badabooom 5 Beitrag melden November 15, 2011 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 54. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen (viel KINO im Bett etc.) siehe Thread hier: KLICK5. Beschreibung des ProblemsEs geht hier um ein Mädel, wovon ich hier schon vor einigen Wochen berichtete. (Bitte nich von dem langen Text abschrecken lassen ^^)Das letzte "richtige" Date hat vor ca. 1 Monat stattgefunden. Nochmal kurz zusammengefasst: Wir waren gemeinsam auf der Kirmes, (leider) mit 2 ihrer Freundinnen, IOIs waren reichlich vorhanden inkl. KC und KINO. Am nächsten Tag kam dann der plötzliche Sinneswandel, dass sie doch bei ihrem Freund bleibe.Daraufhin stellte ich den Kontakt ein, weil ich keine funktionierende Beziehung stören möchte. Sie meldete sich gelegentlich per SMS / Facebook / ICQ, was ich zu 90% ignorierte bzw. wenn überhaupt knapp kommentierte (es ging unter anderem noch um meinen Rucksack, der noch bei ihr liegt).Ich lernte währenddesssen ein weiteres Mädel kennen mit der ich ab und zu schreibe, woran ich jedoch kein ernsthaftes Interesse habe, abgesehen davon ist sie ebenfalls vergeben.Bis dato also etwa 1 Monat kein Kontakt meinerseits.Vorletzten Sonntag fing es dann (leider?) wieder erneut an. Sie wollte mich erneut bei Facebook adden schrieb mich per ICQ an, was ich allerdings beides ignorierte.Nachts kam dann eine SMS ob ich denn morgen vorbei kommen mag um meinen Rucksack abzuholen, was ich am nächsten Tag bejate, sofern ich Zeit hätte. Daraufhin kam von ihrer Seite nur sie wisse noch nicht ob es klappt, da sie evtl. ins Krankenhaus muss.Sie musste in Krankenhaus (Kreislaufprobleme), habe ihr neutral angeboten sie mal besuchen zu kommen, wenn ihr Freund nichts dagegen hat. Sie entgegnete sie habe keinen Freund (ACHTUNG das war vor 8! Tagen :D).Habe nur entgegnet, dass ich ja mittlerweile weiß wie schnell sich das bei ihr ändert (zum Verständnis: sie hatte schonmal einmal gesagt sie habe Schluss gemacht).Naja habe mich ab hier wieder mit dem Antworten zurückgehalten, weil ich kein Bock auf so ein erneutes Kinderspielchen hatte.Das war vor einer Woche. Abends rief sich mich noch an und wir telefonierten etwas.Naja jedenfalls war ich am nächsten Tag zufällig in der gleichen Stadt wo sie im Krankenhaus lag mit einem anderen Mädel unterwegs. Ich schlug ihr vor sie noch kurz besuchen zu kommen, worauf sie nur antwortet "Name-des-Typen" ist da und sie möchte nicht, dass er und ich uns sehen.Dachte mir gut, fährste trotzdem mal hin, wollte ihr noch kurz nen MP3-Player in die Hand drücken um mich dann mit dem anderen Mädel (die war mit, da wir mit dem Fahrrad in der Stadt waren) wieder zu verpissen und ihr und dem Freund/whatever dumme Gesichter zu hinterlassen.Leider ist nicht alles nach Plan verlaufen - sie lief mir mit einer Freundin/ Schwester o.Ä., wie in nem schlechten Film, über den Weg als die Tür des Fahrstuhls aufging :D. Der Freund war bereits weg, da sie Abends noch eine Untersuchung hatte. Wenigstens hielt ich den Plan in sofern ein, dass ich mich direkt verpisste und mit dem anderen Mädel nen schönen Abend verbrachte, der jedoch leider durch SMS von ihr gestört wurde. Unter anderem war dabei "hättest bleiben können, wer war das Mädel?!?!?"Entgegnete nur, dass es jetzt zu spät sei und ich jetzt nen Bier trinken gehe in der Stadt.Nachdem ich nen schönen Abend mit dem anderen Mädel verbrachte bin ich Abends noch kurz bei nem Kumpel vorbeigeschneit um ihm von der Situation zu erzählen :P. Es folgten natürlich SMS mit ihrem Geheule inkl. 2 Anrufe von denen ich den ersten nicht mitbekam und den zweiten angenommen habe, da "Unbekannt" angerufen wurde. Sie flennte mir einen vor sie müsse reden, worauf ich entgegnete, dass es gerade nicht geht, vllt. später.Naja lange Rede kurzer Sinn nach einigen weiteren SMS rief sie mich dann später nochmal an, wo ich auch Zeit hatte zu telefonieren. Das Telefonat lief für mich soweit gut, also dass ich ihr klar und deutlich sagte, dass ich auf so eine Scheiße mit diesem Hin und Her keine Lust habe und ich nicht verstehe warum sie mich überhaupt wieder angerufen hat. Abgesehen davon werde ich eine Entscheidung treffen wenn sie es nicht kann. Sie schlug vor Abstand von uns beiden zu halten um nachdenken zu können. War mir ganz recht, so hatte ich Zeit für andere Dinge.Jedoch dauerte es keine 48 Stunden bis sie wieder schrieb und letztlich anrief (das war letzten Freitag).Samstag wurde sie aus dem Krankenhaus entlassen, meldete sich wieder fast den ganzen Tag, auch Abends bis ich ihr sagte, dass ich keine Zeit habe, da ich Freunde zuhause hatte.Sonntags ging es ähnlich weiter, war schon richtig angenervt.Abends, sprich vorgestern kam dann der Hammer. Sie schrieb mir sie habe sich den Kopf stark verletzt, blabla dachte ich mir - ja und was soll ich da jetzt machen? Habe ich durch die Blume auch so entgegnet. Irgendwann wurde es jedoch heftiger, da sie mehrfach kotzen musste und ich schon Verdacht auf Gehirnerschütterung hatte (ich dachte die hätte sie vorher schon gehabt :D ).Naja nach langem Überlegen und auf die Gefahr hin, im LJBF-Land zu landen, sagte ich ihr ich käme vorbei sie müsse ins Krankenhaus - dazu muss ich sagen, dass niemand bei ihr zuhause war, der sie hätte fahren können.Sie wurde dann auch noch in der Nacht stationär aufgenommen. Ich verpisste mich allerdings schnell, da es spät geworden war und ich morgens früh raus musste.Gestern morgen dann das Desaster. In nem erneut von ihr initiierten SMS-Geschreibsel ergab sich dann sie möchte Freundschaft mit mir, da sie immer noch nicht sicher ist (erstmal - hahahahaha - epic fail). Von mir kam dann lediglich "Gute Freunde habe ich genug, machs gut". Von ihr kam dann noch 0815-Zeug ala "Ich brauche Zeit"-Geschwafel und und und.Seit meinem letzten Schrieb gingen inkl. heute ca. 8 SMS bei mir ein "ob Freundschaft gar nicht drin wäre (meine Antwort s.o.) oder "ob ich sie jetzt wieder ganz ignorieren möchte" (hatte es zuvor schon ne Zeit lang durchgezogen, da sich sich schonmal nen Schnitzer erlaubt hatte) bis hin zu belanglosem Zeugs ala "Hallo?" oder heute morgen "Ich darf nach hause".Hoffe ich habe jetzt alles drin, sorry, dass es lang geworden ist, aber war hoffentlich auch unterhaltsam.6. Frage/nHabe mich jetzt so entschieden: SMS-Geschreibsel KOMPLETT KONSEQUENT OHNE AUSNAHMEN ignorieren, wenn überhaupt meine Zeit opfern wenn sie anruft (sie ruft immer unbekannt an in solchen Situtationen :( ).Soweit durchaus praktikabel.<Verstand ein>Schnellstmöglich die Sachen (Rucksack, MP3-Player) von ihr abholen und die Trulla vergessen.</Verstand aus>1.) Würdet ihr euch vllt. doch auf "Freundschaft", obwohl das auch von ihrer Seite meiner Ansicht nach mehr war bisher, einlassen und versuchen zu eskallieren?2.) Wie beurteilt ihr mein Verhalten, denke habe mich ganz gut geschlagen vllt. zum Teil auf ihre "Zurückziehen" zu emotional reagiert (merke das jetzt selber wenn ichs neutraler sehe...)?3.) Habe ich ihr zu früh Interesse signalisiert? Eigentlich halte ich das immer so, wenn ich Bock drauf hab: Gasgeben und nix unterdrücken, weils vllt. nicht Player-mäßig ist.Soweit die Theorie, aber ihr kennt das ja. November 15, 2011 bearbeitet von badabooom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gegenwart 2 Beitrag melden November 15, 2011 geantwortet Ich würde aufhören mir diese ganzen Gedanken überhaupt zu machen. Und vor allem aufhören Angst zu haben in der Freundschaftsschiene zu landen. Melde dich nicht von dir aus. Und wenn sie sich meldet mach ein Date aus, sie kann doch dich besuchen kommen etc... Und rede nicht über Freundschaft oder Liebe oder irgendwas. Ignoriere das Thema. Und schau wies läuft zwischen euch. Ich glaube nicht an die Freundschaftsschiene. Das passiert nur, wenn man sich verarschen lässt und der Frau zu Füßen liegt und nach ihrer Pfeife tanzt. Einfach mal locker lassen und entspannt zurücklehnen, mal schaun, vielleicht eskaliert sie ja sogar von sich aus wenn du das durchziehst, selbst wenn ihr euch seht. Peace. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet So wie ich das sehe, scheinst wohl ziemlich weit weg vom Freundschaftsland zu sein. Das mit den "Lass uns Freunde sein" kam ja nur weil sie von dir Attracted ist aber nicht weiß wie sie damit umgehen soll. Wegen deinem Zeug würde ich ein Date ausmachen und wenn sie flaked wieder mal ne weile Pause bis sie sich meldet und dann wieder vorne. Wenn du irgendwann das Mädel abhaken solltest einfach bei ihr vorbeikommen und das Zeug holen und dann ganz abschießen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Du hast es ganz allein verbockt.Du hast einen halbwegs durchgehaltenen Freeze Out eingesetzt und dir durch das andere Mädel im Krankenhaus Social Proof verschafft. An dem Punkt war sie heiß. Sie wollte nichts anderes, als dass du deinen Jonny in sie rein steckst. - Du aber hast dich anders entschieden. Statt deinen Spaß zu haben und mit ihr in die Kiste zu gehen, hast du ganz gepflegt "Bekenntnisse" und "Entscheidungen" gefordert und damit jegliche Attraction wieder gekillt.Jetzt darfst du mit Freeze Out und Social Proof noch einmal beginnen. Und wenn du wieder an dem Punkt bist, wo sie heiß ist, wirst du diesmal hoffentlich an Spaß denken, statt das Siegel für einen Beziehungsstatus erpressen zu wollen, als wärst du der größte AFC der Welt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Erstmal danke für die Antworten.Allgemeines UPDATE: Heute morgen kamen wieder 2 SMS kurz hintereinander ala "muss mit dir reden" "du bist mir so wichtig" blabla. Darauf habe ich natürlich nicht reagiert.@gegenwart: Gute Ideen, die mir auch schon im Kopf waren, jedoch nehme ich mir viele Sachen immer noch zu persönlich, auch wenn ich mich in der Hinsicht schon merklich verbessert habe.@Gaspode: Wie lange würdest du den Freeze denn noch durchziehen (einige hier reden ja von Wochen oder gar Monaten...)? Melden ihrerseits heißt für mich mindestens ANRUF von ihr (s.o.). Oder was meint ihr dazu? SMS finde ich schon zu dürftig.@Juice Terry:Naja wie gesagt, wie war im Krankenhaus. Wann hätte ich also abgesehen vom letzten Samstag an dem sie ja erstmalig wieder zuhause war meinen Willi in sie reinstecken sollen? An dem Abend im Krankenhaus, während ihr noch der Schädel brummt und mein anderes Mädel dabei ist, während sie mir vorher "abgesagt" hat da ihr Freund da war? Ich weiß ja nicht...Zum Beziehungsstatus muss ich dir Recht geben. Hab glaube in der Situtation bisschen überreagiert und wollte eine "Entscheidung" erzwingen. Ich denke noch etwas weiter freezen und dann nochmal testen und alles ruhig laufen lassen, parallel andere Pferde ins Rennen schicken kann nicht so verkehrt sein. Damit würde ich mir jedenfallls mehr emotionalen Abstand gönnen, was mein Handlungsvermögen nicht so vernebeln wird wie vielleicht jetzt.Was haltet ihr von meiner Entscheidung, dass von ihr zumindest ein Anruf kommen muss und wie könnte ich dann wieder Attraction aufbauen? Hatte auch schon mal überlegt, dass es ihr noch etwas an Comfort fehlt und sie daher so sprunghaft ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 17, 2011 geantwortet Ich würde sowohl die neuen SMS, als auch einige Anrufversuche von ihr ignorieren. - Dann würde ich mich unvorhergesehen telefonisch selbst melden, das ganze Thema komplett ignorieren, am Telefon vor Energie und guter Laune sprühen und ihr eine konkrete Unternehmung vorschlagen, zu der ich sowieso gehe und zu der sie mich begleiten kann.Wenn ich dann mit ihr unterwegs bin, würde ich jeden ihrer Versuche die "Beziehung" zu thematisieren mit C&F übergehen. Die Anspannung, die dabei entsteht würde ich nutzen um zügig durch zu eskalieren. Die mögliche Location für Sex hätte ich vorher in meine Organisation eingebaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden November 18, 2011 geantwortet Hört sich ganz gut an, mal gucken wie sich das mit ihrer Suche nach Kontakt noch so weiter geht. Gestern schrieb sie noch "das Schicksal fügt zusammen was zusammen gehört" was soll ich denn mit sowas anfangen?! Vermutlich ists überflüssig darüber nachzudenken. Wenn Man(n) nen geradliniegen Satz herausbringt kommt bei Frauen ja oft Buchstabensuppe an genauso vllt andersherum.Vor der Aktion mit dem vermeintlichen LJBF-Land wollte sie sowieso mit mir kiten gehen. Mal sehen was daraus wird. Morgen erstmal bisschen anderweitig umschauen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Heute morgen hat sie plötzlich um 8Uhr angerufen. Habe ihr gesagt, dass ich keine Zeit habe (stimmte auch wirklich). Sie fragte ob ich mich mal wieder melden werde ich sagte nur vielleicht.Wie lange würdet ihr sie noch zappeln lassen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toxin88 6 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet In dem Alter kannst du noch diese Spielchen spielen. Mit reiferen Frauen geht das tierisch in die Hose.Hör auf dir so viel Gedanken zu machen. Tip von mir:Sei nicht needy. Wenn du Sie callen willst, tu es, aber nicht so häufig. 1 mal am Tag alle 1-2 Tage ungefähr. Kleines Statusupdate geben vll... Du hast ein spannendes Leben, bist immerhin ein PUA.Sei C&F, geb ihr P&P. Disse Sie, necke Sie, küsse Sie ohne Vorwarnung. Mach einfach was du willst... Und Sie wird dich dafür lieben. Rechtfertige dich nicht...Sei ein Mann. Was gibts mehr zu beachten? Ich hatte letztens auch dieses Kopfgeficke. Scheiß drauf. Das bringt alles nix. Das macht dich nur noch verrückter und du machst dumme Sachen.Just chill Digga.Wenn die WILL, kommt die von ganz alleine... Wenn Sie irgendwas von Beziehung erzählt, geh nicht drauf ein. Lenk ab! Just chill Digga... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden November 21, 2011 geantwortet (bearbeitet) Danke für die Antwort. Jmd ne Idee wie ich das Kopfgeficke am schnellsten / besten abstelle?Habe mich jetzt nicht telefonisch gemeldet. Samstag gg. Mittag hat sie dann nen Kumpel von mir in Facebook angeschrieben ob er mir was ausrichten könne. Ihre Worte "sag ihm er soll sich bitte melden, ich weiß nun was die richtige entscheidung ist und aufgeben war noch nie meine stärke". Im ICQ steht drin "man kann nicht genug geliebt haben, wenn es eine person gibt und eine andere in dein leben tritt... es gibt immer einen grund dafür, dass es soweit kam... entscheide dich für die zweite weil die person hat es geschafft dich der ersten zu entziehen".Naja, da ich nicht mehr allzu viel um ihre Aussagen gebe hab ichs erstmal dabei belassen und mich nicht gemeldet.Heut Mittag kam dann wieder ne SMS "Du wolltest dich doch melden?! :(" hab dann einfach mal drauf reagiert, und gesagt ich hätte wenig Zeit gehabt, aber dass es heute wohl zeitlich hinhauen könne und ich meine Sachen abholen werde und man das mit nem DVD-Abend verbinden könne.Sie wusste jedoch nicht ob es ihr heute passt (HB5), sie würde sich später melden. Hab geschrieben, dass sei kein Problem, da ich sowieso schon nen Plan B hätte - worauf wieder die Frage "Der da wäre?" kam. Schrieb nur DVD-Abend - mit wem entscheidet sich ja noch.Am Wochenende habe ich auch noch nen Mädel kennengelernt 18 Jahre HB7, optisch jedenfalls besser als das HB5 von oben.Diese meldete sich zwischenzeitlich ebenfalls von selbst was ich heute Abend noch so mache.Schrieb ihr ebenso DVD-Abend bzw. vllt später noch in die Stadt. Worauf jetzt eben nur kam "Achso da haste ja noch viel vor. Na dann schönen Abend noch."Die von oben sagte mir übrigens eben ab, da sie ggf. noch zu ihrer Oma muss, der es wieder sehr schlecht geht... Fuck hab ich zu hoch gepokert :D?Fragen:1.) Interpretiert ihr das Verhalten von HB5 als Flake oder würdet ihr wieder nahtlos drüber weggehen, da sie mir ja nicht fest zugesagt hat...? Weiß in solchen Situationen oft nicht richtig damit umzugehen nehme es mir schnell persönlich, obwohl ich auch andere Optionen habe.2.) Wie würdet ihr mit dem HB7 umgehen? Könnte ihr anbieten vorbei zu kommen. Allerdings hab ich nur kurz mit der gesprochen, da sie mir ihre Nummer+Namen auf nem Bierdeckel zugesteckt hat und dann verschwunden ist.3.) Achja würdet ihr weiterhin, wie empfohlen das Thema LTR ignorieren oder aufgrund obenstehender "Fakten" (ich weiß das Wort ist im Bezug auf Frauen totaler Müll) anders agieren?4.) Wie geht ihr mit leicht "bockigem / infantilem" Verhalten um? Bitte nicht nur C&F oder Freeze, sondern vllt. mal ne konkrete Situtaion schildern. November 21, 2011 bearbeitet von badabooom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden November 29, 2011 geantwortet Mal wieder nen kleines Update:Das Verhalten mit dem "Siegel der Beziehung" habe ich abgelegt und erwähne es nicht mehr im Geringsten.Habe mich am Wochenende mal mit dem besagten HB7 getroffen, lief soweit ganz gut, mir war jedoch mehr nach feiern zumute und habe nicht sonderlich viel mit ihr gequatscht, was für sie aber offensichtlich in Ordnung war.Am Sonntag kontaktierte sie mich erneut mit der Frage was ich mache - mal gucken was da noch so läuft - Fokus liegt, wie gesagt, auf der HB5.Zu der HB5 habe ich jetzt wieder näheren Kontakt aufgebaut, sie war am vergangenen Donnerstag erneut bei mir wieder KINO, sexuelle Berührungen, aber kein Sex. Sie sagte mir irgendwann mal sie habe nicht gerne Sex (nebenbei sie hatte noch nie einen Orgasmus) - dazu warf sie ein sie habe vermutlich die falschen Männer gehabt. Dennoch lähmte mich diese Aussage ein wenig bzw. wollte ich sie nicht verunsichern.Seither flattern gefühlvolle SMS (ala vermisse dich, will in deinen Arm, usw.) rein so als wenn sie mich jetzt in eine Beziehung drängen wollte. Zudem versucht sie mich zu kontrollieren, reagiert EXTREMST eifersüchtig, wenn ich auch nur schreibe, dass ich dann einfach was mit ner Freundin unternehmen. Abgesehen davon ist es zeitlich und auch logistisch derzeit nicht allzu häufig möglich mich mit der HB5 zu treffen.Kurz gesagt - sie ist eine Person, die Vertrauen offenbar überhaupt nicht oder nur sehr schwer aufbauen kann bzw. erfahren hat, ich weiß es ist nicht mein Problem, aber würde ihr trotzdem gerne ne Chance geben und mal schauen ob sich das ändert.Fragen:1.) Würdet ihr Rücksicht nehmen auf den Hinweis, dass ihr Sex bisher nicht gut war und sie daher keinen Spaß daran findet. Möchte ihr die Zeit geben, die sie braucht, aber dabei nicht needy werden.2.) Sollte ich ihr einfach die Wahrheit sagen, denn ich sehe keinen Grund mich nicht mit anderen Frauen zu treffen.3.) Möchte gerne das "Player-Bild" was sie von mir hat etwas korrigieren. Mehr Comfort heißt denke ich das Stichwort, für einige Tipps wäre ich dankbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden Dezember 5, 2011 geantwortet (bearbeitet) Nochmal ein Update, auch wenn es mir langsam wie ein FR vorkommt, da keinerlei Reaktion zu lesen ist...Das HB5 war am vergangenen Samstag erneut bei mir. Wir hatten vorgehabt gemeinsam zu kochen, da wir jedoch beide davon nichts verstehen habe ich mir spontan überlegt Raclette mit ihr zu machen, und alles als kleine Überraschung vorbereitet. Ich fasse mich einfach an dieser Stelle etwas kürzer und erzähle das worauf es ankommt und lasse die Herrichtung meiner Wohnung mal beiseite.Als kleiner Einschub sei gesagt, dass (leider?) ein HB 7 17Jahre (weiß gar nicht ob ichs in diesem Thread überhaupt erwähnt habe, da lediglich auf ner Party bisschen KINO & Küssen gelaufen ist) telefonisch, während HB5 da war, gemeldet hatte. Für mich eigentlich kein Problem, aber wenn ihr die Geschichte oben verfolgt habt, wisst ihr was dann kam - die typische Reaktion auf Konkurrenz bzw. bei ihr gepaart mit Unsicherheit. Dennoch war das Thema schnell vom Tisch. Der HB am Telefon, die sich mit mir treffen wollte, sagte ich, dass ich keine Zeit habe.Nach viel KINO während des Essens und später beim Film schauen, gingen wir dann ins Bett und es ging dort etwas heftiger weiter.Habe das komplette Programm abgezogen schön mit Titten kneten und lutschen, streicheln Küssen. Zeitweise ging sie dermaßen ab, dass ich dachte wow sie kommt gleich (Atmung superschnell).Naja dann kam LMR oder wie auch immer es genannt werden soll, mit den Worten "lass uns jetzt schlafen" und "ich habe Unterleibsschmerzen" (war gerade Erdbeerwoche bei ihr - von daher nicht abwegig) war sie dann plötzlich nicht mehr geil und machte Anstalten zu schlafen, was aber bei uns beiden nicht funktionierte o0.Im Hinterkopf hatte ich zudem ihre Aussage von vor einiger Zeit "Ich habe nicht gerne Sex" und ließ es dabei bewenden, machte mir nichts draus.Küssen und KINO ging jedoch noch etwas weiter bis ich dann auch pennen wollte. Bald schon kündigte sich allerdings der nächste Hammer an.HB7 (vom o.g. Telefonat) meldete sich erneut telefonisch - es war 3 Uhr nachts und wir beide im Halbschlaf -.- .Ich ging kurz ran sie meinte ja was denn los gewesen wäre blablabla, meinte nur die solle mal zur Uhr schauen und dass ich ihr vorhin schon gesagt hatte was Sache ist. Sie wollte am nächsten Tag mit mir frühstücken, was ich ausschlug mit den Worten "Habe bereits jmd. anders hier" (vllt. etwas doof gegenüber HB5 ihren Namen nicht zu nennen) sie erwiderte mit "du gehst mir fremd?" was ich kommentarlos ignorierte und ihr noch einen schönen Abend / Nacht wünschte.Erneute kurzer Diskussion mit HB5, wer das denn sei und warum sie mich mitten in der Nach anruft usw. Ich antwortete ehrlich und sagte ihr den Namen, sowie, dass ich sie nur einmalig auf ner Party getroffen habe.Danach ging von ihr erneut heftiges KINO (umklammern, Küssen) aus was ich als erneute Chance auffasste und noch ein paar Schüppchen zum eskallieren draufpackte. Dieses Mal ähnlich wie oben, sie wieder voll am abgehen, zusätzlich noch Pussy/ Arsch bearbeitet, sie schonmal obenrum frei gemacht und heftiges Küssen.Ähnlich wie davor drehte sie sich irgendwann weg mit einem kurzen "lass uns jetzt schlafen, sorry". Das wars dann auch soweit. Morgens probierte ich es erneut kurz, jedoch musste sie gegen Mittag wieder nach Hause, da sie mit einer Freundin zum Schwimmen wollte.Später bedankte sie sich noch tausendmal für den Zitat "wunderschönen Abend mit dir diesem wundervollen Menschen".Jetzt die Kehrseite der Medallie bzw. auch zu einem Problem auf meiner Seite.Punkt 1: Mir fällt es unheimlich schwer ihr zu vertrauen, da sie mir bereits einmal Scheiße erzählt hat. D.h. es kommt immer wieder das wie schon oben beschriebene Gehirngeficke auf "geht sie wirklich mit einer FREUNDIN zum schwimmen?"Punkt 2: Ihr sexuelles und zum Teil auch sonstiges Verhalten empfinde ich als seltsam, bzw. hege den Verdacht sie kann keine Nähe zulassen (Stichwort "schizoid").Punkt 3: Sobald sie weg ist, vermisse ich sie oder mache mir ständig nen Kopf was sie wohl treibt und vor allem mit nem Typen (frage natürlich nicht nach). Jedoch habe ich mich soweit entwickelt, dass dieses Gefühl schnell nachlässt und z.B. heute, also gut einen Tag später schon ruhige damit werde.Punkt 4: Comfort habe ich ihr jetzt vorerst genug gegeben meiner Ansicht nach ist es wieder Zeit für Push&Pull sowie C&F oder sollte man das nur zum Attraction aufbauen verwenden und nun weiterhin auf Comfort gehen, Ziel ist wie gesagt die LTR, jedoch das Gleichnis mit der zu kaufenden Kuh ohne die Milch probiert zu haben im Hinterkopf.Würde mich nun mal über Kommentare von erfahrenen PUAs freuen, denen sollte sowas ja bekannt sein! Dezember 5, 2011 bearbeitet von badabooom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
badabooom 5 Beitrag melden Dezember 12, 2011 geantwortet Keiner nen Ratschlag :D? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen