Job als Kellner in Stammdisco

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast James Laessig

In meiner Stammdisco, in der ich bereits 5 Jahre regelmäßig verkehre, ist eine Stelle als Kellner ausgeschrieben

und ich, da ich knapp bei Kasse bin, bin auf der Suche nach nem Job. Jetzt ist halt die Frage, ist das cool oder eher nicht?

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Als Kellner in einer Disco generell? Wie läuft das ab?

Vll kann mir jemand Tipps geben! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was erwartest Du von dem Job?

wieviel Geld erwartest Du dort zu verdienen?

Kommst Du damit klar, daß alle um Dich rum besoffen sind und feiern während Du nüchtern bist und arbeitest?

Wenn Du Bock drauf hast red einfach mit den zuständigen Leuten. Spätestens nach dem Probearbeiten weißt Du dann auch ob das was für Dich ist oder nicht

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dir davon ab. Such dir einen Job in einem anderen Club. Wenn du da wirklich seit 5 Jahren Stammgast bist, dann kennen dich sicher viele andere Stammgäste und die erwarten dann alle immer eine bevorzugte Behandlung von dir. Wenn du dann total im Stress bist und einen übersiehst, sind die Menschen schnell angepisst. Und wenn man dann mal nicht arbeiten muss, hat man gar keinen Bock mehr in den Lieblingsclub zu gehen, weil der Mensch ungerne Arbeitsplatz und Vergnügen vermischt. Außerdem ist Kellner nicht gerade ein cooler, angesagter Job. Im selben Club arbeiten und gamen halte ich daher nicht für ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden