Wie lange wartet ihr

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ,

Hab da mal eine frage .

Wie Lange und wie viele Dates sollte man machen , damit man sie fragen kann ob sie mit einen eine Beziehung möchte ?

Weil ein wahrer Frauenversteher muss das auch können . Aufreißen kann fast jeder , aber mehr als nur das . Ist da schon schwerer ;) ;-)

Lg Casanova94 :unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gegenfrage: warum willst Du das sagen/sie fragen? Begründe Deine Auffassung.

Weil , sie was besonderes ist .

Sie ist nicht wie jedes Mädchen und sieht ausserdem Top aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute ,

Hab da mal eine frage .

Wie Lange und wie viele Dates sollte man machen , damit man sie fragen kann ob sie mit einen eine Beziehung möchte ?

Weil ein wahrer Frauenversteher muss das auch können . Aufreißen kann fast jeder , aber mehr als nur das . Ist da schon schwerer ;) ;-)

sowas fragt man nicht ..nie...

das ergibt sich mit der Zeit oder nicht ...

ok als Teenie gabs da noch die Ankreuznummer um alles abzuklären damit ja nichts schief geht aber mal abgesehen davon merkt man das wenns ernst wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute ,

Hab da mal eine frage .

Eile einer Frau niemals emotional voraus. Im Idealfall ist sie es die dich fragt. Falls nicht, bist du wohl doch nicht so wertvoll bzw interessant wie du es von dir denken magst. Andererseits wäre es von Vorteil zu wissen was du willst, sollte sie mit dieser Frage auf dich zukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okey , hm also bei uns ist das aber ned so mit ankreuzen :D .

Also heißt das ich frag gar nicht und wir küssen und denn Rest uns einfach weiter :D geht klar .

Aber mein problem ist das sie dann alles machen kann was sie vorher auch machen kann -.-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry hab doch glatt Dein Geburtsdatum überlesen... :unsure:

was meinst Du mit alles machen was sie vorher auch machen kann ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sry hab doch glatt Dein Geburtsdatum überlesen... :rolleyes:

Ja also ich weiss nicht was sie vorher gemacht hat , aber die HB´s in meinen alter sind schon jetzt schlampig . Ok sie jetzt nicht aber trozdem wer weiss was sie macht wenn sie besofen ist und wir nicht officell zsm sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also ich weiss nicht was sie vorher gemacht hat , aber die HB´s in meinen alter sind schon jetzt schlampig . Ok sie jetzt nicht aber trozdem wer weiss was sie macht wenn sie besofen ist und wir nicht officell zsm sind

Wieso sind die anderen schlampig? Weil du der auffassung bist, dass sie mit jedem Vertreter des anderen Geschlechts ins Bett gehen?

Dann wäre ich ja die Megaschlampe schlechthin.

Du denkst dass das Mädchen das einzige ist, ein braves Mädchen. Das ist dieser Madonna-Whore Komplex. Du redest dir ein, dass sie noch nichts Schmutziges gemacht hat, weil du das vll nicht verkraften würdest.

Ich sage dir: sie IST wie jedes andere Mädchen. Da gibt's keine Unterschiede. Auch bei denen die "TOP" aussehen.

Zu deiner Frage:

Du triffst dich mit ihr und fickst sie. Mehr brauchst du garnicht. Solange du sie gut bumst und mit ihr eine schöne Zeit hast, ist doch alles gut? Wieso willst du eine Beziehung ansprechen?

Weil: Du Angst hast sie zu verlieren. Du willst etwas "Festes", etwas was man bei Facebook angeben kann, du willst Sicherheit.

Kann ich verstehen, als ich noch ein junger Knabe war hatte ich das auch. Weitergebracht hat mich dieses Denken allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sind die anderen schlampig? Weil du der auffassung bist, dass sie mit jedem Vertreter des anderen Geschlechts ins Bett gehen?

Dann wäre ich ja die Megaschlampe schlechthin.

Du denkst dass das Mädchen das einzige ist, ein braves Mädchen. Das ist dieser Madonna-Whore Komplex. Du redest dir ein, dass sie noch nichts Schmutziges gemacht hat, weil du das vll nicht verkraften würdest.

Ich sage dir: sie IST wie jedes andere Mädchen. Da gibt's keine Unterschiede. Auch bei denen die "TOP" aussehen.

Zu deiner Frage:

Du triffst dich mit ihr und fickst sie. Mehr brauchst du garnicht. Solange du sie gut bumst und mit ihr eine schöne Zeit hast, ist doch alles gut? Wieso willst du eine Beziehung ansprechen?

Weil: Du Angst hast sie zu verlieren. Du willst etwas "Festes", etwas was man bei Facebook angeben kann, du willst Sicherheit.

Kann ich verstehen, als ich noch ein junger Knabe war hatte ich das auch. Weitergebracht hat mich dieses Denken allerdings nicht.

Ganz errlich !? DU bringst es auf denn punkt . Egal wie hart die Worte klingen , wenn ich mir das so durch lese hast du recht . Von A-Z

Aber wenn ich sie nur ficke dann kommt es leicht playboy rüber . Das bei den Frauen nicht so vorteil haft.

P.s Hab hier mal irgendwo gelesen das , wenn man ein heisses HB als freundin hat die anderen HB´s nur so schlange stehen .

bearbeitet von Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Spieß mal rumgedreht: Was wenn die Herzdame mit der Zeit anfängt über den Status zu "nerven". Also nachfragt, drauf drängt usw. man selbst aber noch etwas Zeit will!? In LdS ist ja C&F "empfohlen", nur sorgt das mit der Zeit ja auch für Frust bei dem Mädel. Ist natürlich immer individuell, aber der lose FB-Status oder ein späterer Beziehungsstatus ohne sich vielleicht ständig zu sehen, ständig zu telefonieren, ständig was mit Freunden zu machen, kein "Ich liebe dich", den Eltern vorstellen usw. kann ja auch irgendwann zu lange gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Spieß mal rumgedreht: Was wenn die Herzdame mit der Zeit anfängt über den Status zu "nerven". Also nachfragt, drauf drängt usw. man selbst aber noch etwas Zeit will!? In LdS ist ja C&F "empfohlen", nur sorgt das mit der Zeit ja auch für Frust bei dem Mädel. Ist natürlich immer individuell, aber der lose FB-Status oder ein späterer Beziehungsstatus ohne sich vielleicht ständig zu sehen, ständig zu telefonieren, ständig was mit Freunden zu machen, kein "Ich liebe dich", den Eltern vorstellen usw. kann ja auch irgendwann zu lange gehen...

Ja , Ich brauche mal was anderes . (EIGENTLICH ) .

Bin an Überlegen ob ich nicht einfach den Casanova , weiter "spiele" und vielleicht ergibt es sich von selbst wenn wir regelmäßig Ficken .

Ich meine ich hatte sie soweit . Nur dann Rief die liebe Mama an 2 mal und dann kahm sie in ihr Zimmer -.-* (sie hatte aber abgeschlossen) .

Also mehr als KC und anfassen war ned ! :/ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir das so durchlese fällt mir vor allem eins auf: Du bist unglaublich unsicher. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die 94 für dein Geburtsjahr steht und dann ist das in Ordnung. Versuch dich in erster Linie Mal zu entspannen und lass die Sache erstmal auf dich zukommen. Du wirst merken wann der Punkt gekommen ist auch als Mann die Initiative dafür zu ergreifen.

Allgemein muss ich sagen, dass die verbreitete Meinung einfach alles laufen zu lassen bis die Frau auf einen zu kommt nur die halbe Wahrheit ist.

Wenn ich als Mann nach ein paar Monaten / häufigem Sex merke, mit der Frau möchte ich eine feste (monogame) Beziehung eingehen, dann liegt es auch an mir dahingehend die Führung zu übernehmen. Es gibt genug Frauen die kommen nicht auf dich zu, sondern verlieren irgendwann dann das Interesse.

Der Sinn liegt hauptsächlich an den gesellschaftlichen Normen. Wenn ich alleine mit einer Frau autark auf einer Insel wohne, dann brauch ich keine Ehe, Beziehung etc, das ist klar.

Mit meiner momentanen LTR bin ich nach 3 Monaten treffen/Sex zusammen gekommen, weil mir das rumgeeiere vor Freunden auf den Keks ging. Für meine Kumpels waren wir eh schon zusammen, sie und ihre Freundin wussten nicht wie sie mich vorstellen sollten etc. Also hab ich zu ihr gesagt: Für mich bist du jetzt meine Freundin und ich werde dich in Zukunft so vorstellen. Von ihr (und sie ist 25 Jahre alt), wäre in der Hinsicht nichts gekommen, hat sie selbst gesagt, das ist für sie Männersache so wie der erste Kuss etc.

Also, da wir uns einig sind das Führung und Ehrlichkeit Grundpfeiler sind, sollte man auch bei diesem Thema nicht rumeiern, sondern sagen was man möchte (aber alles kalibriert natürlich ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich mir das so durchlese fällt mir vor allem eins auf: Du bist unglaublich unsicher. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die 94 für dein Geburtsjahr steht und dann ist das in Ordnung. Versuch dich in erster Linie Mal zu entspannen und lass die Sache erstmal auf dich zukommen. Du wirst merken wann der Punkt gekommen ist auch als Mann die Initiative dafür zu ergreifen.

Allgemein muss ich sagen, dass die verbreitete Meinung einfach alles laufen zu lassen bis die Frau auf einen zu kommt nur die halbe Wahrheit ist.

Wenn ich als Mann nach ein paar Monaten / häufigem Sex merke, mit der Frau möchte ich eine feste (monogame) Beziehung eingehen, dann liegt es auch an mir dahingehend die Führung zu übernehmen. Es gibt genug Frauen die kommen nicht auf dich zu, sondern verlieren irgendwann dann das Interesse.

Der Sinn liegt hauptsächlich an den gesellschaftlichen Normen. Wenn ich alleine mit einer Frau autark auf einer Insel wohne, dann brauch ich keine Ehe, Beziehung etc, das ist klar.

Mit meiner momentanen LTR bin ich nach 3 Monaten treffen/Sex zusammen gekommen, weil mir das rumgeeiere vor Freunden auf den Keks ging. Für meine Kumpels waren wir eh schon zusammen, sie und ihre Freundin wussten nicht wie sie mich vorstellen sollten etc. Also hab ich zu ihr gesagt: Für mich bist du jetzt meine Freundin und ich werde dich in Zukunft so vorstellen. Von ihr (und sie ist 25 Jahre alt), wäre in der Hinsicht nichts gekommen, hat sie selbst gesagt, das ist für sie Männersache so wie der erste Kuss etc.

Also, da wir uns einig sind das Führung und Ehrlichkeit Grundpfeiler sind, sollte man auch bei diesem Thema nicht rumeiern, sondern sagen was man möchte (aber alles kalibriert natürlich ;) )

Ok , danke ! :)

Also das heisst , so weiter machen wie jetzt und einfach auf denn richtigen moment warten , So wie bei dir :) ?

Danke und LG Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du all ihre Löcher für sehr gut befunden hast darf sie sich mit anderen Qualitäten

anfangen für eine LTR zu qualifizieren.

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nimm unbedingt Abstand von so einem Quark: "..was besonderes, andere sind schlampig.." Wie Du sie vergötterst, das ist ja widerlich.

Sie wird Dich bald verachten, wenn du so weitermachst. Aber mach Dein Ding, Du wirst in den kommenden Monaten viel heul...ähm, lernen.

Eine Beziehung ergibt sich. Wenn du jetzt fragst, bist Du der Vollpfosten und völlig ausgeliefert. Man, die Frau hat sicher noch 2 weitere Anwärter und 4 Orbiter.

Ich lese schon die Threads: "..Nebenbuhler..Oneitis..sie will keinen Sex...sie meldet sich nicht..wie Ex zurück.."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nimm unbedingt Abstand von so einem Quark: "..was besonderes, andere sind schlampig.." Wie Du sie vergötterst, das ist ja widerlich.

Sie wird Dich bald verachten, wenn du so weitermachst. Aber mach Dein Ding, Du wirst in den kommenden Monaten viel heul...ähm, lernen.

Eine Beziehung ergibt sich. Wenn du jetzt fragst, bist Du der Vollpfosten und völlig ausgeliefert. Man, die Frau hat sicher noch 2 weitere Anwärter und 4 Orbiter.

Ich lese schon die Threads: "..Nebenbuhler..Oneitis..sie will keinen Sex...sie meldet sich nicht..wie Ex zurück.."

Erstmal danke an alle ! :)

Und ich vergöttere sie :D ? nur weil ich mal was ernstes möchte ?

Ich möchte was ernstes damit ich mein ruf ändern kann .

Ok, es gibt Milliarden Frauen dort draußen aber man fängt mal klein an ;) .

Lg Casanova94 :give_rose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Blödsinn,wenn ich immer lese das man über sowas nicht redet,das ergibt sich blub,bla und der ober Knaller ist,wenn dann noch behauptet wird,dass man needy wäre oder besser noch Verlustangst hat nur weil man sich "fest" (monogam) binden möchte.

Casanova höre nicht auf so`n Unfug,denn ich persönlich bin auch für feste Beziehung sobald ich wirklich was für das HB empfinde...OHHH NOOO,hab ich jetzt schon ONEITIS deswegen...Bullshit,denn ich bin nicht heiß drauf,dass wenn mein HB zu mir kommt Sie gerade zuvor ne`n anderen Schwanz kassiert hat,wobei mir klar ist,dass ich auch in einer LTR nat. keine "Garantie" habe,aber zumindest habe ich die Gewissheit,dass Sie es auch so sieht und wenn ich happy bin mit ihr,verzichte ich eh darauf noch mit anderen rumzumachen schon allein wenn ich Sie Liebe...OOOOOHHHH NOOOO,PUA`s binden sich doch nicht an eine einzige,bin ich jetzt schonwieder von Oneitis befallen^^

Der größte SHIT wenn bock hast mache Sie doch zu deiner einzigen,denn man(N) braucht nicht immer ein Dutzend auf einmal um happy zu sein...

Good Luck Kollega ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey leute ,

Hab da mal eine frage .

Weil ein wahrer Frauenversteher muss das auch können . Aufreißen kann fast jeder , aber mehr als nur das . Ist da schon schwerer ;) :-D

Lg Casanova94 :-)

Nein, du fragst und sagst gar nichts. Eine Frau muss das Verlangen haben, sich zu binden. Solange die Frau dies nicht tut, gamest du munter fröhlich durch die Welt. Es ist nicht dein Part über den Beziehungsstatus zu reden. Da würde das klammern ja schon vor der Beziehung beginnen.

Also date sie oder andere weiter. Habe Sex mit ihr oder anderen weiter und lass einfach laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Absoluter Blödsinn,wenn ich immer lese das man über sowas nicht redet,das ergibt sich blub,bla und der ober Knaller ist,wenn dann noch behauptet wird,dass man needy wäre oder besser noch Verlustangst hat nur weil man sich "fest" (monogam) binden möchte.

Casanova höre nicht auf so`n Unfug,denn ich persönlich bin auch für feste Beziehung sobald ich wirklich was für das HB empfinde...OHHH NOOO,hab ich jetzt schon ONEITIS deswegen...Bullshit,denn ich bin nicht heiß drauf,dass wenn mein HB zu mir kommt Sie gerade zuvor ne`n anderen Schwanz kassiert hat,wobei mir klar ist,dass ich auch in einer LTR nat. keine "Garantie" habe,aber zumindest habe ich die Gewissheit,dass Sie es auch so sieht und wenn ich happy bin mit ihr,verzichte ich eh darauf noch mit anderen rumzumachen schon allein wenn ich Sie Liebe...OOOOOHHHH NOOOO,PUA`s binden sich doch nicht an eine einzige,bin ich jetzt schonwieder von Oneitis befallen^^

Der größte SHIT wenn bock hast mache Sie doch zu deiner einzigen,denn man(N) braucht nicht immer ein Dutzend auf einmal um happy zu sein...

Good Luck Kollega ;)

Glaub du hast da was falsch gestanden. Es geht nicht darum das man sich nicht an eine Person binden darf/soll, sondern das eine Beziehung nicht aus dem "darauf einigen" entsteht, sondern aus Anziehung und Verhalten. Irgendwann ist der Status erreicht und hält auch. Dies geschieht nicht durch Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Beiträge , Funny danke besonders an dich :) !

Ich glaub du bist der einzigste der mich versteht . Ich möchte ihr einfach zeigen, dass ich auch anders kann als was die anderen sagen .

Aber besonders für mich möchte ich nen Gang runter schalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden