Ich bin GENAU ihr typ? und jetzt!?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

okay für alle die sich denken was ist denn das für ein spast?!

es kam nun schon öfter vor dass ich im gespräch mit mädels auf das thema wunschtyp "optisch" komme

jetzt kommt der moment mit dem ich mich irgendwie oft schwer tue:

wenn mir ein mädchen jetzt erzählt dass sie genau auf den typ mann steht der mir entspricht

bin ich dadurch meist irgendwie verunsichert, da setzt so gut wie immer eine blokade in meinem kopf ein

und ich mache nichts weiter, kein kino, keine eskaltion!!!

eigentlich sollte es doch ein freifahrtschein für mich sein, sie sagt damit doch eigtl dass sie auf mich steht, warum ziehe ich also den schwanz ein!?

würde mich interessieren wie ihr in solchen momenten reagiert?

oder wie ihr darauf antwortet?

mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst, Unsicherheit, schlechtes IG.. du hast selbst ein schlechtes Bild von dir und bist dann verunsichert, wenn Frauen dir sowas sagen.

Tipp:

Komm mal aus dir raus, tu mal ein paar Dinge, für die man Eier braucht und genieße dein Leben, dann läuft der Rest von allein. Lies dir ein bisschen PU Taktiken durch und dann wird das laufen.

Außer die verarschen dich alle. Das wär geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha das wäre extrem bitter ;D

glaube mir anfürsich ist mein IG gut, mein selbst bewusstsein und die Dinge die ich tue zeigen dass ich eier habe ;)

es ist speziell diese situation, die eigentlich so einfach zu meistern sein sollte bei der ich dennoch die eier einziehe

mich würde halt mal interessieren wie andere mit dieser situation umgehen, wenn ihr das auch schonmal hattet

mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon klar, ich habe verstanden ;)

könnte mir trotzdem jemand sagen was er darauf antworten würde?

seht es als eine art "shit test"

ich wäre euch für einen einfachen "konter" sehr verbunden

ist zwar ein kompliment, aber auch darauf darf man cool antworten finde ich

"dann bin ich ja genau dein typ ;)" ist das einzige was mir einfällt und ich möchte gerne weitere ideen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP

Wozu denn dann noch lustig antworten? "Danke du auch!" mit einem Lächeln, zeigt dass du Interesse an dir hast (dass du Eier hast) und dass sie interessiert ist an dir weißt du ja dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ist zwar ein kompliment, aber auch darauf darf man cool antworten finde ich

"dann bin ich ja genau dein typ ;)"

Wo ist das ein Konter?

Nimm doch einfach das Kompliment an.

oder sag was wie:

(Wenn du dunkle kurze Haare hast untättowiert bist z.b)

"Ich färb mir aber am Donnerstag meine Haare Blond und schneit sie ab. Außerdem lass ich mir ein Tatto machen, hoff das ist kein Problem ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke endlich ein paar antworten wie ich sie mir gewünscht habe!

Hans.Landa: Der zweite ist geil, den merke ich mir ;)

PPPP: sie sagten nicht dass ICH ihr typ bin, aber der beschriebene typ passte wie arsch auf eimer zu mir

Quitpro: Soll ja auch kein richtiger konter sein, ist ja indirekt nur ein kompliment worauf ich nichts freches antworten muss, sondern einfach ne lockere/coole antwort

ich nannte es "konter" weil davor keine konkreten sätze gefallen sind wie ich sie gerneals anregung lesen wollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst ja auch dein traumtyp bei frauen darstellen und alles was sie hat.. nicht mögen... z.b. ist sie blond.. ich steh total auf schwarzhaarige ;) und dann sehen wie sie reagiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grinse/strahle sie einfach zufrieden an. Frage mich aber gerade, wann Dir Frauen das sagen. Du bohrst doch nicht etwa die ganze Zeit (subtil) nach, ob sie Dich toll findet, oder?

SUUUUUUUUUUUUPER Profilbild. Töööörööööö. Rüssel, Rüssel, Rüssel :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha nein, frag mich nicht, hat sich halt schon ein paar mal so aus nem gespräch entwickelt

wie gesagt, danke für die antworten, ich werde in zuknuft einfach smart antworten "das kann ich verstehen, das sehen viele so wie du" gefällt mir echt gut haha

und ansonsten dem ganzen versuchen nicht zu viel aufmerksamkeit zu schenken

mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwortmöglichkeiten:

-Danke

-Das höre ich ziemlich oft, wieso urteilt jede Frau über mein äußeres? Wieso will jede Frau nur meinen Körper besitzen und wieso schaust du mir die ganze Zeit auf den Penis? Meine Augen sind hier und ich bin nicht so wie dein letzter ONS!!!

-Nur weil du mich hier mit Komplimenten überschüttest, heißt das nicht, dass du mich kriegst

-Ooooch das hast du aber süß gesagt. Denk nicht, dass du jetzt Sex von mir kriegst.

-...

Sei spielerisch und lass sie sich für dich qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antwortmöglichkeiten:

-Danke

-Das höre ich ziemlich oft, wieso urteilt jede Frau über mein äußeres? Wieso will jede Frau nur meinen Körper besitzen und wieso schaust du mir die ganze Zeit auf den Penis? Meine Augen sind hier und ich bin nicht so wie dein letzter ONS!!!

-Nur weil du mich hier mit Komplimenten überschüttest, heißt das nicht, dass du mich kriegst

-Ooooch das hast du aber süß gesagt. Denk nicht, dass du jetzt Sex von mir kriegst.

-...

Sei spielerisch und lass sie sich für dich qualifizieren.

+1

Ansonsten würde ich das Thema gar nicht ansprechen, sondern einfach ausgehen, dass ich genau ihr Typ bin.

Solche Themen können wie "fishing for compliments" rüber kommen, was recht unattraktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden