Ich will sie verführen! Nur da gibt es einen Hacken wegen der Friendzone :(

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor gut 1 Jahr lernte ich ein Mädel durch eine Bekannte kennen. Sie fand mich gleich hübsch und dann war sie paar Tage später bei mir zuhause. Filmchen reingezogen und dann hatten wir über 5 Std lang Petting, ich habe sie 3x zum Höhepunkt gebracht etc etc. Sex hatten wir nicht, weil ich im wahrsten Sinne des Wortes versagt habe und mein Pipi nicht stehen wollte.

Sie wohnt in einer Stadt 30 min von meiner entfernt. Danach war sie paar mal in der Stadt und wir haben uns getroffen, ich habe jedoch kein Kino rübergebracht, kein C u.F oder ähnliches und habe mich von ihr so gesehen distanziert, weil ich Angst hatte sie würde mich abweisen wegen dem Versagen.

Danach wollte ich Silvester 2010 bei der Bekannten feiern und "SIE" hat es von mir abhängig gemacht wo sie feiert. Die Bekannte meinte, dass wenn ich bei ihr feier "SIE" 100 pro auch da ist.

ALs ich die Bekannte fragte, ob "SIE" mich so gut findet kam keine Antwort. Naja es kam so, dass ich nicht dort feiern konnte und "SIE" war sauer.

Im Februar wollte "SIE" dass ich mit ihr und paar Freundinen feiern gehe. Ich war mit feiern und habe mit ihr getanzt, rumgemacht haben wir jedoch nicht aber sie hat sich immer an mich angelehnt und an mir festgehalten. Anschließend sind wir in einem Bett bei der Bekannten gelandet und haben leider nur gepennt. Ich hatte Angst mehr zu machen, da sie mir nur gute Nacht gewünscht hatte und sich umdrehte.

Seit Februar haben wir ab und zu nur geschrieben, telefoniert ( paar mal kam von ihr aus, dass wir telen) und sie hat mich auch paar mal besucht. Im März einmal und im April wollte sie einfach zu mir.

Als sie bei mir zuhause war, hatte ich sturmfrei und ich habe wieder nix gemacht weil ich Angst hatte. SIe saß da nur doof rum und anschließend waren wir nur spazieren.

Seitdem kam von ihr nicht mehr viel und ich hab sie im Sommer 2x besucht und joa ihr Interesse ist wohl sehr gesunken. Das eine Mal im Sommer waren wir bei der Bekannten und als ich auf dem Balkon telefonieren war, sagte "SIE" zu ihr wie hübsch ich sei. Nun ja das war Ende Juli. Seitdem hatten wir wenig Kontakt, sehr wenig und nun nach einer Zeit haben wir wieder telefoniert und ich habe ihr gesagt, ich würde einen Tag für sie frei finden in diesem Monat. Sie hat sich gefreut und übernächste Woche ist es soweit.

Nun will ich mit meinen PU Kenntnissen sie verführen, doch die Vergangenheit mit ihr kränkt mich. Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun will ich mit meinen PU Kenntnissen sie verführen, doch die Vergangenheit mit ihr kränkt mich. Was sagt ihr dazu?

DU bist gekränkt? SIE hätte wohl eher allen Grund dazu, weil du JEDES VERDAMMTE MAL verpennt hast zu eskalieren. Kannst von Glück reden, dass sie sich überhaupt noch mit dir treffen will (Liegt wohl am Aussehen).

Bei dem Treffen verführst du sie, wie du ja selbst schon schreibst, mit deinen PU Kenntnissen. Gezieltes Attraction aufbauen kannst du aufgrund deines Aussehens vernachlässigen. Bisschen C&F und P&P schadet allerdings nie, lockert die Stimmung und sorgt für eine flirty Stimmung. Und dieses Mal: ESKALIERE!

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antwort ;)

Ja ich werde mein bestes tun irgendwie auch wenn es nach gut 1 Jahr wieder zu eskalieren in meinen Augen komisch erscheint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest ganz stark an dir arbeiten, denn dein Selbstbewusstsein ist ja auf Jahrzehntetief.

Bei meinem ersten FC nach meiner LTR bin ich zu früh gekommen und nachher ging nicht wirklich mehr was. Heute lache ich drüber, damals war ich genauso kopfdurch wie du.

Also, das kommt in den besten "Ehen" vor... entspann dich... der Gehirnfick verhindert doch alles.

PU Wissen brauchst du bei der doch fast gar nicht, wenn sie ein Jahr hinter dir her rennt. Vielleicht hilft es dir, wenn du mal Eier in der Hose hast und mit ihr drüber sprichst was damals war und dass du sie auch sehr magst, aber halt immer diesen Druck verspürst, dass du nicht versagst. Wenn sie ne Gute ist, dann versteht sie das und dein Hirnfick ist weg.

Nur als "Idee".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.