring.

ONS = 0 -> DAS wird sich ändern!

Pick Ups = kann man an einer Hand abzählen. Vielleicht auch an zweien. Aber wir sprechen hier über die letzten 25 Jahre...

Meine letzte LTR ist jetzt gut 3 Monate her, so langsam kann man wieder mal raus ins Feld.

Aber wie?

Ein guter Freund hat mir LDS empfohlen. (C, falls Du Dich doch noch hier anmeldest, nochmals vielen Dank!)

Nach langem Hin und Her hab ich es bestellt - und an zwei Abenden regelrecht durchgefräst.

Was soll ich sagen?

Ich bin erleuchtet worden! Oder zumindest hab ich mal das Licht gesehen...

Verdammt nochmal, jetzt weiss ich endlich, was ich die letzten 25 Jahre alles falsch gemacht habe!

Es ist so einleuchtend!

Ab jetzt wird sich in meinem Leben, insbeondere im Umgang mit Frauen, so einiges ändern.

Auch wenn ich nicht Brat Pitt oder George Clooney bin, so bin ich doch durchaus tageslichttauglich.

Also daran kann es nicht liegen. Ok, ein paar Pfunde können runter, aber das ist zu meistern. -> Ernährung umstellen und dabei bleiben + Sport

Was mach ich falsch?

Wenn ich den Approach denn dann irgendwann tatsächlich mal hinbekommen habe, läuft's eigentlich auch. Da bin ich voll Alpha.

Aber im Laufe der Zeit werd ich wieder Beta.

Extrem war es nach einem richtig heissen PU kurz nach meiner XL-LTR.

#close, kiss-close der heissesten Art. Jungs, die Kleine hat mich fast schon im Club vernascht.

Was mach ich? Werde am nächsten Tag sowas von AFC... ich könnt heute noch über mich selbst kotzen.

Naja. Buchen wir es unter Super-Gau ab...

Also muss ich auch da was tun. Ich will kein Arschloch werden, das widerspricht meine inneren Einstellung. Aber ich will mir nicht mehr von den Damen auf der Nase rumtrampeln lassen.

Mein erstes PU-Ziel: Approaches hinkriegen und AA besiegen.

Denn daran scheitert's in der Regel schon.

Samstag abend war's dann soweit: 5 Stunden nachdem ich LDS zugeklappt habe, konnte ich das neue Wissen gleich mal testen.

Spiel, Satz, Sieg - Aufschlag Aldebaran!

Beim approachen nicht groß drüber nachgedacht, Situation erkannt und genutzt.

Ist das wirklich so einfach? Nicht ganz.

Denn jetzt ging das Spiel ja erst los. Aber dank LDS (Enigma, ich bin Dir sowas von dankbar!) konnte ich auch gleich die shit-test Fallen erkennen und umgehen. Freezeout auch gleich getestet, am Ende des Liedes hatte ich nen Close.

Kein N-Close, aber zumindest Facebook-Kontakt (gibt's noch keine Abkürzung dafür? Wie wär's mit FBC oder FB close?)

Nach drei Tagen schmoren lassen, hab ich dann mal nen Text geschickt. Nett, charmant, aber nicht aufdringlich

Mal gucken, ob der Fisch anbeisst.

Und wenn nicht - auch egal! War ein schöner Abend und ein super Einstieg.

Ich mach weiter.

Ich werde das Forum von vorne bis hinten durcharbeiten und das erlernte im Feld ausprobieren.

Jungs, Ihr motiviert mich gerade dermaßen - ein dickes Danke an alle, die hier etwas gepostet haben.

Der Weg ist das Ziel.

Ich hoffe Euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt zu haben,

ich bin für jeden Tip und konstruktive Kritik dankbar!

Das soll jetzt kein Tagebuch werden, aber wenn mir was interessantes passiert ist, werd ich ggf mal etwas hinzufügen.

Allen PUAs, PUGs und PU-Lehrlingen (wie ich)

Gute Jagd

Aldebaran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In die Verlegenheit, ihr SMS zu schreiben komme ich gar nicht, da ich ja nur Facebook-Kontakt habe...

Aber ja, ich werde das in Zukunft beherzigen und keine SMS mehr an potentielle Bettgefährtinnen schreiben.

Heute habe ich mich mal ans üben von EC gemacht.

Ui, hier hab ich echt defizite! Komisch. Früher ging das...

Zumindest ist das eine Technik, die ich nur reaktivieren muss und nicht komplett neu lernen.

So wie's aussieht, geht kein Weg am DJBC vorbei.

Gibts das auch auf deutsch? Ja ich weiss, heutzutage kann jeder mehr oder weniger englisch.

Ich auch. Sogar verhandlungssicher. Aber dieses Thema lese ich doch lieber auf deutsch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, dass du nicht zu viel Theorie liest. Das bringt alles durcheinander.

Ich würde mit Innergame beginnen. Danach liest du dir z.B. durch wie Streetgame geht, dann wendest du es in der Praxis an, bis du es verinnerlicht hast. Das heisst lerne eine Technick oder sonst was, wende es infield an und dann kannst du an die nächste gehen. Wenn du es nicht so machst, wirst du dich verzetteln und am schluss hast du zwar viel gelesen, kannst dich aber nicht mehr an die einzelnen dinge erinnern^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden