Nochmal Anrufen oder SMS ???

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

habe am Samstag eine im Club kennengelernt mit der ich ein KC und NC hatte.

hab mich gerade bei ihr gemeldet sie ging aber nicht ran.

Soll ich ihr jetzt nochmal ne SMS schreiben oder nochmal anrufen. (Sollte dann auf jeden fall das letzte mal sein!!!)

Oder gar nichts von beiden.

Ein paar Tage später anrufen wäre blöd weil ich mich eigentlich schon am Donnerstag mit ihr treffen will.

Wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Thematik wurde schon 1000 Mal behandelt.

Ich unterstelle Du hast nicht mit unterdrückter Nummer angerufen und auch dafür gesorgt, dass sie Deine Nr. eingespeichert hat. Dann hat sie gesehen, dass Du angerufen hast und kann Dich zurückrufen.

Warum willst Du sie unbedingt am Donnerstag schon wieder sehen? Keine Alternativen?

Mindestens eine Woche Freeze und dann noch mal anrufen. Wenn sie dann wieder nicht rangeht, dann NEXT!

Und auf keinen Fall ne needy SMS hinterherschicken (und in dem Fall ist JEDE SMS needy!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Thematik wurde schon 1000 Mal behandelt.

Ich unterstelle Du hast nicht mit unterdrückter Nummer angerufen und auch dafür gesorgt, dass sie Deine Nr. eingespeichert hat. Dann hat sie gesehen, dass Du angerufen hast und kann Dich zurückrufen.

Warum willst Du sie unbedingt am Donnerstag schon wieder sehen? Keine Alternativen?

Mindestens eine Woche Freeze und dann noch mal anrufen. Wenn sie dann wieder nicht rangeht, dann NEXT!

Und auf keinen Fall ne needy SMS hinterherschicken (und in dem Fall ist JEDE SMS needy!!!)

Jo Merci

weiss das sie schontausend mal behandelt wurde ... hab die Suchfunktion benutzt waren ähnliche Fälle dabei aber ich suchte ne Antwort auf meins spezifische Frage.

Alternativen??? bis jetzt noch nicht aber meine Durststrecke nach meiner Ltr scheint jetzt vorbei zu sein ;)

Ich hab jetzt auch nicht die riesen Erwartungen in die Frau gesteckt weiss das bei manchen Frauen der Glanz vom letzten Abend am nächsten Morgen verschwindet..

Wenn was geht schön wenn nicht auch nicht schlimm dieses WE gehts weiter...

trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab die Suchfunktion benutzt waren ähnliche Fälle dabei aber ich suchte ne Antwort auf meins spezifische Frage.

Sorry, aber Deine Frage ist nicht spezifisch.

Alternativen??? bis jetzt noch nicht aber meine Durststrecke nach meiner Ltr scheint jetzt vorbei zu sein ;)

Den Widerspruch erkennst Du, oder? Such Dir noch andere Damen und mache nicht alles von Dieser Frau abhängig!

Viel Erfolg! Over and out!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden