8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

War am Samstag auf einer Geb Feier von einer Freundin und bin sicherheitshalber eine Stunde zu spät gekommen, da um 22°° meißt noch nicht viel los ist. Als AFC mit starken Ambitionen das zu ändern habe ich gleich beim Eintreffen den ersten Rückschlag erlebt: alle HBs hatten schon ein Anhängsel und so hab ich mich aufgrund einer maximal-Hormon-Trieb-Überdosis auf das übrig gebliebene geworfen und indirekt rübergebracht, dass ich im Moment im Leben auf Spaß aus bin. Wenig später haben wir getanzt -> KC. wurde nach meiner Nummer gefragt und hab sie ihr in Anbetracht der Aussicht auf Sex gegeben. Kurz drauf schien sie absolut nicht mehr interessiert und ich bin kurzerhand zu einem fremden Nebentisch, da bei denen mehr Party abging - keine Reaktion ihrerseits.

Sie hat sich dann noch verabschiedet und ja.

Natürlich hab ich mich nicht gemeldet, weil ich die Scheiße echt nicht brauch.

Heute kommt von ihr eine SMS nach der anderen a la wir sollten das wiederholen, es war so toll, näher kennen lernen blabla und tut so als wär alles paletti gewesen. Ich hab aber keinen Bock auf näher kennenlernen und ihr gerade gut verpackt getextet. Sie hats wieder ignoriert und knüpft bei einem ganz anderen Thema an. Ich will sie loswerden ohne mich da jetzt selber offensichtlich reinzusteigern und mich abermals wiederholen und einen auf Erklärbär machen.

inb4 too long; didnt read

KC, dann von ihr ignoriert, jetzt hart unter sms beschuss, will sie loswerden.

bye

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist doch super: Versuche also so BETA-Mäßig wie irgendwie möglich rüber zu kommen, schreibe ihr ein Lied, sprich vom Heiraten und Kindern und staune, wie schnell sie das weite sucht :unsure:;-):spiteful:

ok...das wäre möglichkeit 1 - einfach das gegenteil von dem tun, was wir eigentlich tun (aber es könnte natürlich schon zu spät sein, falls "zu viel" atracction besteht)

möglichkeit 2: sags ihr - und zwar nicht durch die blume! Alter...als wäre es n problem, ne frau los zu werden. Klar - es kostet immer ein wenig überwindung und wenn man es mit stil machen möchte erst recht...aber so isses eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde einfach nicht reagieren ;)

wenn sie allerdings bumsbar für dich ist, warum nicht einfach und direkt schreiben dass du keine lust auf viel gelaber hast und sie wenn überhaupt nur knallen willst?

mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich game aus Prinzip keine Frauen, an denen ich Null Interesse habe, das spart eine Menge Ärger. Hab das einmal zu meinen Anfangszeiten aus Übungszecken getan und die Gute ist mir 7 Monate hinterhergerannt ^^ Ruf sie an und sag ihr, dass du kein Interesse hast. Der einfachste Weg ist meistens der beste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was fürn Thread :rolleyes:

Wie man ne Frau loswird?

Man sagt Ihr das mein kein Interesse an hat!

Wenn Sie es auf die nette Art nicht annehmen will dann mach es auf die harte!

Findest du Sie so hässlich? Wenn nicht behalt SIe doch in der Hinterhand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dreamcatcher86

möglichkeit 1: ich glaub dafür hab ich mich zu gut verkauft. wollte eben ausprobieren. hab auch etwas angst, dass ihr das angesprochene (lied, liebesgeständnis, heiraten und kinder) gefällt und als weitere annäherung und humor auffasst.

möglichkeit 2: will eben nicht zu harsch sein, weil jene freundin, die geb. hatte, auch eine ihrer besten freundinnen ist, welche wiederum ein händchen dazu hat, feiern mit guter HB quote zu veranstalten.

ihr versteht den twist.

luthien & Marv.El

hab auf die letzte sms bei der sie sich unwissend gestellt hat nicht geantwortet und grad eben die nächste gute nacht sms a la erneute ansprache auf hoffentlich baldiges wiedersehn bekommen.

@Sub_Zero

sehr guter tipp! danke!

kann aber erst dann eingesetzt werden, wenn man sich wirklich schon besser kennt und nicht erst ein paar stunden.

@Biogenesis:

siehe oben. ausprobieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden